2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie war das Jobangebot?
So viel Glück hat nicht jeder 62%  62%  [ 8 ]
Leider nur befristet 23%  23%  [ 3 ]
Ich geh lieber zur Müllabfuhr 8%  8%  [ 1 ]
Da kann ich von Hartz IV besser leben 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Immerhin schmiert sie ihre Popel nicht an die Kittelschürze...

Sind die eigentlich vegan...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2014, 05:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 07:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Immerhin schmiert sie ihre Popel nicht an die Kittelschürze...

Sind die eigentlich vegan...?


Sie schmiert sich doch immer die fettigen Finger unter der Nase ab. Also dürfte da jede Menge tierisches Fett mit drin sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Diavolezza hat geschrieben:
Die Wohnung der Schnuckis war total verändert. Da gab es früher doch keine Durchreiche


Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die seit der Parkettaktion, wo Lisa und Murat dann alles gehört haben von oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 08:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Outtakes sind natürlich wieder am interessantesten.


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
damigo hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Die Wohnung der Schnuckis war total verändert. Da gab es früher doch keine Durchreiche


Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die seit der Parkettaktion, wo Lisa und Murat dann alles gehört haben von oben.

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, bei der Parkettaktion wurde in der Wohnung viel erneuert. Hab das noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Vor allem das Wohnzimmer kam mir fremd vor.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Ich würde mir auch nicht anhören wollen, dass ich schuld bin, wenn mein Partner fremdgeht.



Vor allem war es ein absoluter Vertrauensbruch!

1. War es ein Freund der Familie und kein anonymer Ficker, mit dem sie es trieb.

2. Hat sie ihre Selbsthilfegruppe als Ausrede missbraucht. Das ist absolut mies!

3. Aber der schlimmste Punkt ist: Vasily hat ihre Beteuerung, der Kuss habe nichts zu bedeuten, geglaubt. Sandra hat ihn aber dreist belogen.



Genau. Wobei für mich Punkt 2 am schlimmsten ist. Das hat mich echt angeekelt.


Zuletzt geändert von Aließ am 08.12.2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... so, jetzt ich: Ließerl, hasch ja widder a wahnsinns Opening und Umfrage gezaubert ...

Und die Sarikacker, es ist doch immer das gleiche mit diesem Vasssillli - immer wieder Schema F. Wird langsam langweilig, Südländer halt ... ...

Ach, eigentlich wurde schon alles geschrieben ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 14:27 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Die Folge hätte genausogut "Achselspeck" heißen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 16:37 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 00:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Ich glaube, dass die Lindenstraßenautoren nichtmal einen Krimi im Buchhandel oberflächig betrachtet haben. Dieses Büchlein von vielleicht 100 Seiten taugt höchstens für einen Sammelband oder Lyrik.
Ein guter Krimi hat in der Regel andere Umfänge und erscheint nur sehr selten als Hartcover. Engel, der nach eigenen Angaben für einen kleinen Verlag arbeitet, dürfte dann doch eher als Taschenbuch verlegt werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 16:41 
Super super Folge!

Nina und Enzo : tja, bei dem Paar in unserer Verwandtschaft klappte es beim zweiten Versuch. Sie kannten andere Paare, da klappte es auch beim sechsten und siebten Mal nicht...

Vasily/Sandra/Jack/Elena : Zuflucht bei Carsten und Käthe - durch die Gruppe damals eine realistische Story! Obwohl ich es gerne sehen würde, wenn sich Carsten und Robert noch einmal begegnen würden... Vielleicht kommt es ja noch! An Sandras stelle hätte ich den Notarvertrag auch nicht unterschrieben und das Geld hätte ich in den Briefkasten wieder geworfen... sie hat Mist gebaut, okay, aber Vasily lässt ganz schön den typischen südländischen stolzen Macho raushängen... und das mit Emma hat er nicht alleine zu entscheiden, Jack hat auch das Sorgerecht. Fand es toll, wie Jack Vasily in seine Schranken gewiesen hat, und das sie Sandra nicht bei sich wohnen lässt, kann ich verstehen, so wie sie zwischen den Fronten steht... Jack war heute spitze! Elena steht ihrem Söhnchen bei... typisch! Bin nur mal gespannt, ob Manolis noch mal in Erscheinung tritt...

Engel-Story : alle Szenen mit und wo es um ihn ging - wie im Krimi - so klasse! Momo ist verbissen, aber der einzige, der am Ball bleibt. Typen wie Engel muss man überführen, die dürfen nicht durchkommen! Auch dass er Anselm Friedrich angerufen hat fand ich echt stark... Er wäre echt zu dem Treffen gegangen, wenn Flip nicht aufgetaucht wäre - noch besser! Von mir aus könnt ihr mich jetzt beschimpfen - ich gebe Momo zu 100% Recht! Aber er könnte sich direkt an Geiger und Müller wenden - das stimmt.
Angelina hat jetzt endlich die ganze Wahrheit erfahren. An ihrer Stelle wäre ich direkt zur Polizei.
Wovor hat Flip angst? Er hat sich noch nie strafbar gemacht, ist nicht polizeibekannt, er hilft ja mit seinem Hacking der Polizei - ich würde zur Polizei gehen! Oder andere ins Vertrauen ziehen - die den Engel von früher kennen! Scholz Dedektiv, Nina Polizistin, Klaus Journalist! Er hätte das Jobangebot des Engels auch annehmen können und ihn so ausspionieren können - da hätte man echt eine bessere Story machen können liebe Autoren! Aber der Engel hat noch nie jemanden, den er mal bedroht hatte, um ein Treffen später gebeten, demjenigen etwas geschenkt und ein Angebot gemacht. Ist euch auch aufgefallen, wie sich Flip und Robert wieder angesehen haben, diese Blicke und das Lächeln ( bei Robert ) und wie nahe die sich mit den Gesichtern waren? Da geht noch was! Ich habe echt darauf gewartet, dass Robert Philipp küsst um ihn zu verwirren. Man wartet immer darauf, aber es passiert nie! Auch vor 2 Wochen in der "Bedrohungsszene" waren sie sich mit den Gesichtern sehr nahe, als sie voreinander standen bei Flip in der Küche! Würde zu Robert passen, ihn einfach mal an sich zu reissen und zu knutschen! Ob Robert jetzt noch mal auftaucht? Durch Momos Unfall werden jetzt sicher die Nachbarn die ganze Geschichte erfahren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Engel-Story : alle Szenen mit und wo es um ihn ging - wie im Krimi - so klasse! Momo ist verbissen, aber der einzige, der am Ball bleibt. Typen wie Engel muss man überführen, die dürfen nicht durchkommen! Auch dass er Anselm Friedrich angerufen hat fand ich echt stark... Er wäre echt zu dem Treffen gegangen, wenn Flip nicht aufgetaucht wäre - noch besser! Von mir aus könnt ihr mich jetzt beschimpfen - ich gebe Momo zu 100% Recht! Aber er könnte sich direkt an Geiger und Müller wenden - das stimmt.

Ja, richtig. Solche Verbrecher wie Engel muss man überführen. Engel gehört vor Gericht und sollte für mehrere Jahre im Knast büßen. Aber es geht nicht, dass Momo den Privatdetektiv spielt und zudem das Leben von Flip und Angelina in Gefahr bringt. Und völlig daneben war es, wie Momo Flip immer wieder massiv bedrängt hat, weiter zu ermitteln. Momo hätte zur Polizei gehen oder sich an den Pharmakonzern wenden müssen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Aber es geht nicht, dass Momo den Privatdetektiv spielt und zudem das Leben von Flip und Angelina in Gefahr bringt. Und völlig daneben war es, wie Momo Flip immer wieder massiv bedrängt hat, weiter zu ermitteln. Momo hätte zur Polizei gehen oder sich an den Pharmakonzern wenden müssen.


:Gungi: :Gungi: :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 20:09 
Genau das habe ich ja auch gemeint - Polizei, Geiger&Müller oder sich bei den Leuten Rat holen, die den Typen von früher kennen anstatt alles alleine und auf eigene Faust zu machen! Ich schreibe gleich noch etwas im Spoiler-Bereich für nächste Woche dazu!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
edit: hatte schon jemand anderes geschrieben. :grin:


Zuletzt geändert von Hamster am 08.12.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Nina ist nicht schwanger. Gut so, denn es wäre völlig unrealistisch gewesen, wenn das mit dem Sperma aus dem Kaffeebecher geklappt hätte.


Ja das finde ich auch! Wäre völlig unrealistisch gewesen.
Ich bin auch froh darüber, sonst hätte man für immer den Verdacht gehabt, dass Adi in Wirklichkeit der Vater ist :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Jason Kasimir Luc Buchstab-Zölling.


Ach du :shit: .
Wie heißt dann erst der mögliche Zwilling?
Chayenne Anastasia Francis Buchstab-Zöllig? :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
MarionBeimer hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Lindenstraßenautoren nichtmal einen Krimi im Buchhandel oberflächig betrachtet haben. Dieses Büchlein von vielleicht 100 Seiten taugt höchstens für einen Sammelband oder Lyrik.


:lach: Wir haben hier auch gelacht und gesagt, da sind die jährlich erscheinenden Dorf-Vereinsnachrichten, die man im Blumengeschäft aufgedrängt bekommt, wesentlich dicker!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Engel-Story : alle Szenen mit und wo es um ihn ging - wie im Krimi - so klasse!


Ich fand die Szenen auch klasse. So düster, bedrohlich, unheimlich, fast schon Tatort-Niveau!
Bei der Musikuntermalung ist mir jedoch mal wieder aufgefallen:
Ich vermisse Jürgen Kniepers Melodien!!!

Wenn auch manche Melodien etwas nervig waren (wie die von Elisabeth Dressler und Dr. Pauli), haben sie doch bestimmten Paaren das gewisse Etwas gegeben. Am besten hat mir die Melodie von Iffi und Momo gefallen. Hach, ich drifte wieder ab.

Um noch etwas mehr Off-Topic zu werden: heute vor genau 29 Jahren lief die erste Folge Lindenstraße! :heart:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:Käthe:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke für die Erinnerung, Hamster. Lasst uns feiern!

:feiern: :feiern: :feiern:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106
Vorschau Folge 1485 vom 15.06.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 17
Vorschau Folge 1532 vom 31.05.2015 "Bittere Erkenntnis"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 29
Folge 1391 - "Ollilympia"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 118
Folge 1382: "Klagenfurt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 66

Tags

Job

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz