2004-2020
Aktuelle Zeit: 10.08.2022, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Welche Antwort ist richtig?
Ein Leben ohne Lindenstrasse? Niemals!!! 39%  39%  [ 7 ]
Sag niemals nie... 56%  56%  [ 10 ]
Niemals wieder Lindenstrasse!!! 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Gabi ist immerhin die Cousine einer gewissen Anna, was erwartet ihr denn da?

Das verstehe ich sowieso nicht, wieso Anna bei diesen Gabi-Problemen nicht erwähnt wird. Ich glaube eher nicht, dass es an Annas Charakter liegt, sondern daran, dass die Autoren die frühere enge Beziehung der beiden vergessen haben.

Ich hab das Gefühl, dass Irene Fischer momentan pausiert. Wann war Anna zuletzt zu sehen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Hantz allein war des öfteren zu sehen, Anna nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass Irene Fischer nicht mehr unter den Drehbuchautoren steht.

Hoffentlich ist sie nicht krank oder sonst was Schlimmes.


Ich hoffe, sie hat sich frei genommen, um viele schöne Drehbücher schreiben zu können.
Was die Beziehung zu Gaby betrifft, ist diese sehr abgekühlt, seit Anna damals wegen Emil von Hantz wegging und von Gaby im Stich gelassen wurde. Sie hat sie ja sogar aus der Wohnung geworfen, so weit ich mich erinnern kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2016, 10:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Die Mumie hat geschrieben:
BarbaraCT hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Das verstehe ich sowieso nicht, wieso Anna bei diesen Gabi-Problemen nicht erwähnt wird. Ich glaube eher nicht, dass es an Annas Charakter liegt, sondern daran, dass die Autoren die frühere enge Beziehung der beiden vergessen haben.


Genau das glaube ich eben auch.
Oder man wollte partout eine Helgabi-Freundschaft konstruieren und hat klammheimlich gehofft, dass WIR die frühere enge Beziehung zwischen Anna und Gabi vergessen haben. :auweia:

Ein bisschen so kommt es mir auch vor. Allerdings meine ich, dass die Beziehung zwischen Gabi und Anna am engsten und ungetrübtesten ganz am Anfang war. Später gab es ja Einiges an Streit und Enttäuschung zwischen den beiden: z.B., als Anna Gabi in der Sache um Marys illegale Unterbringung nicht ins Vertrauen zog. Als Gabi die (spätere) Affäre mit Phil hatte, hat Anna glaube ich sogar den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen, und als Anna später beschlossen hatte, Emil zur Adoption freizugeben, wollte Gabi wiederum nichts mehr mit ihr zu tun haben (jedenfalls vorübergehend).
Aber es stimmt schon; jetzt, wo es Gabi so schlecht geht, ist es wirklich ein bisschen komisch, dass von ihrer im selben Haus wohnenden Kusine so gar nichts zu sehen ist.


Ja, und als Hantz so unleidlich war wegen seiner Parkinson-Medikamente, war Gabi Anna auch keine Hilfe. Da hat sie sie plötzlich angegiftet, sie solle doch einsehen, dass ihre Ehe am Ende sei.

Nee, wenn ich Anna wäre, würde ich mich auch von Gabi fernhalten.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 11:17 
So, nun habe ich's auch gesehen. Blöde Folge, das ist alles so an den Haaren herbei gezogen.

Nico hat keinen Bock auf Iffi und Momo. Als er angekrochen kam, weil er die Geldstrafe für seine Farbschmiererei und den Mexiko-Urlaub bezahlt haben wollte, waren sie ihm aber gut genug.
Und warum soll Lea mit Nico zusammen ziehen wollen statt mit Timo?
Lea - das ist überhaupt so eine Sache. Gerade noch wollte Helga sich ihr wieder annähern, wieder eine richtige Oma-Enkelin-Beziehung aufbauen und Lea wollte das auch. Lea wohnte bei Helga, manchmal übernachtet sie bei ihrem Freund, manchmal sicher er bei ihr - alles gut.
Und dann holt Helga einfach mal so Gabi ins Haus.
Dass deren Anwesenheit für Lea unerträglich ist, verstehe ich bestens. Das ist wieder genau so wie es in Leas Leben dauernd war: Es wird irgendwas entschieden, dass auf Leas Leben großen Einfluss hat und keiner fragt, wie sie damit klar kommt.
Dieses Mal ist es Gabi, die schon frühmorgens ihre Angstzustände auslebt, früher war es Hajo mit seinem morbiden Gerede zu jeder Tageszeit.

Bei Nico merkt man, dass er eng mit Andy verwandt ist: Andy erzählt Gabi ausführlich von der Achterbahn, statt einfach unverfänglich zu sagen "Wir gehen auf den Rummel." und Nico fragt Lara im Krankenhaus: "Hast du denn gar keine Angst vor der Operation?"
Hilfe, was für Trampeltiere! :auweia:

Lara ist wirklich noch ein Kind. Sie liegt mit gebrochenem Gelenk im KH und hat eine OP vor sich und alles, woran sie denkt ist "Hauptsache, du ziehst nicht mit Lea zusammen!" :auweia:
Ich fand es ja schade, dass Nico nicht zu ihr gesagt hat: "Wenn ich mit Lea zusammen wohne - da ist doch gar nichts dabei. Sie ist die Freundin meines Onkels, also praktisch meine Tante." :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
nurmalso hat geschrieben:
Ich fand es ja schade, dass Nico nicht zu ihr gesagt hat: "Wenn ich mit Lea zusammen wohne - da ist doch gar nichts dabei. Sie ist die Freundin meines Onkels, also praktisch meine Tante." :laughing:


Als ob Nico zu derlei komplizierten Gedankengängen fähig wäre...

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
nurmalso hat geschrieben:
Bei Nico merkt man, dass er eng mit Andy verwandt ist: Andy erzählt Gabi ausführlich von der Achterbahn, statt einfach unverfänglich zu sagen "Wir gehen auf den Rummel." und Nico fragt Lara im Krankenhaus: "Hast du denn gar keine Angst vor der Operation?"
Hilfe, was für Trampeltiere! :auweia:

Lara ist wirklich noch ein Kind. Sie liegt mit gebrochenem Gelenk im KH und hat eine OP vor sich und alles, woran sie denkt ist "Hauptsache, du ziehst nicht mit Lea zusammen!" :auweia:
:laughing:


Ich fands schon auch trampelig - aber auch gut - weil sie ja noch fleissig Schokopudding oder was auch immer in sich reinlöffelte. Anscheinend hat Nico etwas mehr Respekt vor einer anstehenden Narkose und würde schon früher aufhören zu essen, damit er nüchtern und gut vorbereitet ist.

Da merkte man auch den Altersunterschied der Beiden.
Im Gespräch mit ihrer Mutter kam es dann raus:
"Lara ist cool" meinte Nico.
Andere würden sie als noch sehr trampelig/jugendlich/unbedarft wahrnehmen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis er doch ein Problem mit dem Altersunterschied erkennt. Spätestens wenn sie wegen Lea ständig eifersüchtig reagiert.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mir würde es auch ü-berhaupt nicht gefallen, wenn Herr Aließ mit seiner Ex zusammenziehen würde, egal ob die anderweitig liiert ist oder nicht. Aber Skateboardfahren würde ich deswegen nicht. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 19:11 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich habe die Folge noch nicht gesehen, deshalb nur kurz etwas zu den Anmerkungen der Münchener Foristen hier: Ich war am WE in München auf der Durchreise nach Österreich. Da kam mir beim Bummel durch die Innenstadt der Gedanke, dass m.W. noch nie Aufnahmen aus München in der Serie gezeigt wurden, mit Ausnahme natürlich das Foto von der Frauenkirche im Intro! Schon seltsam, dass man da bisher so gar keinen Wert drauf gelegt hat! Die Aufnahmen aus dem "bayerischen Umland" stammten bisher original aus dem schönen Sauerland, meiner alten Heimat! Erkennbar z.B. an Bushaltestellen mit der Aufschrift "VWS". :mes-hi: Authentisch ist das jedenfalls nicht, da habt ihr Kritikerinnen schon Recht!
Wenn ich in München leben würde, wüsste ich jedenfalls was ich garantiert nicht täte: mich in die Kaschemme der Sarikackisse setzen, wo es doch in der Stadt so tolle Biergärten und Hofbräukeller gibt! [-(

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Naja, als Münchner macht man doch schon einen Bogen um die ganzen Touristenfallen. Kann also schon sein, dass man dann beim Griechenbürscherl um d'Ecken einkehrt.
Gibt scho schöne Biergärten - aber auch sauteuer - auf Dauer.

:schimpf1: Aber ein paar mehr Bilder von Münchner Straßen, Münchner Originalen - also halt Impressionen aus Minga könntens scho einblenden.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Als geborene Münchnerin, die 40 Jahre dort gelebt hat, war ich genau zwei Mal im Hofbräuhaus drin - einmal als kleines Kind mit meiner Oma, die es mir halt mal zeigen wollte, und einmal sind wir anlässlich des Heimatkundeunterrichts in der dritten Klasse durchgegangen.
Im Donisl war ich nie. :oops:

Aber zum Sarikakis mit seinen langen Schmuddel-Haaren wäre aus unserer Familie auch keiner gegangen. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Ich hoffe, sie hat sich frei genommen, um viele schöne Drehbücher schreiben zu können.

Glaub ich nicht, denn unter den Drehbuchautoren ist sie nicht mehr aufgelistet. Da steht Boris Dennulat, Catrin Lüth, Michael Meisheit und Ruth Rehmet bilden das aktuelle Team der DrehbuchautorInnen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
Nico hat keinen Bock auf Iffi und Momo. Als er angekrochen kam, weil er die Geldstrafe für seine Farbschmiererei und den Mexiko-Urlaub bezahlt haben wollte, waren sie ihm aber gut genug.

Nico ist ein Egoist. Der kreist nur um sich selbt. Wie es anderen Leute geht, ist ihm dabei egal.


nurmalso hat geschrieben:
Und warum soll Lea mit Nico zusammen ziehen wollen statt mit Timo?

Das frag ich mich auch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 23:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lea und Lara sind in ein oder zwei Jahren rein optisch (Hintern, Möpse...) kaum mehr unterscheidbar.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Ich hoffe, sie hat sich frei genommen, um viele schöne Drehbücher schreiben zu können.

Glaub ich nicht, denn unter den Drehbuchautoren ist sie nicht mehr aufgelistet. Da steht Boris Dennulat, Catrin Lüth, Michael Meisheit und Ruth Rehmet bilden das aktuelle Team der DrehbuchautorInnen.


Ohje. Schade. Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung. :???:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
KATI hat geschrieben:
Ja, und als Hantz so unleidlich war wegen seiner Parkinson-Medikamente, war Gabi Anna auch keine Hilfe. Da hat sie sie plötzlich angegiftet, sie solle doch einsehen, dass ihre Ehe am Ende sei.

Stimmt, das war ja auch noch!
Und noch etwas fällt mir ein: Als Anna damals mit Tom schwanger war, hat sie sich nicht Gabi, sondern Elisabeth Dressler anvertraut, die sie glaube ich sogar zur Erholung in ihre Ferienwohnung verfrachtete; Gabi war damals maßlos enttäuscht von Anna.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Aber zum Sarikakis mit seinen langen Schmuddel-Haaren wäre aus unserer Familie auch keiner gegangen. :weißnich:


:laughing: Mei - des ist bestimmt ganz teure Pomade oder Gel. Na gut - den Spliss könnt ma schon raus schneiden.

Hm. Es ist doch nun sogar renoviert worden.
:haareabreiß: Und die Elena schüttelt doch auch nicht mehr ihre Haare in den Topf.


:weise: Es war schon mal schlimmer...

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
ResiSchmelz hat geschrieben:

:haareabreiß: Und die Elena schüttelt doch auch nicht mehr ihre Haare in den Topf.


:weise: Es war schon mal schlimmer...


:lach: :lach: :lach:


Ich frage mich ja immer noch, wofür denn nun der Folgentitel "Niemals" stand? :-k
Niemals wird Gabi eine Therapie machen?
Niemals wird was Gscheit´s aus Jack werden?
Niemals wird mir Nico sympathisch werden?

Niemals wieder wird Irene Fischer ein Drehbuch schreiben? :???:

Letzteres fände ich echt schade....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 06:42 
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Ich frage mich ja immer noch, wofür denn nun der Folgentitel "Niemals" stand? :-k
Niemals wird Gabi eine Therapie machen?
Niemals wird was Gscheit´s aus Jack werden?
Niemals wird mir Nico sympathisch werden?

Niemals wieder wird Irene Fischer ein Drehbuch schreiben? :???:

Letzteres fände ich echt schade....

Das lässt sich noch fortführen:

Niemals wird aus Klaus ein guter Journalist
Niemals wird Nico erwachsen
Niemals wird Helga aufhören, ihre Nase in andere Angelegenheiten zu stecken
Niemals wird Enzo auf einen grünen Zweig kommen
...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 09:19 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Als geborene Münchnerin, die 40 Jahre dort gelebt hat, war ich genau zwei Mal im Hofbräuhaus drin - einmal als kleines Kind mit meiner Oma, die es mir halt mal zeigen wollte, und einmal sind wir anlässlich des Heimatkundeunterrichts in der dritten Klasse durchgegangen.
Im Donisl war ich nie. :oops:

Aber zum Sarikakis mit seinen langen Schmuddel-Haaren wäre aus unserer Familie auch keiner gegangen. :weißnich:

Na, wir waren jedenfalls im Augustiner Keller in der Arnulfstraße, neben dem Bayerischen Rundfunk. Dort gab es aber auch viele bayrische Gäste, ob Münchener oder Umland kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich kenne mich in den verschiedenen bayrischen Dialekten nicht aus. Na, egal, ob Tourifalle oder nicht, das Bier schmeckte jedenfalls super und das Essen war auch gut. Dafür würde ich den Olympia-Teller im Akro allemal stehen lassen. ;-)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 10:35 
ResiSchmelz hat geschrieben:
:haareabreiß: Und die Elena schüttelt doch auch nicht mehr ihre Haare in den Topf.
..

Ja, und seitdem gab es immer mal wieder Beschwerden von Stammgästen: "Weißt du, Vassili - das Gyros war nicht schlecht, der Salat schmeckte auch einigermaßen. Aber es ist einfach nicht mehr dasselbe wie bei deiner Mutter. Irgendeinen Trick hatte sie, den dein neuer Koch nicht drauf hat."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Gabi ist immerhin die Cousine einer gewissen Anna, was erwartet ihr denn da?

Das verstehe ich sowieso nicht, wieso Anna bei diesen Gabi-Problemen nicht erwähnt wird. Ich glaube eher nicht, dass es an Annas Charakter liegt, sondern daran, dass die Autoren die frühere enge Beziehung der beiden vergessen haben.

Ich hab das Gefühl, dass Irene Fischer momentan pausiert. Wann war Anna zuletzt zu sehen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Hantz allein war des öfteren zu sehen, Anna nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass Irene Fischer nicht mehr unter den Drehbuchautoren steht.

Hoffentlich ist sie nicht krank oder sonst was Schlimmes.

In den neuesten Bildern vom Set ist Frau Fischer wieder dabei. :happy:

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Gabi und Anna sich so sehr entfremdet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1242 "Folgeschäden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 498
Folge 1099: "Frohe Weihnachten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 111
Folge 1146: "Kinder"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 147
Folge 1093: "Amore!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1109: "Botengänge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 237

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz