2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie entspannt warst du?
... ganz federleicht, abgehoben, never come back up up and away 45%  45%  [ 5 ]
... a bissle schwerer, habe aber zeitweise an Rückkehr gedacht 36%  36%  [ 4 ]
... noch a wenig schwerer, bleib doch besser da 9%  9%  [ 1 ]
... bin nicht entspannt, völlig verkrampft und schaue ganz neidisch oben Nummer 1 hinterher (gaaaaah) 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 21:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
MünchnerBua hat geschrieben:
Irgendwie wirkt Carstens Gesicht nicht mehr so mager, aber die Augen sind so merkwürdig, seine Mimik und Sprache....


Das Gesicht ist deutlich voller... Die Aussprache deutlicher... Aber das linke Auge ... Wie dauer-entzündet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2015, 09:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 14:52 
Eine schöne Folge, weder im positiven noch negativen Sinne aufregend, so dass ich mir SirGuinness' Entspannungsvideo für ein andermal aufheben konnte. Ich werde es bestimmt mal brauchen. Also danke dafür, Sir!
Sirie hat geschrieben:
Lea liegt knutschend im Bett mit Timo - und hält das Handy fest... Ich bin echt ein Fossil aus längst vergangenen Zeiten, das dieses Umklammern des Handys beim leidenschaftlichen Küssen absolut nicht nachvollziehen kann. :lach.:

Das geht mir genau so, ich komme mir manchmal vor, als ob ich die Dinosaurier persönlich gekannt hätte.

Als Paul sagte, dass Englisch lernen mit dem Comic ihm Spaß macht und Lisa so merkwürdig guckte, dachte ich wirklich, dass sie gleich sagt: "Es geht aber nicht um Spaß, es geht um deine Zukunft! Ich muss mal mit der Lehrerin reden, morgen in der Mittagspause komme ich in die Schule."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 15:01 
Lara tut mir Leid, auch wenn sie ziemlich unsympathisch ist. Das Kind hat überhaupt kein Selbstvertrauen. Und auch nicht genug Vertrauen zu ihren Eltern, sonst hätten Iris und Alex gewusst, wie sehr die Mobbing-Sache ihrer Tochter noch auf der Seele liegt und sie verunsichert.
Erichs Ansprache war ziemlicher Blödsinn. Er hatte mit seinem ersten Satz Recht - wer als Vater und Großvater so wenig erfolgreich war wie er, sollte anderen Eltern keine Ratschläge geben.

Wieso arbeitet eigentlich der gesundheitlich angeschlagenene Rentner Erich immer noch im Reisebüro? Das war doch nur eine Notlösung nach Josis Tod, weil Alex selbst kaum arbeiten konnte und natürlich nicht ertragen hätte, gleich einen Ersatz einzustellen.
Aber darüber ist er doch nun weg und Erich könnte mit seiner Angetrauten einen schönen Ruhestand genießen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Vielleicht ist Erich ja mal ganz froh, Helga zu entfliehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 19:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Erich muß starke Betablocker nehmen, der "entflieht" nirgendwo mehr hin oder gar rein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... selbstverständlich will ich mich noch bei allen LobhudlerInnen zur Eröffnung ganz herzlich bedanken. Mir war's einfach so danach und wenn jemand von euch die Entspannungsübung doch noch gemacht hat, hat's vielleicht sogar was gebracht ...

... danke ...!

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1198 "Familienähnlichkeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 135
Folge 1243: "Matthias Steinbrück"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 327
Folge 1064: "Das Eheversprechen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 108
Folge 1113: "Schrittfolgen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 259
Folge 1652 "Angst vor der Bombe" vom 26.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz