2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
- Mein Herz rast vor Freude. 50%  50%  [ 6 ]
- Angenehme Unterhaltung. 42%  42%  [ 5 ]
- Das geht mit Gewissheit besser. 0%  0%  [ 0 ]
- An der Realität vorbei. 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 23:26 
:lach: :lach: :lach:


Zuletzt geändert von Hanna am 01.03.2015, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2015, 23:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 23:29 
:lach: :lach: :lach:

Woher haste das Teil? Is ja geil :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Tante Gugl hat jede Menge davon. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 00:37 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
bockmouth hat geschrieben:
Dann ist aber Jack Aichinger fast von den Socken,
Sarah hat ihr in der WG angeboten das leere Zimmer,
so etwas erfreut die Schnorrerin Jack natürrrlich immer.
Nee, Sarah hat in der WG schon länger nichts mehr zu melden. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Jack fand ich unmöglich (eigentlich immer), sie hätte Murat zumindest gute Besserung wünschen können.... Ich finds ja fast schade, dass nicht mehr passiert ist.... Also keine Verletzung, aber dass jemand gestolpert und irgendwas teures und unersetzliches hätte fallen lassen... Dann wäre die egomanische Asoziale mal richtig am Arsch.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 08:20 
MünchnerBua hat geschrieben:
Dann wäre die egomanische Asoziale mal richtig am Arsch.


Komisch, ICH mag die "egomanische Asoziale" gerade besonders :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 08:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... zum Thema Lea:

... mal ganz allgemein hier eingeworfen: warum muss ein Lehrer auf Teufel komm raus im Unterricht rhetorisch die Oberhand behalten? Muss dessen Meinung immer die allumfassend richtige sein? Warum kann man nicht auch mal die Meinung eines Schülers akzeptieren, auch wenn sie nach des Lehrers Meinung die falsche ist?

Ein Schüler ist in der Schule um zu lernen. Das heisst doch aber nicht, dass er grundsätzlich noch mit einer falschen Meinung herumläuft? Und die Lebenserfahrung, die ein Lehrer aufgrund seines Alters schon hat, muss sich ein Schüler ja erst noch erarbeiten.

Das was Lea ihrem Lehrer an den Kopf geworfen hat, war mMn völlig in Ordnung. Der Lehrer hat sie übelst provoziert. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Lea ist fast oder schon 18, da will man wie eine Erwachsene behandelt werden und nicht mehr als - sagenwirmal - Baby, das noch keine eigene Meinung haben darf.

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
Meins kann nicht mal Fotos machen und ich hab Prepaid von ALDI. :mes-hi:

Liebe Grüße aus dem Neandertal!



Prepaid ist ja geil, da bin ICH sogar fortschrittlicher :lach.: Aber mein letztes Handy aus dem Jahre 05 konnte schon Fotos machen, ist deines etwa noch älter!?

Meine Neffen wollten zu Weihnachten mit meinem "alten Handy" (BJ 10 - das alte von meinem Freund - ich hätte noch mein uraltes aus 05, wenns der Hund nicht zerbissen hätte) spielen. Sie dachten, ich hätte es noch aufgehoben und hätte schon längst ein neues. Ich musste ihnen 3x erklären, dass das mein aktuelles Handy ist und ich es weiterhin noch brauche :mes-hi: . Aber sie waren total begeistert, da sie "solche alten Handys" nicht mehr kennen.
Mein Neffe ist mit 9 (!) übr. der einzige der Klasse ohne Handy (sprich Smartphone). Seine Schulkollegen haben teilweise seit der Vorschule schon Handys. Aber meine Schwester ist da konsequent und er akzeptiert das auch ohne Murren. Ich würd's nicht anders machen.

Also Bua - auch ich oute mich als sms-Schreiberin, Whatsapp kenne ich nur vom Hörensagen :mes-hi: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Mmh ich weiß nicht, Sör. :weißnich:
Inwiefern hat der Lehrer sie denn beleidigt? Hab ich das verpasst?
Er hat doch lediglich nicht abgestritten, dass er Lea nicht leiden kann (Dann hat er auch zumindest nicht gelogen). ;-)
Aber was Lea gesagt hat, war unmöglich und unterste Schublade. Eigene Meinung hin oder her, aber so eine rechtsradikale Äußerung verbunden mit einer persönlichen Beleidung der übelsten Art kann man doch einfach nicht so im Raum stehen lassen.

Und es ist ja nicht nur ihre Meinung alleine, die ihr Probleme in der Schule macht, sondern auch ihre ganze rotzige Art. Sie ist einfach nur dauer-angepisst. Klar kann jeder mal eine schlechte Phase haben. Aber ich finde es unzumutbar für alle in ihrem Umfeld, dass jeder von ihr angemault wird und überall ihre politische Meinung breitgetreten wird. Wenn sie einfordert, dass man ihre Meinung akzeptieren soll, dann muss sie auch bereit sein, die Meinung der anderen zu akzeptieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Also Bua - auch ich oute mich als sms-Schreiberin, Whatsapp kenne ich nur vom Hörensagen :mes-hi: .


Ach, solange ihr keine Brieftauben mehr verschickt, ist doch alles gut... :lach:

Mein Vater hat sogar noch ein Uralt-Handy, schwer wie Blei und mit so einer Antenne dran. Allerdings nicht mehr im Gebrauch ;-) Er wartet drauf, dass es wieder modern wird und er das dann für MILLIONEN bei Ebay versteigern kann :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Also Bua - auch ich oute mich als sms-Schreiberin, Whatsapp kenne ich nur vom Hörensagen :mes-hi: .


Ach, solange ihr keine Brieftauben mehr verschickt, ist doch alles gut... :lach:

Mein Vater hat sogar noch ein Uralt-Handy, schwer wie Blei und mit so einer Antenne dran. Allerdings nicht mehr im Gebrauch ;-) Er wartet drauf, dass es wieder modern wird und er das dann für MILLIONEN bei Ebay versteigern kann :mes-hi:



Brieftauben :lach: :lach: :lach: , mein Papa hat übr. sein erstes Handy aus dem Jahre 99 (Geburtstagsgeschenk von uns Kindern) auch noch immer, ich finde es total witzig. Damals war das die Sensation.


Lea verstehe ich übr. auch nicht mehr. Zuerst ist ihr ALLES egal, haut Beleidigungen Ende nie raus und dann auf einmal (nur wenige Stunden später) schluchzt sie gotterbärmlich und bettelt Helga um Hilfe an. Vorher war ihr das Abi doch auch total schnurz oder?? Überhaupt alles, gerade in der Betrüger-Phase mit Chantal. Für mich fast ein Logikfehler.

Die Anfangs-Szene mit Helga und Anna war zwar ganz witzig, aber mir dann doch etwas too much. Da wollte Fr. Fischer wieder ein paar lustige Szenen spielen, aber mir war das zu slapstickmäßig. Aber ich finds super dass Anna wieder da ist und auch mal nett sein darf (zumindest zu Hans). Helga verstehe ich in gewisser Weise, aber sie sollte wissen wann es genug ist. Immerhin hat sie sich Hans aufgedrängt, sie braucht es, dass Leute von ihr abhängig sind, wie die Luft zum Atmen. Klar dass ihr Annas Comeback nicht passt :laughing: .
Interessant finde ich übr. dass Helga quasi alterslos ist und man bei Anna schon immer mehr das Alter erkennt. Liegt wohl daran, dass Helga besser "ausgepolstert" ist. Wenn ich nur ein paar Kilo abnehme, bin ich auch total hager im Gesicht. Ich kenne auch eine fast 60jährige sehr dicke Frau die kaum Falten hat und meine gleichaltrige (schlanke) Mama viel mehr.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Interessant finde ich übr. dass Helga quasi alterslos ist und man bei Anna schon immer mehr das Alter erkennt. Liegt wohl daran, dass Helga besser "ausgepolstert" ist. Wenn ich nur ein paar Kilo abnehme, bin ich auch total hager im Gesicht. Ich kenne auch eine fast 60jährige sehr dicke Frau die kaum Falten hat und meine gleichaltrige (schlanke) Mama viel mehr.


Eine knapp 60jährige Arbeitskollegin sagte mal zu mir: "Im Alter muss man sich zwischen den zwei F´s entscheiden: entweder Fett oder Falten!" :alt:
Wir haben gelacht, aber sie hatte irgendwie Recht! :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Jack hat einen Wundergasherd; der zündet auch ohne Strom die Flamme. Wenn bei unserem Gasherd der Strom weg ist, muß ich mit einem Streichholz zünden.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Helga ist auch schon arg faltig geworden.

Ich frage mich, von wem Anna so durchgenudelt aussieht, Hantzs kann es ja wohl nicht gewesen sein. Nachbarschaftshilfe von Murat?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Interessant finde ich übr. dass Helga quasi alterslos ist und man bei Anna schon immer mehr das Alter erkennt. Liegt wohl daran, dass Helga besser "ausgepolstert" ist. Wenn ich nur ein paar Kilo abnehme, bin ich auch total hager im Gesicht. Ich kenne auch eine fast 60jährige sehr dicke Frau die kaum Falten hat und meine gleichaltrige (schlanke) Mama viel mehr.


Eine knapp 60jährige Arbeitskollegin sagte mal zu mir: "Im Alter muss man sich zwischen den zwei F´s entscheiden: entweder Fett oder Falten!" :alt:
Wir haben gelacht, aber sie hatte irgendwie Recht! :grin:



da fallen mir noch zwei andere F's ein :lach:. Manche Leute können aber auch gar nicht zunehmen wie zB Anna oder Fr. Fischer. So eine kenne ich auch (die hat aber interessanterweise auch nicht viele Falten trotz mega-dürrer Figur).

Hamlet - Helga ist 75, da sind Falten nichts ungewöhnliches - aber ich finde trotzdem dass sie für DAS Alter sehr wenige hat.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die SMS ging also an Sarah. Wie stellt Jack sich das vor: Sarah zahlt alles und sie kann ihr Leben wie bisher weiterführen? Nur mit Strom, den Sarah bezahlt?

Ja, genau so hat Jack sich das vorgestellt. Nicht nur den Strom, Sarah wird alles bezahlen müssen. Wenn Sarah Lebensmittel einkauft, wird Jack sich dreist daran bedienen, ohne jemals selbst irgendetwas dazu beizutragen. Was ist eigentlich aus Jacks Gemüseanbau im Gewächshaus geworden?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass das Niveau im Akro eh nicht mehr tiefer sinken kann. Da fällt es nicht auf, wenn Anna die Bestellungen verwechselt oder wenn die Gäste mal gar nichts bekommen. Oder wenn Anna versehentlich einem Gast den Wein über den Anzug kippt. Die Gäste im Akro sind das gewohnt.


Eben. Und dann beschwert Vasily sich noch bei Jack, weil Emma mit Sandra Fastfood gegessen hat. Endlich hat das Kind mal was Ordentliches bekommen. Deshalb hat sie bestimmt nicht gekotzt, sondern weil sie nachher wieder den ranzigen Akrogestank in die Nase bekommen hat. :evil6:

Na ja, das kann schon passieren. Emma war nur den ekligen Fraß aus dem Akro gewohnt. Da hat sie bei MacDoof so richtig reingehauen, weil es halt geschmeckt hat. Und da hat sie sich wohl überfressen, und davon ist ihr schlecht geworden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1521 - Endlich Gewissheit
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Jack fand ich unmöglich (eigentlich immer), sie hätte Murat zumindest gute Besserung wünschen können.... Ich finds ja fast schade, dass nicht mehr passiert ist.... Also keine Verletzung, aber dass jemand gestolpert und irgendwas teures und unersetzliches hätte fallen lassen... Dann wäre die egomanische Asoziale mal richtig am Arsch.

Du erwartest von der empathiebefreiten Egomanin Jack, dass sie sich bei jemandem entschuldigt? :lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hurra endlich auch dabei
Forum: Neu hier ?
Autor: Sabine
Antworten: 16
Endlich klappt's
Forum: Neu hier ?
Autor: Mikado
Antworten: 19
Folge 1336: Traurige Gewissheit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Meike
Antworten: 68
Endlich so richtig....
Forum: Neu hier ?
Autor: kri_tisch
Antworten: 13
Endlich geschafft!
Forum: Neu hier ?
Autor: Isoldes
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz