2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie war Dein Weihnachtsessen?
Gans, Rot-(Blau-)kraut und Knödel 33%  33%  [ 6 ]
Würstchen mit Kartoffelsalat 28%  28%  [ 5 ]
Schwarze Raben 28%  28%  [ 5 ]
Wir hatten vor lauter Streit keine Zeit zum Essen 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14843
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
FOLGE 1513



"Das Weihnachtsessen"


Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 28.12.2014 - 19:30 Uhr
Buch: Michael Meisheit
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz


Wiederholungstermine:
So, 28.12., 23:15 Uhr, Einsfestival
Mo, 29.12., 02:00 Uhr, RBB
Mo, 29.12., 05:45 Uhr, NDR
Sa, 03.01., 08:45 Uhr, BR
So, 04.01., 09:20 Uhr, WDR


Bild



BildBildBildBild

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse Eröffnung, Aließ. Das Bewertungssystem ist super und das Video zum Totlachen. Das verkürzt die Zeit bis zur Folge. Ich schau mir's gleich noch mal an. Es ist zu schön! :lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Wo waren Antonia und Mila beim Weihnachtsessen. Vielleicht war ich ja unkonzentriert aber ich meine, ich hätte sie im Krankenhaus nicht gesehen.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38287
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich bin noch ganz hin und weg von Tanjas Wollstrumpfhosenwaden.

Was ein Porno!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Dinah hat geschrieben:
Wo waren Antonia und Mila beim Weihnachtsessen. Vielleicht war ich ja unkonzentriert aber ich meine, ich hätte sie im Krankenhaus nicht gesehen.


Zumindest in der letzten Szene wo gesungen wurde waren sie nicht dabei, das ist mir auch aufgefallen.

Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen.

Ich finde es zwar nach wie vor unrealistisch das ein zwölfjähriger sich in eine Frau Mitte 40 verliebt,
aber so wie man es heute umgesetzt hat verspricht es ganz spannend zu werden.

Die Szenen im Krankenhaus waren schön. Gut das die Sache mit Lea nochmal aufgenommen wird,
und nicht alles plötzlich vergessen ist.

Und Iffi ist in Australien nochmal etwas breiter geworden hatte ich den Eindruck. ;-)


Zuletzt geändert von nubo am 28.12.2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14843
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön, Dia. :love1:

Ich fand die Folge klasse. Alles - ohne Ausnahme. :yes:
Helga in ihrer gewohnten Übergriffigkeit bringt das, was in den Kliniken normalerweise eher die familienorientierten ausländischen Mitbürger machen - in Horden über Krankenhäuser herfallen und die Leute, die in den Zimmern mit dem Familienmitglied liegt, zur Verzweiflung bringen.
Kein Vorurteil - selbst schon erlebt. ;-)
Dass Astrid so ruhig und freundlich geblieben ist - Reschbeckt!

Und Paul war niedlich, auch wenn er Mist gebaut hat.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38287
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das Krankenhaus scheint ziemlich verpennt zu sein, es brannten nur drei Kerzen am Adventskranz.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:07 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Was für eine grottenschlechte Folge, das tut ja weh.
Ganz schlimm fand ich diese rührselige, sentimentale Weihnachtsfeier im Krankenhaus...die versammelten LiStra-Bessermenschen unter Führung von Mutter Beimer überfallen das Krankenhauspersonal, das wohl ohnehin genug zu tun hat, und stellen Extrawünsche für Weihnachtskitsch...soviel Süßlichkeit finde ich zum :puke:
Iffi mit ihrer trampeligen Art und ihrem nervigen "Daddy" und "Termite" geht mir bereits jetzt schon wieder übelst auf die Nerven. Absurd auch dieses "Antonia, Du siehst fast schon wie eine richtige Frau aus!" :auweia: Das Kind ist neun!
Die Lea-Timo-Geschichte ist so grotesk dumm, das kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Eine Geschichte über Hass auf Muslime mit einem Widerling wie Timo, der ja wirklich terroristische Umtriebe begangen hat, als armem Opfer ("Lea, das ist doch so lange her", "Lea, Du musst Dich sofort bei Timo entschuldigen" :shock: ) durchzuexerzieren, ist keine gute Idee.
Die Aktualisierung mit dem verschüchterten Murat war auch doof "müssen wir uns mehr anpassen" - so redet doch niemand. In München gabs noch nichtmal eine -gida-Demo, dafür aber eine Riesen-Gegenveranstaltung.
Paul bleibt gruselig. Ist mir aber ein bißchen zu weichgespült. Als er sich abends ins Bad zurückgezogen hat und an Tanjas Hemdchen geschnüffelt hat, hätte ich eigentlich erwartet, dass er anfängt, zu masturbieren...aber gut, sowas kann man in einer Vorabendserie nicht zeigen. Ist mir zu unentschlossen, eigentlich ist das totales Psycho-Verhalten von Paul, aber es kommt ja fast schon niedlich rüber.
Gewundert habe ich mich, dass Murat eine Fernsehzeitschrift gesucht hat, gibts sowas überhaupt noch bzw. nutzt das jemand? Wirkt überholt.
Insgesamt für mich eine sehr schlechte Folge als Endpunkt eines sehr schlechten LiStra-Jahres.


Zuletzt geändert von Chantal-Fan am 28.12.2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die Paul-Tanja-Story wird spannend. Jetzt bricht Paul schon in Tanjas Wohnung ein und klaut Dessous. Endlich mal was Neues, denn so eine Story gab es in der Listra noch nicht. Der Paul-Darsteller spielt super. Dieser Blick...

Ich hab mich gewundert, dass Tanja nicht gemerkt hat, dass in der Wohnung das Licht an war. Oder lässt sie das Licht immer brennen, wenn sie die Wohung verlässt?

An welchem Tag spielte die Folge? Am 24. oder 25.? Ich hatte immer das Gefühl, dass es Heilig Abend sein sollte. Doch das wäre ja der Mittwoch gewesen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14843
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
.

Ich hab mich gewundert, dass Tanja nicht gemerkt hat, dass in der Wohnung das Licht an war. Oder lässt sie das Licht immer brennen, wenn sie die Wohung verlässt?


Sie hätte auch merken müssen, dass ihre Klamotten auf dem Bett liegen. Aber wahrscheinlich war sie so traurig, dass das alles an ihr vorbeigegangen ist.
Was war denn das, was sie neben dem Bett gefunden hat? Eine Gürtelschnalle von Paul?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38287
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
.

Ich hab mich gewundert, dass Tanja nicht gemerkt hat, dass in der Wohnung das Licht an war. Oder lässt sie das Licht immer brennen, wenn sie die Wohung verlässt?


Sie hätte auch merken müssen, dass ihre Klamotten auf dem Bett liegen.


Die olle Schlampe soll das merken?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14843
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Aufgeräumt war es ja vorher.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Aließ hat geschrieben:
Was war denn das, was sie neben dem Bett gefunden hat? Eine Gürtelschnalle von Paul?

Ein Kaugummi.

Schöne Eröffnung Aließ! Vor allem das lustige Video.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Chantal-Fan hat geschrieben:
Die Lea-Timo-Geschichte ist so grotesk dumm, das kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Eine Geschichte über Hass auf Muslime mit einem Widerling wie Timo, der ja wirklich terroristische Umtriebe begangen hat, als armem Opfer ("Lea, das ist doch so lange her", "Lea, Du musst Dich sofort bei Timo entschuldigen" :shock: ) durchzuexerzieren, ist keine gute Idee.


Findest du die Geschichte ansich dumm oder nur das Timo als das arme Opfer hingestellt wird?
Letzteres könnte ich verstehen.

Die Geschichte bezüglich Leas Verhalten ist doch nur konsequent weiter geführt.


Chantal-Fan hat geschrieben:
Gewundert habe ich mich, dass Murat eine Fernsehzeitschrift gesucht hat, gibts sowas überhaupt noch bzw. nutzt das jemand? Wirkt überholt.


Also da gibts noch jede Menge wenn du die mal die Zeitschriften in den Supermärkten anschaust. Und ich kann nur für mich sprechen, aber ich nutze die TV Zeitungen nach wie vor. Für mich einfach übersichtlicher als jede App, das EPG oder Internetseite.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14843
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vielen Dank, Lisey. :Tach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:22 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Findest du die Geschichte ansich dumm oder nur das Timo als das arme Opfer hingestellt wird?
Letzteres könnte ich verstehen.

Die Geschichte bezüglich Leas Verhalten ist doch nur konsequent weiter geführt.


Ich fand auch schon die bisherige Geschichte mit Leas Rechtsdrall unsinnig.
Aber jetzt Timo als armes Opfer von Islamfeindlichkeit, das ist echt zu abwegig und eigentlich kontraproduktiv.
Manche der Äußerungen zugunsten Timos waren heute ja fast schon unfreiwillig komisch - "Das ist so lange her" - sind fünf Jahre wirklich so lange? "Du musst Dich bei Timo entschuldigen" - also nach dem, was Timo so getrieben hat, finde ich Abneigung gegen ihn als Person eigentlich völlig nachvollziehbar.
Da gleitet die LiStra echt ins Irreale ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ich fand die Folge durchwachsen.

Der Aufmarsch in der Klinik war schon sehr übertrieben, aber irgendwie auch lustig. Der flirtende Klaus hat mir gut gefallen. Miesepetrig und ernst hat man ihn lange genug gesehen. Das Lächeln steht im gut.

Iffi ist mir heute nicht sympathischer geworden. Antonias Verhalten war auch sehr ablehnend, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Chantal-Fan hat geschrieben:
Manche der Äußerungen zugunsten Timos waren heute ja fast schon unfreiwillig komisch - "Das ist so lange her" - sind fünf Jahre wirklich so lange? "Du musst Dich bei Timo entschuldigen" - also nach dem, was Timo so getrieben hat, finde ich Abneigung gegen ihn als Person eigentlich völlig nachvollziehbar.
Da gleitet die LiStra echt ins Irreale ab.


Ok, das kann ich nachvollziehen. Seh ich ähnlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Lisey hat geschrieben:

Iffi ist mir heute nicht sympathischer geworden. Antonias Verhalten war auch sehr ablehnend, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Ich glaube, da kommt noch was, was die Beziehung Iffi-Antonia angeht. Ich kann Antonias ablehnende Haltung verstehen. Wer weiß, was in Australien abgegangen ist. Iffi hat Antonia dort vermutlich völlig allein gelassen. Antonia war ja damals total verzweifelt und wollte nach ihrem Besuch in München nicht mehr nach Australien zurück.

Und wenn ich Iffis Verhalten jetzt betrachte... Erst will sie unbedingt sofort zu Momo, weil sie so wenig Zeit mit ihm hat. Und dann hängt sie permament mit der Nase an ihrem Smartphone. Obwohl sie da garantiert keine neuen Nachrichten findet. Denn - wie sie selbst bemerkte - in Australien war Nacht. Sehr merkwürdiges Verhalten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 22:26 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Nachdem ein kleines zartes Pflänzchen an besserer Qualität gewachsen war, wurde dies zertrampelt. Aber der Reihe nach: Paul und Tanja hat mich sogar gefesselt, auch wenn Paul offenbar nicht alle Nadel an der Tanne hat, ist der Schauspieler für sein Alter sehr gut.
Tanja war in Rage, was erklären dürfte, dass die Kleidungsstücke ihr nicht auffielen.

Ich benutze immernoch gedruckte TV-Zeitschriften, weil ich sonst Sendungen garantiert verpasse, die ich sehen wollen würde. Daher mache ich neben den Sendungen, die mich interessieren kreuze. Ich gedruckte Medien meist lieber als digitale.

Iffi muss wohl zurückkommen, eine meiner Antifiguren. Ihr ständiger Blick auf ihr Mobiltelefon war bereits durch die Perspektive der Serie lästig. In der Weihnachtszeit wird auch in Australien nicht so sehr viel passieren und durch den Zeitunterschied dürfte ohnehin die Mehrzahl der Bevölkerung schlafen. Kein Wunder, dass Antonia nicht ihrer Mutter um den Hals gefallen ist.

Der arme Timo! Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, dass man einen verurteilten Dackelblickterroristen sofort verzeiht. Timo ist in der Bringschuld und kein anderer. Leas Vorbehalte wären in diesem Kontext auch meine gewesen.
Das Bild, was in diesen Zusammenhang gestellt wird, ist krude und absurd. Lea in eine rechtsradikale Ecke zustellen ist lächerlich.

"Wir müssen uns mehr anpassen": Da war also die befürchtete PEGIDA Aktualisierung. Es mutet schon komisch an, dass man Figuren aus einer Millionenstadt solche Sätze sagen lässt. Diese Thema ist doch außerhalb Sachsens nicht von großen Interesse, schließlich kommen nur wenige zu den Protestzügen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1646 - "Wo die Liebe hinfällt" vom 15.10.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 69
Vorschau Folge 1486 vom 22.06.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 3
Folge 1654 "Notlügen", vom 10.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Herzallerliebste
Antworten: 59
Folge 1441 "Nicht lange fackeln!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 264
Folge 1145: "Die Arie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 115

Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz