2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 00:50 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1125
Hamlet hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:

P.S.: Wo ist denn Hamlet? Ich hatte eigentlich erwartet, hier im Folgenthread wieder einen Jeanshinternkommentar von ihm zu lesen. :laughing:


Der von Lisa? Der ist mir zu trivial.
Der von Lara in Nicos Küche. :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 06:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Da müsste ich noch mal kontrollieren. Aufgefallen ist mir aber diese Szene in der Praxis ihrer Mutter. Da läuft sie auf und ab und ist im Profil zu sehen. Mein erster Gedanke war; noch so jung und schon so matronenhaft.

Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
(...)
Wenn das Foto im Festzelt aufgenommen wurde, wäre es ja auch kein Beweis. Denn Angelina hatte ja behauptet, Seegers hätte sie im Auto vor dem Akropolis vergewaltigen wollen.

Ja, eben, deshalb war ich ja so überrascht, dass Sara wegen des Fotos so begeistert war.
Wenn das Foto in der Listra nach dem Fest aufgenommen worden ist, freut sich die Rechtsanwältin natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nonoever hat geschrieben:

(...)
Und Sarah ist trotz der Anfängerunsicherheit eine Fast-Staranwältin. Ja, sie weiß sich zu benehmen. Und das sollte man nicht zu gering schätzen.
Im Moment läuft hier im RL gerade eine Verhandlung, in der ein Berliner Paar die Verteidigung übernommen hat (nein, es geht nicht um Vergewaltigung oder so, sondern um blutlose Insolvenzverschleppung). Naja, die beiden sind vor 3-4 Monaten Eltern geworden und treten mit ihrem Säugling vor Gericht auf, der von der Mama vor dem Busen hin-und hergeschwenkt wird. Und sie brüllen den Richter und die Staatsanwältin an und schreiben unglaublich beleidigende Schriftsätze.
Ich sach euch, wenn so etwas in der Gosse vorkommen würde, dann wäre der Unmut laut. Ne, Sarah machts schon nicht sooo verkehrt.

Steht da nicht vielleicht eine RTL-Kamera im Gerichtssaal? :mes-hi:
Klar, Sarah bleibt Seegers gegenüber sachlich, steigt nicht auf deine Provokationen ein, aber dass eine RL-Anwältin sich derart als Klein-Mädchen von einem Mandanten vorführen lässt, kann ich mir nicht vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3484
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Wisst ihr, was ich auch komisch fand?
Vasily hängt ein Plakat von einer Rechtsanwältin auf, die Beweise gegen Angelina sucht.
Vasily war aber mal mit Angelina liiert und hat zumindest jetzt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr.
Ich an seiner Stelle hätte das Plakat nicht aufgehangen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3717
Spoilerer: Ja
Ich finde es sehr schade, dass im Moment kein Lindensträßler in die Kirche geht, keine Else, die betende Hände gutherzig an kleine, freche Teenies verschenkt, kein Steinbrück, der zum Glauben und zum spenden aufruft. Sind die Geißendörfers und die öffentlich-rechtlichen Anstalten nicht gläubig?

Die Lindensträßler kommen in so viele Notlagen, wieso beten sie nicht? Früher war Lindenstraße viel religiöser, Joschi Bennarsch verschenkte Sigi Kronmayr die Bibel von seinem Urgroßvater, die der dann zu billig verkaufte.

Sehr schade, um mal den Folgentitel zu zitieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 14:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Löpel, ES REICHT!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 15:30 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Es himmelREICHT!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 16:28 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Menthanos hat geschrieben:

Sontje Peplow spielt diese Rolle einfach klasse. :ohhhm: :grin:

Gar nicht speziell auf dein Posting gemünzt, Menthanos, ich wollte das aber nur mal zum Anlass nehmen, um generell mal nachzufragen, ob ich der einzige bin, der findet, dass sowohl die Rolle "Lisa" wie auch die Darstellerin völlig eindimensional und vorhersehbar (geworden) sind?

Einmal im Jahr darf Lisa aus welchem Anlass auch immer die Irre raushängen lassen, die Darstellerin macht kleine Augen und redet schnippisch und spinnt irgendeine Intrige. Tut mir leid, ich finde das storymäßig langweilig und auch nicht besonders gut gespielt.

War das immer so? Lisa als traumatisiertes Kind hingegen fand ich eine Wucht, als Erwachsene ist sie ein wandelndes Klischee, finde ich.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 16:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vor allem ist es unrealistisch, dass Murat sich derart von ihr unterdrücken lässt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 08:29 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1125
Hamlet hat geschrieben:
Da müsste ich noch mal kontrollieren. Aufgefallen ist mir aber diese Szene in der Praxis ihrer Mutter. Da läuft sie auf und ab und ist im Profil zu sehen. Mein erster Gedanke war; noch so jung und schon so matronenhaft.

Bild
Das unterm Kinn nennt man Babyspeck, lieber Hamlet. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 09:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Das unterm Kinn nennt man Babyspeck, lieber Hamlet. :weise:



Ach, isse schon schwanger?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Wisst ihr, was ich auch komisch fand?
Vasily hängt ein Plakat von einer Rechtsanwältin auf, die Beweise gegen Angelina sucht.
Vasily war aber mal mit Angelina liiert und hat zumindest jetzt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr.
Ich an seiner Stelle hätte das Plakat nicht aufgehangen.



Nun ja, die beiden sind ja nicht gerade im guten auseinandergegangen (haben die echt ein freundschaftliches Verhältnis zueinander - hab ich gar nicht so auf dem Schirm?!). Außerdem - hallooo? glaubst du etwa die Autoren wissen noch dass Vasily mal mit Angelina zusammen war? :lach.: Ich find das sowieso etwas seltsam, dass man sowas macht, Sarah ist immerhin die Nachbarin von Angelina, würde man da so einen Auftrag überhaupt annehmen? Stell ich mir nicht gerade sehr angenehm vor, der "Gesuchten" unter die Augen zu laufen, vor allem, wenn sie wirklich die Wahrheit gesagt hätte und keine Lügnerin wäre.

Weiters: Sarah verteidigt Phil Seeghers und dieser hat Hans mal (indirekt über diese Anja Herrlinger) des "Kindesmissbrauchs im Jugendamt" bezichtigt, Hans hätte fast seine Stelle verloren wegen ihm. Und Sarah verteidigt ihn nun? Gut, kann sein dass sie das nicht weiß, aber dass Anna kein Wort drüber verloren hat...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 10:17 
Sarah ist in einer ungünstigen Situation. Die Stelle in der Kanzlei ist ihr erster Arbeitsplatz, sie will und muss beweisen, dass sie was kann, sich was zutraut und was leisten will.
Und dann hat Seegers, der langjährige Mandant der Kanzlei ausdrücklich eine Anwältin verlangt, weil das in so einer Sache günstig ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Sarah die einzige weibliche Angestellte.
Wenn Sarah diesen Auftrag ihres Chefs abgelehnt hätte, hätte sie bei ihm vermutlich in Zukunft einen schlechten Stand und bekäme, wenn sie mal die Stelle wechseln will, miese Referenzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3484
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Wisst ihr, was ich auch komisch fand?
Vasily hängt ein Plakat von einer Rechtsanwältin auf, die Beweise gegen Angelina sucht.
Vasily war aber mal mit Angelina liiert und hat zumindest jetzt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr.
Ich an seiner Stelle hätte das Plakat nicht aufgehangen.



Nun ja, die beiden sind ja nicht gerade im guten auseinandergegangen (haben die echt ein freundschaftliches Verhältnis zueinander - hab ich gar nicht so auf dem Schirm?!). Außerdem - hallooo? glaubst du etwa die Autoren wissen noch dass Vasily mal mit Angelina zusammen war? :lach.:


Zuerst hatten die sich ja im größten Streit getrennt (Vasily hatte wieder ein paar Regentänze aufgeführt). :tröte:
Angelina hatte sogar Hausverbot im Akropolis (was für eine Strafe, uiuiuiui!!!)
Aber irgendwann später haben sie sich versöhnt und das ist irgendwie auch noch mein letzter Stand.
:director: Kann sich jemand noch genau erinnern...?

Stimmt, die Autoren wahrscheinlich nicht. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Angelina hatte sogar Hausverbot im Akropolis (was für eine Strafe, uiuiuiui!!!)


Und diese "harte Strafe" *hüstel* hat ihr vermutlich sogar das Leben gerettet (siehe Feldsalat) :lach.: .
Aber kann schon sein, dass da mal so ne Art Versöhnung stattgefunden hat, irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, aber nicht so hochoffiziell, sondern mehr so nebenbei!?!? Dass Vasily überhaupt irgendjemanden etwas verzeiht ist ja schon eher ungewöhnlich, wenn ich dran denke wie der drauf war als er mit Mary verheiratet war (siehe "Kuss mit Mikis") und bei Sandra war er ja auch relativ hart und unnachgiebig.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3717
Spoilerer: Ja
Die Live-Folge von der Lindenstraße im Dezember tu ich mir noch an, mal sehen, vielleicht schreibe ich danach noch kurz hier mit, danach werdet ihr hier nix mehr von mir lesen. Auch bei Ehrlich nicht mehr. Ich werde danach nichts mehr von der Lindenstraße anschauen, keine alten und keine aktuellen Folgen mehr. Bei glaube.com im Forum werdet ihr mich demnächst finden, wer will. Unter welchem Namen weiß ich noch nicht, das werde ich noch mitteilen. Ich werde dieses dortige Forum jedoch etwas aufmischen, denn ich bin mit einigen Dingen dort nicht einverstanden, trotzdem reizt es mich, dort mitzuschreiben. Ein paar Wochen habt ihr mich noch. Meinen Usernamen bei glaube.com werde ich euch dann noch mitteilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was ist denn los mit dir, ist dich die Erleuchtung überkommen?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 08:34 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Wisst ihr, was ich auch komisch fand?
Vasily hängt ein Plakat von einer Rechtsanwältin auf, die Beweise gegen Angelina sucht.
Vasily war aber mal mit Angelina liiert und hat zumindest jetzt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr.
Ich an seiner Stelle hätte das Plakat nicht aufgehangen.



Nun ja, die beiden sind ja nicht gerade im guten auseinandergegangen (haben die echt ein freundschaftliches Verhältnis zueinander - hab ich gar nicht so auf dem Schirm?!). Außerdem - hallooo? glaubst du etwa die Autoren wissen noch dass Vasily mal mit Angelina zusammen war? :lach.:


Zuerst hatten die sich ja im größten Streit getrennt (Vasily hatte wieder ein paar Regentänze aufgeführt). :tröte:
Angelina hatte sogar Hausverbot im Akropolis (was für eine Strafe, uiuiuiui!!!)
Aber irgendwann später haben sie sich versöhnt und das ist irgendwie auch noch mein letzter Stand.
:director: Kann sich jemand noch genau erinnern...?

Stimmt, die Autoren wahrscheinlich nicht. :lach:

:lach2: Mann, was seid ihr fies und herzlos! Dass ihr euch so über den armen Vaschily lustig machen müsst! Dabei hätte er alles Mitleid verdient, bei dem Pech, dass er immer mit den Frauen hatte. :mes-hi:
Den Begriff "Regentanz" für Vassilys komisches theatralisches Getue hat dein Freund aufgebracht, nicht wahr, Elli?
Bzgl. Schlangelina kann ich mich nur noch erinnern, dass sie auf Sandras Anraten hin eine Selbsthilfegruppe besucht hat, wegen der Geschichte mit Momo. Da hatte sie sich aber schon wieder mit Vasily versöhnt und das "Loggalverbott" war aufgehoben.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1459 - "Oktober suchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 164
Folge 1095: "Am Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118
Folge 1097: "Abartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 132
Folge 1390 - "Falsche Frage" vom 22.07.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 84
Folge 1547 vom 13.09.2015 "Selfie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz