2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie verkraftest du den Verlust der Steuer-Milliarden?
... ist doch schei'ßegal, wir ham's ja 42%  42%  [ 5 ]
... die Griechen nix mehr 17%  17%  [ 2 ]
... wir Deutsche sollten über einen Mexit nachdenken 8%  8%  [ 1 ]
... ich wander aus 33%  33%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1538 - Abschiedsschmerz
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 18:58 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 277
Spoilerer: Ja
Falls einer Angst hat, dass Jack in der Küche Probleme hat ...

Dafür gibt es Maggi Fix ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1538 - Abschiedsschmerz
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 19:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38525
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bei Jack denke ich da eher an Fucky Fix.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1538 - Abschiedsschmerz
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 19:08 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
nurmalso hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... aber wirklich nur für nurmalso:
... pssst, das sollte doch nur ein kleiner Gag sein, weil's die anderen auch immer so machen (siehe auch bei meinem Beitrag) ...

Nur für SirGuinness!
Ach so. :grin:


Weil Ihr gerade alle von Euren Reisen nach GB berichtet - mir ist vorhin gerade eingefallen, dass ich vor genau 25 Jahren da war. Das haben wir angefangen zu planen, als bekannt wurde, dass zum 1.Juli 1990 in der noch bestehenden DDR die D-Mark eingeführt wird. Und im Juli war es dann soweit: Vier Tage London. Mein Traum, seit wir im Englisch-Unterricht immer Schulfernsehen sahen. Im Vorspann Bilder aus London und dazu die Töne von Big Ben. Und ich dachte damals: So ein :shit: uns das zu zeigen, dazu noch Texte lesen über Sehenswürdigkeiten, die man bei einem London-Besuch nicht verpassen darf. Ich darf da niemals hin - dachte ich. Falsch gedacht, zum Glück.


Jepp, der Stoff, aus dem die Träume sind...
:Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1538 - Abschiedsschmerz
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 21:23 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 277
Spoilerer: Ja
knopfi69 hat geschrieben:
Die Folge war wieder klasse. Jack kann ich mir als Restaurantchefin nicht vorstellen, das wird Chaos geben. Das wird dann für einige Überraschungen sorgen. Mal schauen, wie das Akropolis aussieht, wenn Vasily nach 2 Wochen wieder zurück ist.


Erinnere dich ... Sie hat vor einiger Zeit mal Marcella vertreten. Und dann hat Adi ihr geholfen!
Und das Chaos brach aus.

Und vermutlich wird es im Gorrmeh-Tempel ebenso kommen. Adi wird Jack "helfen" und dann bekommt Vasily einen Schreikrampf, der so laut ist, das Elena in Rekordzeit zu Fuß aus Griechenland kommt.

:schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1538 vom 12.07.2015 "Abschiedsschmerz"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz