2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wie hat euch die Folge gefallen?
- Mein Herz rast vor Freude. 50%  50%  [ 6 ]
- Angenehme Unterhaltung. 42%  42%  [ 5 ]
- Das geht mit Gewissheit besser. 0%  0%  [ 0 ]
- An der Realität vorbei. 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bei der Gelegenheit sagte Gottlieb Griese, dass seine frisch Angetraute ein Rassepferd sei... oder wars bei der Kronmayer-Hochzeit...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2015, 15:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 15:29 
Kitty hat geschrieben:
Hanna,ich finde es immer wieder spannend, wie du anderen Usern ein geschichtliches Verständnis absprichst.


Nicht "anderen Usern", sondern nur einigen ganz ganz wenigen. Dazu zählt der Kumpel von diesem Chantal-Fan, der einfach nicht aufhört, mich ständig mit seiner unverdauten Wut auf die verflossene DDR zuzuballern. Das is nu so lange her, da kann man doch mal endlich aufhören damit. Ich bin nicht das Politbüro und auch nicht die Stasi. Soll er sich doch an die wenden. Und die Krönung: Kaum reagiert man (dummerweise) auf diese ständigen Provokationen von dem, kriegt man sofort den Schwarzen Peter zugeschoben, als habe man die Diskussion selbst begonnen. Man man man :auweia:

Sorry Aließ und Lisey, da Kitty mich hier direkt ansprach, reagiere ich hier halt auch nochmal... Das wars dann aber auch von mir zu diesem Thema. Und wer noch was dazu zu sagen und zu fragen hat: Bitte im Zonen-Fred. Danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da fällt mir das Titanic Titelbild ein... Zonen-Gabi - Ihre erste Banane

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 16:01 
MünchnerBua hat geschrieben:
Da fällt mir das Titanic Titelbild ein... Zonen-Gabi - Ihre erste Banane


:lach: Ja, das ist schön. Sehr witzig!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
MünchnerBua hat geschrieben:
Bei der Gelegenheit sagte Gottlieb Griese, dass seine frisch Angetraute ein Rassepferd sei... oder wars bei der Kronmayer-Hochzeit...?



letzteres! Fand ich übr. schräg, dass Nossek vor den anderen so über Berta gelästert hat. War aber ne lustige Szene :lach: . Fr. Mora muss viel Humor gehabt haben, denn das mit dem Pferd passt ja irgendwie...
Bei der Kronmeyer-Hochzeit ist ja Nossek neben seiner späteren Flamme Bianca gesessen und bei der Beate/Vasily-Hochzeit (?) Hans neben Anna. Was hatte Anna überhaupt dort zu suchen? :weißnich:
Genauso wie Else bei Gottliebs Hochzeit aufs übelste über Henny gelästert hat und warum war die überhaupt eingeladen? Sie hat am selben Tag noch Meike eine gescheuert. Oder
Nossek, das war das geilste überhaupt dass der da eingeladen war UND hingegangen ist. :weißnich: :laughing: :shock: . Dann lästert er mit Tanja im Vorfeld auch noch über die hässliche Braut Berta...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 22:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Bei der Gelegenheit sagte Gottlieb Griese, dass seine frisch Angetraute ein Rassepferd sei... oder wars bei der Kronmayer-Hochzeit...?



_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hedwich....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Endlich klappt's
Forum: Neu hier ?
Autor: Mikado
Antworten: 19
Folge 1156: "Endlich zurück!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 141
Endlich so richtig....
Forum: Neu hier ?
Autor: kri_tisch
Antworten: 13
Folge 1490 - "Schmerzende Gewissheit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 51
Ich möchte ENDLICH Haustiere in die Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Tommy
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz