2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Welche Antwort ist richtig?
Ein Leben ohne Lindenstrasse? Niemals!!! 39%  39%  [ 7 ]
Sag niemals nie... 56%  56%  [ 10 ]
Niemals wieder Lindenstrasse!!! 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
ResiSchmelz hat geschrieben:
Also da fehlt ja praktisch im Bayrischen a Wort dafür.
Ja verreck! :-k



Na ja - mia genga hoid zum Voiksfest..... :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2016, 02:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 05:32 
Das Frühlingsfest heißt selten noch "de kloane Wiesn". Wir haben immer gesagt, wir gehen aufs Frühlingsfest.
Auf der Dult gibt's noch eine Schiffsschaukel.

Sonst gibts hier in München nix in der Art

Ansonsten werden, wie Frau Sonnenshein schon geschrieben hat - Veranstaltungen dieser Art im Münchner Vorland und den Vorstädten "Volksfeste" genannt. Rummel sagt keine alte Sau, und mir ging es wie Frau Resi. Ich hätte dem Andi am liebsten eine reingerummelt.

*Klugscheißmodus aus*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 07:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Aber Gabi, das Fünferlooping ist statistisch gesehen wesentlich ungefährlicher als zum Beispiel mit dem Bus zu fahren..."

"ANDIEEEE!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 07:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Jack gehört schon wg Blödheit in den Knast!

Als wenn sie da irgendwelche 08/15 Golfteile vertickern würde.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Leider (oder zum Glück :-k ) musste ich feststellen, dass ich über eine gewisse natürliche kriminelle Intelligenz, also Energie verfüge. Also ich bin quasi etwas talentierter darin.

Als Jack die Autoteile so abfotografierte dachte ich mir sofort: :shock:
Neeee - doch nicht so! Das erkennt man doch dann, dass es ein und dasselbe Auto ist und es keine Einzelteile von verschiedenen Autos sind.

Die ist doch wirklich sogar zu faul um des anständig zu vertuschen. Also der Fehler, wäre mir nicht passiert.Wenn man so was macht, dann sollte man des bittschön g'scheit machen und nicht so larifari alles nebeneinander abfotografieren. Ich bin ja quasi überhaupt gar nicht in dieser Autoverchecker-Szene drin - aber das erschließt sich sozusagen sogar mir, als Nicht-Kriminelle.

Ist d'Tschakeline nun schon "kriminell" oder läuft des noch unter "dumm und kleinkriminell"?

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
froski hat geschrieben:
Ich hätte dem Andi am liebsten eine reingerummelt.



:jepp1:

Jawoll froski!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
ResiSchmelz hat geschrieben:
Bei mir hörts gar nicht mehr auf zu rummeln...gehirnmäßig... :weißnich:

Also in Franken wär des dann eher Kerwa (Kirchweih) oder der Plärrer oder es is Schützenfest (Freischiessen).

In München gibts die Auer Dult - des sind eher wenig Fahrgeschäfte - sondern ein Markt - da gibts Trödel und Haushaltswaren zu kaufen. Außer armen Ponys die im Kreis laufen und dem winzigen Karussell und nem Autoscooter ist da nicht so viel.
Dann gibts d' Wies'n die hat bestimmt nen 5er-Looping. Aber des Oktoberfest is im September und nicht jetzt.
Bleibt dann nur noch - wie bereits ja festgestellt wurde - des Frühlingsfest. Aber das heißt Frühlingsfest und niemand würde jemals sich trauen des "Rummel" zu nennen.

Rummel - in meinem Kopf hat es dann die ganze Zeit gerummelt. Und der Andy hat dann das ständig wieder angetriggert - hats mindestens 5x wiederholt.
Ich hätt dem gerne eine gerummelt - so an Schmarrn sagt doch in Minga niemand.

Also da fehlt ja praktisch im Bayrischen a Wort dafür.
Ja verreck! :-k


Das war eh wieder so eine Folge, bei der ich mich ernsthaft gefragt habe, warum man die Serie in München spielen lässt. Köln oder Hannover wäre wesentlich glaubhafter, so wie die Leute sprechen.
Das reißt auch Gabys Pseudo-Ösislang nicht raus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Und dann wollt ich noch sagen:

Schafft diese Frau aus der Bäckerei. Die gehört krankgeschrieben und sollte, bis ein Therapieplatz frei ist über einen niedergelassenen Psychiater ein Medikament verordnet und begleitende Gesprächstermine angeboten bekommen.
So gehört sich das. Am Ende verliert Gaby sonst noch ihren Job. Mit ner Grippe würde sie sich doch sonst auch krankschreiben lassen.
Warum halten sich denn alle plötzlich nicht mehr an eine normale Vorgehensweise, wenn es sich um ein psychisches Problem handelt. Wenn man Zahnschmerzen hat - dann weiß man doch auch, dass man zum Zahnarzt geht und nicht zum Urologen. Ich versteh des nicht!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Jack einfach ohne Worte! :auweia:
Gab es jemals jemanden mit so wenig Unrechtsbewußtsein???

Super Idee von Helga, Gabi mit Essen von ihren Angstzuständen abzulenken. Für jeden Angstschub ein Stück Torte oder ein kalorienhaltiges Abendessen und in ein paar Wochen sitzt da eine mindestens 20 kg schwerere Gabi auf der Couch, die viel zu faul und letargisch ist, um sich noch über irgendetwas Gedanken zu machen.... :XD:

Laras Eifersüchteleien wegen Lea brauch ich nicht in meiner Serie- Teenagerdramen spielen sich bei mir zuhause jeden Tag ab.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
ResiSchmelz hat geschrieben:
Und dann wollt ich noch sagen:

Schafft diese Frau aus der Bäckerei. Die gehört krankgeschrieben und sollte, bis ein Therapieplatz frei ist über einen niedergelassenen Psychiater ein Medikament verordnet und begleitende Gesprächstermine angeboten bekommen.
So gehört sich das. Am Ende verliert Gaby sonst noch ihren Job. Mit ner Grippe würde sie sich doch sonst auch krankschreiben lassen.
Warum halten sich denn alle plötzlich nicht mehr an eine normale Vorgehensweise, wenn es sich um ein psychisches Problem handelt. Wenn man Zahnschmerzen hat - dann weiß man doch auch, dass man zum Zahnarzt geht und nicht zum Urologen. Ich versteh des nicht!


:Gungi: :Gungi: :Gungi: Mich wundert es sowieso, dass in dem Cafe noch Gäste sitzen. In meiner Freizeit hätte ich keine Lust auf dieses Theater und hysterische Leute.
Kompliment an Frau Spatzeck - mich hat Gaby gestern tierisch genervt.
Außerdem tut eine Therapie nicht weh, sie wird in Gabys Fall sicher bezahlt und so anstrengend wie diese Angstattacken ist sie sicher auch nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
ResiSchmelz hat geschrieben:
Warum halten sich denn alle plötzlich nicht mehr an eine normale Vorgehensweise, wenn es sich um ein psychisches Problem handelt. Wenn man Zahnschmerzen hat - dann weiß man doch auch, dass man zum Zahnarzt geht und nicht zum Urologen. Ich versteh des nicht!

"Wenn die Seele krank ist, geht man zum Hautarzt." Das weiß ich seit dem Vorspann zu meinen geliebten "Bloch"-Filmen.

Ich finde Helgas Bemühungen um Ablenkung für Gabi nicht verwerflich, sondern lieb. Sie ist keine Therapeutin, aber sie bemüht sich, Gabi bei ihren akuten Ängsten zu helfen als Freundin. ich kann mich nicht erinnern, dass sie Gabi von einem Arztbesuch abgeraten hat. Andy stänkert doch immer nur rum. Diese gefühlte zehnmalige Erwähnung der Achterbahn war doch bescheuert; er hätte einfach die Klappe halten können oder sollte das eine Art "Konfrontationstherapie" sein? :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Helgas TV hat ein gutes Bild, mehr braucht Andy nicht um glücklich zu sein. :lach.:
Dabei lassen die den bestimmt im "Lebhaft"-Modus :krank: laufen und den schlechten Schwarzwert hat Andy auch noch nicht begutachtet.



Hauptsache, er hat die Fernbedienung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:25 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Sirie hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
Warum halten sich denn alle plötzlich nicht mehr an eine normale Vorgehensweise, wenn es sich um ein psychisches Problem handelt. Wenn man Zahnschmerzen hat - dann weiß man doch auch, dass man zum Zahnarzt geht und nicht zum Urologen. Ich versteh des nicht!

"Wenn die Seele krank ist, geht man zum Hautarzt." Das weiß ich seit dem Vorspann zu meinen geliebten "Bloch"-Filmen.

Ich finde Helgas Bemühungen um Ablenkung für Gabi nicht verwerflich, sondern lieb. Sie ist keine Therapeutin, aber sie bemüht sich, Gabi bei ihren akuten Ängsten zu helfen als Freundin. ich kann mich nicht erinnern, dass sie Gabi von einem Arztbesuch abgeraten hat. Andy stänkert doch immer nur rum. Diese gefühlte zehnmalige Erwähnung der Achterbahn war doch bescheuert; er hätte einfach die Klappe halten können oder sollte das eine Art "Konfrontationstherapie" sein? :weißnich:


Nein, verwerflich ist Helgas Verhalten sicher nicht, aber kontraproduktiv:
Das ewige Betütteln und Bespaßen führt dazu, dass der Kranke die Notwendigkeit einer ärztlichen Therapie nicht einsieht (es geht ihm ja gut).
Wie dünn diese "Decke" ist, merkt man ja bei Gabi.
Nein, diese "Mit-guten-Freunden-schafft-man-das"- Einstellung ist nicht sehr hilfreich.
Angstneurosen/Psychosen und Depressionen müssen als Krankheit endlich akzeptiert werden.
Wenn jemand unter starken Bluthochdruck leidet, reicht es ja auch nicht aus, "für ihn eine ruhige Atmosphäre zu schaffen". An Betablockern führt da auch kein Weg vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habe sowieso das Gefühl, dass Helgas Motiv vor allem egoistischer Natur ist; sie will nicht alleine sein.

Bezeichnend und auch recht lustig ist aber, dass Gabi keinen Gedanken daran verschwendet, bei ihrer Cousine Anna Hilfe zu suchen. So blöd ist ja selbst Gabi nicht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Als Lara da so wie ein gestrandeter Wal auf dem Bauch lag, dachte ich für einen kurzen Moment, das sei Gabi.

Das Mädchen muss wirklich etwas mit den Kalorien aufpassen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass Helgas Motiv vor allem egoistischer Natur ist; sie will nicht alleine sein.


Geht mir auch so. Irgendwie kommt es mir so vor, als käme Helga die Angststörung von Gaby gerade recht. Sie hat sich ja schon immer darüber definiert, dass sie Andere bemuttert und betüttelt und einsam ist sie jetzt auch nicht mehr.
Ihr selbstzufriedener Gesichtsaudruck, als sich Andy über die schlafende Gaby wunderte, sprach Bände.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Aließ hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass Helgas Motiv vor allem egoistischer Natur ist; sie will nicht alleine sein.


Geht mir auch so. Irgendwie kommt es mir so vor, als käme Helga die Angststörung von Gaby gerade recht. Sie hat sich ja schon immer darüber definiert, dass sie Andere bemuttert und betüttelt und einsam ist sie jetzt auch nicht mehr.
Ihr selbstzufriedener Gesichtsaudruck, als sich Andy über die schlafende Gaby wunderte, sprach Bände.


Tja, so ist und bleibt Helga nun einmal. Wird bestimmt noch lustig, wenn sie Andy ab sofort auch so betüddelt.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Diese Folge hat mich nicht wirklich berührt. Ob Jack Emma verliert und in den Knast wandert, geht mir am A... vorbei. Nico und Lara lassen mich auch völlig kalt.

Das einzige, was ein bisschen interessant rüberkam, war der Helgabandy-Strang. Aber insgesamt auch sehr vorhersehbar. Kompliment an Andrea Spatzek, sie bringt die angstgestörte Gabi sehr überzeugend.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
kyra hat geschrieben:
Nein, verwerflich ist Helgas Verhalten sicher nicht, aber kontraproduktiv:
Das ewige Betütteln und Bespaßen führt dazu, dass der Kranke die Notwendigkeit einer ärztlichen Therapie nicht einsieht (es geht ihm ja gut).
Wie dünn diese "Decke" ist, merkt man ja bei Gabi.
Nein, diese "Mit-guten-Freunden-schafft-man-das"- Einstellung ist nicht sehr hilfreich.
Angstneurosen/Psychosen und Depressionen müssen als Krankheit endlich akzeptiert werden.
Wenn jemand unter starken Bluthochdruck leidet, reicht es ja auch nicht aus, "für ihn eine ruhige Atmosphäre zu schaffen". An Betablockern führt da auch kein Weg vorbei.

Es geht ja nicht um das "ewige" Betütteln und Bespaßen, um Gabis Krankheit zu verschleiern. Helgas Zuwendung half ihr aber in diesem (!) Moment. Das hat nichts mit Negierung der Krankheit und entsprechenden Therapiemöglichkeiten zu tun. Hoffentlich gerät Gaby an einen guten, professionellen Therapeuten. Das wär natürlich auch ein gutes Thema: Gabi gerät an einen Therapeuten, der sich selbst psychisch kurieren will. Gar nicht so selten, aber ich glaube, das wäre den Listramachern doch ein zu heißes Thema. ;-) Sie sollte besser gleich Momo um Rat fragen. :fies:
Nebenbei: Die WG find ich wieder mal listramäßig an den Haaren herbei gezogen. Das find ich Quatsch, nicht die Beruhigung Gabis bei einer akuten Panikattacke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 11:25 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Bei @heinzi wurde vor einiger Zeit schon darüber debattiert, wie die beiden Freundinnen den ollen Brummbären Andy am besten aus dem Weg schaffen...

:lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1115: "Ein Stück vom Himmel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 193
Folge 1096: "Die Wette"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 127
Folge 1391 - "Ollilympia"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 118
Folge 1306: "Iffi und Klaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 256
Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz