2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
Großvater ist der Beste. 50%  50%  [ 8 ]
Mein wunderbarer Opa. 38%  38%  [ 6 ]
Je öller, je döller. 6%  6%  [ 1 ]
Opas letzte Reserve. 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 08:31 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Hamlet hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Mir fällt das eben auf und ich weiß nicht, ob's empirisch bestätigt werden kann, aber ist es in den letzten Jahren nicht so, dass die Arschlöcher der Serie vorwiegend Arschlöcherinnen sind?



Ja!

Dafür haben die männlichen Arschlöcher in der Lindenstraße ein Dauer-Abo. Allen voran Hantz und sein selbstgefälliger Filius!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2015, 08:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 21:04
Beiträge: 28
Ausgerechnet Lisa spielt sich jetzt als Moralapostel über Lea auf und zählt alle ihre Missetaten auf.Wie wäre es denn mal Lisa würde mal vor der eigenen Tür kehren.Da liegt mehr als genug Dreck rum.
Egal was Lisa nun schon wieder planen und aushecken mag ich hoffe das sie diesesmal endlich auch die Konsequenzen für Handeln tragen muss

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Titanic hat geschrieben:
Ausgerechnet Lisa spielt sich jetzt als Moralapostel über Lea auf und zählt alle ihre Missetaten auf.Wie wäre es denn mal Lisa würde mal vor der eigenen Tür kehren.Da liegt mehr als genug Dreck rum.
Egal was Lisa nun schon wieder planen und aushecken mag ich hoffe das sie diesesmal endlich auch die Konsequenzen für Handeln tragen muss


Selbstreflexion war ja noch nie Lisas Stärke. ;-)
Die Konsequenzen für ihre Verbissenheit treffen sie jetzt zum Teil schon. Timo liebt sie nicht und ihr Mann macht mit dem Sohn gemeinsame Sache, weil man nicht mit ihr reden kann.
Als sie sagte, dass der Spaß an der Schule nicht wichtig sei und als sie Iris von der App für die Überwachung der Kinder erzählte, liefs mir echt kalt den Rücken runter.
Für mich persönlich wäre es die größte Freude, wenn sich Murat scheiden lassen würde und Paul bei ihm bleiben wollte. Da er ihn ja adoptiert hat und Paul alt genug ist, um gefragt werden zu können, wäre das wohl kein Problem.
Trotzdem möchte ich in der Listra nie auf Lisa verzichten. Frau Peplow bringt sie erstklassig rüber und es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen und zu hören.

Lara wieder selten doof. :auweia:
Wie Dia schon geschrieben hat, sie könnte zum Gynäkologen gehen und kein Mensch würde was davon erfahren, wenn Lara helle genug ist, die Pillen so zu verstecken, dass ihre Mutter nix checkt.

Das Highlight der Folge war auch für mich der Besuch von Frank mit Sohn und Angelinas entgleiste Gesichtszüge. Wobei ich es super von ihr fand, dass sie wenigstens so ehrlich war, zuzugeben, dass das primär Jacks Verdienst war. Auch Frau Bette bringt das super rüber und ich tu mich bei der Figur Angelina echt schwer, ihren Charakter einzuschätzen. Was meint sie ehrlich und was ist Berechnung?

@Menthanos: Vielen Dank für die tolle Eröffnung! Onkel Franz war für mich zwar ein Gruselopa, aber trotzdem eine geniale Figur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 11:48 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Vor allem Laras "Aber alle anderen ...!"

Das "Alle anderen ..." wird ohne Ausnahme nur von hirnlosen gebracht!
(Nicht dass es eine besondere Erkenntnis ist, das Lara gehirnlos ist!)

"Alle anderen ... springen von der Brücke - also ...guten Sprung!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 12:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Loxagon hat geschrieben:

Das "Alle anderen ..." wird ohne Ausnahme nur von hirnlosen gebracht!


Nein!

Innerhalb einer Gruppe gibt es bestimmte Strukturen, und wenn du da nicht mit machst, bist du draußen. Und das gilt für Teenies ganz besonders hart.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 21:04
Beiträge: 28
Aließ hat geschrieben:
Titanic hat geschrieben:
Ausgerechnet Lisa spielt sich jetzt als Moralapostel über Lea auf und zählt alle ihre Missetaten auf.Wie wäre es denn mal Lisa würde mal vor der eigenen Tür kehren.Da liegt mehr als genug Dreck rum.
Egal was Lisa nun schon wieder planen und aushecken mag ich hoffe das sie diesesmal endlich auch die Konsequenzen für Handeln tragen muss


Selbstreflexion war ja noch nie Lisas Stärke. ;-)
Die Konsequenzen für ihre Verbissenheit treffen sie jetzt zum Teil schon. Timo liebt sie nicht und ihr Mann macht mit dem Sohn gemeinsame Sache, weil man nicht mit ihr reden kann.
Als sie sagte, dass der Spaß an der Schule nicht wichtig sei und als sie Iris von der App für die Überwachung der Kinder erzählte, liefs mir echt kalt den Rücken runter.
Für mich persönlich wäre es die größte Freude, wenn sich Murat scheiden lassen würde und Paul bei ihm bleiben wollte. Da er ihn ja adoptiert hat und Paul alt genug ist, um gefragt werden zu können, wäre das wohl kein Problem.
Trotzdem möchte ich in der Listra nie auf Lisa verzichten. Frau Peplow bringt sie erstklassig rüber und es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen und zu hören.

Lara wieder selten doof. :auweia:
Wie Dia schon geschrieben hat, sie könnte zum Gynäkologen gehen und kein Mensch würde was davon erfahren, wenn Lara helle genug ist, die Pillen so zu verstecken, dass ihre Mutter nix checkt.

Das Highlight der Folge war auch für mich der Besuch von Frank mit Sohn und Angelinas entgleiste Gesichtszüge. Wobei ich es super von ihr fand, dass sie wenigstens so ehrlich war, zuzugeben, dass das primär Jacks Verdienst war. Auch Frau Bette bringt das super rüber und ich tu mich bei der Figur Angelina echt schwer, ihren Charakter einzuschätzen. Was meint sie ehrlich und was ist Berechnung?

@Menthanos: Vielen Dank für die tolle Eröffnung! Onkel Franz war für mich zwar ein Gruselopa, aber trotzdem eine geniale Figur.


Denke da jetzt eher an strafrechtliche Konsequenzen.Weil das was Lisa da vor hat ist eine Straftat.

Der Wortlaut des § 201 StGB lautet:

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a StGB ist anzuwenden.

Brauch ja keine Gefängnisstrafe werden aber eine saftige Geldstrafe nebst Eintrag im Führungszeugnis.Lisa muss endlich merken das es auch für sie Grenzen gibt die man nicht überschreitet.Sie hat in all den Jahren sovielen Person wehgetan oder Schaden zugefügt.
Valerie,Marion und Alex,Olli,Ludwig,Sabrina Hajo nur um einige zu nennen.

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 12:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lisa ist das Furunkel im Arsch der Gosse.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 15:17 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:

Das "Alle anderen ..." wird ohne Ausnahme nur von hirnlosen gebracht!


Nein!

Innerhalb einer Gruppe gibt es bestimmte Strukturen, und wenn du da nicht mit machst, bist du draußen. Und das gilt für Teenies ganz besonders hart.


Sag ich ja: hirnlose!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 15:42 
Eine Supereröffnung, Menthanos. Danke.
MünchnerBua hat geschrieben:
Einen Augenblick dachte ich, der Anblick seines Sohnes macht den Doc wieder laufen....

Ich auch. Wie er sich auf die Armlehnen stützte - das sah aus, als wenn er aufsteht und los läuft.

Die Szenen um Dressler um Frank haben mir so richtig gut gefallen. Und dass der Doc einen Enkel hat, gönne ich ihm von Herzen, das ist einfach schön.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:01 
Diavolezza hat geschrieben:
Und ich hoffe ebenfalls, dass Frank der geldgierigen Schlangelina das Handwerk legt. Schlangelinas Blicke waren zum gruseln. Großartig gespielt!

Großartig gespielt - das finde ich auch. Aber welches Handwerk denn?
Dressler und Angelina haben ursprünglich ein Geschäft geschlossen. Adoption und späteres Erbe gegen Betreuung (im Sinne von Regeln seiner Angelegenheiten bzw. Hilfe dabei). Angelina hat nie geleugnet, dass sie das aus finanziellen Gründen macht und der Doc hatte da keinerlei Illusionen.

Inzwischen ist Dressler nicht mehr nur der Goldesel für Angelina, er steht ihr jetzt näher. Siehe ihr Verhalten als er krank war, bei der Evakuierung und auch jetzt.
Sie hat gemischte Gefühle bei der Vater-Sohn-Versöhnung. Einerseits ärgert es sie, dass ihr Erbteil nun wohl kleiner wird. Andererseits freute sie sich auch, den Doc so glücklich zu sehen. Diese zwiespältigen Gefühle hat Daniela Bette prima rüber gebracht.

Was ist denn falsch daran, dass sie Dresslers Wunsch erfüllt und ihm den Sarg-Katalog besorgt hat? Er will das so, er will seine Wünsche für seine Beerdigung festlegen.
Dabei so ins Detail zu gehen und einen Sarg auszusuchen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber zumindest im Groben etwas für den Fall der Fälle festzulegen ist nichts anderes als ein Testament, eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht zu schreiben. Das macht man nicht gern, es ist mit unangenehmen Gedanken verbunden, aber man macht es. Und dann packt man den Schrieb gut weg. Das heißt doch nicht, dass man übermorgen stirbt.

Jack hat haargenau dasselbe gemacht, als sie mit dem Doc zum Friedhof gefahren ist, damit er sich eine Grabstelle aussuchen kann.
Und sie würde auch nicht jubeln, wenn Franks Rückkehr finanzielle Einbußen für sie bedeuten würden - Reduzierung ihres Erbanteils im Testament und Ende des mietfreien Wohnens ab sofort.
Sie würde das hinnehmen ohne zu meckern, aber gemischte Gefühle hätte sie auch. Haargenau wie Angelina.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Einen Augenblick dachte ich, der Anblick seines Sohnes macht den Doc wieder laufen....

Ich auch. Wie er sich auf die Armlehnen stützte - das sah aus, als wenn er aufsteht und los läuft.

Ich hab auch den Atem angehalten und dachte an Wunderheilung durch diese Überraschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nurmalso hat geschrieben:
Und sie würde auch nicht jubeln, wenn Franks Rückkehr finanzielle Einbußen für sie bedeuten würden - Reduzierung ihres Erbanteils im Testament und Ende des mietfreien Wohnens ab sofort.


Sie hätte ja schon längst erben können. Die Werkzeuge für den süßen Tod hat sie doch. Aber dafür ist sie sich ja zu fein. Selbst schuld!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Auch Tanja hätte damals keinen Killer bestellen müssen. Aber auch sie war sich für einen Fickmarathon mit finalem Aus- bzw Abgang zu fein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:

Das "Alle anderen ..." wird ohne Ausnahme nur von hirnlosen gebracht!


Nein!

Innerhalb einer Gruppe gibt es bestimmte Strukturen, und wenn du da nicht mit machst, bist du draußen. Und das gilt für Teenies ganz besonders hart.

Stimmt. Man muss meist schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, um selbstbewusst "Kiss me..." denken und sagen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:23 
Hamlet hat geschrieben:
Sie hätte ja schon längst erben können. Die Werkzeuge für den süßen Tod hat sie doch. Aber dafür ist sie sich ja zu fein. Selbst schuld!

Naja, so viel Stil, dass er nicht mit Jack pimpern würde, hat der Doc ja wohl.
Und Jack weiß erst seit einer Woche, dass sie was erbt. Wenn ihr ihre Wohnung dann selbst gehört, wird sie übrigens erst mal dumm aus der Wäsche gucken.
Denn jetzt zahlt sie bestimmt gar nichts - keine Kaltmiete und keine Nebenkosten. Letztere wird sie als Wohnungseigentümerin aber jeden Monat löhnen müssen. Die Vollspackos von der Müllabfuhr, den Wasserwerken usw. sind bestimmt zu spießig, um für Madame Aichinger kostenlos zu arbeiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Gut gemacht und fast gruselig fand ich den krassen Gegensatz der beiden Dresslerkinder...
Frank mit seinem Sohn bringt Dressler das Leben,
Angelina mit Sargkatalogen den Tod...
Sieht nach tieferer Bedeutung aus.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 16:41 
Mein Liebling in dieser Folge war Timo. Er redet mit Lea. Er keift sie nicht an, nennt sie nicht dumm und böse, wenn sie sich kritisch über den Islam äußert. Nein, er redet mit ihr, bringt Argumente, bleibt ruhig.
Nach Tanja ist er nun der zweite Erwachsene, der angemessen mit Lea umgeht. Die Geschichte fängt an, mir zu gefallen. Das kann interessant werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 17:02 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Klasse Folge und Frank hat Angelina durchschaut, aber immerhin hat sie es zugegeben. Ich hoffe, Frank bleibt uns eine Weile erhalten, schade, dass seine Frau nicht dabei war.

Lara ist vielleicht ein Früchtchen, mal schauen, wie sie reagiert, wenn Mama Brooks das erfährt.

Ich bin aber gespannt, wann Murat es Lisa sagt, dass Paul auf der Realschule ist und was es dann für ein Donnerwetter von Lisa gibt. Mit der Realschule wird sie auf keinen Fall einverstanden sein, egal wie gut die Noten von Paul sind.

Hoffentlich bleibt uns die Lindenstraße noch lange erhalten. Anfang Dezember 30 Jahre Lindenstraße: Wo ist die Zeit nur geblieben?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 17:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
nurmalso hat geschrieben:
Eine Supereröffnung, Menthanos. Danke.
MünchnerBua hat geschrieben:
Einen Augenblick dachte ich, der Anblick seines Sohnes macht den Doc wieder laufen....

Ich auch. Wie er sich auf die Armlehnen stützte - das sah aus, als wenn er aufsteht und los läuft.

Die Szenen um Dressler um Frank haben mir so richtig gut gefallen. Und dass der Doc einen Enkel hat, gönne ich ihm von Herzen, das ist einfach schön.


Dass der Doc wieder läuft, wird die letzte Folge. Er läuft, und Hans und Helga sind wieder vereint.
Und Benno kehrt zurück...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 17:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habe die Befürchtung, daß wir in den letzten Folgen auf Dresslers Ableben vorbereitet werden sollten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1650 vom 12.11.2017 "Freund oder Feind?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 26
Folge 1074: "Technik, die begeistert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 62
Folge 1222: "Schuldig?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 475
Lindenstraßenfolge 1345: "Die Wanze"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 89
Folge 1314: "Junge Liebe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 150

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz