2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.11.2019, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Was hast du hinter der Tür erblickt?
1 - Die heiligen Hallen 66%  66%  [ 23 ]
2 - Das triste Grau des Alltags 11%  11%  [ 4 ]
3 - Die Kammer des Schreckens 23%  23%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 19:37 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Diavolezza hat geschrieben:
Ich glaube, wir machen uns hier viel mehr Gedanken um das Geschehen, als die Autoren. Die haben irgendeine blöde Story konstruiert, weil HWG einen echten Knaller für die Jubiläumsfolge gefordert hatte. Da bisher an der Story absolut nix stimmt, wird auch die Auflösung so ein hanebüchener Unsinn sein, dass wir Zuschauer uns fragen, warum wir uns den Schwachsinn noch antun. Und statt zu steigen, werden die Einschaltquoten noch tiefer sinken.



Dem ist nichts hinzuzufügen =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 18:10 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1123
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ich hab gehört es gibt so ein "Chi" und des mag nämlich gerne frei durchs Haus fliessen.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ach so schaut des aus - um Gotts Wuilln - i muss glei den Schrank aufmachn- i habs versehentlich eig'sperrt. I dacht des is sowas unsichtbar esoterisches....

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 19:12 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ok, kurz mit dem Thema "beschäftigt", oh je, das waren Zeiten...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14860
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hab noch eines. :Ballon:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 23:35 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Diavolezza hat geschrieben:
Und statt zu steigen, werden die Einschaltquoten noch tiefer sinken.

Bill Mockridge und die Marjan haben in der Markus Lanz Sendung diese Woche gesagt, dass immer noch 4 Millionen Leute zuschauen würden. Da sind sie aber nicht richtig informiert. Vier Millionen wurden zuletzt im Februar 2011 erreicht, also vor fast fünf Jahren! Rebecca hat im Dschungelcamp den gleichen Unsinn erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
kyra hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Ich glaube, wir machen uns hier viel mehr Gedanken um das Geschehen, als die Autoren. Die haben irgendeine blöde Story konstruiert, weil HWG einen echten Knaller für die Jubiläumsfolge gefordert hatte. Da bisher an der Story absolut nix stimmt, wird auch die Auflösung so ein hanebüchener Unsinn sein, dass wir Zuschauer uns fragen, warum wir uns den Schwachsinn noch antun. Und statt zu steigen, werden die Einschaltquoten noch tiefer sinken.



Dem ist nichts hinzuzufügen =D> =D> =D>

:Gungi: Auf den Punkt gebracht, Dia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 11:25 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Lunaut hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Und statt zu steigen, werden die Einschaltquoten noch tiefer sinken.

Bill Mockridge und die Marjan haben in der Markus Lanz Sendung diese Woche gesagt, dass immer noch 4 Millionen Leute zuschauen würden. Da sind sie aber nicht richtig informiert. Vier Millionen wurden zuletzt im Februar 2011 erreicht, also vor fast fünf Jahren! Rebecca hat im Dschungelcamp den gleichen Unsinn erzählt.

Evtl. werden da die ganzen Wiederholungen in den Regionalprogrammen mitgerechnet. Immerhin füllt die Lindenstraße da ja ohne weitere Kosten Sendeplätze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 920
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Hallo! Ich melde mich mal wieder nach längerer Forumsabwesenheit - hatte aus verschiedenen Gründen eine Pause eingelegt, allerdings nicht ohne regelmäßig als Maulwürfin mitzulesen... die Neugier war eben doch zu groß! :cool: Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, hier und da meinen Senf zu den Listrafolgen abzugeben.

Wo fang ich denn jetzt bloß an? Also, die Jubiläumsfolge... Das mit Erich war natürlich ein Schock. Ich bin ja eine Hardcore-Nichtspoilerin und hatte deshalb ÜBERHAUPT keine Ahnung! Zum Glück, deshalb war der Knalleffekt richtig da. Ich hatte noch nicht mal mitbekommen, wie der nervige Moderator am Anfang rausposaunt hat, dass jemand in dieser Folge den Löffel abgeben würde - hatte mich da grade mit meinem Bruder unterhalten, mit dem ich die Folge zusammen geguckt habe.

Zu dieser wilden Mord-Theorie ist hier ja schon einiges geschrieben worden - ziemlich an den Haaren herbeigezogen, in der Tat. Wenn man schon unbedingt einen Mord bringen wollte, warum dann nicht wenigstens einen "richtigen", überzeugenden?? Und die Sache mit Bill Mockridges Rausschmiss ist wirklich eine Riesensauerei!!

Auch wenn dies hier nicht der richtige Thread ist, möchte ich auch kurz all die Zupo-Neuankömmlinge begrüßen! Ich habe immer gern auf der bisherigen Zuposeite mitgelesen, ganz selten auch mal was geschrieben, unter demselben Nickname wie hier.

So, erst mal genug gelabert, bis später...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14860
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Barbara, wie schöööön!!! :knuddel:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 15:01 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2349
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo BarbaraCT, schön, dass es dich noch gibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Barbara, toll, dass du hier wieder mitschreibst! :knuddel:

Herzlich :zurück:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 920
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Aließ, Bocki, Dia, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Willkommen-zurück-Grüße! :heart:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2015, 19:44
Beiträge: 45
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Ich will nun auch nochmal was zur Folge schreiben, nachdem ich letzte Woche einfach nicht dazu gekommen bin.
Ich war bis zum Ende der festen Überzeugung, dass es Erich nicht ist, weil mir das zu offensichtlich war. Dass er es nun doch ist, ist schade - war jedoch verdammt gut gespielt.
Lars und Nico fand ich diesmal auch wirklich gut und zugegebenermaßen, hätte ich beiden nicht zugetraut, dass sie das live so gut hinbekommen.
Außerdem bin ich echt traurig, weil das Jubiläumsprogramm jetzt vorbei ist. Ich fand es doch echt toll die älteren Folgen zu sehen.
Alles in allem eine echt schöne Idee mit der Live-Folge. Ich habe dadurch meinen Spaß daran die Lindenstraße auf dem TV und nicht nur im Internet zu sehen, wiederentdeckt und werde das auch gleich mit der nächsten Folge machen, die ich vorhin leider verpasst habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1075: "Bernstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 55
Vorschau Folge 1516 vom 25.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 11
Folge 1560 - Ruhe ohne Frieden vom 13.12.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 91
Folge 1440 "Der Knoten platzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Folge 1370: "Adieu für immer?" vom 04.03.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 100

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz