2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie verführerisch war die Werbung?
1 - Ich konnte nicht widerstehen und hab sofort zugegriffen. 26%  26%  [ 6 ]
2 - Mal sehen, vielleicht kauf ich mir’s. 43%  43%  [ 10 ]
3 - Diese Werbung nervt, jetzt kauf ich’s erst recht nicht. 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ach gut, - ich dachte schon ich hab in Mathe mal wieder etwas überhaupt nicht mitbekommen... von wegen "menschliche Nummer" und so.... :Ballon:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 10:37 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ach gut, - ich dachte schon ich hab in Mathe mal wieder etwas überhaupt nicht mitbekommen... von wegen "menschliche Nummer" und so.... :Ballon:


Na klar, es gibt rationale, irrationale, menschliche und unmenschliche Zahlen, wusstest du das etwa nicht? :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 10:43 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1053
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
nurmalso hat geschrieben:
Ben wurde ja viel gescholten. Aber manchmal hatte ich da das Gefühl, dass man den Schauspieler wegen seines guten Aussehens diskriminiert hat. Ich fand nicht, dass er ein schlechter Darsteller war. Die Geschichte, die er zu spielen hatte, war teils ziemlich dämlich, aber dafür kann er ja nichts.

So verschieden kann die Wahrnehmung sein. Ich hatte den Eindruck, dass ihn nahezu niemand gescholten hat, sondern alle nur auf sein Aussehen geachtet und daraus dann auf eine gute schauspielerische Leistung geschlossen haben. Aber da war doch nix. Ich hatte das Gefühl, ich war immer der Einzige, der ein Problem mit dem Mann hatte. Ich hoffe immer noch inständig, dass er nicht wiederkommt. ;)

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 11:05 
Ribanna, ich meinte nicht Dich, sondern die Zeit, als Ben noch mitspielte. Mir fällt gerade ein, dass ich damals noch nicht hier geschrieben habe, sondern auf der OFF.

Seppel, ich habe noch "im Ohr", wie damals viele schrieben (sinngemäß): Der sieht zu gut aus, um was zu können. Die tolle Jack soll sich nicht an so eine Dumpfbacke hängen und an einen psychisch Kranken erst recht nicht. Wir wollen in der Listra keine Schönlinge, sondern Darsteller, die so aussehen wie im richtigen Leben.
Als ob es in der Realität keine schönen Männer gäbe. :weißnich:

Ob Du Dich richtig erinnerst oder ich oder vielleicht wir beide - das werden wir nie erfahren, wir können es ja nicht mehr nachlesen. :grin:Wenn ich Zeit habe, muss ich mal in den alten Threads lesen, was hier im Ehrlich über Ben geschrieben wurde, darauf bin ich jetzt neugierig geworden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
kyra hat geschrieben:
Lisey hat geschrieben:
@kyra, ich hab das auch nicht toternst gemeint. ;-)


Ich auch nicht, habe nur aus der Offenbarung zitiert ("denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666") :grin:

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Ich empfehle die wissenschaftliche Abhandlung "Das Omen" (am besten: Collectors Edition) (sweat) ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 11:11 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich sehe es wie Seppel. Mir hat der auch nichts gegeben, gutes Aussehen hin oder her. Wobei dies auch am Drehbuch lag. Mir war die ganze Geschichte um seine Mutter und deren Verhältnis viel zu oberflächlich abgehandelt. Nachdem sein Racheplan am alten Doc gescheitert war, war das Thema Mutter-Sohn-Beziehung plötzlich von Tisch. Dabei hätte man daraus noch soviel machen können.
Die Geschichte um seine bi-polare Störung war aber wohl realistisch dargestellt. Dies wurde zumindest von jenen auf der OFF bestätigt, die selbst mit dieser Krankheit zu tun hatten. Demnach hat der Schauspieler da wohl gute Arbeit geleistet.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Sirie hat geschrieben:
Naja, ganz so einfach ist das nicht. Ich empfehle die wissenschaftliche Abhandlung "Das Omen" (am besten: Collectors Edition) (sweat) ;-)


Oh Gott - da gehts auch um Mathe? :shock:








. ;-)

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:

Seppel, ich habe noch "im Ohr", wie damals viele schrieben (sinngemäß): Der sieht zu gut aus, um was zu können. Die tolle Jack soll sich nicht an so eine Dumpfbacke hängen und an einen psychisch Kranken erst recht nicht. Wir wollen in der Listra keine Schönlinge, sondern Darsteller, die so aussehen wie im richtigen Leben.
Als ob es in der Realität keine schönen Männer gäbe. :weißnich:

Wenn ich mich recht erinnere, lag es an seiner fehlenden Mimik und seinem Genuschel. Das konnte aber auch der (gespielten) Krankheit geschuldet sein. Deshalb sehe ich auch gerne die Outtakes, wenn sich die Schauspieler vertun und dann kurz danach für einen Moment "echt" rüber kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 12:38 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna war übrigens stundenlang verschwunden.

Hantzs hat sie dann gefunden und aus der Besucherritze im Bett gezogen.


Na ja, Momo hat massiert und wohl etwas zu fest gedrückt....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 12:53 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 15:28 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
Ich finde, es besteht schon ein Unterschied zwischen dicken Frauen und kurvigen Frauen. Viele Dicke haben ja nichtmal Kurven, sondern sind einfach unförmig fett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 931
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Diavolezza hat geschrieben:
Nein, es waren keine Ferien. Mila hat gesagt, dass sie um 13 Uhr aus der Schule kommt. Flöp hatte ihr versprochen, nach der Schule mit ihr zu experimentieren.


Ah OK. Dann hab ich da irgendwas durcheinandergebracht.

Noch zu Momo: Wie hier schon jemand schrieb, wäre es wirklich interessant gewesen, wenn Momo auf Fotos mit Kurt gestoßen wäre. Mal provokativ (und rhetorisch) gefragt: Wissen die Autoren überhaupt noch von der Iffi-Kurt-Geschichte? Kann sich ein solches Trauma, das Momo erlitten hat, bis hin zur Tötung seines Erzeugers, irgendwann einfach so in Luft auflösen? Was für eine therapeutische Aufarbeitung hat er überhaupt gehabt? Er war mal auf der Geschlossenen, und dann? Eine Zeit lang in einer therapeutischen WG, daran erinnere ich mich noch dunkel, aber da ist er ja nicht lang geblieben, weil er unbedingt in die KPD-WG einziehen wollte. Mit Dani und Maria klappte es nicht, dann war er nach der Kurt-Geschichte im Knast... Und seitdem war es überhaupt nie mehr Thema, dass er sexuelle (oder sonst irgendwelche) Probleme hatte.
Momo hat nur mal Iffi gegenüber kurz erwähnt, dass er "viel Scheiße erlebt" habe oder so ähnlich, und nun sei er endlich mal dran, Spaß zu haben, oder so. Ich finde das aber ein bisschen dünn.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich denke er wird eine Therapie gemacht haben.
Wenn er in einer therapeutischen WG gewohnt hat, ist es meistens eh eine Auflage zusätzlich Einzel/und od. Gruppentherapie zu machen.

Deswegen meinte ich ja neulich, dass er kontraphobisch reagiert als Pick-Up-Artist. Ob das die Drehbuchautoren allerdings in der Tiefe so abgecheckt haben bezweifle ich.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Turrican4D hat geschrieben:
Ich finde, es besteht schon ein Unterschied zwischen dicken Frauen und kurvigen Frauen. Viele Dicke haben ja nichtmal Kurven, sondern sind einfach unförmig fett.



Hm ok - irgendwie schon..wobei ich erwähnen möchte: auch dünne Frauen können Kurven besitzen!

Und wie siehst du des bei Männern?

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 931
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ich denke er wird eine Therapie gemacht haben.
Wenn er in einer therapeutischen WG gewohnt hat, ist es meistens eh eine Auflage zusätzlich Einzel/und od. Gruppentherapie zu machen.

Deswegen meinte ich ja neulich, dass er kontraphobisch reagiert als Pick-Up-Artist. Ob das die Drehbuchautoren allerdings in der Tiefe so abgecheckt haben bezweifle ich.


Ja, das bezweifle ich auch... :-s
Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was Interessantes aus dieser Story... *positiv denk*

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 07:53 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 197
Fan seit: von Anfang an!
Turrican4D hat geschrieben:
Ich finde, es besteht schon ein Unterschied zwischen dicken Frauen und kurvigen Frauen. Viele Dicke haben ja nichtmal Kurven, sondern sind einfach unförmig fett.


*Ironiemodusan* Männer hingegen sind immer und stets makellos *Ironiemodusaus* :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Bei Männern befinden sich die Kurven nicht an den Seitenlinien, sondern eher im Frontalbereich :auweia: :mes-hi:

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 21:41 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
Ribanna hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Ich finde, es besteht schon ein Unterschied zwischen dicken Frauen und kurvigen Frauen. Viele Dicke haben ja nichtmal Kurven, sondern sind einfach unförmig fett.


*Ironiemodusan* Männer hingegen sind immer und stets makellos *Ironiemodusaus* :roll: :roll:
Männer haben keine weiblichen Kurven, egal ob sie dick oder dünn sind. Überhaupt finde ich Männerformen sehr langweilig und zudem unästethisch.

ResiSchmelz hat geschrieben:
wobei ich erwähnen möchte: auch dünne Frauen können Kurven besitzen!
Aber hallo! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 07:00 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Eine Cola-Flasche zu öffnen, die offenbar von seiner experimentierwütigen Tochter im Bad deponiert wurde ... so viel Blödheit hätte ich nicht mal einem Klaus Beimer zugetraut ... :roll:

Aber das wird Mila eine Lehre sein.
Ab sofort nur noch mit Etikett:

"Vorsicht, Experiment!!!!!!!!
Bitte nicht öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Dann hätte Klaus die Finger davon gelassen.
Die vorige Generation in Gestalt von Hantz hätte über die im Bad stehende Flasche mit Aufschrift vermutlich nur gelacht. Anschließend wäre von außen ein kräftiges AUTSCH zu hören gewesen! So what! Beimer Senior bekam während seiner Endlos-Sitzung auf dem Clo seines Sohnes halt irgendwann Durst ...!

Momo und die Wiederentdeckung seiner romantischen Gefühle für Iffi ... es war so klar wie Kloßbrühe! Jetzt muss halt bloß noch Iffi irgendwann nachziehen und die Gefühle erwidern und schon haben wir ein weiteres glückliches Listra-Paar, das nach langer Trennungsphase wieder zusammenfindet. Hallelujah!

Genauso wie derzeit Hantz und Anna, Enzo und Nina, Alex und Iris.
Wer bleibt denn dann für Klaus?
Mit Nastya ... nein, das wird wohl nix mehr!
Ob er's doch nochmal mit dieser Kay probiert?
Oder mit dieser Krankenschwester, die er einst aus seinem Bett verjagt hat?
Ich wette, die trauert ihm nach all der Zeit immer noch nach ...!

Oder wer bleibt für Helga.
Die hatte doch früher immer diesen aufdringlichen Verehrer, den sie mal im Urlaub kennen gelernt und der ihr jahrelang Blumen geschickt hat. Wie hieß der noch.
ich weiß wieder: Das war Herr LÖSCH!
Helga wäre jetzt frei für Herrn Lösch!
Zumindest rein theoretisch.

Nein, da sind sich wohl sogar Philipp und Angelina noch näher ...
Heute: So nah und doch so fern.
Morgen: So fern und doch so nah!
Man sagt ja immer:Wenn Blicke töten könnten.
Aber das wär nur halb so schlimm.
Und ist nur die halbe Wahrheit.

Dressler als "Kuppelmutter" war aber echt knuffig ...
Da fühlt sich unsereiner gleich wieder wie 18 und möchte direkt selbst nochmal aktiv werden. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Toschi hat geschrieben:
Die vorige Generation in Gestalt von Hantz hätte über die im Bad stehende Flasche mit Aufschrift vermutlich nur gelacht. Anschließend wäre von außen ein kräftiges AUTSCH zu hören gewesen! So what! Beimer Senior bekam während seiner Endlos-Sitzung auf dem Clo seines Sohnes halt irgendwann Durst ...!



Hallo Toschi, ich hab den Satz 3x gelesen und versteh ihn nicht.

Beimer Senior ist Hantz. Und Hantz sitzt bei Klaus auf dem Klo? Dann bekommt er Durst und öffnet die Flasche, obwohl er davor darüber vermutlich nur gelacht hätte (weil er es durchschaut hat?). Warum ist von "von außen" ein Autsch zu hören?

:bahnhof:

*feels like i am SheldonCooper*

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ophelia und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1096: "Die Wette"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 127
Folge 1154: "Morgen vor einem Jahr"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 113
Folge 1099: "Frohe Weihnachten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 111
Vorschau Folge 1429: "Sexy and Beautiful" vom 05.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz