2004-2020
Aktuelle Zeit: 13.07.2020, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3375
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... so, ich komm jetzt endlich dazu, die letzte Gosse zu gucken ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Und was ist deine Meinung dazu?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3375
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Lisa wird irgendwann noch mal in der Hölle schmoren (und zusammen mit Löpel Kohlen schaufeln ... ;-) ), so eine falsche Schlange ... War schon köstlich, wie sie und Murat den armen Paul umlullt haben. Und die kleine Deniz, vor einigen Folgen noch auf dem Fussboden rumrutschend, ist aber schon ganz schön gross geworden.

Ein Schlängerich ist derPhil, der doch eigentlich an seiner Unschuld arbeiten müsste. Stattdessen arbeitet er kontraproduktiv und baggert an Sahara rum. Warum eigentlich kann sie den Fall nicht wegen Befangenheit ablehnen? Ach ja, es gibt ja nuuuur die Gosse auf dieser Welt und die findet immer nuuuur donnerstags statt.

Ich hab grad irgendwie so 'n Gossenblues. Eigentlich sollte man HWG die Klo-Rolle in die Hand drücken und ihm sagen, dass er eigentlich die Gosse schon längst an die Wand gefahren hat.
Und das ist sehr schade ...!

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 10:53 
SirGuinness hat geschrieben:
Eigentlich sollte man HWG die Klo-Rolle in die Hand drücken und ihm sagen, dass er eigentlich die Gosse schon längst an die Wand gefahren hat.
Und das ist sehr schade ...!

Das stelle ich mir gerade bildlich vor - HWG trifft auf einer Veranstaltung Zuschauer, fragt, wie sie die Listra finden, und jemand drückt ihm wortlos die Klo-Rolle in die Hand.
Ich sehe die Lindenstraße zwar immer noch gern, aber das Gefühl, dass HWG die Serie mehr für sich selbst als für sein Publikum macht, habe ich auch öfter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 13:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39070
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
SirGuinness hat geschrieben:

Ich hab grad irgendwie so 'n Gossenblues. Eigentlich sollte man HWG die Klo-Rolle in die Hand drücken und ihm sagen, dass er eigentlich die Gosse schon längst an die Wand gefahren hat.
Und das ist sehr schade ...!


Das sehe ich anders. Wäre HWG dem alten (dem ersten) Konzept treu geblieben, hätten die sinkenden Einschaltquoten die Serie schon vor etlichen Jahren abgeschaltet.

HWG blieb gar nichts anderes übrig, als sich dem allgemein üblichen Soapkonzept anzupassen.

HWG kann nichts dafür, daß die Zuschauer immer mehr verblöden.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1094: "Krach"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 179
Vorschau Folge 1100: "In Blei gegossen" am 31.12.2
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 55
Folge 1075: "Bernstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 55
Vorschau Folge 1102: "Glätte" am 14.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 22
Folge 1546 vom 06.09.2015 "Bären"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 74

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz