2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wie verschwiegen sind die Lindensträßler?
1. verschwiegen wie ein Grab 16%  16%  [ 4 ]
2. Stille Post 36%  36%  [ 9 ]
3. "Hast-du-schon-gehört?" 32%  32%  [ 8 ]
4. Gerüchteküche 0%  0%  [ 0 ]
5. Dorfgespräch 16%  16%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
StefanM hat geschrieben:
Naja, dass Sarah aus der Kanzlei raus sein wird, ist wohl klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie das einfach so hinnimmt, sondern zum Gegenschlag ausholt. Sollte Seegers auch wegen seinem Auto tun.

Bin aber mal gespannt, was man jetzt mit ihr vor hat. Weiterhin die große Karriereanwältin, die eben in ne andere Großkanzlei zu kommen versucht?
Oder will die Schauspielerin aussteigen und geht beruflich aus München weg? :( :( :(
Oder sucht sie sich im juristischen BEreich einen Job, der besser zu ihr passt, wo man eben die "Guten" vertreten darf?

Ich habe mal an die Expertinnen/Experten eine Frage: In der ZUPO habe ich heute gelesen, dass sich nicht nur Sarah, sondern auch Jack sich strafbar gemacht hätte. Wieso denn Jack? Dass sie weitererzählt hat, was sie von der unprofessionellen Sarah wusste, war *sagenwirmal* moralisch nicht in Ordnung. Aber eine Straftat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2015, 17:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 17:49 
Sirie hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Naja, dass Sarah aus der Kanzlei raus sein wird, ist wohl klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie das einfach so hinnimmt, sondern zum Gegenschlag ausholt. Sollte Seegers auch wegen seinem Auto tun.

Bin aber mal gespannt, was man jetzt mit ihr vor hat. Weiterhin die große Karriereanwältin, die eben in ne andere Großkanzlei zu kommen versucht?
Oder will die Schauspielerin aussteigen und geht beruflich aus München weg? :( :( :(
Oder sucht sie sich im juristischen BEreich einen Job, der besser zu ihr passt, wo man eben die "Guten" vertreten darf?

Ich habe mal an die Expertinnen/Experten eine Frage: In der ZUPO habe ich heute gelesen, dass sich nicht nur Sarah, sondern auch Jack sich strafbar gemacht hätte. Wieso denn Jack? Dass sie weitererzählt hat, was sie von der unprofessionellen Sarah wusste, war *sagenwirmal* moralisch nicht in Ordnung. Aber eine Straftat?


Nö. Das ist eine Ente. Jack hat sich sicher nicht strafbar gemacht. Also zumindest nicht mit der Ausplauderei. Mit dem Entwenden des Autos bzw. des Lenkrads aber schon


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
froski hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Naja, dass Sarah aus der Kanzlei raus sein wird, ist wohl klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie das einfach so hinnimmt, sondern zum Gegenschlag ausholt. Sollte Seegers auch wegen seinem Auto tun.

Bin aber mal gespannt, was man jetzt mit ihr vor hat. Weiterhin die große Karriereanwältin, die eben in ne andere Großkanzlei zu kommen versucht?
Oder will die Schauspielerin aussteigen und geht beruflich aus München weg? :( :( :(
Oder sucht sie sich im juristischen BEreich einen Job, der besser zu ihr passt, wo man eben die "Guten" vertreten darf?

Ich habe mal an die Expertinnen/Experten eine Frage: In der ZUPO habe ich heute gelesen, dass sich nicht nur Sarah, sondern auch Jack sich strafbar gemacht hätte. Wieso denn Jack? Dass sie weitererzählt hat, was sie von der unprofessionellen Sarah wusste, war *sagenwirmal* moralisch nicht in Ordnung. Aber eine Straftat?


Nö. Das ist eine Ente. Jack hat sich sicher nicht strafbar gemacht. Also zumindest nicht mit der Ausplauderei. Mit dem Entwenden des Autos bzw. des Lenkrads aber schon

Ach so, an das Auto hatte ich nicht gedacht. :ohh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 18:06 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ent-Wenden des Autos respektive umparken passt echt gut in diesem Falle...

:lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 18:10 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Was ich überhaupt nicht kapiert habe, wieso rödelt da Jack überhaupt an einem "fremden" Auto am Motor herum?

Dachte sie wirklich, es wäre Vasilys Wagen oder war das eine Schutzbehauptung gegenüber Seegers? Sie müsste doch definitiv des Griechen Fahrzeug kennen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Herzallerliebste hat geschrieben:
Da wir uns in der Lindenstraße befinden, können wir hier ja schonmal Namensvorschläge für den bald zu erwartenden Nachwuchs sammeln! :weg:

Dem Lindengeschmack entsprechend wäre nach Anna, Tanja, Sandra, Sarah, Lara, Nina, Mila jetzt mal jemand mit O dran. Wo Josi doch weg ist Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 18:58 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Herzallerliebste hat geschrieben:
Anstatt dass Nico mal aus dem Quark kommt und sein Studium vorantreibt, damit er in Zukunft seinen Sohn unterstützen kann, macht er neuerdings lieber in Kunst! :roll: Caro kann schließlich sehen, wie sie Lucas allein durchbringt. All das hätte ich Lara mal zumindest zu bedenken gegeben.
Edit: Gerade Iris weiß doch, wie schwierig es ist, Kind und Studium unter einen Hut zu kriegen, wenn der Partner fehlt!


Natürlich kann man einer 15-jährigen kaum erfolgreich verbieten, mit einem Jungen zu gehen.
Aber warum man sich da auch noch zuprostet ??? :weißnich:

Dieser Kerl geht mit immer mehr auf den Geist: Sein Vater erinnert ihn an die noch bezahlte Wohnung in Kiel und die Krankenversicherung und er reagiert nur genervt. Klar ist ja nicht sein Geld!
Und dann teilt er seinem Vater mit, dass er bei ihnen wohnen bleibt ("Darf ich, bitte? Habt ihr was dagegen?").
Und für "ein bisschen Privatssphäre" mal eben einen Hausfriedensbruch begehen?
Der wird auch weiter für seine "Kunst" illegal Wände beschmieren ("irgendwo muss ich ja schließlich sprayen!")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Kyra, ich kann dich so gut verstehen; mir geht dieser Nico auch immer mehr auf den Geist. Ich weiß nicht mehr, wer, aber jemand machte den Vorschlag, er solle sich mal vor den Spiegel stellen und einen zweiten Gesichtsausdruck üben. Das find ich so treffend! Ich weiß nicht, ob es nur an der Regieanweisung liegt. (Und BM musste gehen! :evil: !!! Hier völlig irrelevant, ich weiß)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
bockmouth hat geschrieben:
Was ich überhaupt nicht kapiert habe, wieso rödelt da Jack überhaupt an einem "fremden" Auto am Motor herum?

Dachte sie wirklich, es wäre Vasilys Wagen oder war das eine Schutzbehauptung gegenüber Seegers? Sie müsste doch definitiv des Griechen Fahrzeug kennen...


Versteh ich nicht die Frage. Ich dachte, sie hat bei Vassilys Auto in der Motorhaube geguckt. War das denn nicht Vassiliys Auto?

Seegers Schätzchen stand ja am Parkplatz daneben. Da hat sie sich ja nur kurz hingelehnt und er zeterte gleich, sie solle sein Auto nicht anrühren.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Herzallerliebste hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Zur "Mord"-Geschichte:
Wenn Lisa und Murat nicht gelogen haben, um ein Alibi zu kriegen, dürften sie aus der Einsperr-Sache wirklich raus sein.
Seegers hat angeblich auch ein Alibi, glauben wir das halt mal...

Damit spricht wirklich immer mehr für Hajo :-(
Auch sein Verhalten Helga gegenüber. Als hätte er jetzt freie Bahn, wo Erich "beseitigt" ist. So nach dem Motto: "Du hast meine Mutter getötet, jetzt nehme ich mir deine Frau als Ersatz" :-O

Das wäre dann aber ad hoc in die Handlung gewurschtelt. Hajo hat bisher doch nie den Eindruck gemacht, als sei ihm Helga besonders sympathisch, im Gegenteil.


Es gab zumindest mal eine Zeit, als er Helga mochte, aber das ist schon länger her - das war während der Phase nach seinem Suizidversuch, als Erich und Helga ihn bei sich aufgenommen hatten. Die beiden versuchten ständig, Hajo irgendwie aufzumuntern, während er geradezu besessen von dem Thema Tod war und sich die meiste Zeit in sein Zimmer zurückzog. Als dann irgendwann Helga merkte, dass sie Hajo auf den Keks ging und sich deshalb schwere Vorwürfe machte (sie bezeichnete sich selbst als unsensibel, rücksichtslos oder wasweißich), protestierte Hajo: "Reden Sie nicht so über meine Freundin Helga Beimer!"
Das hat mir gut gefallen ;-)

Aber seit der Sache mit dem Tod seiner Mutter und der aufgedrängten (wenn auch aufrichtig gut gemeinten) Trauerfeier war es ja zunächst mal zappenduster zwischen Hajo und Erich/Helga.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Erichs Tod die Dinge für Hajo wieder etwas geändert haben könnte.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
froski hat geschrieben:
Die machen das schon richtig, der Alex und die Iris. Wenn ich meiner Tochter Vertrauen entegenbringe und sie nicht gezwungen ist, heimlich irgendwelchen Blödsinn zu machen, hat auch sie Vertrauen mir gegenüber und ich weiß dadurch, was sie so macht und wo sie sich rumtreibt. Hat wunderbar funktioniert. Meine Tochter ist jetzt 24. Es gab nie irgendwelche Verbote oder Gemecker oder sonstwas. Mit offenen Gesprächen und offenem Umgang ist Vieles zu regeln (mehr auf jeden Falls als mit Verboten)

Im Bekanntenkreis meiner Eltern vor vielen Jahren: Der 16jährige Sohn hatte eine gleichaltrige Freundin. Die Mutter des Sohnes verbot es, dass die Freundin beim Sohn übernachtete (bzw. er bei ihr). Denn die Nacht gemeinsam verbringen... nein, was da passieren könnte... [-X Na ja, nach ein paar Wochen war es dann doch passiert. Obwohl die beiden niemals eine Nacht miteinander verbringen durften. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 20:40 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
ResiSchmelz hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Was ich überhaupt nicht kapiert habe, wieso rödelt da Jack überhaupt an einem "fremden" Auto am Motor herum?

Dachte sie wirklich, es wäre Vasilys Wagen oder war das eine Schutzbehauptung gegenüber Seegers? Sie müsste doch definitiv des Griechen Fahrzeug kennen...


Versteh ich nicht die Frage. Ich dachte, sie hat bei Vassilys Auto in der Motorhaube geguckt. War das denn nicht Vassiliys Auto?

Seegers Schätzchen stand ja am Parkplatz daneben. Da hat sie sich ja nur kurz hingelehnt und er zeterte gleich, sie solle sein Auto nicht anrühren.


Aha, ich verstehe! Dann beugte sich Jack über Vasiliys Auto! Das war also mein Denkfehler!

:Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Was mich aber interessiert:
Wie zur Hölle kann sie unbeobachtet Seegers Auto aufmachen. Also ich weiß schon, wie das ganz elegant, fix und ohne Kratzer zu machen ist... aber ich nehme doch stark an, dass die gute Jacqueline nicht dieses Werkzeug besitzt.
Dann schließt sie des Schätzchen kurz (?), fährt es 3 Ecken weiter und montiert das Lenkrad ab. :weißnich:
Das versteigert sie am selben Tag ratz fatz dann im Internet bei Iiiiiiibäij?

Hat die nicht Angst, dass man ihr drauf kommt und dann erst recht die :shit: am dampfen ist?

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ach, vielleicht kommt es raus? Warten wir's doch mal ab. Den Ärger würde Jack gönnen. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Diavolezza hat geschrieben:
Im Bekanntenkreis meiner Eltern vor vielen Jahren: Der 16jährige Sohn hatte eine gleichaltrige Freundin. Die Mutter des Sohnes verbot es, dass die Freundin beim Sohn übernachtete (bzw. er bei ihr). Denn die Nacht gemeinsam verbringen... nein, was da passieren könnte... [-X Na ja, nach ein paar Wochen war es dann doch passiert. Obwohl die beiden niemals eine Nacht miteinander verbringen durften. :mes-hi:


Jaa genau.... wahrscheinlich passierte es auf ner Motorhaube von nem Auto oder in nem Häuschen auf nem Spielplatz.
:auweia: Wer möchte sowas für sein Kind!
Dann doch lieber in geordneten Verhältnissen und evtl. sogar mit nem Kondom in der Hosentasche - für alle Fälle. :sign10: Denn bei Jugendlichen ist es doch so: die haben das vielleicht gar wirklich nicht vorgehabt - aber die Gefühlslage war dann doch anders und irgendwie .... so sind halt (nicht nur heranwachsende) Menschen.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:16 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
ResiSchmelz hat geschrieben:
dann im Internet bei Iiiiiiibäij?

Hat die nicht Angst, dass man ihr drauf kommt und dann erst recht die :shit: am dampfen ist?


Natürlich kommt das raus:
Gerade bei solchen Spezialteilen (Lenkrad für einen Oldtimer) geht das razzfazz!
Suchfunktion bei den einschlägigen Plattformen, Anfrage wer das Teil eingestellt hat und schon ist die :shit: am dampfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
kyra hat geschrieben:

Natürlich kommt das raus:
Gerade bei solchen Spezialteilen (Lenkrad für einen Oldtimer) geht das razzfazz!
Suchfunktion bei den einschlägigen Plattformen, Anfrage wer das Teil eingestellt hat und schon ist die :shit: am dampfen.

Ich schadenvorfreue mich! :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich mag ja eigentlich d'Tschakeline ganz gerne. Aber sie wird zunehmend dämlicher dargestellt. Mit Enzos Bruder (Name grad nicht parat im Hirn) und dem Herrn Derbiker hat sie mir wirklich gut gefallen.

Dann gings los:
Gewächshaus, Strom schnorren, Akropolis im Co-work mit'm Adi schrotten..... :vogel2: :ohh:
und jetzt das...

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Turrican4D hat geschrieben:
Beima hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Eine Fernbeziehung zu führen ist nichts unübliches.
Naja, "Fern" und "Beziehung" ist extrem widersprüchlich. Wenn die Ferne dann irgendwann vorbei ist, stellen die beiden Beteiligten meist fest, dass sie sich in etwas hineingesteigert haben und trennen sich-> Jahre verschenkt.

Das muss überhaupt nicht zwingend sein.

Es ist halt nichts unübliches, wenn bei jungen Paaren einer in einer anderen Stadt studiert. Was ich bei Nico unreif finde, ist dass er zunächst das Studium fortsetzen möchte und ein Praktikum zugesagt hat, ihm aber kurzfristig einfällt, dass er Lara liebt und dann doch alles hinschmeißt Und dass er doch kein Lehrer werden möchte, fällt ihm auch so spontan ein? Er möchte der Liebe wegen bei Lara in München bleiben. Vorher schien er doch so genervt von ihr zu sein als sie ihm ständig Nachrichten schrieb oder versuchte anzurufen. Nico scheint sehr wechselhaft zu sein. Zumindest hätte er versuchen können, zunächst eine Fernbeziehung zu führen und nach einer anderen Lösung zu suchen, z. B. Studienortwechsel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:39 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Wer zählt denn ab jetzt die Miete für die beiden dusseligen Weibsen? Der alte Doc? Vasily oder Enzo? Oder etwa Anna von ihrem sauer verdienten Putzgeld? :hmm:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1183: "Erkenntnisse?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 125
Vorschau Folge 1303 - 21.11.10 ~ 18.50 Uhr "Oder auch nicht"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 23
Folge 1581: "Ende und Anfang" (29.05.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86
Folge 1094 "Krach" vom 19.11.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 27
Folge 14** "XXXXXX"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz