2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Was hast du hinter der Tür erblickt?
1 - Die heiligen Hallen 66%  66%  [ 23 ]
2 - Das triste Grau des Alltags 11%  11%  [ 4 ]
3 - Die Kammer des Schreckens 23%  23%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Sehr froh bin ich, dass Bill Mockridge sich nach Ausstrahlung der Folge keinen Maulkorb von den Verantwortlichen der Lindenstraße mehr umhängen lässt, sondern allen verfügbaren Medien sagt, was Sache ist: Dass die Produktion Erichs Tod beschlossen hat, dass er, B.M. noch gerne weiter gespielt hätte. Ich hoffe so sehr, dass das ein Eigentor für die GFF war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2015, 12:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 12:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum man die Figuren immer gleich sterben lässt.


Na ja, es sterben ja nicht alle. Das Walleweib zB, die lebt und nervt in Mexiko.

Bei Schiller passt es mit dem Herztot schon recht gut, so ist das in der Realität ja auch oft.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Turrican4D hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Das mit den Webcams hinter den Kulissen sollte man nochmal als Extra-Sendung mit Splitscreen bringen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gab, die sich gleichzeitig beides angeschaut haben.
Das kannst Du auf YouTube tun, verehrter Sir! :Tach: Sogar in 1080p, also in höherer Auflösung als im Broadcast.


Hast du da einen Link? Ich hab nichts gefunden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 13:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
https://www.youtube.com/user/Lindenstrasse

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 13:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 14:02 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich finde es besonders lieblos, dass der Abgang von Mockridge dem WDR keine Extra-Verabschiedung auf der neuen HP wert ist! Das war doch sonst immer üblich, dass gerade die langgedienten Schauspieler einen Abschiedsgruß auf der Linden-HP bekamen. Und hier? Nüscht! Und das nach 25 Jahren Spielzeit! :Nicht Wirklich:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 14:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mockridge ist ab dem Frühjahr in der zweiten Staffel der WDR-Comedyserie „Die Mockridges – eine Knallerfamilie“ zu sehen und will weiter mit seinem Bühnenprogramm „Alles frisch“ auf Tournee gehen. (BILD)

Ich habe ja schon vor Wochen geäußert, dass es "Schiller" treffen wird weil Mockridges eigene Initiativen so viel Zeit beanspruchen. Das geht der Produktion doch auf die Nerven, wenn der Hauptdarsteller ständig weg ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Es gab im Laufe der Listra-Geschichte schon etliche Ausstiege, die nicht so ganz freiwillig von Statten gingen. Ich erinnere mich da an Franz Rampelmann, der über seinen Handlungsstrang alles Andere als erfreut war. Laut seiner Aussage war geplant, die Figur des Olaf für etwa 2 Jahre verschwinden zu lassen. Ebenfalls eine Idee von HWG, die dem Darsteller sehr sauer aufstieß. Daraufhin habe er um Vertrasauflösung gebeten.

Auch Guido Gagliardi soll über den geplanten Serientod Enricos nicht sehr erfreut gewesen sein. In seinem Fall entschied sich die Produktion jedoch dafür, ihn in die Rolle seines Bruders Natale schlüfen zu lassen. Der jedoch verschwand ja quasi kurz danach wieder von der Bildfläche, aufgrund des plötzlichen Todes Gagliardis - das war schon fast bizarr.

Hätte sich Martin Rickelts Zustan nicht damals auch so rapide verschlechtert, hätte man ihn wohl ebenfalls den Serentod aufs Auge gedrückt. HWG äußerte sich mal in einem Interview dazu, dass Rickelt wohl sehr unglücklich darüber war, dass man ihn später zu einem senilen Greis hat mutieren lassen. HWG rechtfertigte sich damals, man habe die vollen Ausmaße einer Demenz zeigen wollen bis zum bitteren Ende.

Kommen dem Lindengott solche Geistesblitze, geht man scheinbar mit den Darstellern nicht besonders zimperlich um.

Schade um die Figur des Erich, aber auch schade für Bill Mockridge, den ich wirklich sehr gerne spielen sehe.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:41 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
@Steinbrück
Das gleiche mit Anna Teluren.Ich habe nach ihrem Ausstieg damals mal ein Interview im TV gesehen, wo sie sich dazu äußerte. Vor allem fand sie "Amelies" Tod durch Suizid völlig unpassend für diese lebenslustige Frau.
Warum man unbedingt "Enrico" los werden wollte, um stattdessen seinen "Bruder" in der Serie zu etablieren, wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben. Was sollte der Quatsch eigentlich?

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 15:45 
Offline

Registriert: 06.11.2015, 01:19
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Andy, Lisa, Hajo, Dr. Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2011
Stimmung: auf und ab
Wirklich eine sehr traurige Sache, dass man seit Jahren diverse Ensemblemitglieder einfach rauswirft oder ersetzt, wie es einem gerade passt. Ist eigentlich von allen Aussteigern bekannt, ob sie die Serie unfreiwillig oder auf eigenen Wunsch verlassen haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Annemarie Wendl ging damals auf eigenen Wunsch, ebenso Margret van Munster. Til Schweiger klopfte damals am Kinosaal an und hatte daher auch kein großes Interesse mehr an der Lindenstraße. Christian Kahrmann ließ sich ebenfalls freiwillig herausschreiben.

@Herzallerliebste:

Ich denke, dass so einige Darsteller Skrupel vor der Art ihres Serientodes hatten, weniger mit der Tatsache nicht mehr mitspielen zu können. Da wird Anna Teluren keine Ausnahme gewesen sein. Bernd Tauber gibt ja in Interviews auch zu, dass er sich für den Benno eines etwas weniger heiklen Ausstieg gewünscht hätte, da er und seine Familie aufgrund der HIV-Geschichte im wahren Leben sehr zu leiden hatte, seine Kinder beschimpft wurden usw.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hat Klausi den Fußboden auf parallel verlaufende Reifenspuren abgesucht?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Steinbrück
Warum man unbedingt "Enrico" los werden wollte, um stattdessen seinen "Bruder" in der Serie zu etablieren, wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben. Was sollte der Quatsch eigentlich?


Meine Theorie dazu:

Der Schauspieler hatte zu der Zeit bereits Krebs. Und man hat ihm auch angesehen das er nicht gesund war.
Mit dem Busunglück hatte man die Gelegenheit den Charakter Enrico rauszuchreiben und hat dies wohl dann gemacht um sich nicht später irgendwie spontan was ausdenken zu müssen wenn es bei dem Schauspieler gesundheitlich nicht mehr gegangen wäre.

Um diesen nicht gleich ganz raus zu werfen, hat man Ihn als seinen Bruder nochmal zurück kommen lassen.
Diesen konnte man dann irgendwann ohne viel Erklärung nach Ischia zurück gehen lassen.

Das wäre der einzig logische Grund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Steinbrück
Das gleiche mit Anna Teluren.Ich habe nach ihrem Ausstieg damals mal ein Interview im TV gesehen, wo sie sich dazu äußerte. Vor allem fand sie "Amelies" Tod durch Suizid völlig unpassend für diese lebenslustige Frau.


Wie Annemarie Wendel mal ungeniert in einem Interview äußerte, war die Teluren am Set sehr unbeliebt. "Das war eine ganz arrogante Person, eine arrogante. Wir duzen uns ja alle, aber die blieb immer beim SIE!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Steinbrück hat geschrieben:
Es gab im Laufe der Listra-Geschichte schon etliche Ausstiege, die nicht so ganz freiwillig von Statten gingen. Ich erinnere mich da an Franz Rampelmann, der über seinen Handlungsstrang alles Andere als erfreut war. Laut seiner Aussage war geplant, die Figur des Olaf für etwa 2 Jahre verschwinden zu lassen. Ebenfalls eine Idee von HWG, die dem Darsteller sehr sauer aufstieß. Daraufhin habe er um Vertrasauflösung gebeten.


Daran war der Depp aber auch selbst schuld, was macht er auch so eine widerliche Sektenscheiße.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:52 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Hamlet hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Steinbrück
Das gleiche mit Anna Teluren.Ich habe nach ihrem Ausstieg damals mal ein Interview im TV gesehen, wo sie sich dazu äußerte. Vor allem fand sie "Amelies" Tod durch Suizid völlig unpassend für diese lebenslustige Frau.


Wie Annemarie Wendel mal ungeniert in einem Interview äußerte, war die Teluren am Set sehr unbeliebt. "Das war eine ganz arrogante Person, eine arrogante. Wir duzen uns ja alle, aber die blieb immer beim SIE!"

Das hatte die Schauspielerin dann wohl mit ihrer Rolle gemein. Die hat ja sogar ihren Prießnitz gesiezt, auch nach dem Sex! :lach:
Der Wendel eilte aber auch der Ruf voraus, 'ne Zicke zu sein.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 17:00 
Offline

Registriert: 06.12.2015, 23:00
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Doc Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Anbeginn dabei
Hallo alle,

hab' mich extra für dieses Event hier angemeldet, sonst war ich immer nur stiller Mitleser hier bisher.:nlmd:

Ich fand's super, die Live-Folge war fast perfekt, bis auf einen kleinen Versprecher von Erich am Ende seiner Szene mit Doc Dressler. Aber das sei ihm verziehen, angesichts der zu erwartenden Entwicklung der Ereignisse.
Hammer-Leistung von allen Beteiligten, insbesondere der Jungdarsteller. Meine Fresse, müssen die Muffensausen gehabt haben bei so einem Live-Event auf das Erste, Hut ab! :prayer:
Vorallem der Darsteller von dem Nico hat mich echt beeindruckt. In der Einblendung des kleinen Screens hat man ja gegen Anfang gesehen, wie er von einer Location (Treppenhaus) zur anderen (Küche) rennen musste, um dann dort - völlig aus der Puste und dies überspielend - gleich die nächste Szene hinzulegen.
Auch Gungs und Dresslers Interaktion mit dem Weltspiegel-Moderator ... Weltklasse!
Aber ALLE Darsteller haben echt geglänzt in dieser Aufführung, sehr genial, bin ziemlich begeistert!

Während der gesamten Aufführung haben ja einige Leute Erich angezickt und hätten somit ein "Motiv", z.B. Lisa und später Andy Zenker, aber auch Angelina im Cliffhanger der letzten Folge, als Erich meinte, er würde niemals ausziehen ("Na warte, der wird noch was erleben!") ... geschickt eingefädelt!
Aber ich vermute, daß es sich nicht als absichtlich herausstellen wird, Mord ist es ja sowieso schon nicht.
Andy und auch Erich's Begegnung mit Doc Dressler waren ne Ablenkung, ich tippe auf Lisa oder Angelina, wobei letztere zu auffällig wäre, weil sie ja "zu spät" zum Weihnachtsmarkt kam.
Also wohl Lisa, aber auch das nicht absichtlich.

Folgendes denke ich mir: Lisa steckt hinter der Anzeige mit der Scheinselbständigkeit und sie hat Erich nochmal kurz aufgesucht und bei Beimers geklingelt, nachdem Helga die Wohnung fluchtartig verlassen und Erich sie angefleht hat zu bleiben.
Sie hat Erich dann vor die Wahl gestellt, entweder diese Anzeige aufrecht zu erhalten, oder er weicht von seiner Position ab, unbedingt im Haus bleiben zu wollen. "Und der Stein war erst der Anfang, mein lieber Herr Scheinselbständiger!" :fies:
Erich wird wütend und will allen auf dem Weihnachtsmarkt von Lisas Erpressungsversuch erzählen, aber das passt ihr nicht. Sie schießt ihn kurzerhand ein und wartet ab ... und er versucht, mit dem Kleiderbügel die Tür wieder auf zu bekommen und erleidet dabei den tödlichen Infarkt. Der hatte sich ja schon angedeutet, während mehrerer Begebenheiten vorher fasste sich Erich ans Herz.
Lisa hört Erich abkratzen auf der anderen Seite der Tür, schliesst wieder auf und ist schockiert, als sie ihn da liegen sieht, haut ab und nimmt den Schlüssel mit. Deshalb ist die Tür auch wieder offen.
Und das ist die Schlüsselszene (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ), die uns natürlich (noch) fehlt.
Wetten? :fies:
Wenn es Angelina gewesen wäre, wär die nie so "frohen Mutes" auf dem Weihnachtsmarkt ganz auffällig unauffällig zu spät aufgetaucht, es KANN eigentlich nur Lisa gewesen sein, die mit Erich im OFF an dem beteiligt war, was wir nicht gesehen haben ... :weise:
Angelina hatte ja schon bei Dressler so eine Akte in der Hand und so mysteriös getan, daß sie noch was wichtiges zu erledigen hätte. Ich vermute, sie hat zwischenzeitlich den Hausverkauf abgesagt, weil sie eingesehen hat, daß es so das beste ist. Das hat sie wohl bei ihrem Anwalt erledigt und in trockenen Tüchern und kam deshalb zu spät zum Weihnachtsmarkt - wo sie das dann auch eigentlich vor allen verkünden wollte ...

---

Aber sehr schade natürlich für Helga. Und das natürlich mal wieder in der Adventszeit! :auweia:
Was soll jetzt aus ihr werden? Ich meine, wen hat sie denn jetzt noch? Richtige Freunde im Haus hat sie doch eh nicht, oder? Anna und Hantz werden wohl auch recht schnell von ihr generft sein in Zukunft, nur Klausi wird für sie da sein. Entweder sie wird jetzt zu einer richtig ekligen, verbitterten Alten oooder ... sie bringt sich bald um :waaaahhh:


Zuletzt geändert von MartCGN am 07.12.2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 17:21 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
MartCGN hat geschrieben:
Was soll jetzt aus ihr werden? Ich meine, wen hat sie denn jetzt noch? Richtige Freunde im Haus hat sie doch eh nicht, oder?


Ja, jedenfalls niemanden, den ich unter "Freund" verstehen würde.
Sie hat sich halt überall eingemischt und mehr oder weniger beliebt/unbeliebt gemacht, aber Freunde...?
Es ist eben nur noch Klaus in der Nähe, ansonsten wäre das Trara "Ich will hierbleiben" schon gleich gar nicht
nachzuvollziehen.
Na gut, die Gewohnheit halt, wenn man über 30 Jahre da wohnt, aber sonst...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 17:34 
Offline

Registriert: 06.12.2015, 23:00
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Doc Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Anbeginn dabei
Mit Hantzens Flöte wird sie jedenfalls nicht mehr spielen können ... zumindest nicht vor der allerletzten Folge. :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
MartCGN hat geschrieben:
Mit Hantzens Flöte wird sie jedenfalls nicht mehr spielen können ... zumindest nicht vor der allerletzten Folge. :lol:


Das lief ja gestern irgendwann auf einsfestival. Herrlich, eines der besten Outtakes ever! Umso schlimmer dass Erich nun nicht mehr da ist. :angepisst:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1493: "Hacking"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 37
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40
Folge 1623 "Versuch einer Annäherung" vom 02.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 24
Vorschau Folge 1514 vom 11.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 71
Folge 1175: "Vergissmeinnicht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 105

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz