2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wie verschwiegen sind die Lindensträßler?
1. verschwiegen wie ein Grab 16%  16%  [ 4 ]
2. Stille Post 36%  36%  [ 9 ]
3. "Hast-du-schon-gehört?" 32%  32%  [ 8 ]
4. Gerüchteküche 0%  0%  [ 0 ]
5. Dorfgespräch 16%  16%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 11:47 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Turrican4D hat geschrieben:
Beim Anblick von Laras langen Haaren auf ihren Brüsten kam ich mir vor, als würde ich de Blaue Lagune III gucken. :???:

Naja, das Mädchen ist 16 oder so? Da ist das schon ziemlich "gewagt" (und steigerbar, wenn sie etwas älter ist ;) ).

Zu dem Thema ist das Moritz-Sachs-Interview von 1festival sehr sehenswert. Am Anfang des 2. Teils äußert er sich negativ dazu, wie unnatürlich Nacktszenen heutzutage dargestellt werden, die vor 25-30 Jahre in der Lindenstraße ganz anders waren. Und da passen die Badewannenszenen der letzten Zeit gut rein. Angelina war ja zuletzt mehrfach in der Wanne, aber mehr als der Kopf guckte sie aus den Schaumbergen raus. Ich erinnere mich da z.B. noch am Lisas Mutter, die (mit freiliegenden Brüsten) in der Wanne sitzt und sich mit Lisa unterhält. Wie ein normaler Mensch eben ;-)

[Absurd war hier allerdings, dass Laras Haare beim Auftauchen alle nach hinten hingen, bei der nächsten Einstellung dann aber groß auf den Brüsten klebten ;-) ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2015, 11:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 11:48 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
StefanM hat geschrieben:

Und ich denke nicht, dass Sarahs Chef an einem Prozess Interese, hat, in dem es um Parteiverrat und Schweigepflichtsverletzungen in seiner Kanzlei geht.

Und wenn doch, sehe ich Sarahs Chancen nicht soooo schlecht. Sie muss dem GEricht zu diesem Vorwurf nur mitteilen, dass Seegers sie nach Feierabend zu Hause aufgesucht hat (wozu kein Mandant berechtigt ist), dort das "GEständnis" gemacht hat, in einer Wohnung, die Sarah (wie Seegers am Klingelschild erkennen konnte) nicht alleine bewohnt. Und diese Mitbewohnerin [woher auch immer sie es wusste...] hat diese Informationen breitgetreten. Das entspricht soweit auch den Tatsachen.

Abgesehen davon:
Als Anwältin hatte sie sowieso ein gewisses Problem, nachdem Seegers es ihr gestanden hatte. Immerhin war das Verfahren vorbei. Wenn sie ansonsten weiß, dass ein Beschuldigter wirklich die Tat begangen hat, darf sie eigentlich wissentlich nichts Unwahres vortragen (auch im Strafprozess). Hier hat sie es ja erst im Nachhinein erfahren. Trotzdem hätte ich mir an ihrer Stelle ernsthafte Gedanken gemacht, die Sache mit der zuständigen Anwaltskammer zu klären (ohne den Fall konkret zu nennen), wie sie sich mit dem Wissen verhalten soll. Wenn ihr Chef ihr das (zu Seegers Schutz) untersagt hat, wird er das erst Recht nicht vor Gericht diskutieren wollen.

Also: dringend klagen, per Vergleich ne ordentliche Kündigung rausholen, dazu ein gutes Zeugnis, und im Zweifel noch einen Monat bezahlte Freistellung :-D

Oh, und wenn Sarah auch zu gemeinen Tricks greifen will: Noch hat sie nur ne mündliche Kündigung. Bevor ihr die schriftliche zugeht, könnte sie noch schnell ne Betriebsratswahl initiieren. Dann ist sie nämlich erstmal unkündbar :D Und ihr Chef wird sowas von kotzen :-D


Nun, ob die Kanzlei sich auf einen Prozess einlässt, ist eine ganz andere Frage (aber behalten werden sie sie auf keinen Fall); inhaltlich besteht jedoch ein fristloser Kündigungsgrund.
Insofern würde ihr auch ein Betriebsrat nichts nutzen. Niemand ist unkündbar, schon gar nicht bei verhaltensbedingten (hier Straftat !) Kündigungen.

Und die Frage der Beweisbarkeit ? Natürlich könnte Sara auch noch lügen, bzw die Wahrheit verschweigen (sie weiß ja, wann Jack die Wahrheit erfahren hat). Aber auch das müsste man ihr glauben. Das Gespräch mit Seegers liegt ja auch einige Zeit zurück (aber Jack platzt erst jetzt damit heraus) und Seegers war sicher schlau genug, darauf zu achten, dass er mit Sara allein in der Wohnung ist.
Fakt ist, dass kein Gericht die Story mit dem Zufällig-mitgehört glauben würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 11:52 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Icehouse hat geschrieben:
Mit 15 hätte ich das meiner Tochter-mit einem erwachsenen Mann- nicht erlaubt.



Es handelt sich um NIco.
AUSgewachsen noch nicht ganz.
ERwachsen auf keinen Fall...

Aber ich wär auch geplatzt! :schimpf1: :Pfanne8: :naka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 11:58 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Naja, dass Sarah aus der Kanzlei raus sein wird, ist wohl klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie das einfach so hinnimmt, sondern zum Gegenschlag ausholt. Sollte Seegers auch wegen seinem Auto tun.

Bin aber mal gespannt, was man jetzt mit ihr vor hat. Weiterhin die große Karriereanwältin, die eben in ne andere Großkanzlei zu kommen versucht?
Oder will die Schauspielerin aussteigen und geht beruflich aus München weg? :( :( :(
Oder sucht sie sich im juristischen BEreich einen Job, der besser zu ihr passt, wo man eben die "Guten" vertreten darf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:01 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
goyangi hat geschrieben:


Aber sie passen in diese kleinkarierte Schulwelt, wo es unbedingt DIESE Hefte und DIESE Umschläge sein müssen, wo sich über 2 oder 2,5 cm-Rand wochenlang aufgehalten wird und und und... Insofern muss sich der durchaus unreif wirkende Nico einfach nur anpassen und schon "taugt" er auf jeden Fall zum Lehrer.


Nein, gerade dafür passt er nicht - alles fallen lassen und schnell ändern oder weg, wenn man keine Lust mehr hat - das wär Nicolein. Sich an 2cm-Rand zu halten wäre dem viel zu konformistisch. ;-)

Aber seine Krakeleien waren wirklich zum :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:02 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Zur "Mord"-Geschichte:
Wenn Lisa und Murat nicht gelogen haben, um ein Alibi zu kriegen, dürften sie aus der Einsperr-Sache wirklich raus sein.
Seegers hat angeblich auch ein Alibi, glauben wir das halt mal...

Damit spricht wirklich immer mehr für Hajo :-(
Auch sein Verhalten Helga gegenüber. Als hätte er jetzt freie Bahn, wo Erich "beseitigt" ist. So nach dem Motto: "Du hast meine Mutter getötet, jetzt nehme ich mir deine Frau als Ersatz" :-O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:03 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
StefanM hat geschrieben:
Naja, dass Sarah aus der Kanzlei raus sein wird, ist wohl klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie das einfach so hinnimmt, sondern zum Gegenschlag ausholt. Sollte Seegers auch wegen seinem Auto tun.

Bin aber mal gespannt, was man jetzt mit ihr vor hat. Weiterhin die große Karriereanwältin, die eben in ne andere Großkanzlei zu kommen versucht?
Oder will die Schauspielerin aussteigen und geht beruflich aus München weg? :( :( :(
Oder sucht sie sich im juristischen BEreich einen Job, der besser zu ihr passt, wo man eben die "Guten" vertreten darf?


Sie geht in "Die Kanzlei" http://www.daserste.de/unterhaltung/ser ... index.html, was sonst? :laughing: Und mich stört es nicht, dass sie dann nach Hamburg ziehen muss... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:08 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
StefanM hat geschrieben:
Zur "Mord"-Geschichte:
Wenn Lisa und Murat nicht gelogen haben, um ein Alibi zu kriegen, dürften sie aus der Einsperr-Sache wirklich raus sein.
Seegers hat angeblich auch ein Alibi, glauben wir das halt mal...

Damit spricht wirklich immer mehr für Hajo :-(
Auch sein Verhalten Helga gegenüber. Als hätte er jetzt freie Bahn, wo Erich "beseitigt" ist. So nach dem Motto: "Du hast meine Mutter getötet, jetzt nehme ich mir deine Frau als Ersatz" :-O

Das wäre dann aber ad hoc in die Handlung gewurschtelt. Hajo hat bisher doch nie den Eindruck gemacht, als sei ihm Helga besonders sympathisch, im Gegenteil.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ich habs zwar schon im ZuPo Fred geschrieben, aber ich komm grad nicht drüber weg und weiß nicht, ist es zum lachen oder zum weinen. :lach.: (sweat)

Heute auf der OFF gelesen von einem "Fan": Nico hat sich an Lara vergangen! WTF.

Das einzige was mir dazu einfällt ...

Computerlogbuch der Enterprise. Sternzeit 81316. Captain Kirk. Raumschiff Enterprise auf dem Flug nach ... Erde, Europa, Deutschland, München, Lindenstraße ... wir schreiben das Jahr 2015! Zwei Erdlinge haben einvernehmlichen Sex. Soll vorkommen. ;)

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:33 
Benno hat geschrieben:
Icehouse hat geschrieben:
Mit 15 hätte ich das meiner Tochter-mit einem erwachsenen Mann- nicht erlaubt.



Es handelt sich um NIco.
AUSgewachsen noch nicht ganz.
ERwachsen auf keinen Fall...

Aber ich wär auch geplatzt! :schimpf1: :Pfanne8: :naka:


Und? Wie denn verhindern wollen? Ist doch egal, ob der Kerli 21 oder 18 ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 12:38 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Benno hat geschrieben:
Icehouse hat geschrieben:
Mit 15 hätte ich das meiner Tochter-mit einem erwachsenen Mann- nicht erlaubt.



Es handelt sich um NIco.
AUSgewachsen noch nicht ganz.
ERwachsen auf keinen Fall...

Aber ich wär auch geplatzt! :schimpf1: :Pfanne8: :naka:

Dieses pseudo-liberale Getue kenne ich von einigen (zum Glück aber wenigen!) Eltern aus meinem Umfeld aber auch. Da wird den Jugendlichen während der eigenen Abwesenheit das Haus für die Party überlassen, die Konsequenzen werden billigend in Kauf genommen (Alkoholexzesse, Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, Polizeieinsatz). Kaum zu glauben, haben wir aber im Bekanntenkreis unserer Tochter erlebt. Die Eltern argumentieren damit, dass die Jugendlichen sich ausprobieren und ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Verbote schaden da nur dem Vertrauensverhältnis. :auweia:

Dass Iris, Alex und Momo gestern das "junge Glück" feierten, passt da doch wunderbar ins Klischee. Keine Bedenken, dass die Tochter für den Zenker-Kerl zu jung sein könnte. Kein Gedanke daran, er könnte sie ausnutzen und dann mit einem Kind sitzen lassen, so wie er es bereits bei Caro getan hat. Als Mutter würden bei mir doch alle Alarmglocken schrillen, wenn Tochter sich mit so einem Taugenichts einließe. :waaaahhh:
Gestern wurde mir wiedermal vor Augen geführt, was für eine Spießerin ich doch bin!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:04 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Lisey hat geschrieben:
Ich habs zwar schon im ZuPo Fred geschrieben, aber ich komm grad nicht drüber weg und weiß nicht, ist es zum lachen oder zum weinen. :lach.: (sweat)

Heute auf der OFF gelesen von einem "Fan": Nico hat sich an Lara vergangen! WTF.

Das einzige was mir dazu einfällt ...

Computerlogbuch der Enterprise. Sternzeit 81316. Captain Kirk. Raumschiff Enterprise auf dem Flug nach ... Erde, Europa, Deutschland, München, Lindenstraße ... wir schreiben das Jahr 2015! Zwei Erdlinge haben einvernehmlichen Sex. Soll vorkommen. ;)


Oh Mann, was ein Kindergarten....
Laut OFF haben die beiden folgende Daten:
Lara geboren irgendwann 2000 (kein Datum angegeben), die Darstellerin 10.7.99
Nico geboren am 12.5.1994, der aktuelle Darsteller am 15.7.1990 (Iffi & Momo waren bei seiner Geburt 15 / 19 Jahre alt)
D.h. sie ist jetzt 15 (die Darstellerin 16 1/2), er 21 (tatsächlich ist der Schauspieler 9 Jahre älter als sie).
Rechtlich kein wirkliches Problem. Und auch "moralisch" nicht. Da hatte die Lindenstraße schon viel heftigeres. die 14jährige Iffi mit dem volljährigen Momo, dann mit dessen VATER! Wie alt war Tanja, als sie was mit Nossek hatte (oder eben nicht hatte, wie Dressler dann untersuchen sollte...) usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:05 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
StefanM hat geschrieben:
Naja, dass Sarah aus der Kanzlei raus sein wird, ist wohl klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie das einfach so hinnimmt, sondern zum Gegenschlag ausholt. Sollte Seegers auch wegen seinem Auto tun.

Bin aber mal gespannt, was man jetzt mit ihr vor hat. Weiterhin die große Karriereanwältin, die eben in ne andere Großkanzlei zu kommen versucht?
Oder will die Schauspielerin aussteigen und geht beruflich aus München weg? :( :( :(
Oder sucht sie sich im juristischen BEreich einen Job, der besser zu ihr passt, wo man eben die "Guten" vertreten darf?


Tja, das ist tatsächlich die Frage (insbesondere: Wo darf man die "Guten" :lach.: vertreten); falls die Kanzlei oder Phil das Ganze der Anwaltskammer meldet, wird man ihr die Anwaltszulassung entziehen; damit wäre aber auch eine Karriere in der Justiz (Staatsanwaltschaft, Gericht) gestorben.
Insofern sollte Sara eine Kündigung stillschweigend entgegen nehmen und hoffen, dass niemand die Anwaltskammer informiert (was wohl spätestens mit Jacks blödsinniger Aktion :wah: Phil übernehmen wird)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:14 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
froski hat geschrieben:

Und? Wie denn verhindern wollen? Ist doch egal, ob der Kerli 21 oder 18 ist.


Nö, verhindern nicht, weiß schon. :Gungi:
Aber ICH hätte mich ausgetobt - und dann ging's mir besser :nlmd: \:D/ \:D/ :Tach:


Zuletzt geändert von Benno am 21.12.2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
@StefanM

Mir gings jetzt gar nicht so sehr um das Alter der beiden Protagonisten, als um die Aussage, dass Nico sich an Lara vergangen hat. Das impliziert für mich, dass Lara nicht einverstanden war. Also bitte, wer so was schreibt, hat doch die Realität völlig aus den Augen verloren. :auweia:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:15 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Herzallerliebste hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:
Icehouse hat geschrieben:
Mit 15 hätte ich das meiner Tochter-mit einem erwachsenen Mann- nicht erlaubt.



Es handelt sich um NIco.
AUSgewachsen noch nicht ganz.
ERwachsen auf keinen Fall...

Aber ich wär auch geplatzt! :schimpf1: :Pfanne8: :naka:

Als Mutter würden bei mir doch alle Alarmglocken schrillen, wenn Tochter sich mit so einem Taugenichts einließe. :waaaahhh:
Gestern wurde mir wiedermal vor Augen geführt, was für eine Spießerin ich doch bin!


Hallo : als Vater auch, verlass dich drauf.
Und "Spießer"? Willkommen im Club!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:18 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Lisey hat geschrieben:
@StefanM

Mir gings jetzt gar nicht so sehr um das Alter der beiden Protagonisten, als um die Aussage, dass Nico sich an Lara vergangen hat. Das impliziert für mich, dass Lara nicht einverstanden war. Also bitte, wer so was schreibt, hat doch die Realität völlig aus den Augen verloren. :auweia:

Ja, hatte dich schon verstanden. Für mich klingt das "vergangen" so, als wäre es immer ein Verbrechen, mit ner 15jährigen zu... äh... "baden" ;-) Als könnte man das in dem Alter nicht entscheiden.
Mich wundert sowieso, dass das wohl das erste mal sein sollte, dass die 2 miteinander schlafen. War ich schon länger von ausgegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:21 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
kyra hat geschrieben:
Tja, das ist tatsächlich die Frage (insbesondere: Wo darf man die "Guten" :lach.: vertreten); falls die Kanzlei oder Phil das Ganze der Anwaltskammer meldet, wird man ihr die Anwaltszulassung entziehen; damit wäre aber auch eine Karriere in der Justiz (Staatsanwaltschaft, Gericht) gestorben.
Insofern sollte Sara eine Kündigung stillschweigend entgegen nehmen und hoffen, dass niemand die Anwaltskammer informiert (was wohl spätestens mit Jacks blödsinniger Aktion :wah: Phil übernehmen wird)

Ganz ehrlich: passend zur Lindenstraße sollte Sarah meinen Job machen ;-)
Ich arbeite im Gewerkschaftsbereich und verklage immer die bösen Arbeitgeber (oder Sozialversicherungen). Naja, zumindest zu 90 % trifft das wirklich zu.
Dazu bräuchte sie (wenn sie die verliert) sogar nicht mal eine Anwaltszulassung. Im Gegenteil, die muss man dafür abgeben, weil man in keiner Kanzlei niedergelassen ist (ähnlich wie ein Firmenjurist).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 14:07 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
StefanM hat geschrieben:
Ganz ehrlich: passend zur Lindenstraße sollte Sarah meinen Job machen ;-)
Ich arbeite im Gewerkschaftsbereich und verklage immer die bösen Arbeitgeber (oder Sozialversicherungen). Naja, zumindest zu 90 % trifft das wirklich zu.
Dazu bräuchte sie (wenn sie die verliert) sogar nicht mal eine Anwaltszulassung. Im Gegenteil, die muss man dafür abgeben, weil man in keiner Kanzlei niedergelassen ist (ähnlich wie ein Firmenjurist).


Na, dann schreib` ihr doch mal, dass sie sich bei euch bewerben soll (aber sie soll ihren Lebenslauf etwas "begradigen") :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 14:14 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 01:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Benno hat geschrieben:
froski hat geschrieben:

Und? Wie denn verhindern wollen? Ist doch egal, ob der Kerli 21 oder 18 ist.


Nö, verhindern nicht, weiß schon. :Gungi:
Aber ICH hätte mich ausgetobt - und dann ging's mir besser :nlmd: \:D/ \:D/ :Tach:


Ausgetobt?So in der Form wie Murat und Lisa es im Moment tun,oder einfach nur :schimpf1: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1182 "Albtraum und Märchen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 92
Wer sind die "richtigen Männer" der Lindenstraße?
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 24
Folge 1587 "Schwestern" vom 17.07.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 27
Folge 1652 "Angst vor der Bombe" vom 26.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47
Folge 1520 - 22.02.2015 - "Unangekündigter Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 99

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz