2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.11.2019, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Was hast du hinter der Tür erblickt?
1 - Die heiligen Hallen 66%  66%  [ 23 ]
2 - Das triste Grau des Alltags 11%  11%  [ 4 ]
3 - Die Kammer des Schreckens 23%  23%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Das war wirklich eine ganz tolle Folge.

Hut ab vor allen Schauspielern und dem ganzen Team der Lindenstraße.

Ganz toll hat mir eine Kleinigkeit gefallen, und ich sage Danke an den, der es initiiert hat: Das beleuchtete Schiff im Fenster. (Nur ganz kurz zu sehen)


Das Ende fand ich total witzig. Sie gehen aus Beimers Wohnzimmer Richtung Küche - und kommen aus dem Kino raus. So eine Wohnung hätte ich auch gerne :grin:



Sooooo - nun ab zum Tatort (Serienjunkies habens schwer) :Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:21 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Ich war von der Folge nicht so begeistert. Im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. Gestört hat mich aber das Verhalten Dresslers gegenüber Erich. Diese Überheblichkeit, dieses Desinteresse an Erich - das war doch nicht Dressler, wie wir ihn kennen. Auch dass sich seine Freunde alle so von Erich abwenden - das war nicht glaubhaft.


Doch doch, so ist das manchmal. Dann kriegt man 's schlechte Gewissen hinterher. So ist das halt. Leider.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Diavolezza hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie Erichs Tod aufgelöst wird. Wenn er eingesperrt wurde, dann muss der Täter doch gewusst haben, dass er Erich einen Herzinfarkt bekommen und in eine hilflose Lage geraten wird. Denn sonst macht das Einsperren doch keinen Sinn. Und zudem muss der Täter gewusst haben, dass Helga das Haus verlässt und nicht so bald zurück kommt. Alles irgendwie merkwürdig.




Ja - völlig unlogisch - was hatte man denn von Erichs Einsperren? Versteh ich nicht.

Ich hab zwar früher nie Dallas gesehen, aber ich weiß irgendein Bobby stand unter der Dusche und alles war nur ein Traum oder so....
.... bin noch nicht so ganz überzeugt. Merkwürdig - sehr, sehr merkwürdig. :weißnich:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:25 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Loxagon hat geschrieben:
Vor allem bei Andi hab ich echt gehofft, weil der derart ekelig war: "Hoffentlich kre*** du Arschloch endlich!"
Kaum zu glauben dass ich Andi jemals mochte. Aber inzwischen ... eine nichtssagende Rolle, die nur nörgelt.

Kann man nicht schnell die Folgen neu drehen und Andi zur Leiche umfunktionieren?
Wir hatten halt alle ... Tomaten auf den Augen und da lag dann Andi statt Erich ... :D


Und dann kommts raus: Helga war immer schon mit Andi zusammen, Klausi wäre Iffis Bruder gewesen... Um das mal auf die Spitze der lindensträßlichen Verwirrung zu treiben... ;) Sagen wir mal.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Sirie hat geschrieben:
Leider ist doch Erich der Tote.
Es war gut gespielt, aber nach dem ganzen Brimborium, das auf der OFF veranstaltet wurde, hätte ich eine spannendere Folge erwartet. Wo waren die Szenen der Vorschau? Was sollte das? Neue Zuschauer anlocken? Sollte heute jemand von der neuen Zielgruppe eingeschaltet haben, der die Serie nicht kennt, der wird bestimmt nicht dabei bleiben.


Das fand ich auch seltsam. Der Trailer hatte ja nichts mit der Folge heute zu tun.

Da hätte ich den auch vorher gucken können. Hatte Ihn panisch nach zwei Sekunden weg geklickt und mich geärgert das man gleich gespoilert wird mit dem ersten Bild. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Aließ hat geschrieben:
Ich geh jetzt gleich zum Tatort. Jetzt stellt euch mal vor, Batic und Leitmayr ermitteln in der Lindenstraße, das wäre der Hammer. :lol:


Das gabs doch schonmal. Die beiden standen doch irgendwann bei irgendjemand im Haus Nr. 3 vor der Tür.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bei Amelie von der Marwitz.
"Aber meine Herren, Sie gehören doch gar nicht hier in die Straße"
Sie hatten Sammelbüchsen dabei.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:39 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich denke mal, man wird zunächst Lea massiv verdächtigen, dann aber durchaus auch Angelina ins Auge fassen. Deren Profilierungssucht, ach Gottchen, nur um Segers eins auszuwischen, jaja, wer das glaubt, ist doch sowas von... Nun ja.
Eher eine durchschnittliche Folge, meiner Meinung nach.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Bastie hat geschrieben:
froski hat geschrieben:
Bastie hat geschrieben:
Was mich gestört hat, der Quatschkopf am Anfang. Der musste natürlich gleich verraten, daß einer sterben wird. :schimpf1: Ich wusste das zwar aber es gibt immer Leute, die mögen einfach nicht gespoilert werden.



Äääähh, das ist doch schon seit Wochen bekannt



Ja richtig aber es gibt Fans,die wollen ungespoilert bleiben und das sollte man immer respektieren.


Das trifft voll und ganz auf mich zu. :grin:
Ich hab in keinster Weise auch nur geahnt, das heute jemand in der Listra sterben wird.
Der Quatschkopf mußte das im Intro natürlich verraten. :motz:
Ich finde es einfach sehr viel spannender, wenn ich vorab keine Infos über die kommenden Ereignisse hab.
Darum halte ich mich auch am liebsten hier im Ehrlich-Forum auf.
Hier respektiert man noch die Nichtspoilerer. :thumbup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dass die Vorschauszenen nicht gezeigt wurden, ist doch klar,
die wären ja nicht live gewesen, sondern reingeschnitten.
Ich bin mit der Folge rundum zufrieden.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Dass die Vorschauszenen nicht gezeigt wurden, ist doch klar,
die wären ja nicht live gewesen, sondern reingeschnitten.
Ich bin mit der Folge rundum zufrieden.

Die hätten aber bei Proben zur Folge entstanden sein können.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Also was in der Straß' alles passiert.... :ohnein:
Mord und Totschlag... Sodom und Gomera :schimpf1:



Also wenn man den Erich eing'sperrt hat, hat man doch noch lange nicht seinen Tod ursächlich verursacht. Wer hätte denn was davon, Erich für ne Zeit ins Zimmer einzusperren?

:Ballon: Unlogisch is scho aweng!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wie realistisch ist es, dass jemand, der so einen schweren Herzinfarkt erleidet, dass er nach wenigen Minuten stirbt, kurz vorher noch in der Lage ist, mit einem Kleiderbügel (oder was war das für ein Gerat?) die Tür zu beschädigen?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Zufrieden bin ich auch mit der Folge. :sekt:


Nur nicht mit Erichs :Erich: Abgang.

Des is grad scho aweng viel für d'Helga. Und der Gute... also er hätte ruhig in nem glücklicherem Moment sterbn dürfn.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:06 
Offline

Registriert: 06.11.2015, 01:19
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Andy, Lisa, Hajo, Dr. Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2011
Stimmung: auf und ab
Mir gefiel die Live-Folge gut - nur hätte ich mir ebenfalls etwas mehr Spannung gewünscht. Da versprach die mysteriöse Vorschau tatsächlich einiges, was nicht eingehalten wurde. Die Leistung von allen beteiligten Schauspielern ist natürlich trotzdem absolut top, daran gibt es nichts auszusetzen. Nur bei der letzten Szene mit Klaus und Helga kam für mich persönlich nicht mehr so viel Gefühl rüber. Vermutlich waren Herr Sachs und Frau Marjan in diesem Moment einfach nur froh, dass der anstrengende Live-Dreh bald vorbei sein wird - kann man ja verstehen.

Auch ich war davon überzeugt, dass es Erich treffen würde. Es sprachen einfach zu viele Hinweise für ihn - auch die anderen Projekte von Herrn Mockridge. Aufgrund der Vorschau rechnete ich sogar damit, dass man auch die Sterbeszene sehen würde, doch dies wäre vermutlich etwas too much gewesen.

Es ist schade, dass Erich nicht mehr dabei ist, auch wenn er mir früher deutlich sympathischer war. Irgendwie steckte die Rolle in einer - sagen wir mal - Sackgasse. Da sehe ich dann doch bei Andy oder Hajo mehr Potential für weitere Geschichten, auch wenn die sich zu alten Nörglern entwickelt haben. Gerade bei solchen Rollen ist doch immer wieder eine überraschende Wendung möglich.

Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass Erich aufgrund seines Vetos plötzlich von allen angefeindet wurde. Die Szene mit ihm und Dr. Dressler fand ich ebenfalls sehr merkwürdig und untypisch.

Alles in allem jedoch eine wirklich gelungene Folge mit dem gesamten Ensemble - ich bin gespannt, wie es weitergeht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Wie realistisch ist es, dass jemand, der so einen schweren Herzinfarkt erleidet, dass er nach wenigen Minuten stirbt, kurz vorher noch in der Lage ist, mit einem Kleiderbügel (oder was war das für ein Gerat?) die Tür zu beschädigen?


Er hat sicher noch krampfhaft versucht, die Tür zu öffnen, als er den Anfall bekam. So sah das nämlich aus...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:18 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
Menthanos hat geschrieben:

Das trifft voll und ganz auf mich zu. :grin:
Ich hab in keinster Weise auch nur geahnt, das heute jemand in der Listra sterben wird.
Der Quatschkopf mußte das im Intro natürlich verraten. :motz:
Ich finde es einfach sehr viel spannender, wenn ich vorab keine Infos über die kommenden Ereignisse hab.
Darum halte ich mich auch am liebsten hier im Ehrlich-Forum auf.
Hier respektiert man noch die Nichtspoilerer. :thumbup:




Ich kenne Fans von der Serie Stargate, die sich nur die Folgen ansehen aber niemals das Bonusmaterial wenn es darum geht, wie was mit welchen Tricks gedreht wurde.
Für die ist das was dort passiert in einer Art echt, was wiederum auch einen echten Fan auszeichnet.


Klar wissen die, es ist nur eine Serie aber es ist doch eine Welt, in die sie flüchten können, wenn sie wollen. :weise:

Das mit dem Treppeneingang wusste ich bis heute auch nicht und ich wollte es auch gar nicht wissen.

Ich bekomme gleich wieder einen Touretteanfall wenn ich an diesen Typen denke. :waaaahhh: :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Was ich nicht so ganz verstehe ist die Sache mit dem Schlüssel.

Der/die mutmaßliche Mörder/in müsste ja die Tür abgesperrt haben und nach Erichs Ableben wieder auf, da die Tür ja nicht abgeschlossen war, als Helga nach Erich suchte.

Warum den Schlüssel mitnehmen? Den hätte er/sie doch einfach da lassen können. :hmm:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1510
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Also doch Erich :sad: :sad: :sad:

Ich ahnte es schon, als Helga zu ihm sagte, er solle sich was anziehen, sonst holt er sich noch den Tod... :weißnich:

Die Anfeindungen der Bewohner gegenüber Erich fand ich auch sehr übertrieben. Das war wohl so gewollt, dass ein Herzinfarkt glaubwürdiger rüber kommt.

Wo hat sich Erich denn versprochen? Ging irgendwie an mir vorbei...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:23 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2349
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Die Livefolge heute war der absolute Knüller,
nur schade ist der Tod von Erich Schiller.

Zum Beispiel Lisa Dagdelens alberne Empörung,
trugen dazu bei zu seiner Herzrhythmusstörung.

Lara, das Luder tauschte aus die Deckel für Salz- und Zuckerbehälter,
Jungmann Nico so liebesblind, darauf rein fällt er.

Sie stellt auch den Backofen auf 280 Grad.
Dann werden die Plätzchen entweder knochenhart oder labrig zart.

Kiel rückt für Zenker Junior in weite Ferne,
aber Lara genießt die Situation so richtig gerne.

Kann man so einen dicken Stein hoch in Laras Zimmer werfen?
Jedenfalls verlor Helga hier partout die Nerven.

Ihre Nerven liegen blank,
erst muss sie an die frische Luft zu einem Abendspaziergang.

Sie kommt aber bald zurück ganz froh mit neuem Mut.
Sich ihre miese Stimmung wohl in der frischen Luft entlud.

"Erich, wo steckst du denn, mein guter Mann?"
Sie ihn in der Wohnung erst gar nicht finden kann.

Doch dann folgt der Schrecken aller Schrecken,
sie muss ihn leblos auf dem Fußboden entdecken.

Dr. Brooks erfährt es von ihr am Fernsprechgerät,
doch leider ist es für uns Erich viel zu spät.

Iris muss auch ihre Stimme dämpfen,
sowie auch mit den Tränen kämpfen.

"Frau Beimer, ein Infarkt hat tödlich angegriffen sein schwaches Herz!",
Helga versinkt in Trauer und großem Schmerz.

Unten beim Weihnachtsmarkt herrscht fröhliches Treiben,
sich die Pärchen glühweinbeseelt Wange an Wange reiben.

Gabi krakeelt: "Wir wollen endlich Helgas Linsensuppe futtern!"
Und Jack bimmelt: "Genau, jeden Euro wollen wir in die Flüchtlingshilfe reinbuttern!"

Doch die schlimme Nachricht macht sobald die Runde,
es ist ja auch eine ganz traurige Kunde.

Viele Angehörige, Nachbarn und Freunde wollen Helga kondolieren,
doch die sieht zunächst die Welt nur durch lauter Tränenschlieren.

"Ihr seid Schuld, ihr habt ihn wegen des Hausverkaufs auf dem Gewissen!",
glaubt sie, allen Listranern einen Denkzettel verpassen zu müssen.

Zu späterer Stunde Angelina Buchstab noch auf dem Weihnachtsmarkt erscheint,
sie merkt nicht, dass die halbe Nachbarschaft da stöhnt und weint.

Erst glaubt sie, man wolle sie etwa nur foppen,
nur Flöp kann sie vor weiteren Peinlichkeiten ganz schnell stoppen..

Nico hat die Kieler Pläne langst begraben,
im 4. Versuch gab es mal keine Schwarzen Raben.

Seinen Entschluss in München zu bleiben,
liess ihn und Lara gleich in die Arme ihrer Eltern treiben.

Klausi entdeckt am Türschloss eine Manipulation,
echt clever ist der Hase, obwohl ein Beimer-Sohn.

Er zeigt das Helga und sagt: "Der Täter nahm den Schlüssel fort,
schloss Erich ein!" Sie: "Oh nein, dann war das Mord!"

Nur Dr. Dressler meint: "Ich mag nicht länger warten!
Es müsste doch jetzt der "Weltspiegel" in der ARD starten!"

Nun gibt er auch frei diese ARD-Reportage ganz jovial,
der dortige Moderator begrüßt ihn auch sehr kollegial!

Die Folge heute "HINTER DER TÜR"
live gesendet! Danke, ihr Autoren für euer Gespür.
Du Lindenstraße in all' deinen Facetten,
ein schwerer Verlust, wenn wir DICH nicht hätten!
Eine grandiose Leistung von der Crew und den Akteuren,
Eine Sternstunde des Fernsehens, das kann ich euch schwören.

Es steht auf jedem Lindenblatt,
30 Jahre, die machen noch nicht satt!
Herzlichen Glückwunsch an die ARD, dem WDR
und vor allem an die GFF,
an den Erfinder HWG und nun auch der Tochter Hana als Chef!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1073 "Die Hand Gottes"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 86
Folge 1326: "Wie Tiger Tom einmal seine Eltern überraschte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 169
Folge 1421 - "Mitbewohner"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 113
Folge 1486a: "Ben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 4
Folge 1049 "Selbsthilfe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz