2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie gastfreundlich wurdest du empfangen?
1 - Wie Gott auf Erden 4%  4%  [ 1 ]
2 - War ganz okay 65%  65%  [ 15 ]
3 - Nie mehr kehr ich hier ein! 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:06 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
bockmouth hat geschrieben:
Der größte Hirnfurz war echt die Szene, als Nico mit Lara im Krankenhausbett lag. Hoffentlich hat er sich wenigstens die Schuhe ausgezogen... :auweia:
Er saß an Laras Bett, seinen Kopf neben Laras auf dem Kissen ruhend. ;-) Und seine Schuhe soll er bloß anlassen. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2016, 09:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
nurmalso hat geschrieben:
. Ein Erwachsener, der nachdrücklich klar macht, dass die Party vorbei ist, wäre schon hilfreich gewesen.


Nico ist offiziell auch erwachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die Folge war mal wieder eine, nach der ich mir sagte, wenn die Listra mal eingestellt wird, dann werde ich nichts vermissen.

Mein absolutes Highlight war diesmal Enzo. Göttlich, wie er völlig hilflos auf das Getriebe schaut. So, als ob er so ein Teil zum ersten Mal sieht. Wie er dann die Zahnräder bewegt hat. OMG, und so jemand will Kfz-Mechaniker-Meister sein???? Und dann kommt Jack, wirft einen Blick auf das Getriebe und kann sofort sagen, wo das Problem liegt. :auweia:

Die nächste Glanzleistung von Enzo war, dass er den Motor verkauft hat. Ist er wirklich so blöd, dass er nicht weiß, dass ein Motor ne Registrierungsnummer hat? Grandios finde ich auch, dass er gleich nen Abnehmer für den Motor gefunden hat. Na ja, die Motoren von solchen in kleiner Zahl gefertigten Nobelschlitten werden ja auch ständig am Markt nachgefragt. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Und Lea ist alt genug, um mal ein paar Stunden alleine zu bleiben. Schließlich haben Kliniken Nachtpersonal.

Ja, und das Klinikpersonal wird kaum zulassen, dass Nico im Bett der Patientin mit übernachtet.

... noch dazu im gleichen Bett wie die Patientin Lara. Wenn man dann noch bedenkt, wie schmal Krankenhausbetten sind. :auweia: Zudem liegt Lara ja wohl auf der Isolierstation. Da wird es kaum gestattet sein, dass überhaupt jemand bei ihr übernachtet. Und wozu dann das ganze Trara mit Mundschutz, Handschuhen und Überkleidung, wenn Nico dann so einfach im Bett direkt neben Lara liegen darf? :auweia:

nurmalso hat geschrieben:
Nico wird mir immer unsympathischer. Was kennt der eigentlich für Leute? Da bringt einer zur Party zehn bereits Betrunkene mit und akzeptiert nicht, dass die Fete ausfällt? Und Nico hatte ursprünglich 20 Leute eingeladen und erwartete von Lea genau so viele Gäste? In der kleinen Wohnung?!

Das hab ich mich auch gefragt. Was wäre gewesen, wenn jeder der 20 Eingeladenen noch zehn weitere Gäste mitgebracht hätte? :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:44 
bockmouth hat geschrieben:
Hirnfurz
(coffeescreen) :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Das beste an dieser Folge war wirklich die Eröffnung!!! Bravo Dia :blume1:

Zum Krankenhausstrang:
Ich glaube mich zu erinnern, dass man als Elternteil ein bis zu 10jähriges Kind im Krankenhaus begleiten darf (also mit im Krankenzimmer übernachten und zwar auch nur in einem Beistellbett!!!). Normalerweise sind da doch die Schwestern sehr rigoros hinterher, dass sie die Besucher nach der Besuchszeit rausschmeisen?! Besonders in so einem Krankheitsverlauf :wah:




Trotzdem freue ich mich auf die nächste Folge, denn es kann ja nur noch Bergauf gehen mit dieser Serie.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 10:19 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
nurmalso hat geschrieben:


Timo fand ich aber auch unmöglich. Seinen Neffen mit dieser besoffenen Horde allein zu lassen war keine Glanzleistung. Ein Erwachsener, der nachdrücklich klar macht, dass die Party vorbei ist, wäre schon hilfreich gewesen.


Ähem, auch wenn es nicht danach aussieht:
Nico ist erwachsen ! :lach: :XD:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 10:34 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
nurmalso hat geschrieben:

Und Pantoffelheld Enzo wird nun doch noch kriminell. Na fein. Damit "einmal was klappt in unserer Ehe" riskiert der Trottel seine berufliche Existenz, seine Ehe, einfach alles, indem er sich als Hehler betätigt. :auweia:


Das ist auch wieder entsetzlich an den Haaren herbeigezogen, um einen Konflikt für Enzo zu konstruieren:
Der alte Wohnwagen entscheidet über den Fortbestand der Ehe ("ein neuer Wagen wäre nicht unser Schneckenhaus" :auweia: )

Viel besser "klappt natürlich eine Ehe" mit einer Polizistin, wenn der Ehemann kriminell ist und seine Frau belügt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 10:41 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Frau Sonnenschein hat geschrieben:

Im übrigen wäre mir als Mutter sowieso dran gelegen, das meine Tochter keinen Nico als Freund hat. :laughing:


Gaaanz wichtiger Satz! :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 11:33 
kyra hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:


Timo fand ich aber auch unmöglich. Seinen Neffen mit dieser besoffenen Horde allein zu lassen war keine Glanzleistung. Ein Erwachsener, der nachdrücklich klar macht, dass die Party vorbei ist, wäre schon hilfreich gewesen.


Ähem, auch wenn es nicht danach aussieht:
Nico ist erwachsen ! :lach: :XD:

Dass er juristisch als erwachsen gilt, weiß ich. :grin: Aber tatsächlich ist doch da ein 13 jähriger im Körper eines Erwachsenen gefangen.
Mich störte diese Unlogik, dass Timo nichts unternommen hat. Nico ist sein Neffe, das Ganze spielte sich in der Wohnung von Timos Vater ab - man durfte ja durchaus erwarten, dass die Betrunkenen die Wohnung zerlegen.
Und da geht Timo einfach :auweia: Logisch wäre gewesen, wenn er die Truppe schon vor Nicos Ankunft raus geschmissen hätte, notfalls mit Andys Hilfe.
Das kommt doch alles nur davon, dass die Autoren die Verwandtschaftsverhältnisse nicht mehr überblicken, die hatten vermutlich einfach vergessen, dass Timo nicht einfach nur Leas Freund ist.
:angepisst:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
nurmalso hat geschrieben:
Und da geht Timo einfach :auweia: Logisch wäre gewesen, wenn er die Truppe schon vor Nicos Ankunft raus geschmissen hätte, notfalls mit Andys Hilfe.
Das kommt doch alles nur davon, dass die Autoren die Verwandtschaftsverhältnisse nicht mehr überblicken, die hatten vermutlich einfach vergessen, dass Timo nicht einfach nur Leas Freund ist.
:angepisst:


Oder man hätte Timo seinen Anschiss verteilen lassen können, und im nächsten Moment hätte Iris geklingelt und noch mal nachgelegt.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 14:35 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
KATI hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
Und da geht Timo einfach :auweia: Logisch wäre gewesen, wenn er die Truppe schon vor Nicos Ankunft raus geschmissen hätte, notfalls mit Andys Hilfe.
Das kommt doch alles nur davon, dass die Autoren die Verwandtschaftsverhältnisse nicht mehr überblicken, die hatten vermutlich einfach vergessen, dass Timo nicht einfach nur Leas Freund ist.
:angepisst:


Oder man hätte Timo seinen Anschiss verteilen lassen können, und im nächsten Moment hätte Iris geklingelt und noch mal nachgelegt.

:lach: Genau!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Timo/Nico - Lea/Lara: irgendwie kann ich die nicht auseinanderhalten. :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
bockmouth hat geschrieben:
Der größte Hirnfurz war echt die Szene, als Nico mit Lara im Krankenhausbett lag. Hoffentlich hat er sich wenigstens die Schuhe ausgezogen... :auweia:

Was ich auch recht kurios finde, dass ausgerechnet die Tasse mit dem Union Jack Erichs Lieblingstasse war. Die stand schon vor 2 Wochen ganz dekorativ in Großaufnahme auf dem Beimerschen Tisch.
Wesentlich logischer wäre es gewesen, hätte die Tasse ein kanadisches Ahornblatt als Motiv gehabt!

Vielleicht war diese Tasse das einzig Gute, was ihm von der verkorksten EM-Reise mit Egon, Hajo, Olaf und Ganoven-Olli geblieben ist...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
Die Folge war mal wieder eine, nach der ich mir sagte, wenn die Listra mal eingestellt wird, dann werde ich nichts vermissen.

Harte Worte von einem Ur-Fan. Ich muss als als Listra-Zuschauerin seit der ersten Folge sagen: Mir geht es ebenso. Die Geschichten der Listra-Urgesteine scheinen auserzählt (oder die Autoren haben keine Lust mehr - wer weiß schon, was hinter den Kulissen abgeht...?) und die Geschichten der Jugendlichen sind für mich langweiliger Einheitsbrei. Ich verstehe auch nicht, wieso die Regisseure die SchauspielerInnen nicht mal darauf hinweisen, dass so viele nur 1-2 Gesichtsausdrücke haben. Zur Schauspielerei gehört doch auch wechselnde Mimik! Kann Gabi ihre Seelenlage nur mit zusammengekniffenen Mundwinkeln und vorgeschobener Unterlippe zeigen? Muss Nico ewig dämlich-fragend gucken? Ich hab mich gerade etwas in Rage geschrieben... :ohhhm: :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Else die Echte hat geschrieben:
Timo/Nico - Lea/Lara: irgendwie kann ich die nicht auseinanderhalten. :-k

Ja!
Mir geht es ähnlich - die beiden "Jungs" hören alle beide hinten mit "o" auf und bei den Mädels ist es noch schlimmer; sie fangen beide mit "L" an und hören mit "a" auf.
Ich behelfe mich immer mit der Paar-Kombination:
Timo-Lea und Nico-Lara: das Paar, in dem das "T" vorkommt, ist tragbar (erträglich) und das Paar, in dem das "N" vorkommt, eine absolute Niete...
:oops:

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Sirie hat geschrieben:
Ich hab mich gerade etwas in Rage geschrieben... :ohhhm: :lach.:

Verständlich. :yes:

Sirie hat geschrieben:
Zur Schauspielerei gehört doch auch wechselnde Mimik! Kann Gabi ihre Seelenlage nur mit zusammengekniffenen Mundwinkeln und vorgeschobener Unterlippe zeigen? Muss Nico ewig dämlich-fragend gucken?

Gabis Schmollmündchen ist auch nicht zu verachten - Griesgrämigkeit in Reinkultur!
Aber Nico guckt in der Tat immer irgendwie verständnislos-verlangsamt... (zunge)

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
kyra hat geschrieben:
Der alte Wohnwagen entscheidet über den Fortbestand der Ehe ("ein neuer Wagen wäre nicht unser Schneckenhaus" :auweia: )

Das Uralt-Wohnmobil riecht richtig schön alt und muffig. Und diesen muffigen Geruch braucht Enzo, um richtig in Stimmung zu kommen. Das kann ein neues Wohnmobil nicht bieten. :weise:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nurmalso hat geschrieben:
Mich störte diese Unlogik, dass Timo nichts unternommen hat. Nico ist sein Neffe, das Ganze spielte sich in der Wohnung von Timos Vater ab - man durfte ja durchaus erwarten, dass die Betrunkenen die Wohnung zerlegen.
Und da geht Timo einfach :auweia: Logisch wäre gewesen, wenn er die Truppe schon vor Nicos Ankunft raus geschmissen hätte, notfalls mit Andys Hilfe.

Ich frage mich, warum Lea, die ebenfalls schon erwachsen ist, die Gäste überhaupt reingelassen hat. Die Party war ja abgesagt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Diavolezza hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
Mich störte diese Unlogik, dass Timo nichts unternommen hat. Nico ist sein Neffe, das Ganze spielte sich in der Wohnung von Timos Vater ab - man durfte ja durchaus erwarten, dass die Betrunkenen die Wohnung zerlegen.
Und da geht Timo einfach :auweia: Logisch wäre gewesen, wenn er die Truppe schon vor Nicos Ankunft raus geschmissen hätte, notfalls mit Andys Hilfe.

Ich frage mich, warum Lea, die ebenfalls schon erwachsen ist, die Gäste überhaupt reingelassen hat. Die Party war ja abgesagt.


Tja - weil das eben das einzig LOGISCHE und SINNVOLLE gewesen wäre, wenn Lea die Gäste nicht reingelassen und ihnen an der Tür gesagt hätte, dass die Party leider ausfällt. Aber logisch und sinnvoll - das geht nicht, das steht ja dann dem schönen Drahhaama im Weg. [-X

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Liebe Gäste...
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 23
Vorschau Folge 1574 v. 3.4.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 14
Vorschau Folge 1562 vom 03.01.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 23
Vorschau Folge 1589 vom 31.07.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 21
Vorschau Folge 1573 vom 20.03.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz