2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
bockmouth hat geschrieben:
Wo sind sich denn in dieser Folge Anna und Lea begegnet?



Vor dem Cafe George.
Lea war am kellnern. :grin:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2015, 21:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 22:17 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ah danke!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Dieser giftige Blick von Anna,...herrlich. :yes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 23:26 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Menthanos hat geschrieben:
Lara hingegen nervt mich nur noch. :warten:
Also mich nicht. :laughing:

Hamlet hat geschrieben:
Wird Heiße-Höschen-Lara bald das Pokerspiel entdecken?
Jo, hat schon hübsche Schenkelchen bekommen.

Hamlet hat geschrieben:
Getragenes Glitterhemd zurück bringen. Wenn sie da mal nicht mit dem Chef in die Umkleide muß...
Da kannst Du von ausgehen. :mes-hi:

Hamlet hat geschrieben:
Wie schon mal gesagt, es fällt sehr schwer, Lara von Sarah zu unterscheiden.
Sarah? Du meinst Lea. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 08:37 
Klasse Folge!

Diavolezza hat geschrieben:
Das Zusammenleben mit Hantz ist die Höchstsstrafe. Alls Anna damals im Knast landete, dachte ich schon, sie sei genug bestraft. Aber wie man heute sehen konnte, ist das noch steigerungsfähig. Anna schläft im Wohnzimmer, Anna putzt bei Angelina. Anna macht den Haushalt. Und Hantz geht fremd. Oder zu einer Nutte? Ich frage mich, wie Anna es neben diesem Kotzbrocken aushält. Sie muss sehr einsam gewesen sein, sonst wäre sie nicht zu Hantz zurückgekehrt.


Das ist wirklich die Höchststrafe. Es ist schlimmer gekommen als Anna es sich je vorgestellt hat. Sie wusste, dass das Leben mit Emil, Martin und Wir-schaffen-das-schon-Hans nicht zu bewältigen ist. Nun ist es so weit, und jetzt kann sie nichts mehr dagegen tun.

Ich glaube aber nicht, dass sie zurück gekommen ist, weil sie Angst vor Einsamkeit hatte. Meiner Ansicht nach ging es ihr um Sarah und Emil. Sie wollte ja immer, dass es Emil gut geht, darum hat sie ihm ja die Adoptivfamilie geben wollen.
Und dass alles an Sarah hängen bleibt, bringt Anna auch nicht über sich. Das hieße ja in letzter Konsequenz, dass Sarahs Leben ziemlich ruiniert ist, weil ihre Mutter zu doof zum verhüten war.

Naja, und ein kleiner Rest Verbundenheit zu Hans wird schon auch noch da sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 08:41 
SirGuinness hat geschrieben:
... mir ist eins nicht ganz klar: mit welchem Geld hat Lara denn das getragene Teil bezahlt?


Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute ja, dass sie es gar nicht zurück gebracht hat. Das Teil ist im Müll gelandet und der gutgläubige beste Papa der Welt ist zufrieden gestellt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
@Dia: Volle Zustimmung:
Ich fand die Szene, in der Hannzz da trällernd verkündend ausm Puff kam, gegenüber Anna einfach ätzend. Sie folgte seinem plumpen Grabschangriff nicht mit Gefügigkeit und er "beweist" ihr, dass es egal ist, wen er vögelt..bääähhhh. Menschlich NULL!

Lustig fand ich de Tabletteshcnipserei von HAns auf seinem Frühstücksteller, erinnerte an die letzte Raab-Sendung...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 15:26 
Ich habe ja gestern gejubelt, als Anna Hansemanns Pförtnerjob erwähnte. Die Autoren haben den also doch nicht einfach vergessen. :yes:

Was mich an der Beimer-Zieglerschen Fnanzmisere stört und schon die ganze Zeit störte, auch als Hans noch allein mit Emil war und unbedingt zusätzliches Geld verdienen musste, ist, dass der Herr Sozialarbeiter nie darauf kommt, dass ihm und der ganzen Familie diverse Sozialleistungen zustehen.

Damit hätten sie kein Leben in Saus und Braus, aber immerhin eines, in dem ein schwer kranker 70jaehriger bis vor kurzem Alleinerziehender nicht abends arbeiten muss und in dem nicht jede Rechnung zur Katastrophe wird.
In finanziellen Dingen ist die Lindenstraße manchmal derart weltfremd!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Bin ich die Einzige die es ekelig fand als Hantz das Kondom aus dem Hemd gefallen ist und bei der sofort das Kopfkino eingesetzt hat :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:
Hoffentlich hatte er noch eins dabei.nicht das in 9 Monate so´ne Uschi vor der Tür steht und Hantz die Frucht seiner Lenden unter die Nase hält :laughing:

Kann man mal sehen wie strunzdoof Lara ist.Die müsste doch eigentlich wissen,daß Iris gelegentlich bei Spacehorst vorbeischaut :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Helgalein hat geschrieben:
Bin ich die Einzige die es ekelig fand als Hantz das Kondom aus dem Hemd gefallen ist und bei der sofort das Kopfkino eingesetzt hat :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :


Eklig fand ich es jetzt nicht, aber die Damen des horizontalen Gewerbes hatten mal wieder meinen vollsten Respekt für ihre Leidensfähigkeit. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Tommy hat geschrieben:
Lustig fand ich die Tablettenschnipserei von Hans auf seinem Frühstücksteller, erinnerte an die letzte Raab-Sendung...
Jaa, genau! Daran musste ich auch sofort denken. Flohhüpfen bei Schlag den Raab. :lach.: Ich dachte das Spiel ist schon längst ausgestorben, aber nein, man kann damit noch 1,5 Mille (wenn ich mich recht erinnere) machen. Es war so geil wie Raab fertig war nach der Nummer. Ich hab das als Kind auch gespielt, aber ich dachte echt, das Spiel gibts heutzutage nicht mehr.

Zur Folge

Hantz und Anna waren meine Highlights ... zu deutsch, Hochlichter ? :shock: Die zwei sind schon irgendwie unbezahlbar im LiStra Ensemble. Meine Güte, wie mag das noch enden, bzw. weitergehen.

Lara, Iris, Alex ... öde.

Nina, Enzo ... ebenfalls öde.

Das macht aber nix, Hauptsache man sieht in Zukunft mehr von Anna und Hantz. Ich verabscheue die Beiden, aber irgendwie liebe ich sie auch. (Ist nicht auf die Darsteller bezogen! Die sind mir sehr sympathisch!)

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
Helgalein hat geschrieben:
Bin ich die Einzige die es ekelig fand als Hantz das Kondom aus dem Hemd gefallen ist und bei der sofort das Kopfkino eingesetzt hat :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :


Eklig fand ich es jetzt nicht, aber die Damen des horizontalen Gewerbes hatten mal wieder meinen vollsten Respekt für ihre Leidensfähigkeit. ;-)


Ich fand es eher eklig, als Anna bemerkte, dass Hantz seltsam riecht. :waaaahhh:
Und die Vorstellung, dass er mit ungewaschenen Flossen ins Essen gegrabscht hat :waaaahhh: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hantz ist im Moment der abstossendste Ekel, den ich mir vorstellen kann. Seine ganze Art zu Anna ist :puke:
Spätestens jetzt kann Helga endlich die wohlverdiente Flasche Sekt aufreißen, dass sie diesen Alfred Tetzlaff 2.0 losgeworden ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich fand Hantz schon immer eklig, peinlich und abstoßend, von daher fällt mir das zur Zeit nicht vermehrt auf.
Und ja - dass Helga ihn an Anna abtreten konnte, wiegt mindestens so viel wie ein Lottosechser.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 17:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Moin!

Wenn Lea wüsste, wem sie da den Job weggenommen hat....


Bild

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Sarah? Du meinst Lea. :weise:


Genau; Lea!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Für das Tragen dieser Bluse kriegt Frau Fischer bestimmt Schmerzensgeldzulage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Nina hat mir richtig leid getan. Sie ist ja nur verkrampft. Ich kenne auch Mütter, die erst nach allerlei Verrenkungen schwanger geworden sind, aber sooo verkrampft war keine. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fühlt sie sich ja körperlich gut, außer der Müdigkeit. (An die kann ich mich auch noch gut erinnern.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... mir ist eins nicht ganz klar: mit welchem Geld hat Lara denn das getragene Teil bezahlt?


Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute ja, dass sie es gar nicht zurück gebracht hat. Das Teil ist im Müll gelandet und der gutgläubige beste Papa der Welt ist zufrieden gestellt.

Ich denke auch, dass Lara das Teil nicht zurückgebracht hat. Vielleicht besitzt sie es sogar noch und hat es heimlich in ihrem Schrank versteckt?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1529 "Retter in der Not"
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich an Alex Stelle wäre mitgegangen und hätte aus der Ferne zugesehen. Schon damit ich eingreifen könnte, wenn Lara Schwierigkeiten bekommt.
Ich glaub auch, dass sie das Teil nicht zurückgebracht hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1102: "Glätte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 330
Vorschau Folge 1566 "Lea will eine Chance" vom 31.01.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 68
folge 1024 "Elysium"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16
Vorschau Folge 1547 vom 13.9.15 "Selfie"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 29
Folge 1079: "New York!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 197

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz