2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Welche Gefühle hattest du beim Sehen der Folge
1 - großartige 67%  67%  [ 6 ]
2 - irgendwas hab ich gespürt 22%  22%  [ 2 ]
3 - Gefühle? War hab nix davon gemerkt 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Momo find ich zur Zeit mehr als schrecklich! Hat er in der Klinik eine Gehirnwäsche erhalten oder was ist los mit ihm? Zuerst jahrelang so gut wie kein Interesse an irgendeiner Frau und jetzt DAS?

Das frag ich mich auch. Er hat sich total verändert. Ich vermute, dass das mit seiner Verletzung zusammenhängt. Vielleicht wurde ein Teil des Gehirns geschädigt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 23:25 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 902
Schubsi schubst Hantzmann die Treppen runter. Der Erste, der ihre Schubsereien überlebt, auch weil sie ihn an sich gar nicht berührt hat. :laughing:
Anna und Helga ganz großes Kino! :yes:
Momo ist zum Kotzen, besserwisserisch, oberlehrerhaft, küchenpsychologisch, unsympathisch, nervig. Leider ists nur ne Frage der Zeit, bis er Iffi rumkriegt (und ein drittes Mal schwängert?). :stoned:
Timos schauspielerische Leistung war mal wieder unterirdisch. =; Zudem finde ich es grauenvoll, wie scheinheilig überangepasst er sich verhält.
Lisa dagegen einsame Spitze! :kiss: Voller Verliebtheit in Vollhorst Timo!
Gaby lästig, selbstgerecht und selbstgefällig wie eh und je! :krank:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 03:23 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
Enowyn hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Iffis Verhalten ist egoistisch.


Vor allem isse blöd. Sie braucht doch nur zu sagen:

"Antonia, schau mich an; willst du in ein paar Jahren so aussehen wie ich?!"



Ach komm, so schlimm sieht Iffi nun auch nicht aus. Es gibt auch kräftigere Frauen, die schön sind, das müssen nicht immer nur die Superdünnen sein ;-)
Iffi ist nicht kräftiger, Iffi ist fett!

Es gibt nicht nur die Extreme "spindeldürr" vs "Tonne".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 08:20 
Hans-Anna-Helga - das war ja großes Kino! Ich habe nur noch drauf gewartet, dass Helga nach ihrer Frage "Wolltest du ihn umbringen?" noch hinterher schiebt: "Ja nun guck nicht so! Er wäre ja weiß Gott nicht der Erste!"

Hatte eigentlich Annas fliederfarbener Bademantel schon immer ein Muster aus kleinen Elefanten?

Die Geschichte mit Iffi, Gabi und Antonia gefällt mir. Ich finde es nur Quatsch, dass das ganze wegen des Kuchens so eskaliert. Erstmal ist ein Kind in Antonias Alter nicht am Abend noch so pappsatt, dass es kein Abendbrot will, nur weil es am Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen hat. Und außerdem ist einmal Kuchen pro Woche auch kein Weltuntergang.
Viel besser als Auslöser für den Krach wäre die BH-Geschichte gewesen. Ich habe keine Tochter, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einem als Mutter weh tut, wenn man den ersten BH der Tochter zufällig im Wäschekorb findet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 08:49 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38553
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Enowyn hat geschrieben:

Ach komm, so schlimm sieht Iffi nun auch nicht aus. Es gibt auch kräftigere Frauen, die schön sind, das müssen nicht immer nur die Superdünnen sein ;-)


Aus Sicht eines frühen Teenagers ist Iffi ein Elefant.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
nurmalso zum ersten Absatz: DU solltest Drehbuchautorin werden :lach:

BH-Geschichte - kann mich jemand aufklären?
Und kann mich jemand aufklären warum sich Iffy wegen des Kuchens 1x in der Woche (!) so aufregt? Sorry, aber Iffy sollte ihrer Tochter lieber selber ein Vorbild sein in Sachen (Über)Gewicht und gesundes Essen. Ständig Spaghetti und co. sind auch nicht gerade gesund und sie selber sieht man auch nie Sport und ähnliches machen im Gegensatz zu Toni.
War echt ein mieses Verhalten von Iffy gestern, vor allem wie sie Gaby angeschrien hat - sowas macht man doch nicht, spinnt die Alte???? Soll sie doch froh sein dass sie so eine sorgsame Oma hat die sich regelmäßig (!) um ihre Enkelin kümmert und das noch gerne und noch dazu, wo Iffy sie auch dringend braucht, oder muss sie plötzlich nicht mehr soviel arbeiten???

Echt da sind Elefanten auf Annas Morgenmantel - muss ich nochmals nachsehen!

Helga war zum kotzen gestern, schade dass sie nur mehr die aufdringliche Alte spielen darf. Hat die eigentlich kein eigenes Leben (eigene Probleme hätte sie genug).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 09:06 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38553
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:

BH-Geschichte - kann mich jemand aufklären?


Iffi hatte wohl eine romantische Vorstellung vom ersten BH Kauf für bzw mit ihrer Tochter. Ein "Mutter-Tochter-Ding" halt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 09:46 
Elisabeth, Iffi hat im Bad einen BH mit sehr kleinen Körbchen gefunden, zuerst dachte sie wohl, den hätte Momo als Trophäe mit nach Hause gebracht. Er sagte ihr dann, dass der wohl von Antonia sein muss und dass wahrscheinlich Gabi den mit ihr gekauft hat. Und darüber war Iffi dann traurig, sie wusste ja nicht mal, dass ihre Tochter schon einen BH braucht bzw. möchte.

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man das als Mutter nicht mitbekommen hat, ist es bis zu der Frage: "Bin ich eine schlechte Mutter?" nicht weit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Danke für die Aufklärung. Das muss ich übersehen haben dass der BH von Antonia war, dachte auch noch der war von Momos ev. Aufriss. Aber Antonia braucht einen BH? Man sieht ja noch gar nix. Aber gut die Mädels kommen immer früher in die Pubertät, mit knapp 10 - das war bei uns die absolute Ausnahme, da gab es nur eine (und die war auch schon 11 und eher übergewichtig und wirkte vielleicht deshalb "fraulicher").

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:13 
Als Antonia vom Esstisch aufstand, sah man, dass sie schon einen kleinen Busen hat. Allerdings noch längst nicht "BH-bedürftig" und mir fiel es auch nur auf, weil das eben vorher schon Thema war.
Ich vermute ja, dass die Darstellerin älter als ihre Rolle ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:13 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38553
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:
Das muss ich übersehen haben dass der BH von Antonia war,


Iffi hat Momo doch extra noch gefragt. Es kam dann zu einem längeren Dialog über eben dieses "Mutter-Tochter-Ding".

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:17 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38553
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nurmalso hat geschrieben:
Als Antonia vom Esstisch aufstand, sah man, dass sie schon einen kleinen Busen hat. Allerdings noch längst nicht "BH-bedürftig" und mir fiel es auch nur auf, weil das eben vorher schon Thema war.
Ich vermute ja, dass die Darstellerin älter als ihre Rolle ist.


Wenn in der Schule EIN Mädchen den ersten BH hat, wollen alle anderen auch einen. Notfalls eben AA-Cup (danach sah das Ding auch aus; 75 AA). Den könnte dann auch Daspaulchen tragen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
Als Antonia vom Esstisch aufstand, sah man, dass sie schon einen kleinen Busen hat. Allerdings noch längst nicht "BH-bedürftig" und mir fiel es auch nur auf, weil das eben vorher schon Thema war.
Ich vermute ja, dass die Darstellerin älter als ihre Rolle ist.


Wenn in der Schule EIN Mädchen den ersten BH hat, wollen alle anderen auch einen. Notfalls eben AA-Cup (danach sah das Ding auch aus; 75 AA). Den könnte dann auch Daspaulchen tragen.

Genauso ist es.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Das muss ich übersehen haben dass der BH von Antonia war,


Iffi hat Momo doch extra noch gefragt. Es kam dann zu einem längeren Dialog über eben dieses "Mutter-Tochter-Ding".



war das am Anfang - ich hab erst kurz nach 7 eingeschaltet!?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
nurmalso hat geschrieben:
Als Antonia vom Esstisch aufstand, sah man, dass sie schon einen kleinen Busen hat. Allerdings noch längst nicht "BH-bedürftig" und mir fiel es auch nur auf, weil das eben vorher schon Thema war.
Ich vermute ja, dass die Darstellerin älter als ihre Rolle ist.



Bei Mila zB ist es sehr eindeutig dass die Darstellerin älter als 7 ist. Bei Antonia bin ich mir nicht so sicher. Bei Lea finde ich hat man die 2 Jahre auch immer gesehen, gerade als sie mit 13 eine 11jährige gespielt hat, konnte man deutlich erkennen dass sie älter ist.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Elisabeth11 hat geschrieben:

war das am Anfang - ich hab erst kurz nach 7 eingeschaltet!?

Kann sein, dass es am Anfang war, sonst hättest du den längeren Dialog bestimmt mitgekriegt.
Die Kuchengeschichte fand ich übertrieben, Ich denke, es war von Iffi einfach ein Aufhänger wegen ihrer Eifersucht.
Anna hab ich gestern schon bedauert, aber ich verstehe nicht, wieso sie Hans anscheinend wieder liebt und sich so ins Zeug legt.
[Spoiler]Ob sie tatsächlich wieder geht, wie in der Vorschau angedeutet? Aber nachher scheint sie ja wieder da zu sein mit Hans am Tisch
[/Spoiler]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14868
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nurmalso hat geschrieben:
Elisabeth, Iffi hat im Bad einen BH mit sehr kleinen Körbchen gefunden, zuerst dachte sie wohl, den hätte Momo als Trophäe mit nach Hause gebracht. Er sagte ihr dann, dass der wohl von Antonia sein muss und dass wahrscheinlich Gabi den mit ihr gekauft hat. Und darüber war Iffi dann traurig, sie wusste ja nicht mal, dass ihre Tochter schon einen BH braucht bzw. möchte.

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man das als Mutter nicht mitbekommen hat, ist es bis zu der Frage: "Bin ich eine schlechte Mutter?" nicht weit.


Ich hab mir meinen ersten BH alleine gekauft. Es wäre mir nie recht gewesen, wenn meine Mutter oder Oma dabei gewesen wäre. In diesem Alter ist einem doch eh irgendwie alles peinlich.
Iffy soll sich nicht so anstellen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Carrie Ziegler - Tochter des Satans
Die Frau, die ihre Opfer mittels Telekinese die Treppe runterschubst

Ich habs im Ohr: "ich wollte das nicht! Ich wollte nur, dass es aufhört!"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 16:51 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
Elisabeth11 hat geschrieben:
Bei Lea finde ich hat man die 2 Jahre auch immer gesehen, gerade als sie mit 13 eine 11jährige gespielt hat, konnte man deutlich erkennen dass sie älter ist.
Das war ja auch kein Wunder. :mes-hi:


Zuletzt geändert von Turrican4D am 16.06.2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 18:51 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38553
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:

Ich hab mir meinen ersten BH alleine gekauft.



dito!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1182: "Albtraum und Märchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Mascha
Antworten: 163
Folge 1382: "Klagenfurt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 66
Folge 1250: "Was zu viel ist..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 302
Folge 1436: "Wohin ?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 160
Vorschau Folge 1525 "Mit doppeltem Boden"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz