2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Was hast du hinter der Tür erblickt?
1 - Die heiligen Hallen 66%  66%  [ 23 ]
2 - Das triste Grau des Alltags 11%  11%  [ 4 ]
3 - Die Kammer des Schreckens 23%  23%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich verstehe nicht, warum man die Figuren immer gleich sterben lässt. Man hätte Erich doch nach Kanada zu Pat ziehen lassen können, weil die krank ist oder im Knast sitzt oderkeineahnungwas, aber so endgültig jemanden rausschreiben, der eigentlich noch gerne länger geblieben wäre, ist mir unverständlich.

ResiSchmelz hat geschrieben:
Warum denn? Andere hängen seit Jahren wie ein Schluck Wasser in dera Staß' umanander- sind nicht wesentlich in irgendwelche G'schichtn eingebunden.... und vegetieren immer noch vor sich her....


Richtig. :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2015, 22:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Puh, jetzt wo klar ist, dass Erich - sagen wir mal - rausgeschmissen worden ist, bin ich schon fast sauer. Warum gerade Erich? Es hätte doch weiß Gott andere Rollen gegeben, aus denen man einfach nichts mehr machen kann.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 22:26
Beiträge: 48
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat, Oli Klatt, Olaf Kling,
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: urlaubsreif
Diavolezza hat geschrieben:
Dann werden sie die alten Fans nach und nach verlieren. Sehe fraglich, ob sie neue Fans gewinnen können.


Wer weiss, vielleicht erlebt die Beimerische ihren 4. Frühling und verliebt sich in Chris Tall oder Hans Entertaiment, das bringt die jungen Leute auf die Spur!

Ironie off.

_________________
Klaus Beimer: "Ich hatte einen Steifen"
Folge: 1482
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
nubo hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Tja, dann werden DocDressler, Monsieur Gung, Helga (?) auch bald dran sein...

Sch.-Jungbrunnen Lindenstraße....

:wah:


Helga wäre sicherlich die letzte die raus geschrieben wird. Da musst du dir keine Sorgen machen. ;-)


Ich würd mir wünschen, das Hans nochmal mit seiner Taube zusammen kommt. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:waaaahhh:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:35 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Bei der britischen Vorbildserie der Listra, der Coronation Street, wurde der Schauspieler, der seit 1960 beim Start der Serie dabei war, vor ein paar Jahren von der Produktion "zu seinem Schwiegersohn" nach Kanada geschickt.
Der Darsteller wurde nämlich im realen Leben wegen Vergewaltigung verurteilt, aber wenig später wegen bewiesener Unschuld wieder freigelassen.
Die Produktion der Coro hat ihn sofort "wieder aus Kanada zurückkommen lassen".

Man stelle sich vor, man hätte diesen Mann sterben lassen in seiner Rolle...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Menthanos hat geschrieben:
Ich würd mir wünschen, das Hans nochmal mit seiner Taube zusammen kommt. :grin:

ResiSchmelz hat geschrieben:
:waaaahhh:


Auch :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:51 
Menthanos hat geschrieben:
Ich würd mir wünschen, das Hans nochmal mit seiner Taube zusammen kommt. :grin:


Never ever


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 01:15 
Offline

Registriert: 01.12.2015, 00:09
Beiträge: 10
froski hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Ich würd mir wünschen, das Hans nochmal mit seiner Taube zusammen kommt. :grin:


Never ever


Doch, das wird sicherlich passieren, denn das ist der eigentliche Grund, warum Erich hat sterben müssen. Sobald klar ist, dass die Lindenstrasse eingestellt werden soll, werden Helga und Hans wieder heiraten und die allerletzte Szene wird eine weihnachtliche Hausmusik mit den beiden sein. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 01:16 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Vielleicht hat mal wieder Früchtchen Paul zugeschlagen ... :laughing:
Oder Anna, die eigentlich ihre geliebte Busenfreundin Helga treffen wollte ...
Ninchen bleibt uns als weiterhin erhalten. :weißnich: Der absolute Minuspunkt der heutigen Folge.
Schade um Erich. Schade für Helga. Schade für Lealein. (sweat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 01:23 
Offline

Registriert: 01.12.2015, 00:09
Beiträge: 10
Loxagon hat geschrieben:
Naja, aber scheinbar fast jeder andere der wusste dass es ne Leiche gibt ...

... und gerade da hätte ich anstelle der Autoren nochmal alles geändert.
Denn wenn etwas derartiges von zu vielen vorhergesehen wird, dann machen die Autoren keinen guten Job.


Selbst wenn es die Autoren nun reut, dass sie den Tod von Erich so vorhersehbar gemacht haben, könnten sie niemals das Drehbuch wieder ändern und jemand anderen sterben lassen. Dann müßten alle weiteren Drehbücher, die auf dieser Geschichte mit Erichs Tod basieren, ebenfalls geändert werden und dass ist nun wirklich zu teuer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 01:27 
Offline

Registriert: 01.12.2015, 00:09
Beiträge: 10
Menthanos hat geschrieben:
Lisey hat geschrieben:
Was ich nicht so ganz verstehe ist die Sache mit dem Schlüssel.

Der/die mutmaßliche Mörder/in müsste ja die Tür abgesperrt haben und nach Erichs Ableben wieder auf, da die Tür ja nicht abgeschlossen war, als Helga nach Erich suchte.

Warum den Schlüssel mitnehmen? Den hätte er/sie doch einfach da lassen können. :hmm:


Da steig ich auch noch nicht ganz durch. :warten:
Vielleicht ist der Täter ja gar kein 2. mal dagewesen.
Das würde aber bedeuten, das Erich die Tür tatsächlich mit dem Bügel geknackt hat,
danach aber kraftlos zusammengebrochen und verstorben ist.

Ich hoffe das wird noch im Detail aufgelöst. :weise:



Wenn Erich tatsächlich die Tür aufgebrochen hätte, wäre das ganze Schloß beschädigt und nicht nur ein paar Kratzer zu sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 04:19 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Den kleinen Versprecher von Erich habe ich ebenfalls registriert.
Ich meine auch, ich hätte die "Leiche" noch kurz atmen sehen, was ganz offensichtlich keine Sinnestäuschung war, da mehrere Zuschauer das ebenfalls entdeckt haben.
Aber das zeigt immerhin, dass da nicht wirklich einer tot war.
Nicht dass noch Fans nach der freien Wohnung fragen oder gar Kontaktanfragen an Frau Helga Beimer c/o WDR Redaktion Lindenstraße schicken. ^^

Ich hätte eh gedacht, dass die Zeiten längst vorbei seien, wo die Zuschauer ihre Probleme haben, Realität und Fiktion auseinander zu halten. Dass sich nach jeder Führung durch das Studio-Gelände immer noch Zuschriften an Jack, Hajo, Iffi & Co jenseits der Fassade ansammeln (eben an der Stelle, wo sich der "Briefkasten" befindet), ist ja noch ganz witzig und wahrscheinlich von den meisten Absendern auch nicht wirklich bierernst gemeint. Wenn sich ein Schauspieler allerdings wochenlang nicht mehr aus dem Haus traut, bloß weil er sich als Bösewicht-Darsteller hergegeben hat, halte ich das durchaus für bedenklich. Was uns der nette Herr zu Beginn der Folge über Fassaden und Kulissen erzählt hat, sollte eigentlch für jeden zum Basiswissen zählen, der sich näher mit der Lindenstraße auseinandersetzt. Das wurde ja nun auch seitens der GFF mehr als genug kommuniziert Welche Vorsichtsmaßnahmen sollen die denn sonst noch ergreifen? Soll vielleicht künftig jeder Folge eine Warnungtafel vorgeschaltet werden: "Diese Sendung ist für psychisch labile Zuschauer nicht geeignet. Menschen mit niederem Intelligenzquotienten sollten sich diese Sendung nur im Beisein einer Betreuungsperson anschauen!"

Alle anderen Auffälligkeiten, die angesprochen wurden, sind mir nicht aufgefallen.
Glücklicherweise habe ich die Folge aufgezeichnet und kann nochmal nachschauen, was ich auch tun werde.

Alles in allem wäre mir ohne das entsprechende Drumherum wohl nicht unbedingt aufgefallen, dass es sich hier um eine Live-Übertragung handelt, was für eine große Disziplin des Ensembles und des Teams spricht! Hier kann mich nur einigen meiner Vorredner anschließen:

Respekt!

:ausgezeichnet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
@Dia, ganz lieben Dank für die grandiose Eröffnung. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, sie auch zu machen, aber irgendwie fehlten mir dann doch die göttlichen Eingebungen.

Die Folge heute fand ich ebenfalls grandios inszeniert und gespielt und es war gut, dass die beiden Youngsters als Gegenpol für die restliche Handlung frisch, fröhlich, frei agierten. Der einzige Wermutstropfen für mich war Erich, tot auf dem Bett liegend. Es muss doch sicher schon bei den Proben aufgefallen sein, dass man evtl. Atmen sehen kann. Da sollte man dann auf so eine Einstellung verzichten und den Toten dort liegen lassen, wo er lag, da wäre das nicht so aufgefallen. War halt ein kleiner Denkfehler der Reschie.

Das mit den Webcams hinter den Kulissen sollte man nochmal als Extra-Sendung mit Splitscreen bringen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gab, die sich gleichzeitig beides angeschaut haben. Und auch von mir noch ein kleiner Nachsatz zu den Nicht-Spoiliererern: Es ist aus eurer Sicht sicher verständlich, dass ihr nicht mit Informationen versorgt werden wollt, die künftige Ereignisse betreffen. Bedenkt aber bitte, dass das in manchen Fällen gar nicht möglich und auch absolut nicht gewollt ist. Denn so manche publikumswirksame Sensatiönchen sind eben spoiliert. Sorry, aber dann müsst ihr eben wegschauen und euch in Watte packen!
(Für die neuen UserInnen hier: Ich weiss schon, dass es nicht "Spoilierer" usw. heisst, sondern Spoilerer.)

Also, mal soweit an alle, die mich bestens unterhalten haben incl. unserer unermüdlichen Folgeneröffnerin ein ganz herzliches

:Tach: und stehenden =D> =D> =D>

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 07:54 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
Dass es Erich getroffen hat, hat mich auch betroffen gemacht. Aber jetzt darf wieder gerätselt werden. Wer ist der "Mörder"? Ich habe da drei Verdächtige: 1. Lea. Da war ja die Sache mit dem Versicherungsbetrug, den Erich melden wollte, aber Lea hätte mehr Gelegenheiten gehabt, und ich denke, obwohl sie in der Wohnung war um ihre Wintersachen zu holen (beim Drehen konnte man ja noch nicht wissen, dass der Dezember ein zweiter Frühling wird), kommt sie für mich als Täterin eigentlich nicht in Frage. Lea hat zwar manchen Mist gebaut, aber sie war immer ehrlich und richtig Schmerzen oder Leid zufügen würde sie ihrer Großmutter niemals. 2. Lisa. So wie sie Erich im Treppenhaus angepampt hat. Sie könnte ja an einen Zweitschlüssel gekommen sein, der vielleicht bei Zenkers hinterlegt wurde (schließlich sind diese und die Beimers ja befreundet und können in die Wohnungen, wenn evtl. die Zenkers verreist sind, warum also nicht umgekehrt?). 3. Schlangelina. Meine absolute Lieblings-Mörderin. Sie ist mit Sicherheit im Besitz eines Generalschlüssels und kann vermutlich in jede Wohnung, zumal auch die Aussage im Akropolis nicht von der Hand zu weisen ist, als sie sagte, dass Erich es bereuen würde gegen den Auszug gestimmt zu haben. Sie wird vielleicht nicht mit dem Tod gerechnet haben, weil sie evtl. nichts vom schwachen Herzen von Erich wusste, vielleicht wollte sie ihm nur eins auswischen. Für mich auch eigenartig ihr Verhalten auf dem Weihnachtsmarkt, als die anderen ziemlich bestürzt auf der Straße standen, sie auf ihr Nachfragen erfuhr, dass Erich nicht mehr lebte, antworte: "Ehrlich ...". So als könne sie dies nicht glauben, dass vielleicht durch sie der Tod von Erich verursacht wurde. Aber vielleicht bin ich auch im Irrtum, und es jemand ganz, ganz Anderes. Ansonsten fand ich diese Live-Folge einfach toll, wenn man von dem kleinen Haspler von Erich und dem Tod von Erich absieht. Erstaunlich auch, dass nichts von der Figur des Toten durchsickerte (normalerweise ist das doch das Einfachste unserer Übungen bei unserer Lieblingsserie). Ich bin neugierig, wie es jetzt weitergeht.
Die Wiederholungsfolgen habe ich übrigens sehr genossen. War schön, mal wieder in den letzten 30 Jahren in der Lindenstraße unterwegs zu sein und es wäre super, wenn die Serie die nächsten 30 Jahre weiterlaufen würde. Ich wünsche jedenfalls den Machern viel Erfolg bei der nächsten Vertragsverlängerung.
In diesem Sinne: Euch Allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und weiter viel Spaß bei unserer Lieblingsserie und beim Mitfiebern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 08:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Habt ihr Laras Hintern in dieser Jogginghose gesehen? Da verwechselt ein notgeiler Junghirsch sogar Wurfelzucker mit Salz.


Was mir sauer aufgestossen ist:

Warum ruft Helga nicht die Rettung an. Statt dessen kommt die Brooks mit dem Fieberthermometer angehüpft. Was soll der Mist?

Und der Pflasterstein. Wer hat den denn in den zweiten Stock geschmissen, Obelix?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 08:20 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Vielen Dank, Dia, für die anspruchsvolle Folgeneröffnung! Sehr schön! :Gungi:

Zur Folge: Ja, es war gut gemacht, von allen Beteiligten. Angefangen von der hausgemachten Musik - endlich habe ich Herrn Knieper mal live gesehen - bis zu den Schauspielleistungen. Besonders den beiden Jungdarstellern gebührt Respekt.
Dass tatsächlich Erich der Tote ist, finde ich :Erich: :schiss: . Obwohl die Rolle in letzter Zeit eher unsympathisch gezeichnet wurde, gehörte doch Erich stets zu meinen Lieblingsfiguren. Schade, dass die Freude über das 30jährige Jubiläum dadurch getrübt wurde.
Dass der Ausstieg von Bill Mockridge nicht freiwillig war, erfüllt mich allerdings mit einem gewissen Zorn. Wenn so die Verjüngungskur der Serie aussehen soll, dass altgediente und beliebte Figuren ohne Not rausgeschrieben werden, dann tut sich die Produktion damit keinen Gefallen. :angepisst:

Kann es sein, dass die Umtriebigkeit von Bill Mockridge den Verantwortlichen ein Dorn im Auge war?! HWG hat ja früher immer betont, dass er Wert darauflegt, dass kein Schauspieler seine Ensembles eine herausgestellte Position einnimmt. Anlass zu diesem Statement gab damals die besondere Beliebtheit von M.-L. Marjan bei den Zuschauern, gerade in den Anfangsjahren. Da wird Bill Mockridge mit seinen vielen Projekten und seiner Beliebtheit bei HWG möglicherweise angeeckt sein?! Dies könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, warum Jeremy nicht mehr für die Rolle des "Nico Z." besetzt wurde. Denn vor dem Linden-Gott sind alle gleich, bzw. haben alle gleich zu sein.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Nur, musste Erich sterben? Ich wusste es ja schon, aber ich hatte doch anders gehofft. Und das Bill Mockridge nicht freiwillig ausgestiegen ist macht mich traurig.
Warum?
Es gibt genug andere langweilige Rollen.

Wer war nun der Mörder? Obwohl, Mord war es ja nicht. Ich glaube, der Türabschließer wollte Erich nur wieder ärgern, so wie mit dem Strom. Das Erich einen Herzinfarkt erleidet konnte ja keiner ahnen.
Angelina oder Lisa finde ich zu offensichtlich.
Bin mal gespannt wie das aufgelöst wird.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:


Was mir sauer aufgestossen ist:

Warum ruft Helga nicht die Rettung an. Statt dessen kommt die Brooks mit dem Fieberthermometer angehüpft. Was soll der Mist?



Ja, das fand ich auch daneben. Normalerweise hätte sie sofort den Notarzt anrufen und Iris inzwischen Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen müssen. Das wird sogar bei den 90jährigen im Altenheim noch gemacht (wie man das findet, sei jetzt mal dahingestellt).
Nur wenn Erich schon stundenlang tot da gelegen und schon Leichenflecken gehabt hätte, stellt der Hausarzt nur noch den Totenschein aus, aber das war ja bei Erich wohl nicht der Fall.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... vielleicht wurde das ja auch gemacht. Nur die Iris Bruuuhks ist halt (sogar ohne tatatatüü-tatüteltata-tütü!) schneller da ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 07.12.2015, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1345: "Die Wanze"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 89
Folge 1513 vom 28.12.2014: "Das Weihnachtsessen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 285
Folge 1570 vom 28.02.2016: "Trojaner"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 103
Folge 1653 "Füreinander da sein" vom 03.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 46
Folge 1098: "Verbrannt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 159

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz