2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie gastfreundlich wurdest du empfangen?
1 - Wie Gott auf Erden 4%  4%  [ 1 ]
2 - War ganz okay 65%  65%  [ 15 ]
3 - Nie mehr kehr ich hier ein! 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 20:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der der drehbuchtechnische Hirnfurz des Jahres war Enzos "Diagnose" der Lagerschäden.

FÜR WIE BLÖD HALTEN UNS DIESE DREHBUCHHONKS EIGENTLICH!

Da steht ein KfZ-Meister vor einem ausgebauten Getriebe, grübelt rum, warum das Getriebe "Geräusche" macht, tippt dann mit dem Finger ans intakte Zahnrad und : HUCH, ei so was, DAS LAGER IST KAPUTT!

Der größte Kostenfaktor bei einem Getriebeschaden ist der Aus- und Einbau. Das fällt bei Enzo ja wohl weg. Lager kaputt. Na und, dann lagert man neu. Man bestellt neue Lager, baut die ein, das richtige Fett bei - fertig die Laube. Für jemanden mit einer Werkstatt im Rücken ist das so, wie wenn Helga Beimer die Küche renoviert, mehr nicht.

Ich bin sauer, ich bin wirklich echt sauer!

Ein guter Drehbuchautor bewegt seinen Arsch Richtung Kneipe, sucht sich einen Schrauber und lässt sich das gegen zwei-drei Freibier mal erklären. Ob der/die AutorIn nun zu blöd oder zu faul war, ist mir egal, er/sie hat Scheisse gebaut, aber heftigst!

Basta!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2016, 20:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Hamlet hat geschrieben:


Da steht ein KfZ-Meister vor einem ausgebauten Getriebe, grübelt rum, warum das Getriebe "Geräusche" macht, tippt dann mit dem Finger ans intakte Zahnrad und : HUCH, ei so was, DAS LAGER IST KAPUTT!


War es nicht so, das Jack das kaputte Lager entdeckt hat? :-k
Gegen den Röntgenblick der Trulla kommt ein KFZ-Meister natürlich nicht an. :weise:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Menthanos am 04.04.2016, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ja, Jack hat das kaputte Lager entdeckt. Der KfZ-Meister war völlig ratlos.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 21:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Ja, Jack hat das kaputte Lager entdeckt. Der KfZ-Meister war völlig ratlos.


Das ist Blödsinn, extremer Blödsinn!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Jetzt seid doch nicht so streng...... :lach: :lach: :lach:

Im Grunde ist doch alles, was da gebracht wird, Schwachsinn. :roll:
Auch die Sache mit Gabi und Andy.
NIEMALS im Leben würde ich samt Mann meine Wohnung verlassen, um im Gästezimmer der Nachbarin aus`m Koffer zu leben. :auweia: Und mein Mann würde mich allein bei der Erwähnung eines solchen Vorschlags sofort irgendwo unterbringen, wo mir professionell geholfen wird. :lach:
Diese ständige Rumzieherei von einer Wohnung/WG in die andere....das ist doch sowas von unrealistisch..... :roll:
Kein Mensch, den ich kenne, zieht ständig um.....in irgendeine WG.... :roll:

Ich hab` die Lindenstrasse von Anfang an gesehen, und natürlich würde mir was fehlen, wenn es sie nicht mehr gäbe. Aber mittlerweile denke ich tatsächlich manchmal dran, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn man die Geschichten jetzt mal zu einem Ende bringen würde. :-k

Helga geht wieder mit Hans zusammen - und gemeinsam ziehen sie Emil groß.
Anna geht in die Wüste.
Timo und Lea heiraten. Die Beiden finde ich nett....passen zusammen....
Alex versöhnt sich mit Marion - das war ja mein Traumpaar, und ich bedaure heute noch, dass sie sich nicht bekommen haben. :sad:
Nico folgt Anna in die Wüste.
Iffi kriegt noch ein Kind von Momo und die Beiden kriegen sich - denn die sind ja füreinander bestimmt.
Angelina und Philipp kriegen sich. Die passen zwar nicht zusammen - aber sonst passen sie ja auch zu niemandem. :roll:
Nina ist von Enzo schwanger, geht aber zu Klausi - denn die Beiden sind auch vom Schicksal füreinander bestimmt. :heart:
Enzo und Jack heiraten - auch sie gehören ja irgendwie zusammen.

Und für mich bleibt dann Ben. :yes:

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich mal kurz daran, den Nick "Benfan" zu benutzen.
Das hab` ich aber bleiben lassen. Kommt nicht so gut an, glaube ich. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 04:52 
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Und für mich bleibt dann Ben. :yes:


Nee Frau Sonnenschein :frechheit: . Is nich. Ben gehört mir.

Du kannst dafür den Vasily haben. Alternativ dazu Gung. Oder den Seegers. Adi wäre auch noch frei :hmm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
froski hat geschrieben:
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Und für mich bleibt dann Ben. :yes:


Nee Frau Sonnenschein :frechheit: . Is nich. Ben gehört mir.

Du kannst dafür den Vasily haben. Alternativ dazu Gung. Oder den Seegers. Adi wäre auch noch frei :hmm:


OK, dann nehm ich den Murat. Lisa kann dann zu Anna und Nico in die Wüste. Wobei Lisa den Nico bestimmt mal ordentlich drillen würde. Und womit? Mit Recht!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 08:37 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
@Frau Sonnenschein:

Deine Vorschläge finde ich gar nicht so abwegig. Mir kam nämlich damals, als Erich starb, der Gedanke, dass die Autoren im Falle eines "worst case" (sprich, wenn der Vertrag mit dem WDR nicht verlängert wird) genau auf eine solche Lösung hinarbeiten. Die möchten ja sicher in dem Fall die Serie nicht einfach abrupt enden lassen, sondern mit einem eindrucksvollen Finale, so dass sich der Erzählkreis schließt. Also würde es ganz gut pasen, wenn zumindest Helga und Hansemann wieder zusammenkämen, mit denen quasi alles angefangen hat. Klausi und Ninchen könnte ich mir auch gut vorstellen. Alex und Marion eher nicht, weil Ulrike Tscharre sicher nicht mehr zur Verfügung steht. Und Enzo und Jack? Vom Verstand her tät's jedenfalls passen! :fies:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 09:35 
Super Vorschläge, Frau Sonnenschein!
Als allerletzte Szene wünsche ich mir dann Adi, der abends auf der menschenleeren Straße steht, am Haus Nr. 3 hochguckt und murmelt: "Na, ihr Spießer, sitzt's alle brav mit Mutti vorm Fernseher und schaut's eire Serie?"
Dann dreht er sich zur Kamera und sagt: "Na, und ihr da? Macht's gut, ihr Spießer, war schee mit eich!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Falls es aber doch kein vorzeitiges Aus für die Straße gibt, würde ich mir aber ein anderes Happy End für Helga wünschen.
Die arme Frau hat so viel mitgemacht, und dann soll sie zu guter letzt ihren tatrigen Exmann aufs Auge gedrückt bekommen um ihn zu pflegen??
Helga hat einen golden Herbst verdient. Ihre ganzen bisherigen Verehrer waren spießige Lahmärsche,( zB der Herzarzt, der Pelzhändler ...) Jetzt für ihre alten Tage hätte sie mal einen Mann verdient, der sie aufblühen läßt und sie aus ihrer Trutschigkeit herausholt. Und wer käme da nicht besser in Frage als Adi???!
Auf den ersten Blick passen die beiden gar nicht zusammen, aber hej, das hätte doch was?! Oder nicht?!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 10:24 
Wenn es ein Happy End sein soll, passt Adi aber nicht. Einen Mann, der sich von vorn bis hinten bedienen lässt,
dauernd grantig rum meckert und im Grunde auf sie herab sieht, hatte Helga schon mal - Hans.
Und was macht Helga abends, wenn Adi Rotwein trinkend im Akropolis sitzt? :weißnich:
Aber amüsant könnte es auf jeden Fall werden, wenn Adi und Helga ein Paar würden. :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Aber Adi würde dann ja auch ihr gegenüber seine weiche Seite zeigen und nur noch nach außen hin grantelig sein?!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 10:40 
Ja, aber zu Hause rumgranteln muss er auch, sonst wird es langweilig. Je länger ich drüber nach denke, desto besser gefällt mir Deine Idee.
Adi in der Beimerküche beim Frühstück - was für eine Vorstellung. Und Helgas Gesicht, wenn er einen seinen Sprüche los lässt! :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
froski hat geschrieben:
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Und für mich bleibt dann Ben. :yes:


Nee Frau Sonnenschein :frechheit: . Is nich. Ben gehört mir.

Du kannst dafür den Vasily haben.


Ich trinke gerade lecker Cappuccino - da bringst Du den schmuddeligen Griechen ins Spiel. :wah:

Jetzt schmeckt mir der Cappu nicht mehr..... :weißnich:

Das optimale Paar wären Nina und der Hase. Sie könnten zusammenziehen, Nina würde für`s Familieneinkommen sorgen, während der Hase joggt und boxt, und falls Klausi nicht vergisst, Mila aus der alten Wohnung mitzunehmen, hätte Nina sogar ein Kind. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 11:00 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Frau Sonnenschein, meine Rede: der Hase und seine Minnie müssen unbedingt wieder zusammenkommen! Ich kenne keine Frau, außer Helga, die besser zum Hasen passen würde als Nina! Klausi braucht eine Frau, die ihn umsorgt und betüddelt und ihm zeigt, wo es lang geht! Und da Helga langsam zu alt wird für ein großes Kind wie Klausi, könnte sie beruhigt die Nachfolge an Ninchen abtreten! Hauptsache, für den Hasen wäre auch weiterhin gesorgt! [-o<

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Herzallerliebste hat geschrieben:
Frau Sonnenschein, meine Rede: der Hase und seine Minnie müssen unbedingt wieder zusammenkommen! Ich kenne keine Frau, außer Helga, die besser zum Hasen passen würde als Nina! Klausi braucht eine Frau, die ihn umsorgt und betüddelt und ihm zeigt, wo es lang geht! Und da Helga langsam zu alt wird für ein großes Kind wie Klausi, könnte sie beruhigt die Nachfolge an Ninchen abtreten! Hauptsache, für den Hasen wäre auch weiterhin gesorgt! [-o<


Zumal Nina doch eh nie über Klaus hinweg gekommen ist. (Auch wenn das in letzter Zeit nicht mehr so Thema war.)
Marion hat inzwischen doch noch ihren Märchenprinzen aus dem Morgenland geehelicht und ist zu ihm nach Indien übergesiedelt. (Der gefiel mir übrigens wesentlich besser als Alex.)

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht Helga und Adi!! :waaaahhh: Helga hat was Besseres verdient. Bei Adi krieg ich die Krise. (Ich weiß, ich weiß, das liegt alles nur an meiner politischen Verortung, ich geb's ja zu...)

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 12:39 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
BarbaraCT hat geschrieben:

(Ich weiß, ich weiß, das liegt alles nur an meiner politischen Verortung, ich geb's ja zu...)


Und nicht zu vergessen: Deinem mangelnden Humor ! :Pfanne8:

Ich finde, man sollte -quasi als Abschlussstaffel- alle in einer einzigen WG wohnen lassen und da müssen dann alle, die bisher noch nichts miteinander hatte, (gemäß ihrer sexuellen Veranlagung) eine Beziehung führen (solange dies nicht gegen geschriebenes Gesetz verstößt) und diese ordnungsgemäß beenden.
Dann sagen sich alle "Auf Wiedersehen" und dürfen gehen, wohin sie wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2015, 19:44
Beiträge: 45
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Also Helga und Adi fände ich ja ganz schrecklich, dann doch lieber Hans. Darauf warte ich sowieso. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Ophelia hat geschrieben:
Falls es aber doch kein vorzeitiges Aus für die Straße gibt, würde ich mir aber ein anderes Happy End für Helga wünschen.
Die arme Frau hat so viel mitgemacht, und dann soll sie zu guter letzt ihren tatrigen Exmann aufs Auge gedrückt bekommen um ihn zu pflegen??
Helga hat einen golden Herbst verdient. Ihre ganzen bisherigen Verehrer waren spießige Lahmärsche,( zB der Herzarzt, der Pelzhändler ...) Jetzt für ihre alten Tage hätte sie mal einen Mann verdient, der sie aufblühen läßt und sie aus ihrer Trutschigkeit herausholt. Und wer käme da nicht besser in Frage als Adi???!
Auf den ersten Blick passen die beiden gar nicht zusammen, aber hej, das hätte doch was?! Oder nicht?!


Ä :hmm: das hätte tatsächlich was! ADI und Helga :XD:
Oder: Herr Lösch kommt wieder! Der hat doch Helga sehr verehrt :knuddel:

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 16:05 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
bockmouth hat geschrieben:
Der größte Hirnfurz war echt die Szene, als Nico mit Lara im Krankenhausbett lag. Hoffentlich hat er sich wenigstens die Schuhe ausgezogen... :auweia:

Fand ich gar nicht mal so schlimm. Im Gegenteil, es erinnerte mich sehr an Jack damals bei Roberto, wo sie sogar im Krankenhaus eingezogen ist.
Gleichzeitig sah man da aber den extremen Kontrast: Jack völlig irrational, da sie soooo verliebt in ihn ist - dagegen Nico, dem alles scheißegal ist, der das halt so mitmacht, und seiner Party hinterher trauert.

bockmouth hat geschrieben:
Was ich auch recht kurios finde, dass ausgerechnet die Tasse mit dem Union Jack Erichs Lieblingstasse war. Die stand schon vor 2 Wochen ganz dekorativ in Großaufnahme auf dem Beimerschen Tisch.
Wesentlich logischer wäre es gewesen, hätte die Tasse ein kanadisches Ahornblatt als Motiv gehabt!

Hey, klar. Ganz persönliches Geschenk von W. Snyder ;-) Wenn Helga wüsste, welche Erinnerungen Erich mit jedem Schluck aus dieser Tasse verbunden hat :-D

Ansonsten Helga/Andy/Gabi grauenhaft nervig. Wenn man schon die alten rausschreibt.... Aber dafür sind die zu wichtig für die Serie. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1574 v. 3.4.16
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 14
Vorschau Folge 1562 vom 03.01.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 23
Vorschau Folge 1565 vom 25.0.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 22
Vorschau Folge 1576 am 17.4.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12
Vorschau Folge 1589 vom 31.07.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz