2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Und?
Brennt rauchfrei ab 45%  45%  [ 5 ]
Brennt gerade so 27%  27%  [ 3 ]
Stinkt und qualmt 27%  27%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 08:25 
Diavolezza hat geschrieben:
Iffi und Klaus sind beide Rabeneltern. Für Iffi ist der Job das Wichtigste, schon seit Jahren. Kaum ruft ihr Chef, steht sie schon auf der Matte. Und Antonia kommt an zweiter Stelle.

Genauso Klaus mit seinem Laufwahn. Für ihn ist sein Training zum Mittelpunkt seines Lebens geworden. Iffi hatte Recht, Klaus läuft seinen Problemen davon. Er sollte besser ne Therapie machen und sich mit seinem Trauma auseinandersetzen. Was ist eigentlich aus diesem Blog geworden?


Iffi war aber gestern auch in einer saublöden Lage. Dass sie sich mehr um Antonia kümmern und ihr Verhältnis zu der Kleinen wieder in Ordnung bringen muss, hat sie meiner Ansicht nach begriffen.
Aber diese Laborräume braucht sie ja unbedingt. Wenn sie den Besichtigungstermin platzen lassen und ihrem Chef gesagt hätte: "Ich konnte da nicht hin, ich hatte meiner Tochter versprochen heute den ganzen Tag was mit ihr zu machen - nun haben wir kein Labor, ich weiß nicht, wo wir eins bekommen." - ich weiß nicht.

Klaus nimmt sich extra frei, um zu trainieren - naja. Und er treibt nun schon ziemlich lange viel Sport. Zu seiner Figur passt das gar nicht, das schrieben ja schon andere.
Ich will keineswegs an Herrn Sachs' Figur rumnörgeln, nur passt die Drehbuchvariante "Klaus bekämpft sein Trauma mit intensivem Sport" nicht zum Darsteller. Da hätte man sich etwas anderes ausdenken sollen.

Nina ist schwanger - na endlich. Ich hätte mich aber an ihrer Stelle noch kaum getraut, mich zu freuen. Ein bisschen schon, aber mit sehr viel beigemischter Angst. In diesem frühen Stadium kann sowieso noch viel schief gehen - und dann noch der Satz von Frau Dr. Taktlos: "Wir wissen nicht, ob der Embryo lebt."
Ich finde auch das Sprechzimmer in der Kinderwunschklinik katastrophal. Diese Wand voller Babyfotos ist doch die reine Folter für die Paare, die in dem Zimmer erfahren, dass es nicht geklappt hat, dass sie nie ein Kind haben werden. Und beim Rausgehen dann der Blick auf die Fotos.

Angelina ist zur Vernunft gekommen. :yes: An dem Paar Philpp-Angelina habe ich einen Narren gefressen, ich will unbedingt, dass die beiden zusammen bleiben bis in alle Lindenstraßen-Ewigkeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.04.2015, 08:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Klausi trägt schon Ninas Beebis aus (die drei-ei-igen Vierlinge):

Bild

(KLICK auf's Bild vergrössert es)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Enzo und Nina nerven mich zwar immer noch, aber jetzt hat sie wenigstens schon mal ein Ei im Nest, also wäre das Theater vorerst mal vom Tisch. Und ja, ich wünsche den beiden auch mindestens Drillinge! :yes:

Die Bemerkung der Ärztin, dass sich "mindestens ein Embryo" eingenistet hat, lässt hoffen, dass sich vielleicht mehr als einer eingenistet haben. Wie viele Embryos werden bei so einer künstlichen Befruchtung eingesetzt? Drei? Vier? - Vielleicht haben sich alle eingenistet? :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
SirGuinness hat geschrieben:
... Klausi trägt schon Ninas Beebis aus (die drei-ei-igen Vierlinge):


Oder er bekommt `nen kleinen Elefanten,....der Rüssel guckt schon raus. :ätsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nurmalso hat geschrieben:
Iffi war aber gestern auch in einer saublöden Lage. Dass sie sich mehr um Antonia kümmern und ihr Verhältnis zu der Kleinen wieder in Ordnung bringen muss, hat sie meiner Ansicht nach begriffen.
Aber diese Laborräume braucht sie ja unbedingt. Wenn sie den Besichtigungstermin platzen lassen und ihrem Chef gesagt hätte: "Ich konnte da nicht hin, ich hatte meiner Tochter versprochen heute den ganzen Tag was mit ihr zu machen - nun haben wir kein Labor, ich weiß nicht, wo wir eins bekommen." - ich weiß nicht.


Sehe ich auch so. Ich finde, dass die Zerrissenheit einer vollberufstätigen Mutter sehr gut dargestellt wird.
Bleibt sie bei ihrem Kind zu Hause, löst ihr Versprechen ein und lässt das Labor sausen, heißt es, sie ist egoistisch und faul.
Geht sie zur Besichtigung und enttäuscht Antonya, ist sie eine Rabenmutter.
Das mit dem Platten konnte sie ja nicht ahnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 12:30 
Aließ hat geschrieben:
Mir hats auch sehr gut gefallen.
Enzo und Nina nerven mich zwar immer noch, aber jetzt hat sie wenigstens schon mal ein Ei im Nest, also wäre das Theater vorerst mal vom Tisch. Und ja, ich wünsche den beiden auch mindestens Drillinge! :yes:


Das stelle ich mir unterhaltsam vor, Nina in Elternzeit und am Rande des Nervenzusammenbruchs bei dreimal Bauchschmerzen, nicht Schlafen, Zähne kriegen, Erkältungen, Brei ausspucken usw.. Enzo fragt sich, ob er unsichtbar geworden ist. Nina nimmt ihn nur noch ab und zu mal wahr und nennt ihn nie mehr "Enzo", sondern nur noch "Papa".

Der einzige Nachteil an dieser Geschichte wäre, dass wir dann stets und ständig Ninas Standard-Gesichtsausdruck sehen müssten, diese Mischung aus leidend und verzeihend - das kann ich einfach nicht mehr sehen. :weißnich:
Gestern guckte sie doch zum ersten Mal seit gefühlten zwei Jahren anders.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
" Enzo fragt sich, ob er unsichtbar geworden ist"


Wenn er bei Drillingen sonst keine Probleme und vor allem die Zeit dazu hätte sich sowas zu fragen, dann hätte er es aber echt schön... und er wäre vermutlich ein lausiger Vater, der seiner Frau nix abnimmt... denn WIE soll es anders gehen bei Babys - vor allem bei Mehrlingsgeburten - dass man sich rund um die Uhr um die Kinder kümmert? Ich finde die Kritik immer so unfair, denn als Jungmutter gibt es halt nur mehr Kind Kind Kind... da kann man nix dran ändern, außer man hat ne Nanny.

Könnte ja auch umgekehrt er in Elternzeit gehen, wenn er befürchtet "unsichtbar" zu werden...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich denke auch, dass Enzo gar nicht groß zum Nachdenken kommen würde, ob er sichtbar ist oder nicht.
Und Marcella ist ja auch noch da. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 15:38 
Elisabeth, dass Enzo so ein lausiger Kerl ist, der sich nicht um die Kinder kümmert, sondern alles Nina machen lässt, glaube ich nicht. Und wie Du schon schriebst - das ginge ja gar nicht, eine Person kann nicht mit drei Babys gleichzeitig jonglieren.
Enzo wird viel tun wollen - und Nina wird ihn meistens nicht lassen, nur dann wenn es unbedingt sein muss.

Ich sehe Nina einfach schon vor mir, wie sie Enzo mit dem gleichen madonnenhaften Verzeihgesicht ansieht wie die Kinder und höre, wie sie sagt: "Das hat der Papa aber fein gemacht, er hat Vincenzinos Windel ganz alleine gewechselt."

Nachts halb drei Gebrüll aus dem Kinderbett. Enzo: "Bleib liegen, Schatz, jetzt bin ich dran."
Nina (mit einem gütigen, aber schmerzlichen Lächeln): "Ach lass nur, ich mach das schon."
Und zu dem Schreihals: "Mama ist ja schon da, alles gut mein Kleiner. So, wir gehen jetzt mal ins Wohnzimmer und der Papa schläft fein weiter."

Wenn die Zwerge ein halbes Jahr alt sind, startet Enzo einen vorsichtigen Versuch, Nina zum Sex zu animieren. Nina: "Ach Papa, nicht doch. Die Kinder wachen bestimmt bald auf, und überhaupt - wir haben doch nun unsere Kleinen."

Naja, und dann endet der Abend für Enzo bei Marcella, was Nina aber nicht merkt. Die Babys haben wunderbar geschlafen, und so hatte Nina endlich mal Zeit, einen gemütlichen Abend mit Klaus zu verbringen. Das hat ihr schon lange sehr gefehlt. Als Enzo heim kommt, sitzen die beiden noch in trauter Zweisamkeit auf dem buchstabschen Sofa.
"Guck mal Papa, Klaus ist zu Besuch. Wir haben mal so richtig schön gequatscht."

Ach, na gut, ich geb's einfach zu: Ich mag Nina nicht. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Zu deinem letzten Satz:

Ich weiß, kann ich verstehen und ging mir auch lange so!! Aber auch wenn die Geschichte viele langweilt, ich finde sie stimmig und vor allem: realistisch umgesetzt, wenn man bedenkt wie viele Paare die künstliche Befruchtung heutzutage nützen (und es von Haus aus schon ewig lange probieren...). Da könnte ich alleine schon einige aus meinem Bekanntenkreis aufzählen. Obwohl bei einigen kann man nur spekulieren, aber hohes Alter der Mütter und Mehrlingsgeburten verraten es meistens.

Aber vermutlich wird noch was passieren, kennt man ja. Wenn gerade diese Schwangerschaft reibungslos verlaufen würde, dann wäre das echt nicht unsere Listra. Gab es in der Gosse eigentlich ein einziges mal - NUR EIN EINZIGES MAL - eine normale Schwangerschaft UND Geburt (und halbwegs normale Familienverhältnisse??) - fällt mir echt keine ein.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
@nurmalso: Klasse, ich seh und hör das alles beim Lesen! :lach: :lach: :lach: :lach:
Genauso wirds kommen! :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Elisabeth11 hat geschrieben:
Ich finde die Kritik immer so unfair, denn als Jungmutter gibt es halt nur mehr Kind Kind Kind... da kann man nix dran ändern, außer man hat ne Nanny.

Ich bin sehr oft deiner Meinung, aber hier nicht so ganz. Ich war auch mal Jungmutter, mit 19. Nina ist ja auch schon etwas älter. Und ich behaupte mal, nein, es gibt nicht nur Kind Kind Kind. Ich kann nur für mich sprechen, aber der Freund/Mann/Ehegatte war nun mal vorher da und nicht das/die Kind/er. Wenn man will und nicht seinen ganzen Tag nur um den Nachwuchs kreisen lässt - was auch gar nicht nötig ist, die schlafen noch verdammt viel - dann hat man noch gut Zeit für andere Sachen. ;-) Gut, da ein bisschen Chaos einzieht, leiden die gepflegte Wohnung und der Haushalt dann schon mal, aber besser das, als der Vater und die Mutter.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@nurmalso:

Klasse! Ich hab Tränen gelacht! :lach: :lach: :lach:
Du solltest Drehbücher schreiben! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Also die ersten Wochen mit meinem Sohn, da gab es wirklich NUR Kind, Kind, Kind. Klar, hat er viel geschlafen, aber zu richtig viel anderen Sachen bin ich da auch nicht gekommen. Außer das Nötigste wie Wäsche waschen, einkaufen usw. Richtig aufgeräumt wurde dann lange nicht mehr. Vor Terminen außerhalb hat mir anfangs gegraust. Jetzt wird alles langsam besser, weil er sich länger alleine beschäftigen kann.

@Elisabeth: Stimmt, eine normale Schwangerschaft und Geburt unter normalen Familienverhältnissen fällt mir gerade spontan auch nicht ein. Aber ich würde es Nina nicht wünschen, wenn sie das Baby jetzt verlieren sollte. :???:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich glaube, bei Lisa mit Deniz war es eine normale Schwangerschaft.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Anna mit Sophie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mary mit Nikos

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Lisa mit Deniz: Murat hat die Pille manipuliert. Lisa wollte das Kind also eigentlich gar nicht.

Anna mit Sophie: War auch nicht gewollt, sondern ein "Unfall".

Aber bei Mary mit Nikos. Jaaaa!! :lach.:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
Anna mit Sophie


Anna mit Sophie? Anna war zu dieser Schwangerschaft ein halbes Jahr im Keller eingesperrt und wurde vorher von Helga als Hure beschimpft, Hans bat sie erst abzutreiben, Sarah wurde von Friedhelm entführt während Anna Sophie auf die Welt gebracht hat, dann hat er sich genau in der Woche auch noch in Annas und Hans Wohnung getötet, nein ich glaube unkompliziert war gerade DIESE Schwangerschaft nie.

Lisa hat Deniz nie gewollt, sie wollte kein weiteres Kind wegen ihrer diverser Sorgen und Ängste, die sie Murat klar (!) mitgeteilt hat. Das was Murat gemacht hat, war schäbig und widerlich und für MICH ein absoluter Scheidungsgrund, noch vor Fremdgehen (obwohls ja gerade Lisa verdient hat, aber ich meine prinzipiell). Lisa hat zwar heimlich die Pille genommen, aber deshalb hat Murat kein Recht über ihren Körper zu bestimmen (und über ihr weiteres Leben). Hätte er sich halt trennen müssen, wenn sie kein Kind von ihm will.

Mary und Nikos: Nun ja Nikos war zwar geplant, aber dafür hat sie Olaf gerade in dieser Zeit erpresst und sie quasi vergewaltigt. Außerdem ist Vasily schwer an Krebs erkrankt, auch das kann man nicht als normale Schwangerschaft bezeichnen, wenn man rund um die Uhr Sorgen um den Partner hat (er ist ja auch im Akro ausgefallen was noch eine zusätzliche Belastung für Mary war).
Ich meinte mit "normaler Schwangerschaft" auch die äußeren Umstände, nicht nur das Fremdgehen usw.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 09:17 
Ach du liebes bisschen!
Falls also in der Lindenstraße ein Paar ein Kind möchte, beide Elternteile noch unterhalb des Rentenalters sind, die Frau ein paar Monate später schwanger ist und nach einer komplikationslosen Schwangerschaft ein gesundes Kind bekommt - dann werden wird hier schreiben: Das ist ja endlich mal was Neues, welch außergewöhnliche Drehbuchidee! :???:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1086: "Hunger"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 148
Folge 1104 "Hörst du nicht die Glocken?" 28.01.07
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 39
Folge 1491 "Kaltes Wasser"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 55
Folge 1236: "Todesengel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 233
Folge 1076: "Schlafen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: NoneButTheBrave
Antworten: 62

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz