2004-2020
Aktuelle Zeit: 11.08.2020, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wie war Dein Weihnachtsessen?
Gans, Rot-(Blau-)kraut und Knödel 33%  33%  [ 6 ]
Würstchen mit Kartoffelsalat 28%  28%  [ 5 ]
Schwarze Raben 28%  28%  [ 5 ]
Wir hatten vor lauter Streit keine Zeit zum Essen 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1358
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ach komm Chantal-Fan, jetzt übertreibst du aber. Du hast doch selber laut hinaus posaunt dass du in der Gegend ansässig bist. Aließ hat das mit keinem Wort auf dich bezogen. Aber du bezogst es auf dich .... getroffene Hunde bellen. Du kannst auch nicht leugnen, dass du ganz schönes Insiderwissen besitzt. Du hast mir erklärt Goedel=tafkag. Da muss man auch erst mal die Zusammenhänge erkennen. Und man muss wohl seehr viel seiner Lebenszeit verwenden diesen Dingen auf die Spur zu kommen. Ganz so "Neu" bist du im übergreifenden LiStra-Forengeschehen anscheinend nicht. Ich mag mich täuschen, aber sorry, für mich kommt es so rüber, dass du schon über die Maßen gut darüber Bescheid weißt, was früher hier so abging.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:12 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Lisey hat geschrieben:
Ach komm Chantal-Fan, jetzt übertreibst du aber. Du hast doch selber laut hinaus posaunt dass du in der Gegend ansässig bist. Aließ hat das mit keinem Wort auf dich bezogen. Aber du bezogst es auf dich .... getroffene Hunde bellen. Du kannst auch nicht leugnen, dass du ganz schönes Insiderwissen besitzt. Du hast mir erklärt Goedel=tafkag. Da muss man auch erst mal die Zusammenhänge erkennen. Und man muss wohl seehr viel seiner Lebenszeit verwenden diesen Dingen auf die Spur zu kommen. Ganz so "Neu" bist du im Forengeschehen anscheinend nicht. Ich mag mich täuschen, aber sorry, für mich kommt es so rüber, dass du schon über die Maßen gut darüber Bescheid weißt, was früher hier so abging.


Ich schreibs noch mal, ich habe mir nach meinem Disput mit Hamlet ein paar Stunden (insgesamt vielleicht zwei freie Nachmittage) hier einen Teil der alten Beiträge durchgelesen (außerdem Cäsars Blog), weil ich von meinem Streit mit Hamlet doch etwas überrascht war und wissen wollte, ob sowas hier üblich ist. Das reicht, um an dieses "Insiderwissen" zu gelangen. "Goedel" ist mir im Gedächtnis geblieben, weil er einen besonders bizarren Streit mit Hamlet über die Bezeichnung "Thekenfascho" hatte :auweia: Lies Dir diese alten Beiträge doch selbst durch, auf gewisse Weise ist das sogar unterhaltsam, weil man gar nicht glauben kann, dass erwachsene Leute teilweise über Jahre mit solcher Inbrunst solchen Käse betreiben.
Ich bin davon ausgegangen, dass Aließ meine IP hat überprüfen lassen, wie sie das früher z.B. bei Mia ("Psychiatrie Haina" :auweia: ) gemacht hat. Das hat sie möglicherweise nicht getan, Ihr Verhalten ist aber trotzdem unmöglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14924
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Chantal-Fan hat geschrieben:
Dieses Dumm-Stellen kannst Du Dir sparen, es ist ja wohl offenkundig, dass Du mir unterstellst, dieser Goedel zu sein (warum auch immer).


Jetzt frag ich mich aber ernsthaft, wer hier paranoid ist und warum mein Verhalten unmöglich ist.
Nochmal zum mitlesen: Hamlet hat den Begriff "goedeln", dir gegenüber verwendet, nicht ich.
Von mir kam lediglich die Definition des Begriffs, weil danach gefragt wurde. Wenn Hamlet das Wort in einem anderen Zusammenhang bzw. mit anderer Bedeutung gemeint haben sollte, kann er das jederzeit berichtigen. Hat er aber bisher nicht.

Mir ist es herzlich egal, von wo du schreibst und ob du wirklich ein neuer User bist, Es gibt so viele Kranke, die ihre Freizeit damit verbringen, Gemeinschaften aufzumischen, dass es mir mittlerweile egal ist, ob sich hier einer davon aufhält. So, und jetzt wieder die Ignore-Funktion einschalten und gut ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:29 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Dieses Dumm-Stellen kannst Du Dir sparen, es ist ja wohl offenkundig, dass Du mir unterstellst, dieser Goedel zu sein (warum auch immer).


Jetzt frag ich mich aber ernsthaft, wer hier paranoid ist und warum mein Verhalten unmöglich ist.
Nochmal zum mitlesen: Hamlet hat den Begriff "goedeln", dir gegenüber verwendet, nicht ich.
Von mir kam lediglich die Definition des Begriffs, weil danach gefragt wurde. Wenn Hamlet das Wort in einem anderen Zusammenhang bzw. mit anderer Bedeutung gemeint haben sollte, kann er das jederzeit berichtigen. Hat er aber bisher nicht.

Mir ist es herzlich egal, von wo du schreibst und ob du wirklich ein neuer User bist, Es gibt so viele Kranke, die ihre Freizeit damit verbringen, Gemeinschaften aufzumischen, dass es mir mittlerweile egal ist, ob sich hier einer davon aufhält. So, und jetzt wieder die Ignore-Funktion einschalten und gut ist.


Umm, inwiefern habe ich hier die Gemeinschaft "aufgemischt"? Soweit ich Diesen Thread überblicke, habe ich mich aus den diversen Polit-Diskussionen weitgehend rausgehalten und überwiegend zur Lindenstraße geschrieben, die hier das eigentliche Thema ist. Dann habe ich Hamlet in m.E. sehr milder Form darauf hingewiesen, dass es unsinnig ist, Luther als "Faschist" zu bezeichnen. Im Nachhinein gesehen war das wohl ein Fehler, denn bekanntlich artet sowas hier immer aus, weil sowohl Du als auch Hamlet schlichtweg nicht in der Lage seid, eine Diskussion sachlich mit Argumenten zu führen, und ihr Widerspruch grundsätzlich als persönlichen Angriff wertet.
Stattdessen kam dann diese Unterstellung, ich sei dieser "Goedel". Und Dein Beitrag war ganz eindeutig so gemeint, da Du "goedeln" ja auch mit echten oder angeblichen Verhaltensweisen von mir definiert hast (unter anderem mein "Sakrileg", dass ich das hier mal als :shit: Forum bezeichnet habe). Dass Du Dich jetzt dumm stellst und so tust, als ob das nicht eindeutig so gemeint gewesen wäre, ist billig, aber typisch - Du weichst jeder Diskussion mit Argumenten aus. Da ist es sinnvoller, gegen eine Wand zu reden als sich mit Dir auszutauschen. Von daher kannst Du mich gerne auf Ignore setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Paranoid ist für mich Chantal-Fan, der meint, ihm würde unterstellt, Goedel zu sein. Das steht hier nirgendwo, ihm wurde nur ein Verhalten bescheinigt, das "goedeln" heisst. Das ist so, als ob jemand glaubt, er würde für Hantz Beimer gehalten, weil er "beimert" :auweia: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:47 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Mutti hat geschrieben:
Paranoid ist für mich Chantal-Fan, der meint, ihm würde unterstellt, Goedel zu sein. Das steht hier nirgendwo, ihm wurde nur ein Verhalten bescheinigt, das "goedeln" heisst. Das ist so, als ob jemand glaubt, er würde für Hantz Beimer gehalten, weil er "beimert" :auweia: .


Umm, in Aließ' "goedeln"-Definition war auch die Rede von "Sockenpuppen basteln" - was soll denn das anderes sein als eine Anschuldigung, dass ich mehrere Accounts hätte?
Aber egal, mir wird das jetzt zu dumm. Ich hab Besseres zu tun als mich mit Leuten zu streiten, deren Diskussionfähigkeit unterentwickelt ist. Ich werde sehen, ob ich hier weiter schreibe, es gibt ja doch einige nette und normale User hier. Aließ und Hamlet, ihr könnt mich gerne ignorieren, ich werde das in Bezug auf Euch nach Möglichkeit tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sepulcrum hat geschrieben:
JJ = hammerharter Troll. So wird ein Schuh draus. =;


JJ ist kein Troll, JJ ist unser Maskottchen. :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 15:02 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
JJ = hammerharter Troll. So wird ein Schuh draus. =;


JJ ist kein Troll, JJ ist unser Maskottchen. :yes:


JJ ist jemand, der nie was zur Lindenstraße schreibt, aber dafür gerne andere User mittels seltsamer Bildchen und Videos angreift und, wie man im Archiv hier nachlesen kann, auch noch stolz zu sein scheint auf seine Verurteilung wegen Körperverletzung.
Manche Leute, zu denen ich mich auch zählen würde, finden sowas gewöhnungsbedürftig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1358
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Bin dafür dass du dich umbenennst - von Chantal-Fan in Hüter des Archivs! ;-)

Ich für meinen Teil leb im Hier und Jetzt, und da find ich JJ voll ok. so wie er ist.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
@ Chantall-Fan: Sorry, aber du amüsierst mich heute wirklich :mes-hi: . Ich finde es gewöhnungsbedürftig, dass kriminelle Aktivitäten von Serienfiguren verharmlost werden, nur weil sie Frauen sind.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 17:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39076
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Chantal-Fan hat geschrieben:
mittels seltsamer Bildchen und Videos angreift



Ach, das ist doch für 'n Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1358
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Chantal-Fan hat geschrieben:
Lisey hat geschrieben:
Du kennst dich aber gut aus hier. Bin nun schon seit drei Jahren hier angemeldet, hab aber noch immer nicht sämtliche Insiderkenntnisse erworben. Man muss wohl live dabei gewesen sein, aber das war ich nicht. Menno .... :frechheit: Ich will auch ALLES wissen!
Dann les halt das Archiv hier, das ist stellenweise hoch unterhaltsam. Ich glaube, Godels ursprünglicher Account wurde gelöscht, deshalb steht bei den Beiträgen nur "Gast[irgendwas]". Später schrieb er dann wohl als "tafkag". Und nein, dazu muss man nicht dabei gewesen sein, es reicht, ein paar Stunden hier das Archiv zu lesen (was ich Ende 2013 nach meinem Disput mit Hamlet mal getan habe). Das ist wie erwähnt teils beste Unterhaltung :mes-hi:
So, nur noch kurz zum Abschluss. Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber im Rückblick schlich sich dann doch dein obiges Posting noch mal ins Gedächtnis. Du schriebst Goedels Account wurde gelöscht und da steht nur Gast irgendwas.

Wie kommt dann das hier?

20934508nx3903/sonstiges-f9/stammtisch-bawue-t2781-s20.html#p298458

Da steht doch Goedel, als Goedel, oder? Um ehrlich zu sein (ha, was ein Wortspiel), bin ich mehr und mehr verwirrt. Was tafkag bedeutet, will ich jetzt glaub ich gar nicht mehr wissen und möchte es jetzt auch hierbei belassen. Für mich viel zu viele Ungereimtheiten deinerseits. Und wie ich heute Mittag auch schon schrieb .... getroffene Hunde bellen.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 19:41 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Lisey hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Lisey hat geschrieben:
Du kennst dich aber gut aus hier. Bin nun schon seit drei Jahren hier angemeldet, hab aber noch immer nicht sämtliche Insiderkenntnisse erworben. Man muss wohl live dabei gewesen sein, aber das war ich nicht. Menno .... :frechheit: Ich will auch ALLES wissen!
Dann les halt das Archiv hier, das ist stellenweise hoch unterhaltsam. Ich glaube, Godels ursprünglicher Account wurde gelöscht, deshalb steht bei den Beiträgen nur "Gast[irgendwas]". Später schrieb er dann wohl als "tafkag". Und nein, dazu muss man nicht dabei gewesen sein, es reicht, ein paar Stunden hier das Archiv zu lesen (was ich Ende 2013 nach meinem Disput mit Hamlet mal getan habe). Das ist wie erwähnt teils beste Unterhaltung :mes-hi:
So, nur noch kurz zum Abschluss. Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber im Rückblick schlich sich dann doch dein obiges Posting noch mal ins Gedächtnis. Du schriebst Goedels Account wurde gelöscht und da steht nur Gast irgendwas.

Wie kommt dann das hier?

20934508nx3903/sonstiges-f9/stammtisch-bawue-t2781-s20.html#p298458

Da steht doch Goedel, als Goedel, oder? Um ehrlich zu sein (ha, was ein Wortspiel), bin ich mehr und mehr verwirrt. Was tafkag bedeutet, will ich jetzt glaub ich gar nicht mehr wissen und möchte es jetzt auch hierbei belassen. Für mich viel zu viele Ungereimtheiten deinerseits. Und wie ich heute Mittag auch schon schrieb .... getroffene Hunde bellen.


Umm, vielleicht habe ich mich einfach geirrt? Schneidis Account wurde ja gelöscht, ich dachte das sei bei dem Goedel auch so. Ich hab das vor über einem Jahr mal durchgelesen, meinst Du, ich merke mir da die Details jenseits des besonders Einprägsamen, weil besonders albern, besonders kindisch oder besonders schlechte Manieren?
"tafkag" heißt übrigens wohl "the artist formerly known as Goedel". Das hab ich mir gemerkt, da besonders albern :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1358
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Manchmal ist es von Vorteil sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen

20934508nx3903/neu-hier--f4/nutzungsbedingungen-t14.html

Zitat:
Account deaktivieren:

Alle persönlichen Daten werden entfernt.
Aus dem Nick wird "Gast".
Man erscheint nicht mehr in der Mitgliederliste.

Vorteil:
Es kann rückgängig gemacht werden.

Account löschen:

Daten werden gelöscht.
Der Name bleibt!
Keine Administration mehr möglich.


Vorteil: Nix

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 20:33 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Da mein Post nicht angekommen ist,jetzt die Kurzfassung.
@Aließ
Meine Äußerung(Wohnorterkennung)war nicht böse gemeint.Sorry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14924
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Frau Ziegler hat geschrieben:
@Aließ
Meine Äußerung(Wohnorterkennung)war nicht böse gemeint.Sorry


So habe ich das auch nicht aufgefasst, ist schon okay.
Ich weiß aber trotzdem, woher du kommst. Aus Oberstaufen, hehe. :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 20:45 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Aließ hat geschrieben:
Frau Ziegler hat geschrieben:
@Aließ
Meine Äußerung(Wohnorterkennung)war nicht böse gemeint.Sorry


So habe ich das auch nicht aufgefasst, ist schon okay.
Ich weiß aber trotzdem, woher du kommst. Aus Oberstaufen, hehe. :laughing:


Fast (zunge)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14924
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wir machen gleich eine IP-Überprüfung. :weise:

:lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8003
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Interne Paranoia -Überprüfung? :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14924
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Paranoia ist echt, da ist jede Überprüfung überflüssig. :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1027: "Keine Hochzeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 10
Folge 1438 "Eisiges Schweigen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 136
Vorschau Folge 1544 vom 23.8.15 "Fahrrad fahren"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Folge 1136: "Zorro"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 215
Folge 1501: "Mekka"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 58

Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz