2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie wurdest du bei deiner Rückkehr empfangen?
1 Es gab ein Fest zu meiner Rückkehr 50%  50%  [ 6 ]
2 Ging so, man hat mich freundlich begrüßt 33%  33%  [ 4 ]
3 Keine Sau hat gemerkt, dass ich wieder da bin 17%  17%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 12:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Timo ist mir furchtbar unsympathisch... Geht das nur mir so??


Nein, ganz sicher nicht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2014, 12:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 14:21 
Nein auch bei facebook in den Kommentaren ist Timo ziemlich unbeliebt. Bei mir hat Timo im Gegensatz dazu einen wirklich symphatischen Eindruck hinterlassen gestern, mal sehen, wie es weitergeht und ob er sich echt gebessert hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Diavolezza hat geschrieben:
Ribanna hat geschrieben:
Lara ist furchtbar! Schrecklich! Aber Iris setzt ihr ja auch überhaupt keine Grenzen! Das Kind ist übergriffig und dreist und mischt sich in Dinge, von denen sie nichts versteht und die sie erstmal auch nichts angehen!

Laras Verhalten ist dumm-dreist. Ich hab mich gefragt, wie als dieses Gör eigentlich ist. Drei oder vier? Mit 14 Jahren sollte man gewisse Umgangsformen beherrschen und wissen, dass sowohl die Frage nach dem Sex in der letzten Woche, als auch die Frage an Momo in dieser Woche respektlos war. Wenn Lara sich in ihrer Klasse ebenso unreif verhalten hat, dann wundert es mich nicht, dass sie gemobbt wurde. Mit diesem Verhalten macht sie sich nämlich auch bei Gleichaltrigen sehr schnell unbeliebt.

Das "Gör" hat nun schon einiges mitgemacht mit ihren Eltern, deren Verhalten doch öfter von kindlicher Naivität geprägt ist. Dass sie nun nicht von Respekt gelähmt stumm und tatenlos mitansieht, wie ihre Altvögel die Karre erneut in den Dreck fahren, kann ich gut nachvollziehen.
Ich sehe hier eher Alex und Iris als unreif und rücksichtslos, da sie ihre Tochter so dämlich mit ihrer eigenen Blödheit konfrontieren. Ohne einen halbnackt durch die Wohnung latschenden Alex hätte Lara gar nichts vom Sex mitbekommen.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 18:55 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Richtig! Aber wie mans macht, isses falsch. Da wird Jugendlichen gerne vorgeworfen, unreif, unselbstständig und phlegmatisch zu sein, aber wenn dann eine wie Lara das Heft selber in die Hand nimmt, isses auch wieder nicht richtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 08:50 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Turrican4D hat geschrieben:
Richtig! Aber wie mans macht, isses falsch. Da wird Jugendlichen gerne vorgeworfen, unreif, unselbstständig und phlegmatisch zu sein, aber wenn dann eine wie Lara das Heft selber in die Hand nimmt, isses auch wieder nicht richtig.


Niemand hat etwas dagegen, wenn sie ihre eigenen Sachen geregelt kriegt...aber sich einmischen, in Dinge, die sie nichts angehen, ist (auch für Erwachsene) voll daneben!


Zuletzt geändert von Ribanna am 24.12.2014, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ribanna hat geschrieben:
Nieman hat etwas dagegen, wenn sie ihre eigenen Sachen geregelt kriegt...aber sich einmischen, in Dinge, die sie nichts angehen, ist (auch für Erwachsene) voll daneben!

:yes: Sehe ich ganz genauso.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:27 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Timo ist anstrengend, was vielleicht auch daran liegt, dass alle Lindenstraßen-Figuren ihn entweder behandeln wie ein rohes Ei oder nicht wissen, wie sie mit ihm umgehen sollen. Das kommt dann beim Zuschauer entsprechend an (soll ja auch). Es wird sich sowieso wieder alles in Wohlgefallen auflösen :warten:

Lara mag ich sehr gerne! Klar hat sie eine große Klappe und wirklich überhaupt kein Taktgefühl :lol:. Grundsätzlich finde ich sie sehr pfiffig in ihrer direkten Art. Okay, die Momo-Aktion war durchaus dämlich, gebe ich zu.

Übrigens nehme ich Momo sein plötzliches Verständnis nicht ab...die Rolle wurde so schon aufgebaut in der letzten Zeit. Man merkte richtig dir tickende Bombe unter den Zotteln...und dann...passiert...nix. Momo hat Verständnis. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Kitty hat geschrieben:
Übrigens nehme ich Momo sein plötzliches Verständnis nicht ab...die Rolle wurde so schon aufgebaut in der letzten Zeit. Man merkte richtig dir tickende Bombe unter den Zotteln...und dann...passiert...nix. Momo hat Verständnis. :evil:

Ja, das verstehe ich auch nicht. Erst dreht Momo fast durch, weil Iris ihn verlassen hat, und jetzt es für ihn okay, wenn Iris wieder mit Alex zusammen ist?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Kann ich eigentlich gut nachvollziehen. Er hat jetzt ein echtes Problem im wahrsten Sinne des Wortes am Hals und das und der Schock des Unfalls haben ihn wieder runtergeholt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... so, jetzt ich noch: habe grad bemerkt, dass ich die Folge noch gar nicht gesehen habe.

Die Anfangssequenz mit Timo und den Panoramabildern mit Wolken usw. war echt schön. Ich liebe solche Aufnahmen.
Warum zum Henker müssen die Lindensträssler ihre privaten Probleme immer während irgendwelchen Arbeitszeiten erörtern (Alex)?
Ich kann mir nicht vorstellen. dass der Schlüssel dann 'nen halben Tag am Gulli lag. Den muss doch irgendjemand in der Zwischenzeit gesehen haben.
Die kleine Lara ist ja verdammt ganz schön übergriffig und meint, das Leben ihrer Eltern managen zu müssen. Naja, sie braucht's wohl irgendwie, aber dreist ist das Ganze schon ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1095: "Am Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118
Folge 1433: "K.O."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 120
Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Folge 1205:"Ringelspiel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Solitudinarian
Antworten: 61
Vorschau Folge 1550 vom 4.10.15 "Intimitäten"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz