2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie verführerisch war die Werbung?
1 - Ich konnte nicht widerstehen und hab sofort zugegriffen. 26%  26%  [ 6 ]
2 - Mal sehen, vielleicht kauf ich mir’s. 43%  43%  [ 10 ]
3 - Diese Werbung nervt, jetzt kauf ich’s erst recht nicht. 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich frag mich, wer einige dieser Fotos geschossen hat, schließlich waren sie in einigen Situationen allein... :-)

Gute Frage. :mes-hi:


Na, die hat er aus der Fernsehzeitung ausgeschnitten! :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.02.2016, 22:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Hamster hat geschrieben:
Na, die hat er aus der Fernsehzeitung ausgeschnitten! :mes-hi:


:lach.: :lach.: :lach.: - eine wirklich gute Antwort auf eine sehr gute Frage

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich frag mich, wer einige dieser Fotos geschossen hat, schließlich waren sie in einigen Situationen allein... :-)

Gute Frage. :mes-hi:


Eine wirklich sehr, sehr, sehr gute Frage.
Selfie-Stecken/Handys gabs noch nicht. :Pfanne8: mei, Bua .... jetzt is es dahin mit meinem "berührenden" Gefühl.

Auf dem Boden der Tatsachen angekommen.... find ich jetzt die Szene schlecht. *Seufz*.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Momo ist gegenüber Frauen ein Arschlochtyp! Was wäre gewesen, Iffi hätte sich verliebt und er nicht? Seine Aktion war für ihn ja nur ne Wette für sein kleines Ego. Barbara.Er hatte Glück, dass Iffi nur mitgespielt und ihm sein Oel nicht über die Filzruebe goss.Und die Teelichter stellen Männer auf in dem Glauben: Romantik da.Nun noch einenBlumenstrunk von der Tanke.Fertig.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 01:06 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Eine der schlimmsten Folgen seit Langem ...
Opa Mommo und Omi Iffi beim Sex? Ich will das nicht sehen ... :krank:
Was für ein unsympathisch' Gör, diese Mila! :auweia:
Kein Wunder, dass dem Hasen bald die Hand ausrutscht ... :schimpf1:

Flop endlich weg! Jawohl!
Fazit des Tages: Dees wa nix heid! =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 05:43 
Sepulcrum hat geschrieben:

Opa Mommo und Omi Iffi beim Sex? Ich will das nicht sehen ... :krank:


Frechheit :schimpf1:. Momo ist 11 Jahre, Iffi 15 Jahre jünger als ich!!! :angepisst:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Jessas so oid bist....?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 06:54 
MünchnerBua hat geschrieben:
Jessas so oid bist....?

ICH BIN NICHT ALT :wah: :wah: :wah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
:???: Hatte Philipp nicht zwei Toastscheiben in den Toaster gesteckt? Aufgefangen hat er nur eine!
Ansonsten schließe ich mich der Meinung einiger hier an: dat wa heut nix!
Lediglich die Szene, als Philipp weg fährt und Angelina ihm nach blickt, hatte was! :neutral:
In den meisten Filmen , in denen so ein Abschied inszeniert wird, regnet es meistens...
Und- wer hat eigentlich die Sauerei im Badezimmer weggeputzt?

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 07:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich könnte mich aufregen!

Dass Iffi sich beim Aufstehen schon auf der Bettkante komplett einwickelt, ist wieder typischer TV Schwachsinn.

Ich bin ja nun nicht mehr der jüngste und habe so einiges gesehen und erlebt, aber SO was, habe ich noch NIE erlebt! Ok, reifere Damen hatten dann schon mal den Morgenmantel in Bettnähe weil sie sich im Hellen für ihre Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen schämten. Aber den nackten Hintern sah man immer wenn sie aufstanden.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Also wegen den Photos und der Frage, wer die gemacht hat (oder ob's aus der Fernsehzeitung ausg'schnitten san)...:

Es waren welche, bei denen andere anwesend waren. Also alles soweit noch vertretbar.
Aber trotzdem untypisch, da die fehlen, die man selbst gegenseitig macht. Andererseits.... damals, ... da haben halt Momo und Iffi nicht so häufig Photos gemacht.... oder waren da Fotos schon digital? :-k

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
FrauQu hat geschrieben:
:???: Hatte Philipp nicht zwei Toastscheiben in den Toaster gesteckt? Aufgefangen hat er nur eine!
(...)
Und- wer hat eigentlich die Sauerei im Badezimmer weggeputzt?


Genau das frage ich mich seit gestern auch!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich versteh nicht, warum sich Klaus und Flip von der kleinen Rotzgöre derart tyrannisieren lassen...


Wieso Rotzgöre? Dem Mädel ist einfach stinklangweilig und im Zusammenwohnen mit Vater Klaus ist sie halt intellektuell unterfordert. Deswegen ist sie so betrübt, da Dr. Flöp geht - das andere intelligente Lebewesen im Haushalt.

Ich habe mich auch gefragt, warum um Himmels Willen Klaus eine Flasche Cola öffnet, die im Bad steht.
Das ist doch wohl völlig klar gewesen, dass des da nicht einfach so rumsteht. #-o

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 09:05 
FrauQu hat geschrieben:
:???: Hatte Philipp nicht zwei Toastscheiben in den Toaster gesteckt? Aufgefangen hat er nur eine!
Ein bisschen Schwund ist immer. ;-) Die restlichen Toastscheiben werden einmal pro Woche zusammen gekehrt.

Nach der Nummer mit der Colaflasche wäre ich an Klaus' Stelle zwar auch aus der Haut gefahren und hätte dem Töchterlein ein paar Takte erzählt. Allerdings hätte ich aber an seiner Stelle auch längst auf Philipp gehört und Mila bei "Jugend forscht" angemeldet. Das Kind hat Ferien, Klaus keine Zeit für sie und sie langweilt sich zu Tode.

Dass sie traurig und bockig reagierte, als Philipp sie versetzt hat, verstehe ich sehr gut, da tat sie mir sehr Leid. So lange die Kleine lebt, hat sie immer wieder vertraute Menschen verloren. Kürzlich erst wieder - Opa Erich. Ob sie an dem nun sehr hing, weiß ich nicht, aber es ist jedenfalls ein vertrauter Mensch fort, das stecken Kinder nicht so einfach weg. Jetzt hat sie sich wieder an Philipp gewöhnt - und schwupp, geht er. Das kann keiner ändern, Philipp kann nicht bei Klaus hocken bleiben, bis Mila erwachsen ist, aber die Erwachsenen sollten zusehen, dass sie Mila helfen, mit diesen Verlusten klar zu kommen. Sonst wird sie eine zweite Lea, nur nicht so doof.

Klausis Informant ist also gar nicht erst erschienen. Da bin ich gespannt, ob es das schon war mit dem investigativen Dschornalisten Klaus Beimer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 09:13 
Ich frage mich, ob die Sache mit der Skireise, zu der Gung mit möchte und die endgültige Trennung zwischen Philipp und Angelina zufällig in derselben Folge waren oder absichtlich.
Wenn es Absicht war, finde ich das sehr gut gemacht. Philipp und Angelina haben es vergeigt, sie haben beide falsch gemacht, was sie nur falsch machen konnten. Und zumindest Angelina wird wohl aus lauter Angst, wieder so verletzt zu werden, lange keine Beziehung mehr eingehen. Philipp wohl auch nicht.

Und auf der anderen Seite Gung als abschreckendes Beispiel. Im Alter steht er ganz allein da, keine Frau, keine Familie,, kein gar nichts. Er kann sich nicht mal freuen, Ostern frei zu haben sondern bittet seinen Arbeitgeber, mit verreisen zu dürfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 09:56 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Das Highlight der Folge war für mich der Moment des Abschieds zwischen Angelina und Flöp.

Die Szene ging mir echt unter die Haut!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 10:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ja, die gute alte Iffi.

Nach 22 Uhr ist die gut drauf....

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 10:30 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Hamlet hat geschrieben:
Ich könnte mich aufregen!

Dass Iffi sich beim Aufstehen schon auf der Bettkante komplett einwickelt, ist wieder typischer TV Schwachsinn.

Ich bin ja nun nicht mehr der jüngste und habe so einiges gesehen und erlebt, aber SO was, habe ich noch NIE erlebt! Ok, reifere Damen hatten dann schon mal den Morgenmantel in Bettnähe weil sie sich im Hellen für ihre Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen schämten. Aber den nackten Hintern sah man immer wenn sie aufstanden.

Wenn man sich entschließt, solche Szenen zu drehen, dann sollten die auch natürlich rüberkommen. Kein Mensch zieht sich vor seinem Partner das Laken über den Körper, wenn er aufsteht. Hier hat man deutlich gemerkt, dass diese Szene der Schauspielerin unangenehm war. In so einem Fall fände ich es besser, man verzichtete auf solche Szenen, wenn die dann doch nur hölzern und unnatürlich wirken.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
Ich könnte mich aufregen!

Dass Iffi sich beim Aufstehen schon auf der Bettkante komplett einwickelt, ist wieder typischer TV Schwachsinn.
.

Hamlet, ich hab sofort an dich gedacht, als Iffi eingeölt wurde. Naja, ein kurzer Augenblick wurde ja im Bett unter den Bettdeckenrand gefilmt. Vielleicht findet sich nicht jede korpulente Frau so schön wie die Dame in deinem obigen Filmchen sich anscheinend findet. Die Geschmäcker sind verschieden.

Ansonsten kann ich nichts Neues zur Folge sagen: ich fand sie grottenlangweilig. Diese Mila-Geschichte wird ja wieder holzhammermäßig. Wenn ich mich - überspitzt gesagt - in meiner eigenen Wohnung nicht mehr sicher fühlen könnte wegen der experimentierfreudigen Tochter, würde ich das nicht hiinnehmen. Wenn Mila so intelligent dargestellt werden soll, hätte sie einen Postit nehmen können und an die Flasche zur Warnung kleben. Sooo klein ist sie nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 10:50 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ein Post-It hätte der megadurstige Klaus aber auch nicht gesehen!

:lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 124
Folge 1443 "Alarmzeichen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 62
Vorschau Folge 1530 "Die Regeln der Kunst" vom 10.05.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22
"Lindenstraßen"-Autoren
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 18
Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz