2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Auch sauer?
1 - bin sauer 33%  33%  [ 5 ]
2 - bin au sauer 20%  20%  [ 3 ]
3 - bin sau-sauer 20%  20%  [ 3 ]
4 - bin sauer-sau-sauer 13%  13%  [ 2 ]
5 - bin au sauer-sau-sauer 0%  0%  [ 0 ]
6 - ich sag's genauer: bin stocksauer! 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 08:30 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aließ hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Jedenfalls wird sich Benny bei der gestrigen Szene im Grabe umgedreht haben! Erst die Freundin und Jahre später dann die eigene Tochter ... :wah:

:waaaahhh: Bor, ja, stimmt! Danke fürs Erinnern!
Das einzige, was mich an dieser Verbindung nicht stört, ist die wahrscheinlich jähende und zornende Lisa und der evtl. darauffolgende Blondinenkrieg. :yes:


Ja, darauf freue ich mich auch schon! :yes: :laughing: Lisa hat ja gestern schon eine Kostprobe dessen gegeben, was Leachen demnächst erwarten könnte, falls die beiden ein Paar werden sollten und Lisa davon Wind bekommt! (Kein Spoiler)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja der gute Andy nannte Gabi eine frigide Kuh, zack hat er eine hängen gehabt....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 08:31 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ob die Frage noch geklärt wird, was es mit den alten Semmeln auf sich hat!?

Kann es wirklich so sein, dass die Brötchenbrösel als Kokain durchgehen? Ich kenne mich da null aus!

:weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... aber Rüdiger, äh bocki ...! Was hältst du von der Dichterschule? Du bist Oberdichter, ich bin Undichter ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Stimmt, das war die schlechteste Kussszene, die ich jemals gesehen habe :lach: Richtig schön im Mundwinkel...

Danke auch für die Erinnerung... Timo könnte Leas Vater sein... :weißnich:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dass sich die beiden nicht sichtbar die Zungen in die Hälse gesteckt haben, stört mich nicht wirklich. Was mich extrem nervt, ist, dass solchen Szenen so oft ein Streit vorangeht.
Wenn ich auf jemanden sauer bin und die Fetzen fliegen, fällt mir alles andere ein als den niederzuknutschen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 11:01 
Als Nico sagte: "In Mexiko werden jedes Jahr 70000 Menschen umgebracht, das ist wie Krieg dort!" habe ich darauf gewartet, dass Andy entsetzt ruft: "Um Gottes Willen, ich habe eine Tochter, die vor Jahren nach Mexiko ausgewandert ist! Und jetzt, wo du das sagst, fällt mir ein, dass ich nie wieder was von ihr gehört habe."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 11:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
nurmalso hat geschrieben:
Als Nico sagte: "In Mexiko werden jedes Jahr 70000 Menschen umgebracht, das ist wie Krieg dort!" habe ich darauf gewartet, dass Andy entsetzt ruft: "Um Gottes Willen, ich habe eine Tochter, die vor Jahren nach Mexiko ausgewandert ist! Und jetzt, wo du das sagst, fällt mir ein, dass ich nie wieder was von ihr gehört habe."


Denn da wirst du ja schon gekillt, wenn du blöd guckst. Hmm. Walle? Walle? Walle...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 11:14 
goyangi hat geschrieben:

Denn da wirst du ja schon gekillt, wenn du blöd guckst. Hmm. Walle? Walle? Walle...

:lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 11:31 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Stimmt, jetzt wo ihr es erwähnt: Das war mal wieder ein Logik-Fehler im Dialog. Denn eigentlich hätte Andy da anders reagieren müssen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
.. da fällt mir grad ein - wie war das nochmal?

"Walle, walle manche Strecke
dass zum Zwecke
Wasser fliesse ... "

Und dann kommt noch irgendwann: "Wie wenn Feuer mit Wasser sich mengt ..." (Schiller, Der Taucher). Der Satz hat mich schon immer wahnsinnig fasziniert ...

... hmmm, vielleicht doch 'ne Dichter- und Pösieschule mit Rüdiger, äh bocki ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
nurmalso hat geschrieben:
Als Nico sagte: "In Mexiko werden jedes Jahr 70000 Menschen umgebracht, das ist wie Krieg dort!" habe ich darauf gewartet, dass Andy entsetzt ruft: "Um Gottes Willen, ich habe eine Tochter, die vor Jahren nach Mexiko ausgewandert ist! Und jetzt, wo du das sagst, fällt mir ein, dass ich nie wieder was von ihr gehört habe."




Naja - vielleicht hat Andi ja schon Honig im Kopf ;-) - an seinen Sohn Jo erinnert er sich ja scheinbar auch nicht mehr :frech:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Stimmt, das war die schlechteste Kussszene, die ich jemals gesehen habe :lach: Richtig schön im Mundwinkel...


So muss das aussehen: :laughing:



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 16:04 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Timo könnte Leas Vater sein... :weißnich:
Isser aber nicht. Macht Euch mal locker.

P.S.: Und guckt den Klassiker "Blame It On Rio" (Schuld war nur Rio) :frech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 17:11 
Gegen den Altersunterschied zwischen Timo und Lea will ich gar nichts sagen, auch wenn 24 Jahre schon heftig sind. Aber die Zeit, in der das Probleme macht, erleben die beiden sowieso nicht zusammen, so lange hält in der Lindenstraße keine Liebe.
Die beiden passen aus anderem Grund nicht zusammen. Beide sind unerwachsen, brauchen dringend einen Menschen, der ihnen Halt gibt. Wenn Lea irgendwas allein entscheidet, kommt im allgemeinen Mist dabei raus, siehe Fototermin.
Und Timo kann nichts allein entscheiden, er braucht dazu Daddy, Gabi, Iffi oder eben künftig eine Frau, oder gern auch mal den Koran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
So rein optisch sieht Timo jetzt aber auch nicht 24 Jahre älter aus. Wenn man es nicht wüsste
würde einem das nicht so auffallen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 17:38 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 197
Fan seit: von Anfang an!
Also, natürlich sind 24 Jahre ein Problem - irgend wann. Ich darf das sagen, ich habe auch einen älteren Partner! Aber im Vordergrund steht doch, dass sich hier zwei gefunden (haben sollen, ich weiß, dass dies eine fiktive Serie ist!), die im Grunde das selbe Problem haben: sie fühlten und fühlen sich von ihren Familien und Freunden unverstanden und ungeliebt und daher waren beide sehr einsam und gerieten an "falsche Freunde".

Ich persönlich finde das sehr genial, wie hier gezeigt wird, das ein und das selbe Problem zu so zwei unterschiedlichen Lebenswegen führen kann. Ich denke, ganz viele junge Menschen, die in ihrer Entwicklung echte oder vermeintliche Probleme hatten, flüchten: in Alk, in Drogen, in Nazigruppen, in Sekten, in den Islam usw. Daher finde ich diese Geschichte alles andere als weit hergeholt.

Zu der Beerdigung: Vielleicht hätte man HaJo etwas deutlicher klar machen müssen, dass es hier um einen Akt der Freundschaft ging, den Dressler, Beimer und Co. ja auch und vor allem für ihn initiiert hatten? Ja, okay, gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, aber sicher ist doch, dass niemand ihn verletzen wollte, sondern alle wollten ihm zeigen, dass er nicht allein in seinem Kummer ist, dass alle die Hilde vermissen werden und dass ihnen wichtig ist, dies auch zu zeigen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Was mich extrem nervt, ist, dass solchen Szenen so oft ein Streit vorangeht.
Wenn ich auf jemanden sauer bin und die Fetzen fliegen, fällt mir alles andere ein als den niederzuknutschen.

Geht mir genauso. Solch einen Pilchermäßiger Schwachsinn.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vielen Dank für die super Eröffung, Sör!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
Wenn ich so übergriffige Nachbarn hätte wie Hajo, wäre ich längst ausgewandert. Und Erich trifft mal wieder mit Anlauf den Fettnapf :"Das musst du respektieren, Hajo!" Gut, dass Hajo sich Luft gemacht hat.

Schrecklich, wie Dressler es nicht akzeptieren konnte, dass Hajo allein auf der Beerdigung sein wollte. Nicht nur das, auch die Nachbarn musste Dressler noch informieren. Ich fand es auch gut, dass Hajo sich endlich mal Luft gemacht hat. Wie Hajo den Abschied von Hilde gestaltet, wie er mit seiner Trauer umgeht, das ist seine Sache. Das sollten die Anderen respektieren.

Gut fand ich auch seine Bemerkung auf Gabis Gelaber, dass das Leben nach dem Tod weiter geht. Und auch seine Meinung, dass Gott ein Sadist sein müsste, sollte es einen Gott geben. Wenn man sieht, was auf der Welt passiert, kann man zu keiner anderen Schlussfolgerung mehr kommen.

nurmalso hat geschrieben:
Nico: "Ich wusste nichts von den Drogen. Ich dachte, dass ich nur eine antike Statue schmuggele. Die aus Mexiko auszuführen ist verboten, aber dass ist mir doch egal. Ich muss schließlich meine Schulden bezahlen."
Das sagt er mit völliger Selbstverständlichkeit! Die Strafe für eine Straftat zaht er ungerührt mit einer noch schlimmeren Tat. :auweia:
Und so einer will Lehrer werden!

Nicht nur das. Auch seine Graffiti-Schmiererei. Er begreift nicht mal, dass das Sachbeschädigung ist, was er da gemacht hat, sondern rechtfertigt sich damit, dass Graffiti Kunst sei. :auweia:

Nico wirkt auf mich so unreif. Das Geld, um die Strafe zu zahlen, hat er nicht. Aber er kann sich eine Reise nach Mexiko leisten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1097: "Abartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 132
Sabine Pfeifer in der "Lindenstraße"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 38
Folge 1629 "Angelinas Wahl" vom 14.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 32
Folge 1475 "Geisterstunde"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 64
Vorschau Folge 1501 vom 05.10.2014 "Mekka"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz