2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie hat dir die Folge gefallen?
Super 64%  64%  [ 9 ]
Okay 21%  21%  [ 3 ]
War nix 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 08:45 
Hans :wah:
Ich dachte noch: "Der wird doch jetzt nicht....Die zeigen doch jetzt nicht, dass der...". Und ehe ich den Gedanken zu Ende denken konnte, war es passiert. Hans beim Schnüffeln an Annas hässlichem Schlüpper - dass ich das noch erleben musste. :weißnich:

Schon zu Anfang der Folge, bei der Szene in der Küche, habe ich mich gefragt, ob so etwas überhaupt gut gehen kann. Die beiden waren viele Jahre lang ein Paar, haben einander geliebt. Dann ist die Liebe mit sehr unschönen Szenen zu Ende gegangen - und nun wollen sie zusammen leben. Als Freunde, als Eltern von Martin und Emil?

Tanja finde ich Klasse.
Als sie Lea fragte, ob sie wirklich glaube, nach einer Woche Funkstille einfach wieder auftauchen zu können, habe ich darauf gewartet, dass Lea sagt: "Was soll ich denn machen? Ich kann doch nichts dafür, dass bei uns immer alles donnerstags passieren muss!"
Käthe erinnert mich bei jedem seiner seltenen Auftritte mehr an ein quengelndes Kleinkind.

Die Angelina-Dressler-Geschichte gefällt mir nicht. Im Grunde wäre es ein interessanter Ansatz - Angelina betrügt den Doc, weil sie Angst hat, beim Erbe zu kurz zu kommen. Aber diese ganze Operngeschichte ist mir einfach zu hanebüchen und zu absurd in Szene gesetzt.
Und ich finde es schade, dass sie anscheinend der Anfang vom Ende der Beziehung zu Philipp ist. Die beiden hätte ich gern dauerhaft als Paar gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2015, 08:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nurmalso hat geschrieben:
Und ich finde es schade, dass sie anscheinend der Anfang vom Ende der Beziehung zu Philipp ist. Die beiden hätte ich gern dauerhaft als Paar gesehen.


Vor allem tut es mir für Flip leid. Hoffentlich kommen er und Sarah jetzt zusammen. Sie hat nix gegen ältere Männer und zuverlässig wäre sie auch. Der arme Flip. :omg:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
Schon zu Anfang der Folge, bei der Szene in der Küche, habe ich mich gefragt, ob so etwas überhaupt gut gehen kann. Die beiden waren viele Jahre lang ein Paar, haben einander geliebt. Dann ist die Liebe mit sehr unschönen Szenen zu Ende gegangen - und nun wollen sie zusammen leben. Als Freunde, als Eltern von Martin und Emil?

Das gleiche hab ich mich auch gefragt, nachdem Anna vor einigen Wochen den Entschluss gefasst hatte, wieder nach München zu ziehen. Warum zieht sie mit Hantz in eine Wohnung? In der WG bei Adi und Marcella ist doch gerade ein Zimmer frei geworden. Warum zieht Anna nicht bei den beiden ein? Da könnte sie Hantz helfen, aber sie wären räumlich getrennt. Davon abgesehen wäre Annas Rückkehr gar nicht nötig gewesen. Helga kümmert sich ja bereits um Hantz.

Aber uns Zuschauern würden dann einige wunderbare Szene entgehen. Gerade in der letzten Folge fand ich die Hantz-und-Anna-Story sehr spannend. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
Und ich finde es schade, dass sie anscheinend der Anfang vom Ende der Beziehung zu Philipp ist. Die beiden hätte ich gern dauerhaft als Paar gesehen.


Vor allem tut es mir für Flip leid. Hoffentlich kommen er und Sarah jetzt zusammen. Sie hat nix gegen ältere Männer und zuverlässig wäre sie auch. Der arme Flip. :omg:

Flip und Sarah könnte ich mir als Paar gut vorstellen, aber ich denke, Sarah wäre Flip zu brav. Er sucht sich immer Frauen, die ein psychisches Problem haben.

Flip sollte ne Psychotherapie machen und herausfinden, warum er sich immer an solche kaputten Frauen hängt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Flip sollte ne Psychotherapie machen und herausfinden, warum er sich immer an solche kaputten Frauen hängt.


Vielleicht weil viele Menschen ihre psychischen Probleme anfangs sehr gut verbergen können?
Ich sehe es eher so, dass sich diese Menschen Partner wie Flip suchen, der einfühlsam, gutmütig und liebevoll ist und sich schlecht wehren kann.
Er scheint ja jetzt einen Schlussstrich mit Angelina zu ziehen, fährt also nicht erst recht auf sie ab, seit er weiß, zu was sie fähig ist.
Bei Conny weiß ich nicht, wann sie ihn das erste Mal geschlagen hat, aber soweit ich mich erinnern kann, hat sie das erst gemacht, als sie schon verheiratet waren. Ich lass mich aber gern korrigieren, falls es doch schon früher vorgekommen ist.


Übrigens wissen wir jetzt, warum die Beimer-Jungs trotz des hohen Alters ihres Papis so agil sind. Hantz und sein Fruchtbarkeitstanz haben mich bis in den Schlaf verfolgt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Fruchtbarkeitstanz ist gut. Mein Freund hat auch gesagt, will er jetzt Baby Nr. 9 zeugen? Wurscht wär's jetzt auch schon :lach.: ...

Ich war nur überrascht dass Anna am Anfang sogar mitmachte, bis er zudringlich(er) wurde. Diese Beziehung ist sowas von kaputt und an die Wand gefahren, da kann einem Hans richtig leid tun.

Die Rolle das Vlad gefällt mir sehr gut, ich finde der macht seine Sache sehr gut, sowohl die Rolle als auch der Darsteller. Angelina in der Rolle der dauer-betrügenden Schlange finde ich aber todlangweilig, immer dasselbe *gähn*. Allerdings hat sie Dressler auch mal dafür benützt dass sie ihm Geld "verschwinden" lässt. Die beiden sind sich also nicht so unähnlich. Gut das war sein Geld, aber immerhin war es Steuerhinterziehung.
Flip hat Angelina auch mehrfach ausspioniert, SO unschuldig ist er auch nicht finde ich, das war ja schon 2facher Vertrauensbruch innerhalb 1 Jahres, einer davon um sie rumzukriegen. Das ist auch ziemlich gestört.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dieser Vlad wird Angelina hoffentlich noch ordentlich erpressen (kein Spoiler).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 11:16 
Elisabeth11 hat geschrieben:
Flip hat Angelina auch mehrfach ausspioniert, SO unschuldig ist er auch nicht finde ich, das war ja schon 2facher Vertrauensbruch innerhalb 1 Jahres, einer davon um sie rumzukriegen. Das ist auch ziemlich gestört.


Auch wieder wahr. Philipp hat Angelina ja auch zwei mal heftig hintergangen und sie hat ihm beide Male verziehen.
Ich versuche gerade, mich zu entscheiden, ob ich Philipps Vertrauensbrüche für "gleichwertig" halte mit dem, was Angelina gerade ihm gegenüber abgezogen hat. :dontknow:
Andererseits geht es Philipp ja nicht nur darum, dass Angelina ihn belogen hat, sondern er ist wohl enttäuscht davon, dass sie sich Dressler gegenüber so schäbig benimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich finde nicht, dass man Angelinas Verfehlungen mit denen von Flip aufrechnen bzw. vergleichen kann.
Jemanden um 150.000 Euronen zu betrügen spielt nochmal in einer anderen Liga als heimlich Emails auszuspionieren.
Flip hat ja schon gesagt, warum er die Beziehung in Frage stellt - weil er sich nicht sicher ist, ob Angelina nicht auch mit ihm krumme Dinger abziehen wird, wenn sie ihren Adoptivvater schon so abzockt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
nurmalso hat geschrieben:
Ich versuche gerade, mich zu entscheiden, ob ich Philipps Vertrauensbrüche für "gleichwertig" halte mit dem, was Angelina gerade ihm gegenüber abgezogen hat. :dontknow:
Andererseits geht es Philipp ja nicht nur darum, dass Angelina ihn belogen hat, sondern er ist wohl enttäuscht davon, dass sie sich Dressler gegenüber so schäbig benimmt.



Für mich ist das kein soo großer Unterschied. Gut im Falle Dressler geht es um sehr sehr viel Geld und wiedermal um Vertrauensmissbrauch (das hatten wir ja schon bei den beiden und trotzdem hat er sie adoptiert :weißnich: ).
Aber im anderen Fall ging es um die Gefühle eines Menschen, die sich Flip erkaufen oder erkochen wollte. Auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt. Angelina mochte ihn anfangs doch überhaupt nicht und nur durch sein Geschleime à la ich koche dir dein Lieblingsessen oder deinen Lieblingskaffee konnte er sich in ihr Herz einschleichen...
Ach ich werde einfach nicht warm mit den beiden, ich finde bis heute dass sie nicht zusammen passen. Angelina ist doch nie im Leben der Typ Mensch der sowas schnell (oder überhaupt) verzeiht!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Aließ hat geschrieben:
Flip hat ja schon gesagt, warum er die Beziehung in Frage stellt - weil er sich nicht sicher ist, ob Angelina nicht auch mit ihm krumme Dinger abziehen wird, wenn sie ihren Adoptivvater schon so abzockt.


Früher oder später wird es auch so kommen.
Ich sehe für die zwei keine Zukunft, zumindest keine glückliche.
Flip würde irgendwann zerbrechen und das hat er nicht verdient. :weise:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 11:51 
Aließ hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass man Angelinas Verfehlungen mit denen von Flip aufrechnen bzw. vergleichen kann.


Nein, aufrechnen kann man das sowieso nicht. Frei nach dem Motto: Du hast mich vor zwei Jahren zwei mal ausspioniert, deshalb habe ich einmal Lügen gut.

Mir ist gerade wieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte. In Hamlets Filmausschnitt habe ich gesehen, dass Hans einen Ehering trägt. Da fände ich es interessant zu wissen, ob er den immer getragen oder erst jetzt nach Annas Rückkehr wieder angelegt hat.
Ersteres fände ich merkwürdig, das Zweite wäre noch ein Beleg dafür, dass Hans da etwas gründlich missverstanden hat.

Aber vielleicht hat auch Herr Luger nur vergessen, seinen privaten Ehering vorm Drehen abzunehmen. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 13:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna trägt eine Zauberbluse.

Guckt mal genau hin: Anschlußfehler (sic!)!

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Dieser Vlad wird Angelina hoffentlich noch ordentlich erpressen (kein Spoiler).

Oh ja, das wäre klasse! :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Jo Hamlet, das mit der Bluse fiel mir auch auf :grin:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 22:00 
Ich habe eher das Gefühl, Angelina fängt mit Vlad etwas an (keine Infos). Diese Schlange! Viel zu raffiniert für Philipp. Ich würde mich schieflachen, wenn der Doc echt dahin fliegen würde. Das abrupte Ende der Engel-Story hat mich enttäuscht. Hatte gehofft, er kommt langfristig zurück in die Gosse.
Wie kann Hans so rangehen, wo er und Anna so lange getrennt waren? Warum hat er nichts gekocht und einen guten Wein dazu gekauft? Jack ist sehr egoistisch, das stimmt, auch letzte Woche gegenüber Sarah - aber Hans hat es echt übertrieben.
Tanja und Lea - was wird das wohl noch? Was denkt ihr? Lisa hat eine Retourkutsche bekommen - klasse. Tanja ist die erste, die sich dafür interessiert, was in Lea wirklich vorgeht. Lotti und Sven - so sweety. Hoffentlich wird das was, die LS hatte schon so lange kein neues schwules Paar mehr. Davon wird im Spoiler leider nichts verraten. Und auch auf der offiziellen Seite von Alexander Koll findet man keinen Hinweis darauf wie lange er in der LS dabei ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Wie kann Hans so rangehen, wo er und Anna so lange getrennt waren? Warum hat er nichts gekocht und einen guten Wein dazu gekauft?

Hantz hatte etwas gekocht und Wein gekauft. Er hatte den Tisch gedeckt und auf Anna gewartet. Als Sarah Mürfel und Emil zurückbrachte, erwähnte sie auch, dass es nach gutem Essen riechen würde. Das Essen sollte wohl das Vorspiel sein, und danach hoffte Hantz, bei Anna landen zu können. Aber Hantz hatte sich nicht im Griff. Als Anna nach Hause kam, drängten seine kleinen Jungs so sehr, dass er Anna sofort an die Wäsche gegangen ist. Das Essen ist dann wohl auf dem Herd verkocht.


sonnenblumenkern hat geschrieben:
Tanja und Lea - was wird das wohl noch? Was denkt ihr? Lisa hat eine Retourkutsche bekommen - klasse. Tanja ist die erste, die sich dafür interessiert, was in Lea wirklich vorgeht.

Ich find die Entwicklung der Tanja-Lea-Story schön. Endlich zeigt jemand mal echtes Interesse für Lea. Beiden wäre zu gönnen, dass daraus eine langfristige Beziehung wird. Tanja interessiert sich endlich mal nicht nur für sich. Sie ist sehr einfühlsam Lea gegenüber. Und Lea beginnt sich langsam zu öffnen.

Ich fand es auch gut, dass Tanja Leas Entschuldigung nicht sofort angenommen hat, sondern dass sie Lea deutlich gezeigt hat, dass Lea zu weit gegangen ist und dass sie Tanja sehr verletzt hat. Auch das Gespräch im Salon über die Migranten hat mir gut gefallen. Tanja hat klar gemacht, dass sie Leas Meinung nicht teilt. Aber sie hat Lea zugehört, hat sie nicht verurteilt, sondern nachgefragt. Warum war bisher kein anderer Erwachsener zu so einem Gespräch in der Lage? Zumindest ihre Lehrer hätten sich so verhalten müssen. Gerade von dem Geschichtslehrer hätte man das erwarten können. Er hätte Lea sagen können, wie sehr ihn als Bosnier Leas Äußerungen verletzen, hätte ihr erzählen können, warum er seine Heimat verlassen musste... Vielleicht hätte Lea bereits damals etwas begriffen.

Ganz klasse fand ich, Tanjas Spitze Lisa gegenüber.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hantz hat Anna lediglich an ihre ehelichen Pflichten erinnert.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 19:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was ist eigentlich mit "doppelter Boden" gemeint; Annas Slipeinlage?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 11:20 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Schnüffelt Hans auch an Annas getragenen Slipeinlagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1459 - "Oktober suchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 164
Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 416
Folge 1467: "Touchdown"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 85
Folge 1604 "Hinter der Fassade" vom 13.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 45
auch ein "neues" Hallo loswerden möchte
Forum: Neu hier ?
Autor: cookie
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz