2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zurück zum Alltag?
Endlich wieder alles so, wie es immer ist! 24%  24%  [ 4 ]
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. 41%  41%  [ 7 ]
Meine Auswanderungspläne nehmen Gestalt an 18%  18%  [ 3 ]
Liebe Grüße und auf Nimmerwiedersehen von Ganzweitwech 18%  18%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 08:14 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38538
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Und dieser Stefan spinnt ja wohl! Labert was von "Stunden zählen", wenn Iffi bis zwei Uhr nachts mit Jeff telefoniert hat und nicht schon direkt wieder um 8 Uhr morgens im Büro sein wollte.


Nach § 5 ArbZG müssen Arbeitnehmer nach Beendigung der täglichen Arbeitszeit eine ununterbrochene Ruhezeit von mindestens elf Stunden bis zur Wiederaufnahme der Arbeit haben.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Egal wie lange ich mit Kollegen am Telefon quatsche oder im Restaurant sitze, um 8 ist Dienstbeginn, und dann bin ich auch da.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... so, eben hab ich mir noch die Gosse angeguckt, ich hatte schon fast vergessen, dass ich diese Folge noch nicht gesehen habe.

Na, da hat sich Iffi ja ein schönes Grabbagaggele *) gelegt. So wie's aussieht, ist sie ihren Job los, aber nur, so wie's aussieht. Ein Schriftstück dazu gibt es ja nicht. Mal sehn, wie's weitergeht ...

Auch Kay hat sich mit ihrer Polydor-Beziehung ein Grabbagaggele gelegt. Aber dieses Themen anreissen (Klausi und Kay) ist ganz billiger BILD-Zeitungsstil. Da kommt die Schlagzeile (neues Thema), garniert mit ein paar Sidekicks (Zusatzinformationen) und das ganze Thema ist schon wieder abgeha(c)kt. *WischbewegungmitderHand* Next ...!

Ich finde das beschissen und trägt nicht dazu bei, wieder mehr Zuschauer zu generieren. Schade für soviel Kurzsichtigkeit ...

Das dritte Grabbagaggele ist für Schäck und Co. Das hat sich dann aber GsD in Wohlgefallen aufgelöst.

Warum hiess die Folge nicht "Grabbagaggele"?

EDIT: *) Wort war falsch geschrieben, heisst nicht "Krabbengaggele". Sorry!

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 15.08.2015, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich dachte Wassilli würde gleich sagen "Spaaaß, hab mich gar nicht doll geärgert". Sonst war er immer viel extremer drauf und ist total ausgeflippt. Diesmal war es etwas komisch gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
damigo hat geschrieben:
Ich dachte Wassilli würde gleich sagen "Spaaaß, hab mich gar nicht doll geärgert". Sonst war er immer viel extremer drauf und ist total ausgeflippt. Diesmal war es etwas komisch gespielt.

Ich hatte auch gehofft, dass Fassili durchdreht und tobt. Da aber die ganze Jack-hütet-das-Akro-Story dämlich war, passte dieser dämliche Schluss auch dazu. Das Hauptproblem dieser Story ist, dass sie nur einen Grund für die Renovierung der Kulisse bieten sollte. Da ist den Autoren halt nichts Blöderes eingefallen, als diese Story.

Aber ein Gutes hat es - wenn so viele Kulissen renoviert werden, dann besteht die Hoffnung, dass die Listra noch ein paar Jahre bestehen wird.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 07:42 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38538
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Egal wie lange ich mit Kollegen am Telefon quatsche oder im Restaurant sitze, um 8 ist Dienstbeginn, und dann bin ich auch da.


Wenn sie eine Telefonkonferenz mit ihrem Chef hat, ist das kein "Quatschen mit Kollegen" sondern Arbeit. Und wenn du bis 2 nachts gearbeitet hast, bist du ganz sicher nicht um 8 wieder am Arbeitsplatz.

Ich weiß das übrigens deshalb so genau, weil ich mal im technischen Büro Überstunden geschoben habe und man mir dann sagte, daß ich vor 11 Uhr die Firma nicht betreten darf und ich soll einfach nach der Mittagspause kommen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Diese Karriere-Iffy mit Super-Job und Trallala - das passt für mich nach wie vor nicht zu dieser Rolle.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1333: "Bratwurst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 159
Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157
Folge 1547 vom 13.09.2015 "Selfie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Folge 1568 - "Whistleblower"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz