2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Was hast du hinter der Tür erblickt?
1 - Die heiligen Hallen 66%  66%  [ 23 ]
2 - Das triste Grau des Alltags 11%  11%  [ 4 ]
3 - Die Kammer des Schreckens 23%  23%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
SirGuinness hat geschrieben:
... vielleicht wurde das ja auch gemacht. Nur die Iris Bruuuhks ist halt (sogar ohne Blaulicht!)schneller da ...


Ja klar, aber Iris hätte sofort Herzdruckmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung machen müssen, bis der Notarzt eintrifft. In der Praxis ist doch bestimmt auch ein Defibrillator.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2015, 09:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ja - da hätte die Rettung hermüssen!

:schimpf1: Und überhaupts... so a Pflasterstoa- wo kimmt denn der her? Mir san schließlich in Minga und ned in Kreuzberg. München ist ein teures Pflaster: Mir hamm in dera Straß' aufm Gehweg die "Münchner Platte" - und ned so kloane Pflasterstoana.

Je länger ich nachdenk, desto mehr reg ich mich auf. Zweeeehunndert Puls hab ich .............. bald :motz:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:28 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Aließ hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:


Was mir sauer aufgestossen ist:

Warum ruft Helga nicht die Rettung an. Statt dessen kommt die Brooks mit dem Fieberthermometer angehüpft. Was soll der Mist?



Ja, das fand ich auch daneben. Normalerweise hätte sie sofort den Notarzt anrufen und Iris inzwischen Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen müssen. Das wird sogar bei den 90jährigen im Altenheim noch gemacht (wie man das findet, sei jetzt mal dahingestellt).
Nur wenn Erich schon stundenlang tot da gelegen und schon Leichenflecken gehabt hätte, stellt der Hausarzt nur noch den Totenschein aus, aber das war ja bei Erich wohl nicht der Fall.



Und warum holt Iris nicht die Polizei ?
Bei einem plötzlichen Tod darf sie keinen Totenschein ausstellen auf dem "natürliche Todesursache" vermerkt ist, auch wenn es noch so offensichtlich ein Herzinfarkt war.
Sie hätte die Polizei benachrichtigen müssen; diese hätte den Auffindungsort untersucht, die Leiche beschlagnahmt und in die Gerichtsmedizin verbracht.
Stattdessen liegt Erichs Leiche wie in der "Provinzpampa" aufgebahrt im Ehebett.
Seit wann haben Bestattungsunternehmen in einer deutschen Großstadt keinen 24 Stunden-Notdienst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Joschi der Erste hat geschrieben:
Wenn Erich tatsächlich die Tür aufgebrochen hätte, wäre das ganze Schloß beschädigt und nicht nur ein paar Kratzer zu sehen.

Neben Erich lag ein auseinandermontierter Kleiderbügel. Es soll möglich sein, einen Kleiderbügel als Dietrich zu verwenden und das Schloss zu öffnen. Dann bleiben tatsächlich nur ein paar Kratzer. Ob das in der Praxis funktioniert? Keine Ahnung.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:motz:
Ja genau - da liegt der Erich aufgebahrt im Anzug ---- wer hat denn bittschön die Leichenwäsche gemacht und ihn in den Anzug neig'steckt? Wahrscheinlich hamms ihn auch glei noch g'schminkt oder wie? Ich mein - des is doch ned lustig mit so aner Leiche in der Wohnung. Die pinkeln nochmal ein und hin und her - also :Nicht Wirklich:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Zuletzt geändert von ResiSchmelz am 07.12.2015, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
kyra hat geschrieben:

Und warum holt Iris nicht die Polizei ?
Bei einem plötzlichen Tod darf sie keinen Totenschein ausstellen auf dem "natürliche Todesursache" vermerkt ist, auch wenn es noch so offensichtlich ein Herzinfarkt war.
Sie hätte die Polizei benachrichtigen müssen; diese hätte den Auffindungsort untersucht, die Leiche beschlagnahmt und in die Gerichtsmedizin verbracht.
Stattdessen liegt Erichs Leiche wie in der "Provinzpampa" aufgebahrt im Ehebett.
Seit wann haben Bestattungsunternehmen in einer deutschen Großstadt keinen 24 Stunden-Notdienst?


:Gungi: :Gungi: :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Diavolezza hat geschrieben:
Joschi der Erste hat geschrieben:
Wenn Erich tatsächlich die Tür aufgebrochen hätte, wäre das ganze Schloß beschädigt und nicht nur ein paar Kratzer zu sehen.

Neben Erich lag ein auseinandermontierter Kleiderbügel. Es soll möglich sein, einen Kleiderbügel als Dietrich zu verwenden und das Schloss zu öffnen. Dann bleiben tatsächlich nur ein paar Kratzer. Ob das in der Praxis funktioniert? Keine Ahnung.


Funktioniert ;-)

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Die Quoten sind gestiegen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/53801/livefolge_bringt_lindenstrasse_mehr_zuschauer/

Aber ich nehme mal an da hat man sich etwas mehr erhofft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Für mich sah es so aus als wenn Klausi Erich den Anzug angezogen hat. Klausi hatte doch im Schlafzimmer aufgeräumt und dabei den Kleiderbügel gefunden.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 09:48 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Diavolezza hat geschrieben:
Ich war von der Folge nicht so begeistert. Im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. Gestört hat mich aber das Verhalten Dresslers gegenüber Erich. Diese Überheblichkeit, dieses Desinteresse an Erich - das war doch nicht Dressler, wie wir ihn kennen. Auch dass sich seine Freunde alle so von Erich abwenden - das war nicht glaubhaft.


Zustimmung !
Bei aller Anerkennung dafür, dass diese live-Sendung so souverän gemeistert wurde; aber die Dramatik, die letzten Endes in Erichs Tod endete, war doch künstlich und unglaubwürdig:

Dressler kann das Haus nicht verkaufen, wenn ein Mieter bleiben möchte; es sah schon sehr früh danach aus, dass lediglich Lisa/Murat und Enzo/Nina sich für einen Auszug entschieden haben.

Lisa tat Erich gegenüber so, als sei sie nun gezwungen, mit Murat weiter zuammen zu leben; man kann auch einfach so bei einer Scheidung ausziehen.

Andis Verhalten war auch vollkommen charakterfremd; warum sollte er seinem Freund moralische Vorwürfe machen, nur weil dieser gerne in seiner Wohnung bleiben möchte?

Aufgrund einer anonymen Anzeige, werden die Behörden bei Bagatelldelikten niemals tätig (und schon gar nicht nach einer Woche).
Wenn der Beschuldigte nichts sagt, welche Beweise liegen, außer anonymer Behauptungen vor ? Eine Bürodurchsuchung wird bei einer anonymen Anzeige nicht durchgeführt.

Was soll denn Angelina von Erichs Tod haben und warum war sie so "stinkig" auf ihn ?
Es war doch offensichtlich, dass Erich nicht der Einzige war, der bleiben wollte.

Schade, dass Erich nicht mehr da ist (hab` ihn sehr gemocht); aber mit so einer hanebüchenden Geschichte ??? :wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Live einen Toten zu spielen, scheint wohl echt schwer zu sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Die Quoten sind gestiegen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/53801/livefolge_bringt_lindenstrasse_mehr_zuschauer/

Aber ich nehme mal an da hat man sich etwas mehr erhofft.


Zuletzt verzeichnete die Serie immer häufiger einstellige Marktanteile - so gesehen darf man gespannt sein, ob es dem Ersten gelungen ist, mit der Live-Folge einige Fans der "Lindenstraße" dauerhaft zurückzuholen. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen fielen die Quoten übrigens höher aus als sonst: 890.000 junge Zuschauer entsprachen einem überzeugenden Marktanteil von 9,3 Prozent.

Fragt sich allerdings, ob es ehemalige Zuschauer waren, die mal wieder reingeschaut haben, oder ob es Fans waren, die normalerweise die Listra im Stream gucken und diesmal "live" dabei sein wollten. Dafür spräche auch, dass es vor allem mehr jüngere Zuschauer waren. Gerade die Jüngeren wollen sich nicht mehr vorschreiben lassen, zu welcher Zeit sie sich eine bestimmte Fernsehsendung anschauen sollen. Viele Leute besitzen internetfähige Fernseher, mit denen kann man über die Mediatheken alles sehen, wann man will.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
ResiSchmelz hat geschrieben:
Je länger ich nachdenk, desto mehr reg ich mich auf. Zweeeehunndert Puls hab ich .............. bald :motz:


Für's Reserl:



;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
@ Herrn Sir Mei- Danke!
Du kennst des ... gell.... :heart: ich liebe es.... ich hätte gerne selber angerufen.


Und der Mitarbeiter - also der hat den Friedensnobelpreis verdient.

Des is doch schön wenn die Energien mal fließen dürfen... so :motz: oder so :leichtfuß:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:34 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
@Kyra
Ja, die Geschichte ist hanebüchen, aber in ihrer Unglaubwürdigkeit wurde sie gestern nur konsequent weiter erzählt! ;-) Wir hatten ja bereits festgestellt, dass die gesamte Mieter-Geschichte, so wie sie uns dargeboten wird, Quatsch ist! Angefangen bei dem Hass auf Angelina, die hier wie das personifizierte Böse dargestellt wird, obwohl sie nur ihren Job im Auftrag von Dressler ausübt und darüber hinaus den Ausziehwilligen faire Angebote gemacht hat. Und wer nicht ausziehen will, der beruft sich eben auf seinen Mietvertag, so einfach! Ohne großes Getöse, ohne Mieterversammlung im Akro, usw. usf.
Leider war das mal wieder eines von den Drehbüchern, die gut gemeint, aber schlecht umgesetzt sind. Wenn man sich eines solch wichtigen Themas wie Gentrifizierung annimmt, dann braucht es vor allem ein bisschen Hintergrundrecherche sonst wird die Geschichte unglaubwürdig und lächerlich. Diese Hausflurszene von vor zwei Wochen jedenfalls war einfach nur zusammengeschusterte Sendezeit ohne jede Erzähllogik - insbesondere ohne dass das hysterische Verhalten der Hausbewohner, vor allem gegenüber Angelina, nachvollziehbar gewesen wäre!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Herzallerliebste hat geschrieben:
Dass der Ausstieg von Bill Mockridge nicht freiwillig war, erfüllt mich allerdings mit einem gewissen Zorn. Wenn so die Verjüngungskur der Serie aussehen soll, dass altgediente und beliebte Figuren ohne Not rausgeschrieben werden, dann tut sich die Produktion damit keinen Gefallen. :angepisst:

Kann es sein, dass die Umtriebigkeit von Bill Mockridge den Verantwortlichen ein Dorn im Auge war?! HWG hat ja früher immer betont, dass er Wert darauflegt, dass kein Schauspieler seine Ensembles eine herausgestellte Position einnimmt. Anlass zu diesem Statement gab damals die besondere Beliebtheit von M.-L. Marjan bei den Zuschauern, gerade in den Anfangsjahren. Da wird Bill Mockridge mit seinen vielen Projekten und seiner Beliebtheit bei HWG möglicherweise angeeckt sein?! Dies könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, warum Jeremy nicht mehr für die Rolle des "Nico Z." besetzt wurde. Denn vor dem Linden-Gott sind alle gleich, bzw. haben alle gleich zu sein.

Das kann gut sein, dass der Linden-Gott (ich glaube, wenn er das liest, erkennt er noch nicht mal die Ironie) deshalb B.M. raus geworfen hat. ich war richtig geschockt, als ich Nubos Link gelesen hab. Wie kann ein Verantwortlicher eine immer noch beliebte Hauptfigur (auch wenn B.M. öfters pausiert hat) einfach raus werfen.... Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht. So sollen neue, d.h. junge Zuschauer gewonnen werden? Lachhaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ja - da rutscht das stark in die Komödienecke. Wenn man sich die alten Folgen ansieht, die ja durchaus im tristen grauen Alltag angesiedelt waren - wird es noch deutlicher.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 10:56 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Habt ihr Laras Hintern in dieser Jogginghose gesehen?
Allerdings! Ob das Absicht war, gerade diese Hose aus der Requisite zu holen? :grin:

SirGuinness hat geschrieben:
Das mit den Webcams hinter den Kulissen sollte man nochmal als Extra-Sendung mit Splitscreen bringen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gab, die sich gleichzeitig beides angeschaut haben.
Das kannst Du auf YouTube tun, verehrter Sir! :Tach: Sogar in 1080p, also in höherer Auflösung als im Broadcast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 12:19 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Menthanos hat geschrieben:

Ich würd mir wünschen, das Hans nochmal mit seiner Taube zusammen kommt. :grin:


O ja nicht!!! :schimpf1:
Das wäre dann die allerletzte Folge. :waaaahhh:
Jedenfalls für mich. :weise:
Dann können sie gerne "Gute Straße - schlechte Straße" machen oder so,
das wär mir piepewurschtegal. (zunge)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Habt ihr Laras Hintern in dieser Jogginghose gesehen? Da verwechselt ein notgeiler Junghirsch sogar Wurfelzucker mit Salz.

Haha, ja, da musste ich sofort an dich denken!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1472 vom 16.03.2014 "Macho-Müsli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 60
Folge 1461 - "Spontan"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 69
Folge 1502 "Das Pseudonym"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Folge 1238: "Ramadan"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 232
Folge 1198 "Familienähnlichkeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 135

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz