2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie künstlerisch war die Folge?
Ausstellungsreif 54%  54%  [ 7 ]
Kitschig 31%  31%  [ 4 ]
Ab damit auf den Müll 15%  15%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Tommy hat geschrieben:
Die erzählte, dass in der Lindenstraße früher viel gekocht wurde; irgendwann musste das Budget reduziert werden und so würde man heute eher Szenen drehen, bei denen man grad oder gleich fertig mit Spachteln ist und so müsse der Regisseur nur Krumeln und Reste auf den Teller packen....Müssen wir mal bebobachten... :lach:

... und wenn die Szene dann - sagenwirmal - bei Klappe 24 ist, kommen die mit Krümeln aber auch nicht arg weit ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
goyangi hat geschrieben:
Ich weiß, jemand hier hatte einen Frauenzeitschriftslink, aber ehrlich: Wie dumm muss man denn dann sein, so was nicht zu erkennen, hinzugerechnet die Schwarmintelligenz der angesprochenen Damen?


Der Jemand war ich. Wobei es mir weniger um eine Warnung vor derlei Typen ging, sondern mich entsetzte die Tatsache, dass sich diese Deppen auch noch organisieren.
Außerdem ist es schon klar, dass gestandene Frauen wie wir nicht mehr auf solche Süßholzraspeleien und Tricks reinfallen, aber unter den jungen Mädels - evtl. mit wenig Selbstbewusstsein - sind bestimmt welche, die auf die Masche abgehen, wenn sie gut gestrickt wird.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Hantz kommt vom vögeln nach Hause und beißt als erstes in eine Wurst.Freud hätte seine Freude dran gehabt :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Helgalein hat geschrieben:
Hantz kommt vom vögeln nach Hause und beißt als erstes in eine Wurst.Freud hätte seine Freude dran gehabt :laughing:



:lach.: :lach.:

Helgalein, er hatte jahrelang nur Kartoffeln und Quark bei Anna, da könnte es auch in diese Richtung provokant gemeint sein :Ballon: . "Von dir lass ich mir meine Ernährung nicht vorschreiben" *hähähä*

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 16:04 
Lisey hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
In Flip: Na ja, interessanter wäre ein überzogenes Geheule um die potthässliche Phallus-Figur gewesen, wie bei solchen Typen durchaus typisch. Und die heutigen Konsequenzen dazu, sprich, Anna wäre ihren Job wieder los und hätte noch mal eine Hucke Probleme zusätzlich. So ist es nur wieder Kuschelstraße.
Für sowas hat man eine Haftpflichtversicherung. Da ist man doch nicht gleich den Job los.


Die private Haftpflichtversicherung würde ihr in dem Fall eigentlich nichts nützen. Die ist (mit wenigen Ausnahmen in manchen Berufen) nicht für Schäden zuständig, die man im Berufsleben verursacht.
In diesem konkreten Fall hätten allerdings nur alle Beteiligten übereinstimmend lügen und behaupten müssen, dass Anna lediglich zu Besuch war. Ein kleiner, aber feiner Versicherungsbetrug.

Aber wenn Anna gleich am ersten Tag etwas zerdeppert hätte, das abgesehen vom materiellen auch einen emotionalen Wert hat und deshalb praktisch unersetzbar ist, dann hätte Angelina sie sicher im hohen Bogen vor die Tür gesetzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Stimmt. Ich hab nicht an einen Schaden während der Ausübung einer beruflichen Tätigkeit gedacht. Da Anna ja schwarz arbeitet, ging ich von der privaten Haftpflicht aus und davon, dass man das ja irgendwie auch privat regeln könnte. Somit könnte ja jeder was davon haben. Am Ende würde das "gute Stück" noch etwas einbringen, obwohl es nur ein Geschenk war. Da hätte sich Angelina doch sicher auch gefreut. ;-)

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 17:27 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Lisey hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
In Flip: Na ja, interessanter wäre ein überzogenes Geheule um die potthässliche Phallus-Figur gewesen, wie bei solchen Typen durchaus typisch. Und die heutigen Konsequenzen dazu, sprich, Anna wäre ihren Job wieder los und hätte noch mal eine Hucke Probleme zusätzlich. So ist es nur wieder Kuschelstraße.
Für sowas hat man eine Haftpflichtversicherung. Da ist man doch nicht gleich den Job los.


Die Kassiererin, die für 1,30 Pfandbons (Oho! 1,30) hinterzog, schon...
Ja, vielleicht nicht den Job los, aber Ärger trotzdem. Solche Typen gibts.
Ich hab Leute erlebt, die wegen überspielter Kassetten tagelang geflennt haben.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 17:28 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Ich weiß, jemand hier hatte einen Frauenzeitschriftslink, aber ehrlich: Wie dumm muss man denn dann sein, so was nicht zu erkennen, hinzugerechnet die Schwarmintelligenz der angesprochenen Damen?


Der Jemand war ich. Wobei es mir weniger um eine Warnung vor derlei Typen ging, sondern mich entsetzte die Tatsache, dass sich diese Deppen auch noch organisieren.
Außerdem ist es schon klar, dass gestandene Frauen wie wir nicht mehr auf solche Süßholzraspeleien und Tricks reinfallen, aber unter den jungen Mädels - evtl. mit wenig Selbstbewusstsein - sind bestimmt welche, die auf die Masche abgehen, wenn sie gut gestrickt wird.


Auf jeden Fall irrer Trend. Die Leute haben halt zu viel Freizeit.
Mehr Steinbrüche!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Ich weiß, jemand hier hatte einen Frauenzeitschriftslink, aber ehrlich: Wie dumm muss man denn dann sein, so was nicht zu erkennen, hinzugerechnet die Schwarmintelligenz der angesprochenen Damen?


Der Jemand war ich. Wobei es mir weniger um eine Warnung vor derlei Typen ging, sondern mich entsetzte die Tatsache, dass sich diese Deppen auch noch organisieren.
Außerdem ist es schon klar, dass gestandene Frauen wie wir nicht mehr auf solche Süßholzraspeleien und Tricks reinfallen, aber unter den jungen Mädels - evtl. mit wenig Selbstbewusstsein - sind bestimmt welche, die auf die Masche abgehen, wenn sie gut gestrickt wird.

Nicht nur junge Frauen fallen darauf rein. Auch, oder vor allem, ältere Frauen, die sich nach einem Partner sehnen, sind anfällig dafür. In Urlaubsgebieten wie zB der Türkei gibt es schon seit etlichen Jahren Männer, die sich an alleinreisende Frauen ranmachen, mit ihnen auf die gleiche Weise wie Pickup-Typen Kontakt aufnehmen, mit ihnen schlafen, ihnen die ewige Liebe versprechen. Und wenn die Frau wieder zu Hause ist, dann braucht der "Liebhaber" plötzlich dringend Geld. Für einen kranken Angehörigen oder so. Und die dummen Weiber zahlen und zahlen.

Ähnliche Maschen gibt es auch im Internet, über Netzwerke wie Facebook etc machen sich diese Süßholzraspler an nichtsahnende Frauen ran.

In der Listra gab es so was auch schon mal: Helga in Paris mit Herrn Sautier.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Stimmt, Dia. Das Sautier kann man eigentlich nicht vergessen. :Gungi:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3486
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
goyangi hat geschrieben:
Was mir in der Hinsicht auffällt, ist die häufige Thematisierung von Demenzerkrankungen UND Aggressivität in Serien und Filmen, jetzt halt hier. Setzt sich das im kollektiven Hirn fest, ist jeder aggressive Opa also immer gleich dement. Oh oh...


Hantzs ist nicht dement. Er hat Parkinson. :weise:

Momo als Pick-Up-Artist fand ich grauenhaft. Wie er die Mädels angesprochen hat, es war einfach nur zum Fremdschämen. Ein Wunder, dass die nicht sofort weggerannt sind.
Und dann soll auch noch dieses Beleidigungskompliment gezogen haben? "Bist du als Kind auch immer gemobbt worden?" :auweia: Leider haben wir ja nicht gesehen, wie Momo dann tatsächlich die Telefonnummer ergattert hat. Wahrscheinlich ist es so, wie ihr schon geschrieben habt. Einfach eine Nummer aufschreiben, damit der Fiffi wieder verschwindet.
Momo, ein Spruch fürs nächste Mal: "Hat deine Mutter dir auch immer Schnitzel um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit dir spielen?" :auweia: :auweia: :ohh:

Und Timo erinnert mich gerade total an Ted Mosby von "How I met your Mother". Welcher Mann faselt denn ununterbrochen vom Heiraten, während noch gar keine Frau dazu am Horizont zu sehen ist? In einer Comedy-Serie mag das ja halbwegs lustig sein. Aber doch bitte nicht in der Lindenstraße. :weißnich:
Außerdem macht Heiraten in der Lindenstraße ja auch gar keinen Sinn, denn die Paare sind alle wie Arschbacken: sie trennen sich wegen jedem :shit:

:Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 21:03 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hamster hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:

Außerdem macht Heiraten in der Lindenstraße ja auch gar keinen Sinn, denn die Paare sind alle wie Arschbacken: sie trennen sich wegen jedem :shit:

:Gungi:


Was für ein Spruch, hab ich ja noch niiiiieee gehört!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3486
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
:mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 22:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Helgalein hat geschrieben:
Hantz kommt vom vögeln nach Hause und beißt als erstes in eine Wurst.Freud hätte seine Freude dran gehabt :laughing:


Beim Fick eine Woche vorher hat er die erste der beiden Würste aus dieser Packung vorher gefressen.

Die Macher und Darsteller wissen genau, wie ekelig das aussieht, wenn er diese Wurst frisst. Die haben da einen Heidenspaß dran!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 23:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Helgalein hat geschrieben:
Hantz kommt vom vögeln nach Hause und beißt als erstes in eine Wurst.Freud hätte seine Freude dran gehabt :laughing:


Eiweiß- und Salzdefizit wieder ausgleichen.

Manche Typen reißen eine Dose "Heringsfilet nach Seeräuberart" auf und fressen direkt aus der Dose. Da passt dann auch der Geruch..

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 04:27 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1125
Hamster hat geschrieben:
Momo als Pick-Up-Artist fand ich grauenhaft. Wie er die Mädels angesprochen hat, es war einfach nur zum Fremdschämen. Ein Wunder, dass die nicht sofort weggerannt sind.
Und dann soll auch noch dieses Beleidigungskompliment gezogen haben? "Bist du als Kind auch immer gemobbt worden?" :auweia: Leider haben wir ja nicht gesehen, wie Momo dann tatsächlich die Telefonnummer ergattert hat. Wahrscheinlich ist es so, wie ihr schon geschrieben habt. Einfach eine Nummer aufschreiben, damit der Fiffi wieder verschwindet.
Oder die ist wirklich drauf reingefallen. Jedenfalls war das rothaarige Mädchen wirklich sehr hübsch und anziehend. Da wüsste ich mal gerne den Namen der Darstellerin. (dance)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 06:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hantzs sollte vor seinem Aus-Gang eine Dose Heringsfilet "Puttanesca" fressen, direkt aus der Dose raus, da passt dann nämlich auch der Geruch zu seinem Vorhaben.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3486
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Armer Hamlet!
Was kennst du nur für Frauen???? :puke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
bockmouth hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:

Außerdem macht Heiraten in der Lindenstraße ja auch gar keinen Sinn, denn die Paare sind alle wie Arschbacken: sie trennen sich wegen jedem :shit:

:Gungi:


Was für ein Spruch, hab ich ja noch niiiiieee gehört!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



:evil6: Denkst du dir solche Sprüche selber aus? WOW wie kreativ, du solltest Werbetexterin oder ähnliches werden :laughing: :laughing: . Und außerdem hast du recht, die die sich trennen sollten bleiben ewig zusammen (wie Hansanna oder Gabandy, Ninzo...) und manche trennen sich wegen Kleinigkeiten.

Das Momo so ein vor Selbstbewusstsein strotzender Pick up Artist (hab ich echt zum ersten mal gehört) sein soll, ist mehr als seltsam und unglaubwürdig, das muss doch auch zum Grundcharakter passen und da ist er ja eher so schüchtern wie Timo gestrickt. Aber ich muss sagen seine Optik gefällt mir ganz gut, der graue Bart macht ihn sehr interessant. Auch die Dreads dazu gefallen mir gut, aber ich möchte nicht wissen wie die riechen. Ich hatte mal ne Bekannte, die hatte nur 1 Jahr Dreads, aber die haben immer so gemuffelt, weil sie sie ja nicht richtig waschen konnte.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Turrican4D hat geschrieben:
Oder die ist wirklich drauf reingefallen. Jedenfalls war das rothaarige Mädchen wirklich sehr hübsch und anziehend. Da wüsste ich mal gerne den Namen der Darstellerin. (dance)[/quote]


Willst du denn deine 10jährige Single-Zeit nun auch beenden? :mes-hi:

Und ja, die rothaarige war auffallend hübsch!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1551 vom 11.10.15 "Sehr schade"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 3
Folge 1182: "Albtraum und Märchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Mascha
Antworten: 163
Folge 1508: "Super-Adi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 53
Folge 1007 "Dämonen" - Sonntag, 20.03.2005 18.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 121
Folge 1486a: "Ben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz