2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welche Antwort ist richtig?
Ein Leben ohne Lindenstrasse? Niemals!!! 39%  39%  [ 7 ]
Sag niemals nie... 56%  56%  [ 10 ]
Niemals wieder Lindenstrasse!!! 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 17:19 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
So, ich hab's nun auch gesehen. Mann, was für ein konstruierter Scheiß! :auweia: Enzo will also Jack als Urlaubsvertretung, nach allem, was er weiß und was vorgefallen ist. :weißnich: Letzte Woche hat er ihr noch bestätigt, dass sie ein krimineller Idiot ist, diese Woche übergibt er ihr in logischer Konsequenz daraus die Firmenleitung?! Das ist doch total unglaubwürdig und lustlos zusammengestoppelt! Wer denkt sich sowas aus und vor allem welche Zielgruppe soll mit diesem Quatsch eigentlich angesprochen werden? Hier wird doch mal wieder deutlich, dass die Drehbuchschreiber die Zuschauer offenbar für dumm halten. Ähnlich konstruiert wie die Nico-zieht-mit-Lea-zusammen-Geschichte.
Die einzige, die mir gut gefallen hat, war Helga! Sie mag ja eine nervige Glucke sein, aber in dieser Erzählung um Gabis Angststörung kommt Helga für mich sehr warmherzig rüber! Dabei finde ich es gar nicht schlimm, dass sie damit ihre eigenen Interessen verfolgt; es ist ja für beide Frauen eine win-win-Situation.
Was ich an Helga so liebe, ist ihre Freude am Kochen und Essen! Leckeres Essen hat ja bei den übrigen Lindis keinen hohen Stellenwert! Hauptsache man is(s)t trendbewusst und pc! :roll: Bei Helga hingegen darf noch geschlemmt und herzhaft zugelangt werden! Allein das wäre ein Grund für mich, mit Helga zusammenzuziehen! :yes:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2016, 17:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2016, 15:19
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1999
Stimmung: glücklich
Kein Spoiler !!!! Vielleicht zieht ja Timo mit in die Nico-Lea WG.

Wenn Gabi nicht bald geholfen wird dann läuft sie noch Amok !

Habe das Gefühl das aus Jack und Enzo noch ein Paar wird .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 22:57 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Nee, da kommt doch dieses Jahr ein Herr Flüchtling, dem bestimmt Jack verfällt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Darf Jack rein rechtlich überhaupt Vertretung für Enzo machen? :shock:
Müßte sie nicht zumindest einen Meisterbrief dafür haben? :roll:

Ich versteh Enzo auch nicht, das er diese Trulla überhaupt in Betracht zieht. :wah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 07:56 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
Danke, Frau Sonnenschein, für die Einspielung von Udo Jürgens. Er bleibt eben unvergessen. :heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1333: "Bratwurst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 159
Folge 1170: "Wer sich ewig bindet"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 78
Folge 1116: "Traumtänzer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 188
Folge 1078: "Bösartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 141
Folge 1632 "Die Bitch" vom 04.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz