2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich find die frühzeitige Onlineschaltung blöd. Lindenstraßenzeit ist Sonntag 18:50. Basta!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Danke Loxagon.Da hätte ich wieder die gesamte Telekommunikation blockiert, mich auf Listra eingegrouvt und wofür? Handball? Das ist doch Scheisse.Ich weiß, Scheisse sagt man nicht.Blöder Handball blöder..
@Bocki: Brilliant wie immer.Dankeschön.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 10:39 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
Seppel hat geschrieben:
Wie versteht man diese frühzeitige Onlineschaltung denn jetzt am besten? Ist das nun ein entscheidender Beweis dafür, dass man sehr wohl auf seine Zuschauer Rücksicht nimmt und sich um Schadensbegrenzung bemüht, denn dass die Lindenstraßenmacher es gut finden, wenn eine Folge ausfällt oder verschoben wird, wird man wohl kaum annehmen und die Sendeplanung machen ganz andere. Oder ist das ein untrügliches Anzeichen dafür, dass sich so ganz langsam alles in der Auflösung befindet und traditionelle Formen gar keine Rolle mehr spielen, bis in absehbarer Zeit einmal alles im Orkus der Fernsehgeschichte verschwindet? ;)



Ganz meine Meinung, aber die Macher der Lindenstrasse leben ja noch im Zeitalter der SMS, siehe Folge 1565 (Jahr 2016)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
DrMabuse hat geschrieben:

Ganz meine Meinung, aber die Macher der Lindenstrasse leben ja noch im Zeitalter der SMS, siehe Folge 1565 (Jahr 2016)

Vielleicht darf man den Namen " Whats App" nicht in einer Fernsehsendung sagen? Ist bestimmt sone geschützt Sache. Deswegen sagen sie SMS?

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 11:47 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
DrMabuse hat geschrieben:

Ganz meine Meinung, aber die Macher der Lindenstrasse leben ja noch im Zeitalter der SMS, siehe Folge 1565 (Jahr 2016)

Vielleicht darf man den Namen " Whats App" nicht in einer Fernsehsendung sagen? Ist bestimmt sone geschützt Sache. Deswegen sagen sie SMS?


Habe ich auch vermutet, versteckte Werbung etc. aber "schreib mir ne Nachricht" wäre passender (iss ja nur ne Kleinigkeit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Diavolezza hat geschrieben:
Ich find die frühzeitige Onlineschaltung blöd. Lindenstraßenzeit ist Sonntag 18:50. Basta!



Genau. Und wenn ich des nicht schaffe, dann 23:15. So auch heute.
Hab sie erst jetzt geguckt... und fand es blöd schon vorher Bruchteile darüber zu lesen.

Aber alles löst sich auf... nichts hat mehr Bestand... schlimm, wenn auf nix mehr Verlass ist.

Sonntag = 18:50 Lindenstrasse.

Zur Fotzapp-Frage: nicht jeder hat dies. Ich finde es gut, dass Helga und Hantz da nicht mitmischen. Sie sind SMS-fähig... immerhin... das reicht ja auch und das kann auch in deren Alter nicht mehr jeder.

Wenigstens das war stimmig an der Geschichte.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hab auch zur gewohnten Sendezeit geschaut. Ja wo samma denn? [-X

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 17:49 
Ooooch, seids halt a bissal flexibel, Leitz. Is doch ned so tragisch :weise:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Immerhin hab ich auf einem anderen Sender geschaut, das ist flexibel genug. Ph! [-(

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1565 vom 25.0.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 22
Folge 1565 "Wärme" vom 24.01.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 93

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz