2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie hat dir das Geschenk gefallen?
1 - Es war ein Geschenk des Himmels 55%  55%  [ 6 ]
2 - Genau das hatte ich erwartet 27%  27%  [ 3 ]
3 - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 10:49 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 709
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Menthanos hat geschrieben:
Ist es möglich, das die Panikattacken von Klaus so einfach verschwinden? :-k
Er war doch sonst immer so traumatisiert, wenn es um Sex ging. :-s

Ich verstehe das mal so: bei der Krankenschwester hatte er zu viel Zeit nachzudenken. Es hat sich langsam zwischen ihnen entwickelt, es kam der Moment, wo sie mit ihm schlafen wollte, er konnte sich darüber Gedanken machen, hat sich meintal drauf vorbereitet, und da kamen eben die Gedanken an sie Vergewaltigung hoch.
Diesmal war er völlig locker, er hat sich gut mit ihr verstanden, war aber in keiner Drucksituation, dass jetzt was mit ihr läuft. Plötzlich steht sie nackt vor ihm in der Dusche. Keine Zeit nachzudenken, Blut schießt aus dem Hirn in den Unterleib, und es wurde einfach nur noch drauf los gebeimert, ohne dass die Gelegenheit gekommen wäre, sich Gedanken zu machen. Einfach mal Hirn ausschalten und machen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ribanna hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Klaus joggt, boxt, ist süchtig nach Sport und wird immer fetter. :-k


Der Gedanke kam mir heute auch. Es ist ja nicht schlimm, wenn ein Schauspieler Übergewicht hat, aber dann sollte das Drehbuch halbwegs angemessen sein. Das muss doch den Machern oder den Schauspielern auch auffallen. Ich finde, dass da der Schauspieler etwas der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
Oh - Philipp geht mit Plastiktüte einkaufen?? [-X Na sowas!!


Habt Ihr euch mal - z.B. - einen Stadtmarathon angeschaut, bei dem auch Nicht-Profis mitlaufen? Hier in meiner Stadt gibt es jeden Jahr einen, und glaubt mir, etliche Läufer sind nicht tannengleich... Und die trainieren ja auch das ganze Jahr und laufen dann regelmäßig. Da ist Klaus B. nicht wirklich eine "Ausnahme", so Leute gibt es!


hm, bei uns ging jahrelang direkt vor unserem Haus ein Halbmarathon vorbei. Die Leute (die wir immer angefeuert haben) waren fast ohne Ausnahme gertenschlank, sogar die alten Leute (um die 80) die mitliefen. Die waren zwar langsamer, aber trotzdem genauso trainiert. Auch ein einbeiniger Mann ist mal mit Krücken mitgelaufen, auch der war sehr schlank. Die meisten sind sogar eher ausgemergelt, sehnig. Also ich finde auch dass das bei dem stark übergewichtigen Klausi schon langsam unglaubwürdig ist. Im wahren Leben hat er ja auch durch wenige Wochen Tanztraining ziemlich viel abgenommen, warum nicht auch durchs Joggen (ist ja auch Ausdauersport)???

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
StefanM hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Ist es möglich, das die Panikattacken von Klaus so einfach verschwinden? :-k
Er war doch sonst immer so traumatisiert, wenn es um Sex ging. :-s

Ich verstehe das mal so: bei der Krankenschwester hatte er zu viel Zeit nachzudenken. Es hat sich langsam zwischen ihnen entwickelt, es kam der Moment, wo sie mit ihm schlafen wollte, er konnte sich darüber Gedanken machen, hat sich meintal drauf vorbereitet, und da kamen eben die Gedanken an sie Vergewaltigung hoch.
Diesmal war er völlig locker, er hat sich gut mit ihr verstanden, war aber in keiner Drucksituation, dass jetzt was mit ihr läuft. Plötzlich steht sie nackt vor ihm in der Dusche. Keine Zeit nachzudenken, Blut schießt aus dem Hirn in den Unterleib, und es wurde einfach nur noch drauf los gebeimert, ohne dass die Gelegenheit gekommen wäre, sich Gedanken zu machen. Einfach mal Hirn ausschalten und machen :)


Ein Quickie hat den Hasen gerettet. :yes:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Beimersche Blockade dauerhaft behoben ist. :-k
Jedenfalls war er endlich mal wieder richtig entspannt. =D> :partyman: ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 19:11 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Wie (schon, hoffentlich) gesagt: vielleicht trainiert er nur falsch, bzw. schmilzt das Bauchfett eben am wenigsten.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 252
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Wenn der Hase so extrem Ausdauer- und Kraftsport treibt, wie man uns andeutet, müsste er entweder sichtbar abnehmen oder sehr viel essen. Das ist Physik, die kann auch die Listra nicht ignorieren, ohne sich lächerlich zu machen. Konsequent wäre also, des Hasen Fressattacken auch mal zu thematisieren/ zeigen.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nubo, Rudi123 und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1537 vom 05.07.2015 "Geschenke des Himmels"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 3
Folge 1152: "Geschenke"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 117

Tags

Geschenke

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz