2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wie verführerisch war die Werbung?
1 - Ich konnte nicht widerstehen und hab sofort zugegriffen. 26%  26%  [ 6 ]
2 - Mal sehen, vielleicht kauf ich mir’s. 43%  43%  [ 10 ]
3 - Diese Werbung nervt, jetzt kauf ich’s erst recht nicht. 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 10:14 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Ich finde, es besteht schon ein Unterschied zwischen dicken Frauen und kurvigen Frauen. Viele Dicke haben ja nichtmal Kurven, sondern sind einfach unförmig fett.


Ja, das ist so. Diese Kuchenvernichterinnen mit ihren Fettschürzen sind nicht kurvig, sie sind tonnig.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5199
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ob Frauen kurvig sind oder tonnig sind, wenigstens bekommen sie nicht dieses bei übergewichtigen Alt-Herren-Adamsapfelwabbbelfett. Ich hab schon solche Fotos gesehen, selbst von Profis geschossen. Da scheint wohl ein blinder Fleck beim Fotografen zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 11:13 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Unter "Alt-Herren-Adamsapfelwabbbelfett" kann ich mir nichts vorstellen, ist das ein Doppelkinn, Sirie? :hmm: Vielleicht hast du mal ein Beispielfoto?
Was ich an Männern optisch nicht mag, wenn sie figürlich verweiblichen, d.h. Brüste bekommen oder einen dicken Hintern. Ein kleiner Bauchansatz hingegen stört mich bei Männern nicht. Der kann sogar attraktiv wirken, je nachdem wie der Mann ansonsten gebaut ist.
Ich gebe aber zu, dass ich bei Frauen viel gnädiger bin, was körperliche Unzulänglichkeiten anbelangt. Mollige Frauen wirken auf mich durchaus attraktiv, wenn sie gleichzeitig selbstbewusst und temperamentvoll wirken. Und ein Händchen für stilvolle Kleidung haben. So ein Typ wie Adele oder Alison Moyet. Edit: Btw, ich bin selbst auch nicht die Schlankste! ;-)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Zuletzt geändert von Herzallerliebste am 25.02.2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 11:14 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
ResiSchmelz hat geschrieben:


:bahnhof:

*feels like i am SheldonCooper*


Kein Problem!
Ich erkläre dir die Pointe gern.

Also:
Hantz lacht, weil er den rieiiiiisigen Aufdruck von seiner Enkeltochter nicht ernst nimmt
Er öffnet die Flasche, weil er Durst hat, während er auf dem Clo sitzt.
Daraufhin passiert ihm dasselbe wie seinem Junior in der jüngsten Folge:
Der Deckel fliegt ihm ebenso ans Auge, kaum dass er ihn abgeschraubt hat.

Daraufhin schreit er dann halt "Autsch".
Oder was man in solch einer Situation eben so schreit.
Bei Klaus hat man ja auch darauf verzichtet zu zeigen, wie ihm das Ding ins Auge knallt, sondern die Außenperspektive gewählt.

Wieso Hantz so lang bei seinem Filius auf dem Abort verweilt ... keine Ahnung!
Vielleicht hatte er Blähungen und Anna hat ihn vor die Tür gesetzt.

Die Anti-Parkinson-Medikamente, durch die er eine Zeitlang zwar zum Kotzbrocken, aber zugleich auch zum "Herrn im Haus" mutiert ist, wurden entweder ausgeschlichen oder komplett abgesetzt. Auf jeden Fall ist Hantz inzwischen wieder der übliche weichgespülte Pantoffelheld, über den sich jeder getrost lustig machen darf, der ein richtiger Kerl ist! Als solcher lässt er sich selbstverständlich auch von seiner Frau vor die Tür schicken, damit er ihr nicht die Bude vollstinkt. Helga war grad nicht da, draußen war's kalt, also ist er zu Klaus, um sich zu erleichtern.


Zuletzt geändert von Toschi am 25.02.2016, 11:47, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 11:30 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
Ob Frauen kurvig sind oder tonnig sind, wenigstens bekommen sie nicht dieses bei übergewichtigen Alt-Herren-Adamsapfelwabbbelfett.


Das kriegen Frauen doch auch.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
@ Toschi

...ach so meinst du das. Ich dachte schon, du hältst die vorhergehende Generation an männlichen Beimern (Hantz) für so intelligent, dass sie die Bedeutung einer Cola-Flasche im Bad richtig hätte einschätzen können - aber aufgrund der Unmöglichkeit eines Bedürfnisaufschubs (Durst) dennoch öffnen...

#-o Danke

... was ja auch dämlich wäre...

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 14:10 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
So hätte das gefilmt werden müssen!


Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ophelia und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1266 - "Nur Sex"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 264
Folge 1105: "Senf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 470
Vorschau Folge 1569 v. 21.2.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 5
Folge 1581: "Ende und Anfang" (29.05.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86
Folge 1172:"Entlieben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz