2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie hat dir das Geschenk gefallen?
1 - Es war ein Geschenk des Himmels 55%  55%  [ 6 ]
2 - Genau das hatte ich erwartet 27%  27%  [ 3 ]
3 - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Diavolezza hat geschrieben:
Sör, Sirie, Knopfi, numalso, Bua, ich freue mich, dass euch mein Bild gefällt. Das Bild hab ich bei einer Wanderung in den Alpen aufgenommen, es zeigt den Talschluss des Gradentals in Kärnten. Im Gradental gibt es zahllose kleine Seen. Einer schöner als der andere.

... und ich hab gedacht, das sei die Diavolezza :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1525
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Normalerweise finden Versicherungen das raus, dass der Schlauch manipuliert wurde. Das sieht doch ein Blinder, dass der Schlauch nicht porös war, sondern mit irgendeinem spitzen Gegenstand reingestochen wurde.

Ich muss mich mal wieder darüber aufregen, dass Deniz wieder nicht erwähnt wurde. Es stand zwar ihr Teller da, aber wo zum Geier war das Kind?? Lisa oder Murat hätte ja wenigstens mal ins Bad rufen können, dass sich Deniz mal beeilen soll. Beim Anziehen, Zähne putzen oder sonst was. Liebe Autoren: Schickt das Kind in ein Internat, Heim oder sonstiges: Dann ist es wenigstens "normal", wenn man sie nicht sieht...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 15:11 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1656
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Gepopptes Eichhörnchen... Jetzt kann ich nie wieder unschuldig durch den Park gehen. Immer werde ich also Klausi Beimer an Stämmen hochächzen sehen... Oh man. Gepopptes Eichhörnchen...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
goyangi hat geschrieben:
Gepopptes Eichhörnchen... Jetzt kann ich nie wieder unschuldig durch den Park gehen.
Immer werde ich also Klausi Beimer an Stämmen hochächzen sehen... Oh man.
Gepopptes Eichhörnchen...


Da hatten wir ja Glück, das Klaus nicht aufgestanden ist,
um seine neue Flamme zur Tür zu bringen. :lach.:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
goyangi hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Ist es möglich, das die Panikattacken von Klaus so einfach verschwinden? :-k
Er war doch sonst immer so traumatisiert, wenn es um Sex ging. :-s


Bild


Dieses Foto traumatisiert.

Mich nicht.
Ich finde den Bildausschnitt ganz und gar nicht hässlich oder gar abstoßend. Ich finde, er sieht aus, wie ein im Moment glücklicher, entspannter Mann, der mit einer Frau im Bett war, die er begehrte und die auch mit ihm schlafen wollte. Diese Kay lief ja anschließend nicht entsetzt davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Else die Echte hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Sör, Sirie, Knopfi, numalso, Bua, ich freue mich, dass euch mein Bild gefällt. Das Bild hab ich bei einer Wanderung in den Alpen aufgenommen, es zeigt den Talschluss des Gradentals in Kärnten. Im Gradental gibt es zahllose kleine Seen. Einer schöner als der andere.

... und ich hab gedacht, das sei die Diavolezza :lach.:


... Nein, war sie nicht. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Normalerweise finden Versicherungen das raus, dass der Schlauch manipuliert wurde. Das sieht doch ein Blinder, dass der Schlauch nicht porös war, sondern mit irgendeinem spitzen Gegenstand reingestochen wurde.

Normalerweise verlässt sich die Versicherung auch nicht auf die Aussage eines Handwerkers, sondern schickt einen eigenen Gutachter.

Davon abgesehen: Was hat sich Lea dabei gedacht? Die Versicherung bescheißen, um den Salon renovieren zu können? Geht's noch? Aber auch Tanjas Verhalten war daneben. Erst greint sie wegen dem Versicherungsbetrug, und trotzdem meldet sie den Schaden der Versicherung.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Menthanos hat geschrieben:
Da hatten wir ja Glück, das Klaus nicht aufgestanden ist,
um seine neue Flamme zur Tür zu bringen. :lach.:

Bild


:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
bockmouth hat geschrieben:
Dia: Schönes Foto, wenn die hohen Berge nicht wären, könnte es auch in Irland an der Westküste sein!

... bocki, du könntest die hohen Berge auch niedermachen und hättest dann freie Sicht auf's Mittelmeer ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 21:36 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 01:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Ich wollte eigentlich etwas zu der Folge sagen,aber nach all den Bildern bin ich im Moment sprachlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 22:18 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 01:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Diese Folge,wie auch die letzen 3 haben mir echt super gefallen.
Lisa wie sie leibt und lebt,Andy und Gaby mit ihrem typischen "Hä"
Helga in ihrer führsorglichen Art.
Timo ist mir ein wenig zu weichlich.
Klaus,der Hengst.(vor kurzem noch Panikattacken,kurz zu heiß geduscht alles geheilt)
Hans braucht den Werkzeugkoffer um...was zu machen?
Murat ist der Held.Er rettet Paul,den Friseursalon ,einfach alles.
Arme Lea,um Anerkennung und Freundschaft zu bekommen greift sie zu diesen Mitteln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Diavolezza hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Normalerweise finden Versicherungen das raus, dass der Schlauch manipuliert wurde. Das sieht doch ein Blinder, dass der Schlauch nicht porös war, sondern mit irgendeinem spitzen Gegenstand reingestochen wurde.

Normalerweise verlässt sich die Versicherung auch nicht auf die Aussage eines Handwerkers, sondern schickt einen eigenen Gutachter.

Davon abgesehen: Was hat sich Lea dabei gedacht? Die Versicherung bescheißen, um den Salon renovieren zu können? Geht's noch? Aber auch Tanjas Verhalten war daneben. Erst greint sie wegen dem Versicherungsbetrug, und trotzdem meldet sie den Schaden der Versicherung.

Eben, erst Tanja macht mit ihrer Meldung aus einer mutwilligen Sachbeschädigung einen Betrug, indem sie das der Versicherung meldet!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 23:12 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Eben, erst Tanja macht mit ihrer Meldung aus einer mutwilligen Sachbeschädigung einen Betrug, indem sie das der Versicherung meldet!



Richtig. Tanja müsste sich betreffs des Schadens an Lea halten. Allerdings müsste sie es auch _beweisen_ können.

Wenn Tanja das Lealein anzeigt, legt die Versicherung das Geld vor und holt es sich von Lea zurück (irgendwann...).

Allerdings ist das gefährlich! Und da Tanja als alte Ex-Nutte weiß, wie leicht und schnell frau lügen kann, muß sie davon ausgehen, daß Lealein angibt im Auftrag gehandelt zu haben. Dann ist Lealein aus der Scheiße halb raus und Tanja voll drin.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 252
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Lisa endlich wieder als das zu sehen, was sie ist, nämlich ein Mensch mit einem fast gänzlich gestörtem Sozialverhalten, hat mich sogar für die Sexszene mit dem Hasen entschädigt. Ich hoffe aber, Kay will nicht mehr als einen One- Night- Stand; nochmal stecke ich das nicht so gut weg.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Warum hat Lea, nachdem sie den Schlauch durchstochen hat, die Shampooflaschen auf den Boden entleert? Was wollte sie damit bezwecken?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 13:19 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Warum hat Lea, nachdem sie den Schlauch durchstochen hat, die Shampooflaschen auf den Boden entleert? Was wollte sie damit bezwecken?


Mehr Sauerei vermutlich. Als wenn Shampoo den Boden ruinieren würde.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 13:21 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Thisbe hat geschrieben:
Ich hoffe aber, Kay will nicht mehr als einen One- Night- Stand; nochmal stecke ich das nicht so gut weg.



Vor allem steckt der Hase das nicht gut weg wenn Kay eben _nur_ ab und an einen Quickie will.

Kay sollte sich mal besser an Adi halten, der ist firm in Sachen freie Liebe usw. Und im Bett garantiert besser als der fette Hase.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 13:33 
Hamlet hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Warum hat Lea, nachdem sie den Schlauch durchstochen hat, die Shampooflaschen auf den Boden entleert? Was wollte sie damit bezwecken?


Mehr Sauerei vermutlich. Als wenn Shampoo den Boden ruinieren würde.

Und der Betrug wird auffälliger. Wie soll das Wasser aus dem Waschmaschinenschlauch es denn geschafft haben, die Shampooflaschen von irgendwo runter zu spülen? Auf dem Fußboden stehen ja wohl keine offenen Flaschen herum, höchstens an den Haarwaschbecken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:
Dass er Helga nicht mit Kay alleine lassen wollte, kann ich allerdings gut verstehen. Helga benahm sich ja wieder mal völlig albern - dieses ausufernde Händeschütteln! Wenn Klaus raus gegangen wäre hätte seine Mutter wahrscheinlich Sätze wie: "Das ist aber schön, dass sie meinen Sohn besuchen. Der Junge ist ja viel zu viel allein. Milas Mutter hat ihm ja leider so übel mitgespielt, dass er kaum noch Vertrauen zu einer Frau fassen kann." vom Stapel gelassen.

Dieses Händeschütteln fand ich dermaßen übertrieben, dass es mich geärgert hat. Helga wurde ja schon immer als sehr mütterlich dargestellt und bisweilen gluckenhaft. Das fand ich lustig (Loriots "Dann schmunzeln wir gerne einmal" fällt mir gerade ein :lach.: ), aber die Figur wird m.E. einfach ins Lächerliche gezerrt. Ich frag mich, warum. Soll eine "komische Alte" her? Die gefühlt älteste Frau in der Listra ist für mich Gaby.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 15:46 
Sirie hat geschrieben:
Dieses Händeschütteln fand ich dermaßen übertrieben, dass es mich geärgert hat. Helga wurde ja schon immer als sehr mütterlich dargestellt und bisweilen gluckenhaft. ...die Figur wird m.E. einfach ins Lächerliche gezerrt. Ich frag mich, warum. Soll eine "komische Alte" her? Die gefühlt älteste Frau in der Listra ist für mich Gaby.

Das sehe ich beides genauso, Sirie. Das Händeschütteln war schon fast Klamauk.

Ich finde, dass nicht nur Gabi älter wirkt als Helga sondern auch Andy älter als Erich. Helga und Erich wirken wie ein ein Paar (spät-)mittleren Alters, das noch ziemlich mitten im Leben steht - Gabi und Andy wie ein Rentnerpaar (auch wenn Gabi noch arbeitet), das nur noch mit motzen und Langeweile beschäftigt ist.
Es ist nur schade, dass Helga in letzter Zeit als Dummerchen dargestellt wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ophelia und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1152: "Geschenke"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 117
Vorschau Folge 1537 vom 05.07.2015 "Geschenke des Himmels"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 3

Tags

Geschenke

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz