2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie gut bist du vor Trojanern geschützt:
Mein Rechner ist eine Festung 15%  15%  [ 4 ]
Mir kommt kein Pferd ins Haus 52%  52%  [ 14 ]
Jeder hat seine Achillesferse 19%  19%  [ 5 ]
Ich habe keinen Computer 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 17:45 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Herzallerliebste hat geschrieben:
Genau, Sirie, wie in "Das Dorf der Verdammten". So eine Szene hätte doch was!



Einer der besten Filme aller Zeiten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Dorf_ ... %281960%29


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.02.2016, 17:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:05 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt, wieso Helga schon wieder ihre Möbel entsorgt. Die sind doch noch kein Jahr alt. Schon als sie neulich mit Lea zusammen Erichs alte Plünnen entsorgt hat, kam mir das recht merkwürdig vor. Mistet man wirklich so schnell nach einem Trauerfall aus?

Und wer bezahlt nun eigentlich Helgas neues Bettchen? Reicht da Erichs Lebensversicherung noch (zahlt die überhaupt bei Mord?), oder muss mal wieder der Doc ran? Das sind doch die Fragen, die die Welt bewegen und nicht so ein bisschen Gammelfleisch in Harribärchen …

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:12 
Seppel hat geschrieben:
(zahlt die überhaupt bei Mord?)

Ja, tut sie. Entgegen dem, was im TV gern kolportiert wird, zahlt sie in den meisten Fällen sogar bei Suizid.

Dass Helga das Bett nicht mehr erträgt, verstehe ich. Es ist ja nicht gesagt, dass sie gleich ein neues kauft, vielleicht schläft sie weiterhin in einem anderen Zimmer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:24 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Also dieser "Sportwagen-Arsch" ist ja wohl mal wieder vollkommen überzeichnet:
Der junge Schnösel mit rotem (!) Sportwagen blafft die junge Mutter mit ihrem kleinen Kind in der Hand auf dem Zebrastreifen an, parkt immer im absoluten Halteverbot, beschimpft Ausländer....
Geht`s da nicht mal `ne Nummer kleiner ?

Da lacht natürlich jeder hämisch :evil6: über Jacks tolle "Robin Hood Aktion".
Gute Jack !!! :weißnich:

Ich stehe ja Autos auch eher skeptisch gegenüber, aber diese "Dämonisierung" von "Lust-Autofahrern" (Nastya, Phil, "Schnösel") und die gerechten Strafaktionen der "aufrichtigen Lindenstraßlern" dagegen, geht mir irgendwie auf den Keks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:31 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
nurmalso hat geschrieben:

Übrigens, Klaus, ein kleiner Tipp: Wenn Dir die drohende Entlassung im Verlag im Nacken sitzt,


Aber warum sollte sich denn Klaus Sorgen wegen einer Entlassung machen ? Einen loyaleren und eifrigeren Mitarbeiter, der voll hinter seiner Zeitung steht, kann der Verlag doch gar nicht finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:47 
Meine Rede, kyra. Ich habe ja auch nicht verstanden, dass er Philipp gegenüber erwähnt hat, dass ihm das Sorgen macht. :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Ehrlich - mir hat diesmal am besten die gepfiffene "Löwenzahn"-Melodie gefallen - und das "Abschalten!" im Abspann.
(Seit ich hier mitschreibe, hab ich immer was zu meckern; früher war ich immer so zufrieden... :XD: )

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 19:18 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Ehrlich - mir hat diesmal am besten die gepfiffene "Löwenzahn"-Melodie gefallen - und das "Abschalten!" im Abspann.
(Seit ich hier mitschreibe, hab ich immer was zu meckern; früher war ich immer so zufrieden... :XD: )


Als ich im März 2000 Internet bekam, war ich auch ganz schockiert, dass man die Lindenstraße tatsächlich tadeln kann...

:auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Ich bekam Gestern bei der Szene, in der Momo im Bad Wäsche aufhängte, ein Dejavue...
Die Wäsche war größtenteils lila...
The return of the "Fliederschubse" :evil6:
Murat ist ihm im Weg, und wir hatten es schon einmal erlebt, zu was Momo fähig ist, wenn Iffi mit einem anderen... :auweia:

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 20:44 
Ophelia hat geschrieben:
Murat ist ihm im Weg, und wir hatten es schon einmal erlebt, zu was Momo fähig ist, wenn Iffi mit einem anderen... :auweia:

Naaa, glaub ich ned. Das war damals ne Extremsituation, weil Iffi mit seinem Vater bzw. umgekehrt. Wäre das ein Anderer gewesen, wäre er nicht so ausgerastet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 20:48 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Außerdem ist Murat und Iffi doch so absurd, das hat nicht mal Potenzial genug, dass Momo Angst bekommen muss. ich weiß nicht, wer sich solche Konstellationen ausdenkt.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ophelia hat geschrieben:
Ich bekam Gestern bei der Szene, in der Momo im Bad Wäsche aufhängte, ein Dejavue...
Die Wäsche war größtenteils lila..:


Da musste ich auch sofort an Anna denken!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Gelacht hab ich ja, als Jack von einem "Nebenverdienst" sprach. Zusätzlich zu welchem Hauptverdienst denn bitte??

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 22:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das hat sie wohl selbstironisch gemeint.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 22:16 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Jacks Haupteinnahmequelle ist doch, sich durchzuschnorren, und jetzt sucht sie noch ein zweites steuerfreies Einkommen. Das passt schon ;)

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 10:48 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Zitat:
kyra hat geschrieben:
Also dieser "Sportwagen-Arsch" ist ja wohl mal wieder vollkommen überzeichnet:
Der junge Schnösel mit rotem (!) Sportwagen blafft die junge Mutter mit ihrem kleinen Kind in der Hand auf dem Zebrastreifen an, parkt immer im absoluten Halteverbot, beschimpft Ausländer....
Geht`s da nicht mal `ne Nummer kleiner ?

Bei dem überdrehten Typen war ich mir nicht sicher, ob die das ernst meinen oder ob das ne Karikatur sein soll. Irgendwie komme ich mir bei so viel Überzeichnung immer ein bisschen verschaukelt vor! Da muss man doch annehmen, die Lindenmacher halten uns Zuschauer für ein bisschen unterbelichtet, dass wir subtilere Hinweise nicht verstehen. Da könnte man doch auch gleich einen Satz einblenden, "Achtung, jetzt kommt ein Holzhammer!" o.ä.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 11:10 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Genau, so ähnlich überzeichnet fand ich das ach so freundschaftliche Händeschütteln zwischen Murat und Momo...
Als wenn die sich auf 150 Meter Straßenlänge so selten bis nie gesehen hätten...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 16:24 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Herzallerliebste hat geschrieben:
Da muss man doch annehmen, die Lindenmacher halten uns Zuschauer für ein bisschen unterbelichtet, dass wir subtilere Hinweise nicht verstehen.

Den Eindruck habe ich auch in jeder Folge mindestens einmal. Und da verstehe ich dann auch immer diesen Zwang zur Modernisierung der Serie nicht. Das beißt sich total. Allein dieses krasse Überfahren des Zebrastreifens und dann hält der auch noch an und steigt aus. Das hätte ein cholerischer Autofahrer doch allerhöchstens gemacht, wenn was »passiert« wäre. Man hätte das auch ganz anders machen können, ohne Mehraufwand.

Schlimm war dieses Mal auch wieder die Aktualisierung. Wenigstens hat Nico dann mit »ich kanns nicht mehr hören« geantwortet.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 16:29 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Zitat:
Schlimm war dieses Mal auch wieder die Aktualisierung. Wenigstens hat Nico dann mit »ich kanns nicht mehr hören« geantwortet.


Yepp. Wie im "Wort zum Sonntag!"

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Herzallerliebste hat geschrieben:
Da muss man doch annehmen, die Lindenmacher halten uns Zuschauer für ein bisschen unterbelichtet, dass wir subtilere Hinweise nicht verstehen. Da könnte man doch auch gleich einen Satz einblenden, "Achtung, jetzt kommt ein Holzhammer!" o.ä.

Ich glaube "Holzhammer" war das von mir in Listra-Kritiken (auch als Siri) das am häufigsten benutzte Wort. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1242 "Folgeschäden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 498
Folge 1583 "Ein bisschen mehr" - vom 12.6.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 82
Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13
Vorschau Folge 1538 vom 12.07.2015 "Abschiedsschmerz"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21
Folge 1591 "Lust oder Liebe" - vom 14.8.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz