2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie verführerisch war die Werbung?
1 - Ich konnte nicht widerstehen und hab sofort zugegriffen. 26%  26%  [ 6 ]
2 - Mal sehen, vielleicht kauf ich mir’s. 43%  43%  [ 10 ]
3 - Diese Werbung nervt, jetzt kauf ich’s erst recht nicht. 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
StefanM hat geschrieben:
.... mit dem Biker. DAS war mal realitätsnah.



Ja, an den Biker denke ich sehr gerne zurück.... *hach*.... das war schön.... und es war Sommer.... :heart: :Platt:

Ich hätte bittschön gerne wieder den Herrn Hofer zurück. So wie er war... im Sommer in der Wohnung...mei.... der darf auch etwas schwitzen.... des kann im Prinzip jeder - aber nur bei ihm hat es gut ausgeschaut....

*hach*.... wie schwimmen im Meer und Salz auf der Haut... :auweia:

okay... gleich ist es sonst soweit :112:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 19:39 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
BarbaraCT hat geschrieben:
Klingt vielleicht fies, aber ich hatte heute kein Mitleid mit Momo. Ehrlich gesagt hab ich mir gedacht: Geschieht dir recht! :fies:
Er hat gespielt und verloren. Selber schuld.



Genau:
A taste of his own medicine.

Ich frage mich, ob Iffi das mit Absicht gemacht hat? :frech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 19:47 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Diavolezza hat geschrieben:
Vollmilchnuss hat geschrieben:
*Mila fand ich heute nervig (erst das Gemotze wegen der Colaflasche und dann schließt sie sich im Zimmer ein und bockt).

Ich kann Mila verstehen. Klaus künmert sich kaum um sie. Nur Philipp hatte Zeit für sie, hat mit ihr esperimentiert. Und nun fliegt Philipp in die USA. Mila weiß, dass es nun ziemlich einsam werden wird.

Philipp hatte ihr versprochen, vor der Abreise mit ihr noch ein wenig zu experimentieren. Im Bad hat Mila ein Experiment vorbereitet, welches durch Klaus' Dämlichkeit zerstört wird. Zudem bekommt sich noch Ärger mit Klaus. Mila wartet auf Philipp - in der Hoffnung auf die versprochenen Experimente. Doch Philipp kommt nicht. Kein Wunder, dass Mila frustriert ist und sich in ihr Zimmer einschließt. Sie hat mir heute richtig leid getan.


Also bezüglich ihrer gemeingefährlichen Experimente sollte man mal tatsächlich ein ernstes Wort mit "Daniela Düsentrieb" reden.
Und ansonsten frag´ich mich, warum das Mädchen den ganzen Tag über zu Hause sitzt (oder bei Oma) und bespaßt werden muss.
Hat die keine Freundinnen?
Ich meine, wenn Klaus nicht den Luxus der Heimarbeit hätte (was ihn auch schon nervt: "Jetzt muss ich die Pizza am PC essen, weil man Arbeitgeber einen Artikel erwartet :schüppe: ") und - wie die meisten - aushäusig arbeiten müsste, wäre er ja auch nicht da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 20:17 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1053
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Ob Mila und Antonia wohl ewig gute Freundinnen bleiben? Wenn nicht, könnte ich mir einen echt zähen, langwierigen Zickenkrieg, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, mehr als gut vorstellen.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 931
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Diavolezza hat geschrieben:
Ja, gung hat gefragt, ob er mitfahren darf.


Ah, danke.
Echt traurig, dass Gung so einsam ist. Er bräuchte mal wieder eine eigene Story. Der letzte Versuch ging ja voll in die Hose... diese unsägliche Quizshow mit Gabi... :waaaahhh:

Was anderes: Ich frag mich schon seit letzter Woche, was das eigentlich für ominöse Ferien sein sollen, die Mila die ganze Zeit hat? Weihnachten ist vorbei, Ostern hamwa noch nicht, Fasching ist auch gelaufen... :-k

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 20:56 
Faschingsferien in Bayern waren am 12. zuende. Wo steht das, dass sie letzte Woche noch Ferien hatte? Hab ich da was nicht mitgekriegt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Seppel hat geschrieben:
Frage der Woche: Wie lange dauert die Beziehung zwischen iffi und Momo?
Antwort: Bis Iffi oben liegen will … :happy:


... und Momo dem Spargeltarzan die Luft ausgeht :lach.:

Übrigens, die Abstimmung oben, 666, keine gute Zahl. Da muss sich noch was tun, sonst ist die LiStra am Ende noch verflucht. #-o

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Nein, es waren keine Ferien. Mila hat gesagt, dass sie um 13 Uhr aus der Schule kommt. Flöp hatte ihr versprochen, nach der Schule mit ihr zu experimentieren.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 21:39 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Lisey hat geschrieben:
[Übrigens, die Abstimmung oben, 666, keine gute Zahl.


Nun es ist eine menschliche Nummer !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
@kyra, ich hab das auch nicht toternst gemeint. ;-)

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Loite.was ihr alles beobachtet.Herrlich. Ich liebe euch. Die zweite Toastscheibe lässt HWG erst nächsten Sonntag aus Budgetgruenden runterfallen. :lach: :waaaahhh: Und Momo erleben wir jetzt wochenlang als Liebesgockel..bäähh

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 23:04 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38559
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ResiSchmelz hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Die Schublade mit den Präsern war übrigens eine nette Anspielung - da lagen die Schachfiguren mit dabei.


Welche Schachfiguren und welche Anspielung?


*aufnemSchlauchrumstehend*


Bevor Iffi zur Massage kam öffnete Momo eine Schublade in der neben bunten Kondomen auch Schachfiguren lagen. Die Schachfiguren waren eine Anspielung auf die Art, wie Momo mit Frauen umgeht.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Es ist gut so, wie Iffi das mit der Decke praktiziert hat.
Also ich behaupte mal, dass es für alle zu viel gewesen wäre, hätte sie den kompletten Dialog im Zimmer mit Momo ohne Decke absolviert.
Iffi ist halt schon ein anderes Kaliber als d'Tschakeline. Da könnte man eher überfordert sein, weil das Auge nicht so leicht abschweifen kann.

:-k Obwohl vielleicht doch nur meine subjektive Wahrnehmung?
Ein Momo ist in der Szene quasi irrelevant. Wäre ein Ben Hofer dorten im Bett danieder gelegen, dann hätte Iffi mindestens nackt Salti schlagen müssen, um Szenenpräsenz zu erlangen.... :mes-hi:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 05:53 
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ein Momo ist in der Szene quasi irrelevant. Wäre ein Ben Hofer dorten im Bett danieder gelegen, dann hätte Iffi mindestens nackt Salti schlagen müssen, um Szenenpräsenz zu erlangen.... :mes-hi:


Jawoll!!! Hach, der Ben *schmacht*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 08:15 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 197
Fan seit: von Anfang an!
froski hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ein Momo ist in der Szene quasi irrelevant. Wäre ein Ben Hofer dorten im Bett danieder gelegen, dann hätte Iffi mindestens nackt Salti schlagen müssen, um Szenenpräsenz zu erlangen.... :mes-hi:


Jawoll!!! Hach, der Ben *schmacht*


Aber das ist es doch, was die LINDENSTRASSE ausmacht: hier spielen richtige Menschen. Menschen, die alt werden dürfen, Menschen, die einen "Makel" haben, Menschen, die sich im Laufe der Jahre verändern, Menschen, die dick werden.
Schaufensterpuppen wie "Ben" könnt ihr in jeder Daily Soap sehen, nett anzusehen aber ohne Tiefe und Profil....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Also ich weiß schon was du damit sagen willst..... da geb ich dir Recht...aber den Biker kann man jetzt wirklich nicht als Beispiel dafür hernehmen.


Aber :frechheit: der Herr Hofer hatte sowas von Tiefe.... also als Schaufensterpuppe ging der nirgends durch. Und Profil hatte er doch wirklich.


;-) echt nicht.

Die Serie hätte nicht überlebt, wenn wir dauernd Hantz Beimer vorgesetzt bekommen hätten. Eine Mischung aus jung/alt - dick dünn .... was weiß ich... das machts aus.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 09:27 
Ben wurde ja viel gescholten. Aber manchmal hatte ich da das Gefühl, dass man den Schauspieler wegen seines guten Aussehens diskriminiert hat. Ich fand nicht, dass er ein schlechter Darsteller war. Die Geschichte, die er zu spielen hatte, war teils ziemlich dämlich, aber dafür kann er ja nichts.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 09:51 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 197
Fan seit: von Anfang an!
nurmalso hat geschrieben:
Ben wurde ja viel gescholten. Aber manchmal hatte ich da das Gefühl, dass man den Schauspieler wegen seines guten Aussehens diskriminiert hat. Ich fand nicht, dass er ein schlechter Darsteller war. Die Geschichte, die er zu spielen hatte, war teils ziemlich dämlich, aber dafür kann er ja nichts.



"Profil und Tiefe" war allein auf die Rolle, nicht auf den Darsteller bezogen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich fand den Darsteller von Ben Hofer höchst professionell und eine Wohltat für die Serie. Auch den Ernsto Stadtler hätte ich gerne noch länger gesehen.

Auch die Rollen fand ich recht interessant. Schade, dass der Biker wieder gegangen ist und die Geschichte relativ schnell abgehandelt war. Es hätte gerne noch in der Lindenstraße mit ihm und Jack weiter gehen können. Dann hätte vielleicht Jack jetzt nicht so eine dämliche Rolle zu spielen. Deren Rolle find ich gerade ohne Tiefe und Profil.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 10:07 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Lisey hat geschrieben:
@kyra, ich hab das auch nicht toternst gemeint. ;-)


Ich auch nicht, habe nur aus der Offenbarung zitiert ("denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666") :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ophelia und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1007 "Dämonen" - Sonntag, 20.03.2005 18.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 121
Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 416
folge 1012 "lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 10
Folge 1390 - "Falsche Frage" vom 22.07.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 84
Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz