2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie hat dir das Pfeifkonzert gefallen?
Musik in meinen Ohren 4%  4%  [ 1 ]
Alles in Allem recht harmonisch 38%  38%  [ 9 ]
Allerweltsgedudel 38%  38%  [ 9 ]
Weder Rhythmus noch Melodie - alles nicht mein Ding 17%  17%  [ 4 ]
Unerträglicher Krach 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Momo mit seiner Frauen-Anmache hat mich genervt. Was bildet sich der Typ ein? Ich wünsche ihm, dass sein Iffi-Programm voll in die Hose geht. Dass Momo viel Zeit und Geld in sein Programm investiert, dass Iffi das Ganze genießt, ihm aber die kalte Schulter zeigt, wenn er seinen "Lohn" haben will. :evil6:

Vielleicht so: Momo investiert viel Zeit und Geld in sein Verwöhn-Programm. Iffi genießt das alles. Zum Abschluss köpft Momo eine Flasche Sekt... Iffi begreift nun, worauf das hinauslaufen soll, fängt an zu lachen und sagt "Ein zweites Mal funktioniert dieser Trick nicht". :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.02.2016, 20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:17 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Sirie hat geschrieben:
Iffis Mitarbeiterin (Oh, sie differenziert "Mitarbeiterin" nicht "Kollegin!") hat mich im ersten Moment sofort an Momos blonde Freundin, mit der er bei seinem Mord und in der Zeit im Knast zusammen war. Sein Verhalten, bah, so was von schmierig.



In ein paar Jahren gibt's dann die ersten Witze wie: "Sie könnte deine Tochter sein, Momo!" - "Unmöglich, zu der Zeit war ich im Knast."


Zuletzt geändert von Rudi123 am 15.02.2016, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Momo mit seiner Frauen-Anmache hat mich genervt. Was bildet sich der Typ ein? Ich wünsche ihm, dass sein Iffi-Programm voll in die Hose geht. Dass Momo viel Zeit und Geld in sein Programm investiert, dass Iffi das Ganze genießt, ihm aber die kalte Schulter zeigt, wenn er seinen "Lohn" haben will. :evil6:


Bild

:evil6: :evil6: :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sarah hat eine eigene "Kanzlei" und macht Onlineberatung. Ob sie davon leben kann? Ich hoffe, sie hat von Andy ein Honorar für die Beratung verlangt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@Aließ: :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Irgendwie war es heute für mich langweilig.
Die Whistleblower-Geschichte haut mich nicht vom Hocker (Klaus wirkt teeniemäßig überdreht),
Momo / Iffi fand ich peinlich (hoffentlich wird das nicht noch peinlicher)
- nur die Gabi-Angststörung fand ich ganz in Ordnung.

Aber vielleicht wird das ja alles noch ganz interessant; die Geschichten sind ja alle noch recht neu.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Witzige Eröffnung - macht Spaß.... Dankeschön Vollmilchnuss.


Ich muss mir gleich Luft machen... :wah: Momo ...


Mich nervt, dass da niemand durchblickt, was Momo eigentlich ist... und da Gaby auch irgendwas faselt von "Psychologen" muss das nun etwas klarer dargestellt werden:

Momo hat Psychologie studiert und ist Psychologe. Er bietet irgendwelche Beratungen oder Coaching an. Dafür gibts keinen geschützten Begriff... im Prinzip - mei.. kann des alles sein... wenn Leute ihn dafür bezahlen. Er hat keine Approbation - darf weder Erkrankungen diagnostizieren noch behandeln.
Warum er also der Meinung ist - Andi an einen "Kollegen zu verweisen" ist mir schleierhaft.

Psychiater sind Ärzte mit dieser speziellen Fachausbildung. Sie können Erkrankungen diagnostizieren, Medikamente verschreiben/ behandeln und dürfen bei einer zusätzlichen psychotherapeutischen Weiterbildung auch therapieren. Dies kann alles über Krankenkassen abgerechnet werden.

Psychotherapeuten sind zum Beispiel Ärzte mit einer psychotherapeutischen Weiterbildung oder Psychologen mit einer psychotherapeutischen Ausbildung. Sind sie approbiert dürfen sie Erkrankungen diagnostizieren und behandeln und diese mit den Krankenkassen abrechnen.


Dieser Momo :motz: ekelhaft - was hat der eigentlich für ein Menschenbild. Widerlich. Früher fand ich den so sympathisch - aber jetzt.... der sollte mal sich abklären lassen. Ich könnt mich aufregen. Es ist doch völlig unrealistisch, dass dieser Typ irgendein Geld verdient. Mit was denn bittschön... der hat alle Zeit der Welt irgendwelche Yogaübungen zu machen und Pick-up-Artist-Pläne aufzustellen... gut - vielleicht arbeitet er nur Donnerstags nie und ist an den anderen Tagen schwer beschäftigt....
aber sorry.... diese Wohnung in der Größe lässt sich nicht einfach so mal finanzieren. Noch dazu ist er ja Freiberufler anscheinend mit seinem "Coaching".... mei... in München laufen schon genügend Leute mit zuviel Geld umanander - aber ob die sich dann an so nen Momo wenden - vom Image her ist der doch da nicht kompatibel. Und die Szene in der er kompatibel wär - die würden für so an Beratungszeug nicht des Geld hinblättern. Hach.. * :Gungi: Ohm* ist nur ne Serie... nicht echt... nicht echt... den gibts nicht... Momo nicht echt... Ohm* :Gungi:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Momo geht schon seit geraumer Zeit gar nicht. Das ein 40 jähriger mit grauen Rastas reihenweise
die jungen Frauen abschleppt ist einfach unglaublich unrealistisch.

Erst Recht bei seiner Vorgeschichte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Gabi, es kann sein, dass du was hast.

Was denn, Andy?

Eine katholische Uh-Äh-Fre also eine Psychose.

Is wahr, Andy, meinst wirklich?

Ach Mensch, Gabi, guck dir die neusten Fotos von dir doch mal an.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Momo sollte sich an reifere Ehefrauen ranschmeißen. Mit im-Schrank-verstecken hat er doch Erfahrung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Momo kann mit seinem Psychologie-Studium gar kein Geld verdienen. Im Prinzip bleibt ihm tatsächlich nichts anderes übrig als so ein fadenscheiniges Coaching - Beratungszeug und die Hoffnung, dass irgendwelche Menschen mit zuviel Geld ihn dafür bezahlen.
Denn er hat null Chancen auf eine Anstellung - z.B. als psychologischer Fachdienst in irgendeiner Institution und er hat null Chancen zu einer Ausbildung als Psychotherapeut zugelassen zu werden, geschweige denn jemals eine Approbation zu erlangen. Das gibt sein Führungszeugnis schon nicht her - und er würde mit seiner Art auch schon bei jedem Eignungsgespräch sowas von durchfallen.
Ekelhaft - diese selbstgerechte Art und Ausstrahlung! (Ich hoffe ich trete nicht jetzt Herrn Zielke zu nahe und hoffe das alles ist ausschließlich auf schauspielerisches Können zurückzuführen.)
:hehe:
Jedenfalls bleibt Momo im Prinzip in seiner Situation mit seiner Berufswahl leider nun nichts anderes übrig als sich zu prostituieren.* Und - (eigentlich fast genial, aber leider glaube ich nicht, dass die Listramacher dies gedanklich so durchdrungen haben) - er reagiert in gewisserweise kontraphobisch und meint er sei der große Verführer und beherrsche alles.... :fies:

*als Coach Berater....

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Als Klaus die Wurst in den Mülleimer geschmissen hat, dachte ich, ob er sich das leisten kann. Wenn er seinen Job bei der Carlotta verliert, wird er in absehbarer Zeit in HartzIV rutschen. Da kann er sich dann seine Wurst bei der Münchener Tafel holen. Abgesehen davon - wenn ihm gesunde Ernährung wirklich wichtig ist, warum kauft er seine Wurst dann nicht bei einem guten Metzger? Wenn man Wert auf Qualität legt, muss man eben auch einen anständigen Preis bezahlen. Noch könnte er sich das ja leisten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:46 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Sarah gibt ein gar schwaches Bild als (ehemalige) AN ab. Die lässt sich ja mehr gefallen als die feigsten Nichtjuristen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Diavolezza hat geschrieben:
Als Klaus die Wurst in den Mülleimer geschmissen hat, dachte ich, ob er sich das leisten kann. Wenn er seinen Job bei der Carlotta verliert, wird er in absehbarer Zeit in HartzIV rutschen. Da kann er sich dann seine Wurst bei der Münchener Tafel holen. Abgesehen davon - wenn ihm gesunde Ernährung wirklich wichtig ist, warum kauft er seine Wurst dann nicht bei einem guten Metzger? Wenn man Wert auf Qualität legt, muss man eben auch einen anständigen Preis bezahlen. Noch könnte er sich das ja leisten.


Vor allem weil doch Dr. Flöp bestimmt gerade auch Kostgeld zahlt.
Das hat mich dann auch gewundert, dass sich überhaupt derzeit so Billigwurstwaren im Kühlschrank aufhalten.
Dr. Flöp ist doch was anderes gewohnt. Und neben Angelina fehlt ihm doch bestimmt all die guten Lebensmittel, die er sonst so in seinem Haushalt genossen hatte.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
ResiSchmelz hat geschrieben:
Dr. Flöp ist doch was anderes gewohnt. Und neben Angelina fehlt ihm doch bestimmt all die guten Lebensmittel, die er sonst so in seinem Haushalt genossen hatte.

Wahrscheinlich hat Flöp deshalb auch nicht protestiert, als Klaus die noch unangetastete Wurst einfach weggeworfen hat. :hmm:

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 22:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
So 'ne dicke Wurst hat ja nicht mal Hantzs!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 22:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Einer meiner IMs berichtete mir verlässlich, dass in einer Mietkate südlich von Lübeck folgendes zu hören war.

"Och, Mönsch Klausi, was ist denn an einer Pizza aufwändig?!° Man nimmt die gute TK Pizza von Dr. Steinötker aus der Verpackung, legt etwas Extrabelag auf und schiebt sie in den Backofen. Die Temperatur etwas niedriger stellen damit sie schön saftig bleibt. Und während man die Literflasche Coke aus dem Keller holt, wird die Pizza fertig. Was ist denn daran aufwändig?!°"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat Flöp deshalb auch nicht protestiert, als Klaus die noch unangetastete Wurst einfach weggeworfen hat. :hmm:


Hab gerade "prostituiert" gelesen. :auweia: Und dann kamen ganz wirre Gedanken in Zusammenhang mit "Wurst" und "Klaus". :oops:
Wahrscheinlich liegt des noch an der noch nicht vollends geklärten Sexbeziehung mit dieser Dani damals.
Ich frage mich immer, wie wohl die Konstellationen da waren ... zwischen Dr. Flöp und Klaus.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
@Resi:
Besprich das doch mal in deiner Lehranalyse! :lach:
(Wobei deine Assoziation nach Hamlets Hans-Wurst-Vorlage jetzt auch nicht gar zu ungewöhnlich ist...)

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1568 - "Whistleblower"
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
ResiSchmelz hat geschrieben:
Momo kann mit seinem Psychologie-Studium gar kein Geld verdienen. Im Prinzip bleibt ihm tatsächlich nichts anderes übrig als so ein fadenscheiniges Coaching - Beratungszeug und die Hoffnung, dass irgendwelche Menschen mit zuviel Geld ihn dafür bezahlen.
Denn er hat null Chancen auf eine Anstellung - z.B. als psychologischer Fachdienst in irgendeiner Institution und er hat null Chancen zu einer Ausbildung als Psychotherapeut zugelassen zu werden, geschweige denn jemals eine Approbation zu erlangen. Das gibt sein Führungszeugnis schon nicht her - und er würde mit seiner Art auch schon bei jedem Eignungsgespräch sowas von durchfallen.
Ekelhaft - diese selbstgerechte Art und Ausstrahlung! (Ich hoffe ich trete nicht jetzt Herrn Zielke zu nahe und hoffe das alles ist ausschließlich auf schauspielerisches Können zurückzuführen.)
:hehe:
Jedenfalls bleibt Momo im Prinzip in seiner Situation mit seiner Berufswahl leider nun nichts anderes übrig als sich zu prostituieren.* Und - (eigentlich fast genial, aber leider glaube ich nicht, dass die Listramacher dies gedanklich so durchdrungen haben) - er reagiert in gewisserweise kontraphobisch und meint er sei der große Verführer und beherrsche alles.... :fies:

*als Coach Berater....


Alles gut nachvollziehbar, was Du schreibst, Resi, nur, was bedeutet "kontraphobisch"?...

Zu seiner Verführungsmasche: Einerseits fürchte ich auch, dass das wieder mal so eine vorhersehbare Story ist von wegen "Iffi und Momo landen gaaaanz überraschenderweise in der Kiste und Antonia und Nico bekommen ein Geschwisterchen", andererseits sehe ich es schon kommen (und das gefällt mir auch nicht besser), dass Iffi voll auf Momos Masche reinfällt, Momo aber hinterher überheblich grinst und sagt: "Tja, das hast du dir so gedacht - ich stehe aber eher so auf Mädels wie Ann-Kathrin! Das hier sollte ja NUR beweisen, dass du mich letzten Endes auch unwiderstehlich findest!"
Dem "neuen" Momo würde ich das glatt zutrauen.
Echt schade, was aus dieser ursprünglich mal so sympathischen Rolle gemacht wurde...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1170: "Wer sich ewig bindet"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 78
Folge 1489 - "Land in Sicht?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 31
Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Folge 1240 "Politik"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 284
Folge 1341: "Zu früh"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 121

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz