2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Wie verschwiegen sind die Lindensträßler?
1. verschwiegen wie ein Grab 16%  16%  [ 4 ]
2. Stille Post 36%  36%  [ 9 ]
3. "Hast-du-schon-gehört?" 32%  32%  [ 8 ]
4. Gerüchteküche 0%  0%  [ 0 ]
5. Dorfgespräch 16%  16%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2015, 19:44
Beiträge: 45
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Ich fand die Folge ganz in Ordnung. Im Gegensatz zu den letzten Folgen eher durchwachsen, aber an sich okay.

Lara und Nico gefallen mir gut, auch wenn er strunzdumm zu sein scheint, finde ich die Story schön gemacht.
Helga fand ich auch wahnsinnig gut gespielt, genau wie Klaus.

Für Sarah, Jack und Seegers konnte ich mich heute nur fremdschämen. Zu der letzten Szene fehlen mir etwas die Worte und Sarah und Jack dachte ich mir die ganze Zeit nur, wieso behauptet Jack nicht einfach, dass sie das Gespräch zwischen Sarah und Seegers (was ja damals in der Wohnung stattgefunden hat) mitgehört hat? Da könnte man doch wirklich drauf kommen...
Aber Emma finde ich süß. Genau wie Mila, auch zusammen mit Klaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2015, 20:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:13 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Den Schluss fand ich doof. Die meisten Leute wären sicherlich geschockt, wenn ihr Auto nicht mehr am Platz ist. Aber ich kenne keinen, der so rumkrakeelen wurde. Und so einem kalten Fisch wie Seegers würde das erst recht nicht zutrauen. Zumal das Auto ganz gewiss gegen Dienstahl versichert ist. Der Wunsch nach Genugtuung in allen Ehren - aber so fand ich das fand ich total overacted.

Ansonsten fand ich die Folge so lala.

Bissl schmunzeln musste bei Philipps Äußerung, er bräuchte jetzt eine "extreme" Trennung von Angelina. Schon klar - darum quartiert er sich auch nur ein paar Wohnungstüren weiter ein ... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich seh das mit der Schlussszene wie Aließ, der Wagen war sein Ein un Alles (mein Schatz. ... sie haben ihn gestohlen! Garstige Listrabewohner).



Böse garstige......... Mein Schaaaaatz.......

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Aließ hat geschrieben:

Aber da hatte ich den richtigen Riecher:
Bild

:lach:


Edit: in Spoilermaske gesteckt, weil zu groß geraten.


War auch nett von Nico das er die Beine so weit außeinander gemacht und auf den Beckenrand gelegt hat.
Mehr Platz zum angeln. :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Moonlight hat geschrieben:
Lara und Nico gefallen mir gut, auch wenn er strunzdumm zu sein scheint

Wie GUT, dass er nun wohl doch kein Lehrer werden wird!
Lara ist eindeutig die Erwachsenere von beiden.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:smileymord: Hat der Phil sich echt in die Hose gepinkelt?
Ich muss des ganze nochmal gucken!
War wegen seinem Gollum-Schatz-Gestammel wahrscheinlich ganz abgelenkt. Außerdem dachte ich ja, dass er die Jacke auf Boden legt, damit er sich hin knien kann, ohne das die gute Hose dreckig wird.
Man merkt... ich kam nicht zurecht mit der Szene.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich habs soeben nochmal angesehen und keine nasse Hose beim Phil gesehen. Aber gepasst hätte es. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Moonlight hat geschrieben:
(...) Zu der letzten Szene fehlen mir etwas die Worte und Sarah und Jack dachte ich mir die ganze Zeit nur, wieso behauptet Jack nicht einfach, dass sie das Gespräch zwischen Sarah und Seegers (was ja damals in der Wohnung stattgefunden hat) mitgehört hat? Da könnte man doch wirklich drauf kommen...


Interessiert ihren Chef nicht. Und wär doch auch egal, weil das nicht passieren darf.
Seegers ruft in der Kanzelei an und beschwert sich, dass seine junge Anwältin ihre Schweigepflicht verletzt hat. Das reicht doch - wo und wann und wie und warum? - das ändert nichts daran. Und selbst wenn sich der Chef dies von Sarah erklären lässt....ändert es doch auch nichts - darf es auch nicht passieren. Im Allgemeinen würde man sich ja auch nicht von seinen verrückten Klienten zu Hause besuchen lassen... Da hat Sarah schon selbst Schuld.

Sie ist "nur" entlassen. Muss sich Sarah halt ne neue Stelle suchen und ihren Image-schaden ausbügeln.
Mir würde bei sowas komplettes Berufsverbot erteilt werden. Ich hab da null Mitleid.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
nubo hat geschrieben:
Wie Lisa und Murat da aufeinander los gegangen sind fand ich schon krass. Eigentlich viel zu schade
das in so einem kurzem Rückblick abzuhandeln.
Aber seitdem muss ja was passiert sein. Scheinen sich ja wieder zu vertragen. Ob man dazu noch was sieht?


Bei Lisa und Murat hatte ich den Eindruck, dass sie sich bei Helga zusammengerissen und quasi als "Komplizen" zusammengehalten haben, weil sie ja nicht verdächtigt werden wollen. (Als Nicht-Spoilerer weiß ich nicht, wie weit sie tatsächlich in die Sache verwickelt sind oder auch nicht, aber davon jetzt mal abgesehen.) Sobald sie aus der Tür raus waren, haben sie sich bestimmt wieder gezofft. :Pfanne8:

Schade, dass Nico nicht nach Kiel abgedampft ist. Ich brauche ihn so absolut überhaupt nicht. :sehnix:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ach, die Geschichte mit Lara und Nico gefällt mir soweit. Besonders Lara find ich gut dargestellt.
Mit dem Plakaten im Zimmer - find ich soweit echt nett.

Vielleicht hat halt unser guter Nico doch so eine kreative Ader.... ein kleiner Tausendsassa womöglich....
Neben dem Longboard fahren, Surfen, Statuen mit Koks durch den Zoll bringen... tja... da kann er halt auch noch Plakate malen und romantisch ein Zimmer dekorieren!
:ihrneidisch:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
ResiSchmelz hat geschrieben:
Sie ist "nur" entlassen. Muss sich Sarah halt ne neue Stelle suchen und ihren Image-schaden ausbügeln.
Mir würde bei sowas komplettes Berufsverbot erteilt werden. Ich hab da null Mitleid.

Mit der Stellensuche wird es schwierig. Sie wurde fristlos gefeuert und ihr Zeugnis wird dementsprechend ausfallen. Ich hab keine Ahnung, ob darin auch die fristlose Kündigung vermerkt wird.

Mitleid mit Sarah hab ich auch keins. Selber schuld. Warum muss sie auch Jack gegenüber Andeutungen machen, dass manches anders ist, als es aussieht. Jack ist nicht blöd. Sarah war doch klar, dass Jack sofort klar sein musste, worum es geht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
ResiSchmelz hat geschrieben:
Vielleicht hat halt unser guter Nico doch so eine kreative Ader.... ein kleiner Tausendsassa womöglich....
Neben dem Longboard fahren, Surfen, Statuen mit Koks durch den Zoll bringen... tja... da kann er halt auch noch Plakate malen und romantisch ein Zimmer dekorieren!
:ihrneidisch:

Als Nico malte dachte ich, dass das Entwürfe für seine nächste Sprayaktion sein sollten. Ich geh mal davon aus, dass er seine kreative Ader wieder am Eigentum Anderer ausleben wird. Lernfähig schein er ja nicht zu sein. Und er träumt davon, Künstler zu werden. :lach: Da muss er aber noch viel üben.

Immerhin, er hat begriffen, dass er nicht zum Lehrer taugt. Aber seine Perspektive, sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten, ist schon amüsant.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Und Bäcker sollte er vielleicht auch nicht werden. So ein Backblech ist tatsächlich heiß. Da verbrennt man sich die Finger.

Oder war das eine dramaturgische Metapher-szene?
Was will man uns nur damit sagen?

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:35 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Klaus greift ganz tief in die Klischeekisten, in die vollen.
Er bezeichnet seine Tochter Mila als eine von den ganz Tollen.
Die will gerne mit Omma Helga auf den Weihnachtsmarkt,
"Die macht momentan nichts Fröhliches!", der Hase klagt.

Klein-Emma spielt mit ihrem neuen Feuerwehrgefährt,
dieses Spielzeug ist bei ihr total begehrt.
Sarah schaut ihr zu aber ziemlich mies gestimmt,
Jack sich das ein wenig zu Herzen nimmt.
Es geht immer noch um Jack, die hatte zuviel geplaudert,
über Seegers wahre Schuld sie nicht hatte zu reden gezaudert.
Nun ja, dieses Wissen über Angelinas wahre Position
kam schlußendlich von Sarah, das ist ja der Hohn!

Bei Klaus ist nun auch Flöp jetzt aufgetaucht,
über Erichs Tod sind beide natürrrlich höchst geschlaucht.
"Von Angelina muss ich erst mal Abstand halten...",
wirft Flöp seine hohe Denkerstirn in tiefe Falten.
Derweil moniert Momo Nicos laute Radaumusik_
"Mach leiser, ich gleich die Pimpernellen krieg!
Warum bist du nicht im Hohen Norden und zwar in Kiel,
willst du noch Lehrer werden oder was ist dein Ziel?"
"Soll ich etwa einen Rentenantrag stellen,
mach doch hier nicht gar so hohe Wellen.
Ich bin in Lara Brooks verliebt, etwa sonst noch Fragen?
Ihr müsst mich also hier in München somit ertragen!"

Helga und Sohn Klaus
treffen sich im Treppenhaus.
Ziemlich schlurfig, nicht ganz munter
kommen da gerade Murat und Paul die Stiege runter.
"Na Frau Beimer, diese Frage sei mir gestattet jetzt,
hat der Glaser, mein Kumpel, die neue Scheibe gut eingesetzt?"
Helga: "Wieso kümmerten Sie sich um das Fensterglas?"
Murat: Reine Nachbarschaftshilfe, nur das war's!"
Doch Helga ist total mißtraurisch geworden,
ihre Verdächtigungen scheinen bald überzuborden.
Sollten die Dagdelens hinter Erichs Tod wohl stecken?
Musste er durch deren Schul so elendig verrecken?
Murat fängt nun an zu schwitzen,
kann ihm Paulchens Alibibestätigung denn nützen?
Beide beginnen sich zu ducken
und verschwinden ohne weiter aufzumucken.

Iris sucht ihr Handy wie blöde,
Alex findet diese Sucherei ganz öde.
Nebenbei beraten sie Laras zukünftiges Verhalten,
wie soll sie die Freundschaft mit Nico nur gestalten!
Und siehe da, das Handy klingelt.
Iris hat`s gefunden und den bocki-Beutel schnell umzingelt.

Helga und auch Klaus sind sich ganz sicher, das Ehepaar Dagdelen,
scheint wohl zum engeren Kreis der Verdächtigen zu zählen.
Vor allem Helga hat Lisa in Verdacht,
auch wenn Klaus das nicht hält für angebracht.
Helga beredet dann mit Hajo die fatale Situation,
der Privatdetektiv von früher erwacht dann schon.
Er soll die Dagdelens unter die Lupe nehmen, sie ausfragen,
das scheint ihn offensichtlich zu behagen.
In ihm erwacht das alte Steckenpferd,
und es ist ihm auch sehr vieles wert.
"Aber, Frau Beimer, der Murat ist ein guter Mann!"
Helga: "Das war er aber nicht von Anfang an!
Aber Lisa, die ist ein Weib, höchst kriminell,
bitte Hajo, überführe die ganz schnell!"

Nico hatte Lara zu sich beordert,
sie wurde nur einmal aufgefordert,
seine Liebeshöhle zu betreten, die sturmfreie Wohnung,
Andy und Gabi verreist, neue Deko zur Belohnung.
Lara ist sichtlich von Nicos Kunsttalent beeindruckt,
sie ihn liebesheischend und begehrlich drum anguckt.
Ganz in gelb hat Nico die Wände mit ihren Namen beschrieben,

Bei Angelina die Klingel scheppert,
beinah hätte es auch noch die Wohnunstür zerdeppert.
Seegers stürzt rein und macht Angelina zur Sau.
"Du dummes Stück, du bescheuerte Frau,
du hast meinen Millionendeal zerstört,
durch dein Desaster mit den Mieterverhandlungen!" er ist empört.
Angelina ihn in höchster Not aus der Wohnung drängt.
"Verschwinde, du A*schl*ch!", sie zu weinen anfängt.

Mittlerweile hat Knatterton Hajo Lisa in die Mangel genommen,
er ist extra zu ihr in die Wohnung gekommen.
Er fragt sie aus, was sie über den Mordtag weiß,
doch das Gespräch dreht sich irgendwie im Kreis.
Komisch, er duzt die blonde Schlange,
sie siezt ihn, wer hat wen denn in der Zange!?
Es geht auch um Murats Alibi von vor 2 Wochen,
Hajo kann aber nur auf Granit da pochen!

Jack, Sarah und Klein-Emma wollen backen Plätzchen,
zuerst hat Sarah aber wenig Zeit für diese Mätzchen.
Sie ist ja auch immer noch ziemlich angeknatscht
und hätte am liebsten Plaudertasche Jack abgewatscht.
Da läutet ihr Handy, sie verschwindet im Nebenzimmer,
noch hat Jack über das Telefonat gar keinen Schimmer.
Doch wenig später erscheint Sarah: "Oh, wie besch*ssen,
Das war mein Boss, der hat mich achtkantig rausgeschmissen!"

Iris und Alex hören über sich einen großen Krach,
es werden da ihre sämtlichen Sinne wach.
"Nanu, ist Momo dort oben beim Blumen gießen?
Mein Herz ist mir gerutscht bis zu den Füßen.
In diesem Hause geschah schließlich ein Mord,
das ist nun ewig ein verdächtiger Ort!"
Iris telefoniert mit Momo, doch der gießt keine Zimmerpflanzen,
sie nun zu dritt sich in die Zenker-Wohnung ranwanzen.
Dort finden sie nur Nico in der schaumigen Badewanne,
der tut so, als ob er einen Schmerz in seiner Wade banne.
"Kann man denn hier nicht mal bleiben ungestört?
Er findet die Störung ziemlich unerhört.
Doch da ein Blubbern, es taucht hoch Lisas Visage,
beide fühlen sich ertappt, eine mittlere Blamage.

Im Gartenhäuschen im Hinterhof trifft Hajo auf Paul,
der Detektiv fragt ihn aus, doch der Junge ist mundfaul.
Er versucht, das Vertrauen des Knaben zu gewinnen,
doch auch mit großer Mühe kann der sich nicht entsinnen.
Keiner weiß, was neulich geschah,
Dagdelens Rolle in der Sache bleibt weiter unklar!

Jack fühlt sich schuld an Sarahs gekündigtem Job,
für sie ist das auch ein persönlicher Flop.
Sie kümmert sich um Seegers Auto auf der Straße,
und tut irriert in hohem Maße:
"Hallo Vasily, der Wagen ist wieder fahrbereit...
Ach, Sie sind's, Herr Seegers, die Verwechselung tut mir leid!
Aber Ihnen würde ich Gift einflößen,
für mich gehören Sie zu den Gaunergrößen!"

Bei Helga erscheinen Murat und Lisa ganz beflissen.
"Frau Beimer, wir beide mit Ihnen wirklich reden müssen!
Lisa: "Ich habe den Stein ins Fenster geschmettert,
mein Mann Murat hat daher mit mir sehr streng gewettert.
Wir haben uns dann auch fast geprügelt,
Paul sah diese Szene, die war ziemlich ungezügelt.
Aber bitte unser Ehrenwort,
wir haben nix zu tun mit dem Mord!"

Alex, Iris und Momo sind nun ziemlich locker,
vergessen ist der Badewannenschocker.
Alle lachen und sind über den Vorfall am lästern.
Klaro, keiner von den Erwachsenen will ja sein von gestern!
Auch Nico und Lara haben ihren Spaß, sie kichern.
Friede, Freude, Eier suchen, wie alle versichern!

Das Emma-Kind spielt immer noch ganz aufgeweckt,
in Sarah ein Riesenfrustpotential noch steckt,
da posaunt Jack am Laptop in die Runde:
"Ich habe eine frohe Kunde,
habe gerade Seegers Luxuskarre versteckt,
und das Lenkrad verkauft - alles perfekt!

Da draussen auf der Straße Phil Seegers randaliert,
man hat doch wirklich seine tolles Auto entführt.
Er tobt herum, dagegen ist Rumpelstilzchen eine Salzsäule,
mit ihm gingen durch sämtliche wilden Gäule...
"Wer hat mein Auto nur geklaut?
Mein ganzes Leben ist versaut!"

Die Folge heute "VERSCHWIEGENHEIT" genannt,
ich ziemlich albern und auch recht langweilig fand.
Im Gegensatz zu den letzten beiden Ausgaben,
die waren Galopp, heute nur ein lahmes Traben.
Und nun ist erst mal 14 Tage Schicht.
Der Sparzwang der ARD die Wochenausstrahlung unterbricht!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Das Beste an dieser Folge war die tolle Eröffnung von Vollmilchnuss. :yes:

Ansonsten war die heutige Folge doof.
Murat und Lisa prügeln sich, :shock: ....da ist für mich so eine Grenze überschritten.
Das geht gar nicht. :weißnich:

Die übertriebene Schlußszene mit Seegers fand ich auch blöd.
Hajo spielt mal wieder Dedektiv,....da könnte man was draus machen. :Tach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Wow - tolles Folgengedicht Herr bockmouth !

Kompliment (mach ich sonst nie weil: ned g'schimpft is gelobt genug)



Schöne Zeit!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 22:11 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Benno hat geschrieben:
Diese Schlussszene eben:
ogottogottogott, wie schlecht. :waaaahhh:

Wie kann man sich als Schauspieler zu so was hergeben? :peinlich1:


Eine der albersten Szenen in der Listra seit über 30 Jahren!

Völlig beknackt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 22:15 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Beim Anblick von Laras langen Haaren auf ihren Brüsten kam ich mir vor, als würde ich de Blaue Lagune III gucken. :???:


Zuletzt geändert von Turrican4D am 21.12.2015, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 22:17 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
bockmouth hat geschrieben:
Dort finden sie nur Nico in der schaumigen Badewanne,
der tut so, als ob er einen Schmerz in seiner Wade banne.
"Kann man denn hier nicht mal bleiben ungestört?
Er findet die Störung ziemlich unerhört.
Doch da ein Blubbern, es taucht hoch Lisas Visage,
beide fühlen sich ertappt, eine mittlere Blamage.
Potzblitz! :frech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Die Schlussszene - Seegers flippt nach dem etwas unrealistischen Autoklau nebst Versteigerung des Lenkrades aus- war wohl einer der komischsten Szenen in der 30 jährigen Geschichte der Strasse.
Was sollte das sein. :auweia:

Ansonsten finde ich es bemerkenswert, dass die Figur Angelina nicht lernfähig ist. Irgend wann bemerkt man doch die Fehler, die man im Leben häufiger macht...und versucht dran zu arbeiten, da sie einen ansonsten zerstören drohen.
Diese dunkle kühle Seite, die bei Angelina scheinbar dann aus Habgier alles in den Schatten setzt, ist schon ziemlich extrem.

Die Szene mit den Gräuschen in der Wohnung sowie Ertappung des Liebespaares in der Badewanne hatte noch witzigen Chatakter :laughing:
Mit 15 hätte ich das meiner Tochter-mit einem erwachsenen Mann- nicht erlaubt.

Ansonsten empfand ich die Ausgabe etwas besser, aber keineswegs so gut, wie hier hier von einigen dargestellt. Die Quoten sinken wieder... :stoned:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schreiben hier auch "Listra" Stars rein?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Folge 1497 - "Die Guten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 29
Vorschau Folge 1550 vom 4.10.15 "Intimitäten"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23
Folge 1387 "Wenn Wünsche wahr werden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 109
Folge 1508: "Super-Adi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz