2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Gibst du der Folge eine Chance?
Ja - sie können auch das! 81%  81%  [ 22 ]
Naja... immerhin wird's nicht langweilig. 15%  15%  [ 4 ]
Okay... aber das wird noch geübt! 0%  0%  [ 0 ]
Ein Satz mit X: Das war wohl nix! 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ilsebill hat geschrieben:
Aber trotz allem beschäftigen mich zwei Fragen:

Warum steigen Lea und Timo aus dem Bus? Wissen die Macher der Serie nicht, dass beide in der Straße wohnen?????


Frage "Warum" möchte ich lösen:

Lea und Timo steigen aus dem Bus, weil die Beiden im Hotel / einer Pension übernachten. Da die regierende Macht (Iffi und ihr Daddy Andi) in Timos WG in Lea eine Mörderin sehen und deren Aufenthalt in Timos Zimmer nicht dulden.
Lea wurde aus ihrer WG ausgeschlossen und hatte vorübergehend deshalb um Asyl bei Timo gebeten.
Aber Iffi würde wahrscheinlich eher auch einen Schießbefehl erlassen und Daddy Andi gab seinem Sohn zu verstehen, dass er nicht mehr dazu gehören würde, wenn er sich weiterhin mit dieser Mörderin Lea abgebe.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2016, 23:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
knopfi69 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt dann mit Hajo weitergeht. Es stellt sich die Frage, ob er ins Gefängnis wandert oder eine Einweisung in der Psychiatrie oder mit Bewährungsstrafe davon kommt. Das gäbe für die Lindenstraße noch reichlich Stoff und vor allem wie seine Nachbarn darauf reagieren.

Es wäre schade, wenn Hajo einfach jetzt so aussteigen würde.


Wird aber wohl so kommen.Was könnte man Hajo denn vorwerfen? :-k
War das,was er mit Erich gemacht hat "nur" Unterlassenen Hilfeleistung oder Mord durch Unterlassen?
Heute war es ja eindeutig:zweifache Geiselnahme!Ein paar Jährchen werden dawohl zustande kommen :weise:

:weise: Trotzdem werde ich Hajo irgendwie vermissen,auch wenn er nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren gehörte!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Zur Eröffnung wollt ich kurz noch sagen... "Danke!" ;-)
(hab ich mir von Menderes abgeguckt... muss man nur verstehen wenn man Dschungel guckt :lach.: )

Das Lied fand ich ganz gut - und zwar nicht nur weil es "Lea" heißt, sondern vor allem der Text (bis auf eine klitzekleine Ausnahme - Lea ist keine Pariserin) sehr gut auf "unsere Lea" passt.
Falls jemand mehr wissen will, aber mit dem französischen Text nix anfangen kann- einfach melden.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Ich fand die Folge grandios und toll gespielt! Es war super erzählt und sehr spannend. Ich hatte die ganze Zeit Angst um Helga.
Eine Schande, diese Folge einfach ausfallen zu lassen und gar nicht in der ARD zu zeigen. Diese Folge muss man doch sehen, um die Geschehnisse richtig zu verstehen. Wirklich schade, dass man die Folge nicht an irgendeinen anderen Sendeplatz reinquetschen konnte.

Für noch mehr Spannung hätte man die Frage, ob jemand die Geiselnahme vielleicht nicht überlebt hätte als Cliffhanger stehen lassen können. Aber so konnte man das Ende der Geiselnahme zeigen... oder Hajo hätte sich ne Woche mit den Geiseln verschanzen müssen. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Sie ist nicht ausgefallen, sondern kam auf 1Festival und war sogar viel früher online zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Löwenzahn hat geschrieben:
Sie ist nicht ausgefallen, sondern kam auf 1Festival und war sogar viel früher online zu sehen.

Die Folge ist im ARD-Hauptprogramm ausgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
ARD Lindenstraße 18:50 Sendeplatz-Ausfall

:frechheit: darum gehts..ums Prinzip.
Wenn das alles nicht so schlimm sein soll - dann könnte man mit dieser Begründung eben auch den Handball auf EinsFestival verschieben



online, EinsFestival irrelevant.... :G*"Z!:



Punkt

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 07:28 
Offline

Registriert: 25.07.2008, 21:13
Beiträge: 45
Was für eine grandiose Folge. Und welch ein grandioser Ausstieg für Knut Hinz - so einen Ausstieg wünscht sich wohl jeder Schauspieler. In der Ausstiegsfolge zeigen zu können, was er drauf hat. Er ist ja ein toller Schauspieler, für mich einer der besten überhaupt in der Serie - wohltuend gegenüber den oft übertriebenen Darstellungen des Docs oder Andy Zenker.

Die Folge war genau richtig - mit einer einzigen Handlung, mit nur wenigen Darstellern. Es hätte nicht mehr sein dürfen. Alles andere, noch dramatischere wäre unglaubwürdig gewesen. Für mich einer der besten Folgen der letzten Jahre.

Hajo wird mir fehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 07:29 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Normalerweise sollte ich jetzt triumphieren, weil ich mit meiner Mutmaßung richtiig lag.
Hajo war's!
Er hatte ein Motiv (Erich und sein voreiliger Notruf, der Hajos Mutter anscheinend das Leben kostete) und er hatte die Gelegenheit, weil er als Hausmeister Zutritt zur Wohnung hatte.
Zwar ist es nicht ganz so abgelaufen, wie ich mir das zusammen gereimt habe ... egal!
Hajo kam nicht wegen der zertrümmerten Scheibe, sondern wegen des Sicherngskastens, den irgenwelche "lieben Mitmenschen" zuvor manipuliert hatten.
Ob wir wohl jemals erfahren werden, wer den Beimer-Schillers den saft abgedreht oder ihnen den Stein als nette Botschaft durch die Scheibe geschmissen hat ..?

Aber aufgrund der tragischen Zusammenhänge ist sowas wie Triumph sicherlich nicht angemessen. Helga hatte ganz Recht, indem sie Hajo an seine früheren Wohltaten erinnerte.
Aber auch Hajo hatte nicht Unrecht mit seiner Gegenfrage, was ihm sein Gutmenschentum eigentlich eingebracht hätte. Manche Leute scheinen einfach zum Verlierer geboren, egal was sie tun. Am Ende der Folge ging alles gut aus. Niemandem ist weiter etwas passiert, Hajo wurde in Polizeigewahrsam genommen und alle Hausbewohner haben sich von ihm abgewendet, ganz wie sich das gehört!

Ich bin überzeugt, ab nächster Woche wird das Listra-Leben seinen gewohnten Gang gehen, und das ist auch gut so! Vorausgesetzt, es gibt auf dem Sendeplatz nichts Wichtigeres wie etwa WINTERSPORT, weswegen die Lindenstraße kurzfristig abgesetzt werden muss. Das war nun schon das 2. Mal in Folge, dass die Listra anderen Inhalten weichen musste. Aber schließlich gibt es ja das Internet und "einsfestival". Mir wurde sogar per Newsletter extra erklärt, wie ich einsfestival empfagen kann. Ich muss mir dazu halt nur einen Digital-receiver kaufen!

Mal ehrlich:
Wäre ich nicht so "tiefenentspannt" ... ich könnte mir beinah vorstellen, in einer schlechten Stunde selbst zum Hajo zu werden ...


Zuletzt geändert von Toschi am 01.02.2016, 07:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 07:37 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
Mir kamen die Tränen. Lea bzw. Frau Claus war supergut, sie hat die Enkelin gut dargestellt und konnte auch ihre Unschuld beweisen. Trauer überkam ich allerdings, als ich gesehen habe, was die Zeit mit Hajo gemacht hat :???: . Sicher er hat den Tod von Erich nicht gewollt, aber er ist total verbittert, fühlt sich allein gelassen von seinen Freunden, soll funktionieren wie immer. Gerührt hat mich der Satz, dass seine Mutter immer nach Thailand wollte, als sie noch klar war, und wie sehr er sie vermisst. Da erst kam mir der Tod meiner Mutter wieder in den Sinn, die auch noch viel reisen und unternehmen wollte bis ein Schlaganfall dies verhinderte und sie daran starb. Irgendwie tut Hajo mir leid, aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass er seine Tat Lea in die Schuhe schieben wollte. Schön war auch die Szene, als Helga Lea wieder in den Arm nahm und auch schön, dass Timo offensichtlich immer zu seiner Freundin gehalten hat allen Widerständen zum Trotz :heart: :heart: :heart: . Lea wird es jetzt hoffentlich wieder leichter in der Straße haben, obwohl ich denke, dass Lea ihre Freunde jetzt sehr sorgfältig aussuchen wird; denn verletzt wird sie durch das Vorgehen mancher sog. Freunde mit Sicherheit sein.
Und wieder mussten die LISTRA-Fans vor dem Sportgott in die Knie gehen :waaaahhh: . Allerdings sind auch noch mehr Sendungen ausgefallen, was ich persönlich nicht gut finde. Ich kann mich immer super über die Themen in "Bericht aus Berlin" aufregen, und das hat mir gestern gefehlt :Pfanne8: . Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass gerade ARD und ZDF immer mehr zu einem Sportsender verkommen, wo Menschen mit anderen Interessen in Spartenkanäle abgeschoben werden (find ich nicht wirklich gut) :Nicht Wirklich: . Ich glaube nicht, dass dies Auswirkungen auf die Lindenstraße hat, denn sonst wäre diese Folge die einzigste Sendung gewesen, die gestern ausgefallen ist, aber ich glaube auch, dass sich die ARD mit ihrer Sportpräsenz nicht wirklich einen Gefallen getan hat.
Ich wünsche allen Postern eine schöne Karnevalszeit :heart: :heart: :heart: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
ResiSchmelz hat geschrieben:
ARD Lindenstraße 18:50 Sendeplatz-Ausfall

:frechheit: darum gehts..ums Prinzip.
Wenn das alles nicht so schlimm sein soll - dann könnte man mit dieser Begründung eben auch den Handball auf EinsFestival verschieben



online, EinsFestival irrelevant.... :G*"Z!:



Punkt


Aber Holladiewaldfee! :Gungi: :Gungi: :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Eine tolle Folge!

Grandios gespielt von Knut Hinz. Ich hatte auch Tränen in den Augen. Die Figur Hajo ist nun aus erzählt. Ein toller Abgang.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Am faszinierendsten war für mich, wie der Gesichtsausdruck von Hajo sich veränderte von Verbissenheit und Hass in tiefste Traurigkeit. Wirklich toll rübergebracht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Und wie er am Schluss in der Küche am Tisch saß. Der Wasserhahn wurde gezeigt und der Wassertropfen fiel in Zeitlupe nach unten. Hajo hat mit seinem Schicksal abgeschlossen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 09:59 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ilsebill hat geschrieben:
Ich fand die Folge auch sehr gelungen. Nach dem Lesen der Vorschau konnte ich mir nicht vorstellen, wie es umgesetzt werden soll.

Aber trotz allem beschäftigen mich zwei Fragen:

Warum steigen Lea und Timo aus dem Bus? Wissen die Macher der Serie nicht, dass beide in der Straße wohnen?????




[b]Lindenstraßenzeit ist um 18:50 (selbst die 10 Minuten Verspätung machen mir ja schon zu schaffen ;-) ) - und nicht schon vorher im Internet.


Ilsebill: Leas Wohngemeinschaft oder aktuell die Pension befinden sich nicht in der Lindenstraße... :weise:

Sonntagsgrüßle

:Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 10:00 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
bockmouth hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Ich fand die Folge auch sehr gelungen. Nach dem Lesen der Vorschau konnte ich mir nicht vorstellen, wie es umgesetzt werden soll.

Aber trotz allem beschäftigen mich zwei Fragen:

Warum steigen Lea und Timo aus dem Bus? Wissen die Macher der Serie nicht, dass beide in der Straße wohnen?????




[b]Lindenstraßenzeit ist um 18:50 (selbst die 10 Minuten Verspätung machen mir ja schon zu schaffen ;-) ) - und nicht schon vorher im Internet.


Ilsebill: Leas Wohngemeinschaft oder aktuell die Pension befinden sich nicht in der Lindenstraße... :weise:

Sonntagsgrüßle

:Tach:


Pardon, Zitiergewürgs am frühen Rentnermorgen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 10:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
lilo hat geschrieben:
Der Wasserhahn wurde gezeigt und der Wassertropfen fiel in Zeitlupe nach unten.


Die neuen Kameras machen 160 Bilder in der sec., das muß man ja mal einsetzen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 11:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Irgendwann heißt es "Lindenstraße, das ist doch diese Serie, die immer kommt wenn gerade kein Sport ist, oder?"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 12:48 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich lasse jetzt einfach mal die Ungereimtheiten weg, die hier ja auch schon genannt wurden. Ansonsten, grandioses Kammerstück! Ich werde Knut Hinz vermissen!

Nachtrag: Eh ich es vergesse, vielen Dank, liebe Frau Schmelz, für die interessante Folgeneröffnung! :Tach:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1566 Lea will eine Chance
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 15:13 
Offline

Registriert: 18.09.2009, 20:34
Beiträge: 45
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Toschi hat geschrieben:
Ob wir wohl jemals erfahren werden, wer den Beimer-Schillers den Stein als nette Botschaft durch die Scheibe geschmissen hat ..?


Das hatte Lisa bereits gestanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ich habe da mal eine Frage
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Serary
Antworten: 1
Und schon wieder eine...
Forum: Neu hier ?
Autor: Dingens
Antworten: 19
Eine Frage
Forum: Neu hier ?
Autor: Hannes
Antworten: 14
Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 180
Die Zieglers - Eine Familie im Dauerstreit
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz