2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Wie war Dein Weihnachtsessen?
Gans, Rot-(Blau-)kraut und Knödel 33%  33%  [ 6 ]
Würstchen mit Kartoffelsalat 28%  28%  [ 5 ]
Schwarze Raben 28%  28%  [ 5 ]
Wir hatten vor lauter Streit keine Zeit zum Essen 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 21:52 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:

Der "Terror" ist ein für die Mächtigen beliebtes Instrument, um für den Bürger nachteilige Gesetze durchzudrücken und um überall auf der Welt Kriege zu entfachen! Der Start des ganzen Schwachsinns, 9/11, stinkt mindestens in selber Stärke zum Himmel wie Pearl Harbor während des 2. Weltkriegs.

Die wahren Terroristen sitzen in Washington.


Du machst jetzt Spaß, nicht wahr?
Selbstverständlich nicht.

Den jüngsten Terror, den die USA verübt haben, geschah mit dem gewaltsam herbeigeführten Putsch dort, um eine faschistische Regierung an die Macht zu bringen. Die Waffen, die den "Rebellen" in Syrien zur Verfügung gestellt werden, werden nun von der ISIS genutzt. Der Westen macht regelrecht Terroristen, stattet diese mit Waffen aus und stellt sich hinterher dumm.

Und muss ich wirklich etwas zu den unsinnigen Anti-Terror-Gesetzen seit 9/11 etwas sagen? Und zum WTC7???!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2015, 21:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 22:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Und muss ich wirklich etwas zu den unsinnigen Anti-Terror-Gesetzen seit 9/11 etwas sagen? Und zum WTC7???!



Ja.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 23:28 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Chantal-Fan hat geschrieben:
ich glaube, hinter Pegida steht ein allgemeines Unbehagen über die Entwicklung des Landes, hinsichtlich Einwanderung, aber auch anderer Fragen (was m.E. im Grunde auch legitim ist, auch wenn Pegida teils sehr, sehr abwegig ist). Sowas am Islam festzumachen ist halt noch einigermaßen "politisch korrekt" und teilweise noch anschlussfähig bis hinein in etablierte Medien (z.B. dem Broder von der Welt), wegen der Bedrohung durch Islamismus. Einwanderungskritik mit irgendeiner anderen Begründung würde ja erst recht niedergemacht. Ist natürlich schlimm, dass darunter jetzt seit Jahrzehnten in Deutschland lebende Muslime leiden und das gesellschaftliche Klima vergiftet wird.
Aber eigentlich sind solche Diskussionen für ein Forum zu einer Vorabendserie doch ein bißchen unangemessen.


Genau das meinte ich. Du hast es auf den Punkt gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Kitty: vollste Zustimmung zu allem!
@Sonnenblumenkern: ich kann kaum fassen, dass du das scheinbar wirklich selbst glaubst, was du da schreibst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 23:50 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 00:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Kitty, ich stimme dir zu. Trotz unterschiedlicher Tonalität und Schwerpunktsetzung meinte wir wohl wirklich das Selbe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:16 
Ich stelle mich gerne der Kritik hier und antworte jedem einzeln.
@ Kitty : Laktoseunverträglichkeit und Glutenunverträglichkeit ( Zöliakie ) sind Krankheiten, unter denen Betroffene sehr leiden und keine Mode. Eine gute Bekannte meiner Mutter leidet unter Zöliakie. Wenn sie etwas falsches isst, bekommt sie sofort Bauch- und Magenkrämpfe und kommt stundenlang nicht von der Toilette runter. Das hat absolut nichts mit Religion zu tun.
Was die einseitige Berichterstattung der Presse betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht. das ist so bei Politik, Sport, Promis, etc... Die einen werden niedergemacht, die anderen hochgejubelt, besonders von der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben.
Man kann auch nciht alle über einen Kamm scheren, es gibt überall solche und solche.
Das Beispiel mit dem extra Frauenschwimmen findest auch nicht richtig, in dem Punkt sind wir schon mal einer Meinung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:23 
@ Marion Beimer : dass eine Schulklasse dem muslimischem Frauenschwimmen weichen muss, ist eines der sesten Beispiele : soweit ist es in Deutschland gekommen, bekämen wir Christen solche Vorzüge auch in islamistischen Staaten?
Und in der LS wird das gesamte Islamthema total verharmlost, das hast Du ja auch erkannt wie Du schreibst.

Klar gibt es auch Beispiele, in denen die Integration klappt und die Zuwanderer ein Gewinn sind, streite ich ja auch gar nicht ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:31 
@ chantal-Fan : Klar gibt es sehr viele dankbare Flüchtlinge und die PEGIDA-Bewegung finde ich auch so was von daneben, denn Gewalt führt zu nichts. Mulime, die sich gut integriert haben, müssen unter dem ganzen Mist leiden, da gebe ich euch auch Recht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:35 
Turrican 4D : Du bist politisch links, oder? Entnehme ich deiner Schelte über die USA!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 16:54 
Ribanna :
Ich habe wirklich noch nie etwas von Femen-Cafes gehört, in denen Männer nicht erwünscht sind. Frauenschwimmen gab es auch schon in den 80ern? Das ist 30 jahre her, für mich eine andere Zeit und mit heute nicht mehr vergleichbar ebenso wie die Zwangsehen in deutschland in den 50ern. Mag sein, dass deutsche traditionelle Familien heute noch auf die Herkunft und Konfesion achten, aber ich habe deshalb noch nie etwas von Ehrenmord oder Entführung der eigenen Tochter/Schwester bei Deutschen gehört. Da fällt mir gerade das Beispiel aus Frankreich ein, wo ein Filmregisseur oder Produzent erschossen wurde von fanatischen Islamisten, weil er in seinem neuen Film das Frauenbild im Islam stark kritisiert hatte.
Hartz 4 : in unserer Umgebung wohnt ein Iraner ( Moslem ), mit seiner Frau und 4 Kinder, der hat jeden, der in Deutschland arbeitet, als blöd erklärt und gesagt, man bekäme hier alles auch ohne einen Finger krumm zu machen. TATSACHE! Religion : ich bin evangelisch, ich fühle mich mich mit Luther stark verbunden und finde ihn als echtes Vorbild, wie er damals für die Protestanten gekämpft hat. Angst? Ja, das einige Islamisten mit ihrer Religion die ganze Welt beherrschen wollen und das Frauenbild im Islam ist das, was mir zu denken gibt.

Nochmal zur LS : wenn ich Leute sehe wie Suna, den IMAM, Lisa, Murat... wie verherrlichend das hingestellt wird, echt traurig. Bei Timo vor 5 Jahren war das einzige Mal, wo auch mal die böse Seite dieser Religion beleuchtet wurde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 19:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Turrican 4D : Du bist politisch links, oder? Entnehme ich deiner Schelte über die USA!


Nicht zwingend. Diese Verschwörungstheorien kursieren vor allem in rechtsradikalen Kreisen.

Ich kenne einige Linke. Von denen ist keiner so blöd zu glauben, daß WTC sei gesprengt worden. Die haben alle genügend Intelligenz um sich vorstellen zu können, welche monatelange Vorarbeit dafür nötig ist und, daß solches auf keinem Fall unbemerkt abläuft. Auch wissen diese Leute, daß Stahlträger weit unterhalb der _Schmelztemperatur_ ihre Stabilität verlieren. Nämlich recht genau in dem Hitzebereich, den Kerosin erzeugt. usw usw.

Verschwörungstheorien (gefakte Mondlandung zB) kursieren vornehmlich bei rechten Gehirnen. Hat was mit fehlender Intelligenz zu tun.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 20:00 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Ribanna :
Ich habe wirklich noch nie etwas von Femen-Cafes gehört, in denen Männer nicht erwünscht sind. Die gab und gibt es schon viel länger, als die Cafes, in denen nur Männer erwünscht sind. Es gibt z.B. auch Frauen Buchhandlungen, in die Männer nicht dürfen! Mit "Femen" hat das allerdings nichts zu tun.
Frauenschwimmen gab es auch schon in den 80ern? Das ist 30 jahre her, für mich eine andere Zeit und mit heute nicht mehr vergleichbar ebenso wie die Zwangsehen in deutschland in den 50ern. Warum nicht vergleichbar? Auch in unserem Land mussten wir erst lernen, Traditionen los zu lassen.
Mag sein, dass deutsche traditionelle Familien heute noch auf die Herkunft und Konfesion achten, aber ich habe deshalb noch nie etwas von Ehrenmord oder Entführung der eigenen Tochter/Schwester bei Deutschen gehört. Und noch nie von häuslicher Gewalt, Kindesmißhandlung, Drogenexessen usw. in deutschen Familien?
...
Hartz 4 : in unserer Umgebung wohnt ein Iraner ( Moslem ), mit seiner Frau und 4 Kinder, der hat jeden, der in Deutschland arbeitet, als blöd erklärt und gesagt, man bekäme hier alles auch ohne einen Finger krumm zu machen. TATSACHE! Zu den Zahlen sagst Du aber nichts, oder? Und Du kennst sicher auch nicht einen Deutschen, der "das Hartzen" genießt, nicht?
Religion : ich bin evangelisch, ich fühle mich mich mit Luther stark verbunden und finde ihn als echtes Vorbild, wie er damals für die Protestanten gekämpft hat.
Angst? Ja, das einige Islamisten mit ihrer Religion die ganze Welt beherrschen wollen
Wen interessiert, was einige wollen? Größenwahnfantasien gibt es immer und auch unter Deutschen.
und das Frauenbild im Islam ist das, was mir zu denken gibt. Ich wage zu bezweifeln, dass Du "das Frauenbild im Islam" wirklich kennst!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:05 
Hamlet hat geschrieben:
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Turrican 4D : Du bist politisch links, oder? Entnehme ich deiner Schelte über die USA!


Nicht zwingend. Diese Verschwörungstheorien kursieren vor allem in rechtsradikalen Kreisen.

Ich kenne einige Linke. Von denen ist keiner so blöd zu glauben, daß WTC sei gesprengt worden. Die haben alle genügend Intelligenz um sich vorstellen zu können, welche monatelange Vorarbeit dafür nötig ist und, daß solches auf keinem Fall unbemerkt abläuft. Auch wissen diese Leute, daß Stahlträger weit unterhalb der _Schmelztemperatur_ ihre Stabilität verlieren. Nämlich recht genau in dem Hitzebereich, den Kerosin erzeugt. usw usw.

Verschwörungstheorien (gefakte Mondlandung zB) kursieren vornehmlich bei rechten Gehirnen. Hat was mit fehlender Intelligenz zu tun.


Mein Vater ist auch ein Linker. Und der kann sich richtig aufregen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 21:06 
Ribanna hat geschrieben:
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Ribanna :
Ich habe wirklich noch nie etwas von Femen-Cafes gehört, in denen Männer nicht erwünscht sind. Die gab und gibt es schon viel länger, als die Cafes, in denen nur Männer erwünscht sind. Es gibt z.B. auch Frauen Buchhandlungen, in die Männer nicht dürfen! Mit "Femen" hat das allerdings nichts zu tun.
Frauenschwimmen gab es auch schon in den 80ern? Das ist 30 jahre her, für mich eine andere Zeit und mit heute nicht mehr vergleichbar ebenso wie die Zwangsehen in deutschland in den 50ern. Warum nicht vergleichbar? Auch in unserem Land mussten wir erst lernen, Traditionen los zu lassen.
Mag sein, dass deutsche traditionelle Familien heute noch auf die Herkunft und Konfesion achten, aber ich habe deshalb noch nie etwas von Ehrenmord oder Entführung der eigenen Tochter/Schwester bei Deutschen gehört. Und noch nie von häuslicher Gewalt, Kindesmißhandlung, Drogenexessen usw. in deutschen Familien?
...
Hartz 4 : in unserer Umgebung wohnt ein Iraner ( Moslem ), mit seiner Frau und 4 Kinder, der hat jeden, der in Deutschland arbeitet, als blöd erklärt und gesagt, man bekäme hier alles auch ohne einen Finger krumm zu machen. TATSACHE! Zu den Zahlen sagst Du aber nichts, oder? Und Du kennst sicher auch nicht einen Deutschen, der "das Hartzen" genießt, nicht?
Religion : ich bin evangelisch, ich fühle mich mich mit Luther stark verbunden und finde ihn als echtes Vorbild, wie er damals für die Protestanten gekämpft hat.
Angst? Ja, das einige Islamisten mit ihrer Religion die ganze Welt beherrschen wollen
Wen interessiert, was einige wollen? Größenwahnfantasien gibt es immer und auch unter Deutschen.
und das Frauenbild im Islam ist das, was mir zu denken gibt. Ich wage zu bezweifeln, dass Du "das Frauenbild im Islam" wirklich kennst!




Dann erkläre mir doch mal das Frauenbild im islam, Du scheinst es ja sehr gut zu kennen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
Die "Islam-Verherrlichung", von der du sprichst, gehört hierzulande inzwischen leider zum guten Ton, um nicht als "Gottloser" oder gar "Nazi" verschrien zu werden. Schau dir nur mal die leidige Debatte um die CSU an! Ein Anti-Flüchtlingswort, schon ist Polen offen, wie man in de DDR gesagt hat ...


Genau so ist es. Die Moslems dürfen sich bei uns alles erlauben. In jeder Stadt gibt es Islam-Viertels mit Moscheen, Supermärkte mit rein muslimischen Lebensmitteln, Männer-Cafes, in denen Frauen keinen Zutritt haben, in Schwimmbädern Tage, wo nur muslimische Frauen und Mädchen mit der entsprechenden muslimischen Schwimmbekleidung Zutritt haben. Im Weihnachtsgottesdienst werden islamistische Lieder gesungen, die Moslems sollen sich ja nicht ausgeschlossen fühlen. Der ST. Martins-Umzug heisst Sonne, Mond- und Sterne-Fest, Adventsmarkt-Wintermarkt, Adventsbeleuchtung-Winterbeleuchtung, Weihnachtsmarkt-Wintermarkt, Weihnachten-Jahresendfeier. In bayrischen Schulen dürfen die Kinder teilweise nicht mehr "Grüss Gott" sagen, alle christlichen Symbole werden aus vielen öffentlichen Einrichtungen verbannt. Bekämen wir bei denen auch solche Rechte? Die sollen doch dahin zurückgehen, wo sie hergekommen sind.

Und dann lassen die sich noch in Deutschland zu Terroristen ausbilden und schliesssen sich der IS an. Verüben hier Anschläge, hetzten gegen das Christentum, begehen Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen... viele leben von Hartz 4 und stecken für ihre zahlreiche Kinderschar das ganze Kindergeld ein und wollen gar kein deutsch lernen.

diese Listen lassen sich beliebig fortsetzen. So sieht die Realität in Deutschland aus.


Bin für eine sofortige Sperrung des Users Sonnenblumenkern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:40 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Ich stelle mich gerne der Kritik hier und antworte jedem einzeln.
@ Kitty : Laktoseunverträglichkeit und Glutenunverträglichkeit ( Zöliakie ) sind Krankheiten, unter denen Betroffene sehr leiden und keine Mode. Eine gute Bekannte meiner Mutter leidet unter Zöliakie. Wenn sie etwas falsches isst, bekommt sie sofort Bauch- und Magenkrämpfe und kommt stundenlang nicht von der Toilette runter. Das hat absolut nichts mit Religion zu tun.
Was die einseitige Berichterstattung der Presse betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht. das ist so bei Politik, Sport, Promis, etc... Die einen werden niedergemacht, die anderen hochgejubelt, besonders von der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben.
Man kann auch nciht alle über einen Kamm scheren, es gibt überall solche und solche.
Das Beispiel mit dem extra Frauenschwimmen findest auch nicht richtig, in dem Punkt sind wir schon mal einer Meinung.


Ich nannte die Beispiele mit Laktose und Gluten, um zu verdeutlichen, dass es für jede (Rand)gruppe spezielle Geschäfte gibt.
Ja, im Punkt Frauenschwimmen und Medien sind wir uns offensichtlich einig. Sonst allerdings nicht.

Was Ribanna zum Thema "Loslassen alter Traditionen" schreibt ist meiner Meinung nach vollkommen richtig: Frauen durften, soweit ich weiß, bis in die 70er kein Konto ohne Zustimmung des Mannes eröffnen oder ohne dessen Zustimmung arbeiten.
Nochmal: "Den Moslem" oder "den Iraner" gibt es nicht! Du kennst einen Iraner, der gerne hartzt? Ich kenne drei afghanische Familien, in denen die Eltern sehr darauf geachtet haben, dass aus den Kindern was wird. Ich könnte jetzt also behaupten, dass "der Afghane" sich grundsätzlich perfekt integriert und besser deutsch sprich als "der Deutsche".
Deine Beispiele, Sonnenblumenkern, sind auf alle Menschen und Religionen übertragbar. Es soll ja mal in den 70ern eine menschenverachtende Terrorgruppe namens RAF in Deutschland gegeben haben... man munkelt.

Und nein, ich finde nicht per se jeden Ausländer gut (falls da jetzt so ein Eindruck entstehen sollte)! Absolut nicht. Aber nur, weil ich ein Problem mit auf die Straße rotzenden Türken habe, heißt das nicht, dass alle Türken auf die Straße rotzen.

Nichtsdestotrotz ist der IS eine niederträchtige, menschenverachtende Organisation. Allerdings ist er nicht aus dem Nichts entstanden. Da muss sich die westliche Welt leider auch an die eigene Nase fassen.

@MarionBeimer: Ja, wir meinen dasselbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia:

Julia :Gungi:
Ich bin erschüttert, was sich hier in letzter Zeit an reaktionärem, faschistischem Gedankengut häuft.
Das ist echt das Letzte!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:44 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Julia hat geschrieben:
Bin für eine sofortige Sperrung des Users Sonnenblumenkern.


Ich bin dagegen! Solche Meinungen muss man aushalten können und nicht jeden sofort sperren, der, zugegebenermaßen, eine sehr spezielle Meinung vertritt. Es argumentieren im Forum genug Leute dagegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Also ich hab keine Lust, mich mit Leuten dieser Gesinnung hier auszutauschen, das ist vertane Zeit für mich, auch wenn es sich nur um eine Vorabendserie handelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:52 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
:auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia:

Julia :Gungi:
Ich bin erschüttert, was sich hier in letzter Zeit an reaktionärem, faschistischem Gedankengut häuft.
Das ist echt das Letzte!


Umm, mal abgesehen von Sonnenblumenkerns zugegebenermaßen extremen Ansichten, was meinst Du damit? Kann mich nicht erinnern, Vergleichbares geschrieben zu haben. Und Turrican4D's Ansichten, für die er als "Troll" bezeichnet wird, sind ja wohl eher extrem links.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1489 vom 13.07.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 13
Folge 1115: "Ein Stück vom Himmel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 193
Folge 1164: "Mevlid"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 165
Folge 1598 "Metamorphosen" vom 02.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 40
Vorschau Folge 1195 "Streitsucht", Sendedatum: 26.10.08 - 18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 14

Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz