2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 13:02 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hamster hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Wir hatten das gestern schon im Vorschau-Thread diskutiert.
Hier mein Beitrag dazu (Nicht-Spoilierer aufgepasst)



Ich weiß, es interessiert zwar keinen :lol: , aber Helga hat momentan bei mir verschissen. :lol:
So a trampeligs Beimerin, so a trampeligs!



Doch! Mich interessiert das!

Ganz verschissen hat uns Helga bei mir nicht! Aber man müsste mal Tacheles mit ihr reden über dieses übergriffige Verhalten!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2015, 13:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
bockmouth hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Wir hatten das gestern schon im Vorschau-Thread diskutiert.
Hier mein Beitrag dazu (Nicht-Spoilierer aufgepasst)



Ich weiß, es interessiert zwar keinen :lol: , aber Helga hat momentan bei mir verschissen. :lol:
So a trampeligs Beimerin, so a trampeligs!



Doch! Mich interessiert das!

Ganz verschissen hat uns Helga bei mir nicht! Aber man müsste mal Tacheles mit ihr reden über dieses übergriffige Verhalten!

Ich schließe mich an. Auch bei mir hat Helga verschissen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich finde sie nur noch erbärmlich. Kein Wunder, dass Erich so oft in Kanada ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
und seine HTX-Nachsorge ist ebensowenig Thema wie die Nierenfunktion bei Hajo...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
MünchnerBua hat geschrieben:
und seine HTX-Nachsorge ist ebensowenig Thema wie die Nierenfunktion bei Hajo...



ja oder Helga, die vor über 10 Jahren mal einen schweren Herzinfarkt hatte, lebt seitdem auch wieder kerngesund weiter, wers glaubt...
Oder Momos Impotenz die auf einmal geheilt war (durch den Gefängnisaufenthalt wies scheint :lach.: ). Denn Iffy konnte er 2004 wieder problemlos schwängern :auweia: . Oder Flips Conny-Trauma... da gäbe es sicher noch zig Beispiele, wo auf die Krankheit bestimmter Figuren komplett vergessen wurde...

Zu Helga: Ja die gute Frau nervt tierisch, da kann ich euch nur zustimmen. Mir wurde am Sonntag vor lauter Kopfschütteln fast schwindlig. Sie wird immer unglaubwürdiger dargestellt. Wie sie Nazi-Klausi damals bis aufs Blut verteidigt hat und allen anderen die Schuld gegeben hat, nur nicht ihm, und jetzt ihr Verhalten Lea ggü. finde ich nicht sehr glaubwürdig für die Figur.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 20:52 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
MünchnerBua hat geschrieben:
und seine HTX-Nachsorge ist ebensowenig Thema wie die Nierenfunktion bei Hajo...


Würde man das realistisch einbauen, wäre letztlich schon die gesamte Straße tot.
Ich weiß nicht, wie hoch die Überlebenschancen (also Monate, Jahre etc.) sind, aber wenn man sich noch zurück erinnert, wie schnell Benno krepiert ist, dann müssten ja die Transplantierten in der Straße auch wenigstens irgendwelche Schwierigkeiten haben. Die Jüngsten sind sie zudem ja auch nicht. :weise:

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Richtig. Meine transplantierten Nieren haben 5 Tage, 15 Jahre und 9 Jahre gehalten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Schade das in dieser Folge nichts von Momo gezeigt wurde.
Hätte gerne gewusst wie es ihm geht
Hatt ihn überhaupt irgendjemand mal erwähnt ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1515 - "Lea hat Angst"
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Hamster hat geschrieben:
Genauso Helga. Hat die einen an der Waffel??? Wie kann die sich nur so verhalten? Keine Mutter würde ihren Kindern und Enkeln so permanent in den Rücken fallen, KEINE! :motz: Ich verstehe auch nicht, wieso Frau Marjan so einen Rotz spielt. Wenn die Autoren schon sowas bescheuertes schreiben, nur damit es dramatisch wirkt - OK. Aber hat man als Schauspieler nicht auch ein bisschen Mitspracherecht? Das ist doch nicht die Mutter der Nation, das ist ein trutschiger Trampel, der seine Kinder für Fremde verrät und sich absolut nicht in sie rein versetzen kann. :weißnich:

... was ich nicht verstehe, ist, dass der Herr mit der Wollmütze, HWG himself, so einen Rotz überhaupt absegnet. Der muss doch noch am ehesten wissen, wie seine Rollenfiguren angelegt sind. Und wenn er da schon nicht mehr richtungsweisend einschreitet, braucht er sich nicht mehr zu wundern, wenn diese, seine Lindenstrasse den Bach runtergeht ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1598 "Metamorphosen" vom 02.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 40
Folge 1427: "Die verlorene Tochter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 134
Folge 1648 "Spielverderber" vom 29.10.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 72
Folge 1422 "Bücher" vom 17.3.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Schrammel
Antworten: 4
Folge 1326: "Wie Tiger Tom einmal seine Eltern überraschte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 169

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz