2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie spannend war die Folge?
1 - richtig heiß 43%  43%  [ 6 ]
2 - eher ein laues Lüftchen 43%  43%  [ 6 ]
3 - eiskalt langweilig 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Lea ist die Quintessenz von Erichs Leiden, seine ganze Unzufriedenheit mit Helgas Helfersyndrom projiziert er auf sie. Seit Lea zu Helga kam, war er notorisch eifersüchtig auf jede Minute, die Helga mit ihr statt ihm verbracht hat. Daher auch damals der Brief an Maja mit der Behauptung, Helga würde Lea Alkohol geben.

Ja, so war es. Gut zusammengefasst, Bua.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... och, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, ausser dass du wieder eine sagenhafte Eröffnung hingelegt hast, Dia. Da fährt einem die Wärme so richtig ins Herz und bleibt dann gaaaanz tief im Inneren drinne ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 22:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Iffis Camsex muß grandios sein. Jeder andere Chef hätte sie fristlos und mit miesem Zeugnis gefeuert.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 12:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mal eine Frage zu Hantzs; als er seine Medikament nahm, verhielt er sich wie ein normaler Mann (dem Weib das dumme Maul verbieten, ordentlich Cabanossi futtern, gut fäcken gehen usw). Dann hat Anna heimlich seine Medikamente halbiert und er wurde wieder das depperte Zitterwrack. Ja, und jetzt, was ist jetzt? Ich steige da nicht durch.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 14:59 
Online

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich tippe auf leichte Drehbuchdemenz, welche Krankheit?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Mal eine Frage zu Hantzs; als er seine Medikament nahm, verhielt er sich wie ein normaler Mann (dem Weib das dumme Maul verbieten, ordentlich Cabanossi futtern, gut fäcken gehen usw). Dann hat Anna heimlich seine Medikamente halbiert und er wurde wieder das depperte Zitterwrack. Ja, und jetzt, was ist jetzt? Ich steige da nicht durch.



:lach.: :lach.: :lach.:

Dann hätte Hans laut dir vermutlich sein Lebtag lang diese Medikamente nehmen sollen (oder HALT: zu Helgas Zeiten war er ja auch dieser "tolle Hecht" - sprich ordentlich Fleisch futtern, dem Weib übers Maul fahren, die Kinder anschreien :laughing: , mir scheint zu Helgas Zeiten hatte er auch schon Parkinson :ätsch: :fies: :evil6: )

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: goyangi und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 264
Folge 1553 "Alles, was Recht ist" v. 25.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 54
Folge 1587 "Schwestern" vom 17.07.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 27
"Lindenstraßen"-Highlights im Jahr 2007
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 12
Folge 1569 "Verführung" vom 21.02.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 126

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz