2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Was hast du hinter der Tür erblickt?
1 - Die heiligen Hallen 66%  66%  [ 23 ]
2 - Das triste Grau des Alltags 11%  11%  [ 4 ]
3 - Die Kammer des Schreckens 23%  23%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:32 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Jau, großes Kino!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
ResiSchmelz hat geschrieben:
Also ich werde da auch eine Eröffnung mal machen.
:duckie: Aber ich beherrsch des hier noch ned so ganz. Was ich kann ist zitieren und Links einfügen.
Muss erst noch etwas üben - Bild hochladen etc.pp.
Aber dann..... eröffne ich auch :yes:

Super, Resi! Dann üb fleißig! ;-) Wenn du Fragen hast, dann werden wir dir gern helfen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14860
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hammer. Ich bin völlig fertig, weil Dr. Bruhks so eine miserable Ärztin ist. Ich hab genau gesehen, dass Erich auf dem Bett noch geatmet hat und die erklärt ihn für tot. :wah: :drama:
Das mit der Türe ist wirklich spannend. Ich tippe auf Angelina. :motz:
Klasse, wie Lisa im Treppenhaus rumgekeift hat.
Ich hab Murat nicht gesehen. :schüppe:

Bestbewertung - es war grandios! :wav: :wav:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1190
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Menthanos hat geschrieben:
Klasse Folgeneröffnung :yes:

Was hat der Sprecher eben gesagt? :shock:
Heute stirbt jemand?
Ich hoffe doch ich hab mich verhört. :weißnich:


Leider nicht. Ich wusste es ja als Spoilerin schon (aber nicht, wen es wie erwischt), fand es aber nicht gut, dass das vorher gesagt wurde.

Schade, dass es Erich geworden ist.. arme Helga.

Und nun bin auch ich als Spoilerin gespannt, wie es genau passiert ist und wer der "Mörder" ist.. das ist nämlich noch nicht bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:42 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 272
Spoilerer: Ja
Ich hätte lieber Carsten, Käthe oder Lara als Leiche gehabt. Erich ... ... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Super Eröffnung Dia!

Eine wirklich sehr unterhaltsame Folge. Hatte ja auch auf Erich getippt, aber dass er einen Herzinfarkt bekommt hätte ich nicht erwartet. Jetzt bleibt noch die Frage, wer war hinter, bzw. vor der Tür. Nachdem Lea noch bevor Helga zurück kam in der Wohnung war, wird der Verdacht wohl auch auf sie fallen. Es bleibt spannend.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1190
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Lisey hat geschrieben:
Super Eröffnung Dia!

Eine wirklich sehr unterhaltsame Folge. Hatte ja auch auf Erich getippt, aber dass er einen Herzinfarkt bekommt hätte ich nicht erwartet. Jetzt bleibt noch die Frage, wer war hinter, bzw. vor der Tür. Nachdem Lea noch bevor Helga zurück kam in der Wohnung war, wird der Verdacht wohl auch auf sie fallen. Es bleibt spannend.



Ich glaube nicht, dass Lea damit was zu tun hat. Dazu wirkte sie zu geschockt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Puh, also das Erich stirbt da hätte ich ja absolut nicht mit gerechnet.

Der Trailer hat ja ganz schön in die Irre geführt. War fest davon ausgegangen das es Nico sein wird. Alternativ hatte ich auch schon mal an Philip oder Lea gedacht. An Erich dachte ich erst als er sich in der Folge zum ersten mal ans Herz gefasst hat.

Ich hatte Gänsehaut und einen Kloß im Hals.

Wenn man mal drüber nachdenkt hatte es ich ja schon länger abgezeichnet das Bill Mockridge aussteigt, so wenig wie er in den letzten Jahren zu sehen war.


Vielleicht Einbildung, aber das Bild wirkte schon leicht anders.
Gerade auch bei den Außenaufnahmen.

Bin wirklich gespannt wen man da jetzt als Mörder aufdecken wird.

Allerdings, das alle jetzt plötzlich so massiv gegen Erich sind das sie Ihn anzeigen oder Steine durch die Scheibe schmeißen, das fand ich schon absolut übertrieben.

Das Ende mit Dressler und Gung war witzig gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:46 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Loxagon hat geschrieben:
Ich hätte lieber Carsten, Käthe oder Lara als Leiche gehabt. Erich ... ... :(



Ja, ich finde es auch sehr schade, vor allem, weil die Stories mit Erich eigentlich immer sehr interessant waren - da hätte ich jetzt eher auf Hajo verzichten können, irgendwie kommt da doch auch nichts rechtes mehr, außer permanent schlechter Laune. Erich hätte noch in die weitere Lea-Geschichte gepasst.

Helga tut mir leid, Frau Marjan, Hut ab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:47 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1739
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Schade, dass Erich von uns gegangen ist. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass er es nicht sein wird. Ich bin nur gespannt, wer der/die Mörder/in ist (Angelina oder hat sie jemanden beauftragt?).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Live-Folge so reibungslos ablaufen kann.
Nur ein Versprecher von Erich, sonst lief alles glatt. Respekt!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aließ, Murat war beim Nikolausmarkt und hat Timo umarmt (ausgerechnet! Offenbar ist er froh, durch ihn die alte Giftspritze loszuwerden...)
Klasse Einfall: Dressler gibt ab zum Weltspiegel.
Vor allem Greta Short hat für ihr Alter ihren umfangreichen Part super gespielt (alle anderen auch)
Super Folge, von mir Bestwertung. Aließ, dass Erich auf dem Bett geatmet hat, hab ich auch gesehen...
Bin jetzt gespannt, wer da manipuliert hat....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Kim hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Lea damit was zu tun hat. Dazu wirkte sie zu geschockt.

Ich glaubs auch nicht, aber sie wird denke ich, unter Verdacht geraten.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Also - ich glaub es einfach nicht, dass Erich - sagenwirmal- abgetreten ist.

:frechheit: Wann kommt denn diese Szene mit dem Blumentopf, der Erich und Helga vor die Füsse fällt? :?:


Ich fand insgesamt die Folge so toll gespielt - :Käthe: So toll - herzlichen Glückwunsch - gelungen! :feiern:
:danke: :klimbim: :rock1: :wav: :occasion7: :feiern:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Aließ hat geschrieben:
Ich hab genau gesehen, dass Erich auf dem Bett noch geatmet hat


Joschi hat damals auch noch so doll geatmet. :neutral:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2015, 12:21
Beiträge: 11
Wohnort: Im Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: viele
Lieblings-Folge: auch viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: immer spannend
puh - man ist irgendwie noch ganz geflasht. Das war eine tolle Folge. Super gespielt. Man hat eigentlich fast nicht gemerkt, dass es live war - bis auf den klitzekleinen Versprecher von Erich ;-) .

Ich fand auch die beiden Storys gut gewählt - auf der einen Seite der traurige Tod von Erich - und auf der anderen Seite der Beginn einer neuen Liebe.

Gespannt bin ich, ob da tatsächlich Mord war... Helga wird sicher Lea verdächtigen, weil die ja zuletzt in der Wohnung war. Aber das wäre eigentlich zu einfach und durchschaubar...

Angelina steckt mit Sicherheit hinter der Anzeige und dem Steinwurf - obwohl - das traut man ihr ja irgendwie auch automatisch zu. Oder Lisa - zu ihr würde das auch passen ;-) .

Auf jeden Fall bleibt es spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14860
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Natürlich war es nicht das Lealein. Auch wenn sie dumm wie Brot ist, aber morden würde sie nicht.
Das würde ich eher Angelina oder Lisa zutrauen. Wo kam Angelina her und hat jemand Lisa auf dem Markt gesehen?
ResiSchmelz hat geschrieben:
:frechheit: Wann kommt denn diese Szene mit dem Blumentopf, der Erich und Helga vor die Füsse fällt? :?:


Allerdings. Keine Kissenschlacht, kein Messer im Rotwein und kein Blumentopf. :sad:

Lisey hat geschrieben:
Kim hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Lea damit was zu tun hat. Dazu wirkte sie zu geschockt.

Ich glaubs auch nicht, aber sie wird denke ich, unter Verdacht geraten.


Das glaube ich auch und das wird ihr ordentlich zusetzen. Kein Spoiler.

MünchnerBua hat geschrieben:
Aließ, Murat war beim Nikolausmarkt und hat Timo umarmt (ausgerechnet! Offenbar ist er froh, durch ihn die alte Giftspritze loszuwerden...)
Klasse Einfall: Dressler gibt ab zum Weltspiegel.
Vor allem Greta Short hat für ihr Alter ihren umfangreichen Part super gespielt (alle anderen auch)
Super Folge, von mir Bestwertung. Aließ, dass Erich auf dem Bett geatmet hat, hab ich auch gesehen...
Bin jetzt gespannt, wer da manipuliert hat....


:Gungi: :Gungi: :Gungi:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich war von der Folge nicht so begeistert. Im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. Gestört hat mich aber das Verhalten Dresslers gegenüber Erich. Diese Überheblichkeit, dieses Desinteresse an Erich - das war doch nicht Dressler, wie wir ihn kennen. Auch dass sich seine Freunde alle so von Erich abwenden - das war nicht glaubhaft.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14860
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Auch dass sich seine Freunde alle so von Erich abwenden - das war nicht glaubhaft.


Bei Geld hört eben die Freundschaft auf. Ich fand das sehr traurig. Sogar Herr Aließ hat mitgeschaut und war sehr betroffen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 19:59 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Netti hat geschrieben:

Angelina steckt mit Sicherheit hinter der Anzeige und dem Steinwurf - obwohl - das traut man ihr ja irgendwie auch automatisch zu.



Tut mir leid, DAS kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie Angelina sich auf die Straße stellt und mit Pflastersteinen schmeißt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Rudi123 und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1333: "Bratwurst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 159
Folge 1061 "Familienbesuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 76
Folge 1376: "Jungsding"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 127
Wer sind die "richtigen Männer" der Lindenstraße?
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 24
Folge 1311: "Artzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 136

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz