2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Ist das Selfie gelungen?
Ja, ich kann mich vor Zugriffen nicht mehr retten 40%  40%  [ 8 ]
So viel Lob ist mir fast peinlich 40%  40%  [ 8 ]
Blöde Kommentare werden umgehend gelöscht 5%  5%  [ 1 ]
Spacehorst hat meine Seite entfernt 15%  15%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Supergrobi hat geschrieben:
Ja, stimmt ... Vielleicht wäre Jürgen Vogel oder so die authentischere Wahl gewesen ... :laughing:


:laughing: kein schlechter Vorschlag - der hätte m.E. auch gut zu Jack gepasst. :Ballon:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5190
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich kann mich überhaupt nicht mehr an Sonjas Sohn erinnern. Die Geschichte scheine ich völlig ausgeblendet zu haben. Mit Jürgen Vogel als Schauspieler wäre mir das sicher nicht passiert. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 11:42 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 277
Spoilerer: Ja
Sirie hat geschrieben:
Ich kann mich überhaupt nicht mehr an Sonjas Sohn erinnern. Die Geschichte scheine ich völlig ausgeblendet zu haben. Mit Jürgen Vogel als Schauspieler wäre mir das sicher nicht passiert. :lach.:


Oder mit einer besseren Story. Aber die Story begann ja ganz gut, aber wurde dann wie seit Jahren Lindenüblich im Eiltempo zu Ende erzählt. Während uns blöde Storys ewig begleiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Sirie hat geschrieben:
Ich kann mich überhaupt nicht mehr an Sonjas Sohn erinnern. Die Geschichte scheine ich völlig ausgeblendet zu haben. Mit Jürgen Vogel als Schauspieler wäre mir das sicher nicht passiert. :lach.:



echt jetzt? Ben war doch bis voriges Jahr noch dabei!? Man ich wünschte ich hätte dein Gedächtnis :Ballon: . DIESE Story würde ich auch gerne ausblenden.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 16:15 
Online

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ben der Biker war Sonjas Sohn?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
goyangi hat geschrieben:
Ben der Biker war Sonjas Sohn?


Deshalb wollte er ja den Doc meucheln, weil er ihm die Schuld am Tod seiner Mutter gab. So verdreht muss man erstmal denken. :vogel2:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 14:42 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
So, jetzt noch mein Senf! Erstmal ein Dankeschön an Aließ für die interessante Folgeneröffnung! :cool:

Die Kokainschmuggel-Geschichte war mal wieder ein gutes Beispiel für schlecht erzählte Geschichten, die obendrein mal wieder viel zu schnell abgehandelt wurden. Naja, mir soll's eigentlich recht sein, hat mich eh nicht interessiert!

Zu der Lea-Timo-Geschichte: Irgendwie werde ich mit der Timo-Rolle nicht warm (oder liegt es am Darsteller?) Ich frage mich die ganze Zeit, was ein Mädel wie Lea, bei der die Kerle sicher Schlange stehen, von so einem verdrucksten Heini ohne jedes Charisma will? Die Figur hat doch überhaupt nichts mehr gemein mit dem Timo aus den frühen 90er Jahren: Damals gab er doch den Super-Coolen, hörte die ganze Zeit Zappa, wollte Cornelia an die Wäsche und benahm sich aus sonst recht dumm-dreist. Dieser Timo hier bekommt doch hingegen schon rote Ohren, wenn Lea von "rummachen" redet! Da frage ich mich, konnte er in den 90ern noch kein englisch oder hat er bei den Zappa-Texten nie zugehört?! :weißnich:

Ich schrieb es ja bereits letzte Woche: Mich stört bei der Geschichte um das Dressler-Erbe, dass Schlangelina als einzige den Stempel "geldgeiles Luder" aufgedrückt bekommt. Dabei war sie nie die Einzige, die auf Dresslers Kosten gut gelebt hat, das haben die anderen Anwesenden mindestens ebenso. Und Frank sollte sich eh nicht moralisch so aufplustern. Schließlich hat er seinen Alten damals ebenfalls um dessen Kohle beschissen. :evil:
Ich finde übrigens, dass der Darsteller Christoph Wortberg (schreibt man den so?) ziemlich gut aussieht. ;-)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 17:10 
Online

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Aließ hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:
Ben der Biker war Sonjas Sohn?


Deshalb wollte er ja den Doc meucheln, weil er ihm die Schuld am Tod seiner Mutter gab. So verdreht muss man erstmal denken. :vogel2:


Aha. Da bin ich mal froh, dass ich die Jahre nicht gesehen habe... ;)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Herzallerliebste bzgl. "verdruckster Heini" - ich oute mich mal, ich mag so schüchterne Männer und ich denke mal "Timo" ist ein Typ bei dem die Frauen (vielleicht auch gerade deshalb) Schlange stehen. Er ist kein Draufgänger und man schätzt ihn treu ein, ich glaube schon dass das vielen Frauen gefällt. Außerdem sieht er verdammt gut aus!!!! Von der Optik her passt er gut zu Lea. Allerdings finde ich auch (und zwar schon damals 2009) dass er ziemlich unglücklich nachbesetzt wurde, Der Timo I-Darsteller ist übr. 1966 geboren, der Timo II-Darsteller 1981 (!!!).

goyangi - ach hast du die ganze BenderBiker-Geschichte versäumt - du Glückliche :cool: =D> . Außer dass er ein optisch Schnuckelhäschen ist/war, gab's kaum etwas erwähnenswertes an dieser Story.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 16:58 
Herzallerliebste hat geschrieben:

Ich schrieb es ja bereits letzte Woche: Mich stört bei der Geschichte um das Dressler-Erbe, dass Schlangelina als einzige den Stempel "geldgeiles Luder" aufgedrückt bekommt. Dabei war sie nie die Einzige, die auf Dresslers Kosten gut gelebt hat, das haben die anderen Anwesenden mindestens ebenso.

:Gungi:
Und ich wiederhole auch mal, was ich letzte Woche schon schrieb: So eindimensional ist Angelina nicht. Ja klar, wenn Dressler ein armer Schlucker wäre, hätte sie sich nicht adoptieren lassen, scharf auf das Erbe ist sie schon. Aber der Doc ist für sie nicht nur der Goldesel. Als er damals diese seltene, gefährliche Grippe (?) hatte, war es Angelina, der das nicht aus dem Kopf ging. Und als die Listra wegen der Bombe evakuiert war, hat es ihr keine Ruhe gelassen, dass der Doc in der Notunterkunft fehlte. Sie ist zurück gefahren und mit der Polizei in Dresslers Haus gegangen.

Jacks Aktion finde ich in der Sache sehr gut. Aber ihre Art! Kann die Frau nicht einmal ohne ihr überhebliches Gemotze mit jemandem sprechen

Die Kokain-Sache :auweia:. Andy räumt Nicos Zimmer auf? Nico wohnt doch nicht bei ihm, sondern seinen Eltern. Und weil Andy das Souvenier, dass sein Enkel mitgebracht hatte, hässlich und billig fand, dachte er, er könnte es weg werfen?! Welcher Polizist glaubt denn so was?

Momo war ja sehr witzig. "Ich habe zwei wunderbare Kinder." Und Sekunden später kommt der Wunderknabe zur Tür rein und berichtet das Neueste von seinen kriminellen Aktivitäten.

Und Iffi, die sich vor einer Woche noch sorgte, dass die Dealer Antonia entführen könnten, um an ihr Koks zu kommen, kippt den ganzen Mist ins Klo, weil sie mit Drogen nichts zu tun haben will. Na fein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 17:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nurmalso hat geschrieben:
Und Iffi, die sich vor einer Woche noch sorgte, dass die Dealer Antonia entführen könnten, um an ihr Koks zu kommen, kippt den ganzen Mist ins Klo, weil sie mit Drogen nichts zu tun haben will. Na fein.


Was mich jetzt an die mit Abstand unsympathischste Nebenfigur der Gosse erinnert: Tschonn aus Neidschieria.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 10:38 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Elisabeth11 hat geschrieben:
Herzallerliebste bzgl. "verdruckster Heini" - ich oute mich mal, ich mag so schüchterne Männer und ich denke mal "Timo" ist ein Typ bei dem die Frauen (vielleicht auch gerade deshalb) Schlange stehen. Er ist kein Draufgänger und man schätzt ihn treu ein, ich glaube schon dass das vielen Frauen gefällt. Außerdem sieht er verdammt gut aus!!!! Von der Optik her passt er gut zu Lea. Allerdings finde ich auch (und zwar schon damals 2009) dass er ziemlich unglücklich nachbesetzt wurde, Der Timo I-Darsteller ist übr. 1966 geboren, der Timo II-Darsteller 1981 (!!!).

goyangi - ach hast du die ganze BenderBiker-Geschichte versäumt - du Glückliche :cool: =D> . Außer dass er ein optisch Schnuckelhäschen ist/war, gab's kaum etwas erwähnenswertes an dieser Story.


Übrigens darf vermutet werden, dass die Lindenschreiber bzgl.des großen Altersunterschieds zwischen Lea und Timo ein bisschen gemauschelt haben. Sie haben nämlich das Geburtsdatum der Rolle einfach aus der Rollen-Biographie herausgenommen. Alle anderen Zenkers sind mit Geburtsdatum versehen, nur Timo nicht. Auf der Off schrieb jemand, dass er zuvor noch den Eintrag des Geburtsdatums von Timo gesehen habe, und plötzlich sei dieses verschwunden. Da stellt sich natürlich die Frage, ob den Autoren der große Altersunterschied der beiden Figuren zunächst gar nicht aufgefallen ist, gerade weil der Schauspieler wesentlich jünger ist als die Rolle, und erst durch die Zuschauerbriefe daran erinnert wurden. :hmm: Daraufhin haben sie schnell mal eben das Datum herausgenommen. Wenn ich Recht mit meiner Vermutung habe, wäre das aber peinlich! :auweia:

Die Story um den Biker war wirklich eine der unglaubwürdigsten der letzten Jahre. Für den Quatsch sollten sich die Autoren noch im Nachhinein schämen. :???:
Was ich aber noch fragen wollte, Elisabeth: Ist dieser Schreyer eigentlich ein bekannter Schauspieler in Österreich? Ich schaue ja relativ viel österreichische Serien und Filme, aber der Mann ist mir noch nie irgendwo aufgefallen. Und falls er mehr Theater spielt: Auf der Bühne kann ich mir den erst recht nicht vorstellen, dazu besitzt er zu wenig Ausdruck. :weißnich:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 10:48 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 711
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Wahrscheinlich bauen sie jetzt noch schnell ne Szene ein:
Timo: "Was machen wir eigentlich an meinem 43. Geburtstag?"
Lea: "Woher soll ich das wissen? Sind doch noch 10 Jahre."
Timo: "Nee, das ist doch nächste Woche."
Lea: "Wie jetzt? Echt? Du bist gar nicht 33? Ihh, das ist ja eklig! Du könntest ja fast mein Vater sein!"
Timo: "Ähm, ist das jetzt echt so schlimm für mich? Meine Religion stört dich doch auch nicht mehr."
Lea: "Hmm, ja... egal. Der Sex ist einfach zu geil."

Oder wenns der Cliffhanger der Folge werden soll: (statt den letzten 2 Sätzen)
Tino: "Dein Vater? Stimmt, den kannte ich sogar. Hab mich mal an seine Freundin rangemacht. Naja, dafür bin ich später auch mal eine an ihn losgeworden. Echt lustige Story. Da wird die doch glatt von mir schwanger und wills nicht wegmachen lassen. Dann ist sie doch glatt zu Benny und hat ihm einreden wollen, das Kind wäre wäre von ihm. Wie kann man so blöd sein. Hieß glaub ich Maja, oder so..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 11:33 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Demnach wäre dann Lea Timos Tochter? Eine klasse Idee, StefanM! Die solltest du bei der GFF als Vorschlag einreichen! :yes:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 11:49 
:yes: :yes: :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich muss mich hier melden - denn Frank "The Feinripp things big" Dressler, lichtscheu und verschlagen, ist zurück aus der Gruft. Mir kommt er noch geiernasiger vor in seiner schäbigen Hinterhofbutze.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
nurmalso hat geschrieben:
Die Kokain-Sache :auweia:. Andy räumt Nicos Zimmer auf? Nico wohnt doch nicht bei ihm, sondern seinen Eltern. Und weil Andy das Souvenier, dass sein Enkel mitgebracht hatte, hässlich und billig fand, dachte er, er könnte es weg werfen?! Welcher Polizist glaubt denn so was?


Zenker ist doch halbwegs polizeierfahren, da wundert es mich, dass er nicht gerochen hat, dass das Bullen sind. Diesen Gedanken hatte ich jedenfalls sofort.

"Wir sind hier doch nicht bei Breaking bad?!" - gut, im Unterschied zu uns hat Iffy The Old Schwitzhemd Frank Dressler nicht zu sehen bekommen ;-)

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 13:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Ich muss mich hier melden - denn Frank "The Feinripp things big" Dressler, lichtscheu und verschlagen, ist zurück aus der Gruft. Mir kommt er noch geiernasiger vor in seiner schäbigen Hinterhofbutze.


Hätte er damals die notgeile Panowarotti auf dem als "Nähtischchen" benannten Pimperböckchen mal richtig a tergo ran genommen, könnte er jetzt in Italien auf ein kleines Erbe hoffen. Allerdings müsste er dann auch seit Jahren jeden Tag ran. Ob er das überlebt hätte mit seinem durch Drogen ausgemergelten Körper?


Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Frank Dressler ist jemand, der in einem Sergio-Leone-Western in der Anfangssequenz in einem einsamen Nest als erster von Clint Eastwood abgeknallt wird - mit Doktor Dressler als Sargmacher!

_________________
:weise:


Zuletzt geändert von Schrammel am 20.09.2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 15:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38528
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das ist der, der sich den Dollar aus dem Spucknapf fischt und dann _keinen_ Schnaps dafür kriegt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], goyangi und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1562 - "Leuchtkörper"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 127
Folge 1183: "Erkenntnisse?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 125
Folge 1525 "Mit doppeltem Boden" vom 29.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47
Folge 1111: "Supermann" - So, 18.3.2007 18:50 Uhr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 186
Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz