2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 20:15 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:

Das scheint bei manchen Frauen wirklich so zu sein, dass das Hirn vorübergehend in die Gebärmutter oder sonstwohin rutscht, wenn sie nur das Wort "Baby" hören.


Manche brauchen nur diese albernen Beebieschühchen zu sehen und sie sind komplett unzurechnungsfähig.


Und da Helga seit 1789 permanent Mutter ist, ...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2015, 20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Ich hab ja Verständniss fürs Verliebt sein aber das was Paul da zur
Zeit macht ist nicht mehr zu entschuldigen. :weise:

Ja, Paul ist oberdoof. Nicht nur diese Stalkerei. Wie kann er so blöd sein, die Post mit in Tanjas Wohung zu nehmen? Und dann verliert er die Karte auch noch. :auweia:


In dem Alter haben sind wir auch vor dem Haus unseres Schwarms rumgelungert, aber reingegangen wären wir nie im Leben! Der Paul-Darsteller kriegt das aber super hin, dass ich Gänsehaut bekomme.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:

Um so besser Murats Gesicht bei den Anschuldigungen von der keifenden Tanja. Gut, dass sie nicht zuerst Lisa davon erzählt hat. Och Mönsch Murat :goodman: !

Oh ja, das war klasse. Ich denke, Lisa wird von Tanjas Verdächtigungen schon noch erfahren. Bleibt ja nix verborgen in der Straße.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Timo nervt mich immer mehr. In seiner Art, die ganze Story um ihn, einfach alles!

Nina hat man deutlich angesehen, dass sie mit Nastyas Babyglück nicht klar kommt. Und dann auch noch Helga, die sich total über das Baby - das aus einer Vergewaltigung stammt bei der ihr eigener Hase Opfer war - freut... :auweia: :auweia: :auweia:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Timo nervt mich immer mehr. In seiner Art, die ganze Story um ihn, einfach alles!

Geht mir genaus so. Deshalb hab ich mich so gefreut, als er Suna gebeichtet hat und diese ziemlich schockiert war über das, was sie da gehört hat.


Zitat:
Nina hat man deutlich angesehen, dass sie mit Nastyas Babyglück nicht klar kommt. Und dann auch noch Helga, die sich total über das Baby - das aus einer Vergewaltigung stammt bei der ihr eigener Hase Opfer war - freut... :auweia: :auweia: :auweia:


Ich verstehe nicht, warum die Autoren Helgas Charakter so verändert haben. Helga war früher eine Glucke, die immer für ihre Kinder da war und diese verteidigt hat. Und jetzt? Jetzt ist es ihr völlig schnuppe, wie es ihren Kindern oder ihrer Enkelin geht, jetzt steht sie immer auf der Seite derjenigen, die ihren Kindern Schaden zugefügt haben. Kein normaler Mensch würde sich so verhalten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Timo nervt mich immer mehr. In seiner Art, die ganze Story um ihn, einfach alles!

Nina hat man deutlich angesehen, dass sie mit Nastyas Babyglück nicht klar kommt. Und dann auch noch Helga, die sich total über das Baby - das aus einer Vergewaltigung stammt bei der ihr eigener Hase Opfer war - freut... :auweia: :auweia: :auweia:



mich nervt die Rolle auch, oder ist einfach der Darsteller so schlecht? Ich kann mich nicht entscheiden.

Helga: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia:
Haben die Autoren vergessen, dass Klaus ihr die Story mit der Vergewaltigung erzählt hat oder nimmt Helga die Vergewaltigung noch immer nicht ernst? Immerhin hat sie Klaus damals geohrfeigt weil sie dachte, dass er wieder mit Nastya ungeschützten (freiwilligen) Sex hatte, sie von dieser Meinung nicht weggkommt und die Vergewaltigung bloß als Ausrede sieht!?!?

Nina war aber super diesmal, sie wird mir immer sympathischer. Endlich bekommt sie mal einen etwas "negativeren" Charakter und wir bekommen nicht immer nur dieses "Bussi-Bussi" mit Enzo zu sehen. Sie ist ja regelrecht neidisch auf Nastya. Was mich aber interessieren täte: Für wen schreibt Nastya diese Baby-Nachrichten? Freunde dürfte sie wohl kaum haben (mit Society und der Listra hat sie es sich ja wohl gründlich verscherzt), alles nur für Nina?? So wirkt es zumindest.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Timo nervt mich immer mehr. In seiner Art, die ganze Story um ihn, einfach alles!

Mich auch, noch mehr aber Paul. Das ist oberpeinlich, was der da abzieht. :waaaahhh:
Ich kann mich nicht erinnern, in dem Alter (und jemals!) Ähnliche Aktionen gemacht zu haben. Außerdem, wie alt ist der Bengel jetzt? Und Tanja? Also mir an Pauls Stelle wäre das oberpeinlich, vor allem mal erwischt zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 20:05 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 01:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Ich fand diese Folge echt gut.
Alle haben sich so benommen,wie ich sie "kenne."
Was mich etwas stört ist das Verhalten von Paul.Blumen schicken und hinterherschauen ist ja ok,aber ständig in die Wohnung einer Frau zu gehen und etwas mitzunehmen,ist schon arg befremdlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Klar, sie will Nina verletzen. Deshalb hat sie Enzo eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sie weiß genau, dass Nina das verfolgen wird. Und Klaus soll es auch erfahren.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Klar, sie will Nina verletzen. Deshalb hat sie Enzo eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sie weiß genau, dass Nina das verfolgen wird. Und Klaus soll es auch erfahren.


Das stört mich an der Nastya-Rolle: sie ist einfach nur eindimensional böse.
Warum lässt sie Klaus und Nina und überhaupt alle "von früher" nicht einfach in Ruhe?
Klaus hat sich sogar mit ihr versöhnen wollen :auweia: und ihr angeboten, dass sie sich melden kann, wenn das Kind ihn kennenlernen will :auweia: :auweia: Aber sie hat noch großkotzig gesagt, dass er nie mehr von ihr hören wird. Und jetzt? Was soll das? Das ist so unlogisch!

Genauso Helga. Hat die einen an der Waffel??? Wie kann die sich nur so verhalten? Keine Mutter würde ihren Kindern und Enkeln so permanent in den Rücken fallen, KEINE! :motz: Ich verstehe auch nicht, wieso Frau Marjan so einen Rotz spielt. Wenn die Autoren schon sowas bescheuertes schreiben, nur damit es dramatisch wirkt - OK. Aber hat man als Schauspieler nicht auch ein bisschen Mitspracherecht? Das ist doch nicht die Mutter der Nation, das ist ein trutschiger Trampel, der seine Kinder für Fremde verrät und sich absolut nicht in sie rein versetzen kann. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
jep dieses "eindimensional böse" ist irgendwie die Spezialität der Autoren. Einmal böse immer böse.

Siehe Engel, Chantal, Julian, Else Kling, Olaf Kling, Olli, zur Zeit auch Lea...

Das nervt mich auch total.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 13:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:
jep dieses "eindimensional böse" ist irgendwie die Spezialität der Autoren. Einmal böse immer böse.

Siehe Engel, Chantal, Julian, Else Kling, Olaf Kling, Olli, zur Zeit auch Lea...

Das nervt mich auch total.


Auf Engel mag das ja noch zutreffen (obwohl der ja sehr charmant sein konnte), aber auf alle anderen nicht. Olaf zB war mal ein Ausländer- und Türkenhasser. Dann war Murat sein bester Kumpel. usw

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
jep dieses "eindimensional böse" ist irgendwie die Spezialität der Autoren. Einmal böse immer böse.

Siehe Engel, Chantal, Julian, Else Kling, Olaf Kling, Olli, zur Zeit auch Lea...

Das nervt mich auch total.


Auf Engel mag das ja noch zutreffen (obwohl der ja sehr charmant sein konnte), aber auf alle anderen nicht. Olaf zB war mal ein Ausländer- und Türkenhasser. Dann war Murat sein bester Kumpel. usw


du meinst wohl Olli. Olaf war immer Ausländerhasser, auch als er mit Mary verheiratet war (schwarze Schl*mpn, Griechenbürscherl, Türken-Bagage...) - das hat sich bei ihm nie geändert. Also er war die Bösartigkeit in Person und WENN er mal nett war, dann immer mit Hintergedanken. Wenn er nicht das was wer wollte bekommen hat, hat er durchgedreht und sein wahres (böses) Gesicht gezeigt.

Aber bei Julian, Else und Chantal wirst du es nicht abstreiten können, dass die NUR böse waren. Sie wurden ja ausnahmslos unsympathisch dargestellt.
Engel war charmant, das stimmt. Aber das nur zum Zwecke um jemanden zu verführen oder ihn übers Ohr zu hauen (Valle, Frank, Carsten, Iris...) und nicht weil er es nett meinte.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wir hatten das gestern schon im Vorschau-Thread diskutiert.
Hier mein Beitrag dazu (Nicht-Spoilierer aufgepasst)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 17:38 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Dass Helga die Vergewaltigung nicht wahrhaben will, ist sicher ein langer Prozess. Mal kapiert sie es, mal nicht. Und dann bricht halt der Omainstinkt durch. So, sorry, dümmlich, bzw. naiv wie die Post-Hans-Phasen-Helga streckenweise war, so verhält sie sich auch jetzt wieder. Das ist allerdings realistischer als die durchaus an allem interessierte und v.a. engagierte Helga, die man teilweise auch sieht.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 19:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:

du meinst wohl Olli. Olaf war immer Ausländerhasser,


Nein, ich meine Olaf.

Olaf und Murat waren befreundet. Und zwar zu einer Zeit, als Murat noch Murat war und nicht Lisas Männchen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:

du meinst wohl Olli. Olaf war immer Ausländerhasser,


Nein, ich meine Olaf.

Olaf und Murat waren befreundet. Und zwar zu einer Zeit, als Murat noch Murat war und nicht Lisas Männchen.


Murat ist wie Egon Kling, obwohl beide sich nie kennengelernt haben. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Löwenzahn hat geschrieben:

Murat ist wie Egon Kling, obwohl beide sich nie kennengelernt haben. ;-)


Meinst echt? Ich fand den Egon viel gutmütiger und anständiger.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Wir hatten das gestern schon im Vorschau-Thread diskutiert.
Hier mein Beitrag dazu (Nicht-Spoilierer aufgepasst)


Sorry Aließ, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Habe mich bei der Folge so in Rage geguckt :mes-hi:

Diese Woche habe ich aber auch eine alte Folge gesehen, in der Helga auch so trampelig war.
Das war, als Klaus und Nina heiraten wollten und Helga die beiden dauernd mit ihrer Planerei bedrängt und überrumpelt hat. Es war ihr völlig egal, was ihr Sohn wollte. Es sollte IHRE Hochzeit werden und Punkt.
Ich weiß, es interessiert zwar keinen :lol: , aber Helga hat momentan bei mir verschissen. :lol:
So a trampeligs Beimerin, so a trampeligs!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aber das muss man doch verstehen.... die Kirche am Sendlinger Tor...! (Ich bin da Gemeindemitglied)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1133: "Planschen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 179
Folge 1284: "Das war's!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 183
Sabine Pfeifer in der "Lindenstraße"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 38
Lindenstraßenfolge 1335: "Wer ist Tobias?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 111
"Ehrlich" waert am laengsten!
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz