2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie gastfreundlich wurdest du empfangen?
1 - Wie Gott auf Erden 4%  4%  [ 1 ]
2 - War ganz okay 65%  65%  [ 15 ]
3 - Nie mehr kehr ich hier ein! 30%  30%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 16:10 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
FrauQu hat geschrieben:
Ä :hmm: das hätte tatsächlich was! ADI und Helga :XD:
Oder: Herr Lösch kommt wieder! Der hat doch Helga sehr verehrt :knuddel:

Warum nicht gleich dieser Arzt, der damals Erich mit seinem HErz gequält hat, um Helga für sich zu haben.
Hey, der wäre doch ein origineller Überraschungsmörder für Erich gewesen, statt Hajo zu opfern :-/

Frau Sonnenschein hat geschrieben:
und falls Klausi nicht vergisst, Mila aus der alten Wohnung mitzunehmen, hätte Nina sogar ein Kind. :yes:

Von dem sie Nastya immer schöne Bilder über Facebook schicken könnte, wie begeistert Mila von ihrer neuen Mami ist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2016, 16:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
FrauQu hat geschrieben:
Ophelia hat geschrieben:
Falls es aber doch kein vorzeitiges Aus für die Straße gibt, würde ich mir aber ein anderes Happy End für Helga wünschen.
Die arme Frau hat so viel mitgemacht, und dann soll sie zu guter letzt ihren tatrigen Exmann aufs Auge gedrückt bekommen um ihn zu pflegen??
Helga hat einen golden Herbst verdient. Ihre ganzen bisherigen Verehrer waren spießige Lahmärsche,( zB der Herzarzt, der Pelzhändler ...) Jetzt für ihre alten Tage hätte sie mal einen Mann verdient, der sie aufblühen läßt und sie aus ihrer Trutschigkeit herausholt. Und wer käme da nicht besser in Frage als Adi???!
Auf den ersten Blick passen die beiden gar nicht zusammen, aber hej, das hätte doch was?! Oder nicht?!


Ä :hmm: das hätte tatsächlich was! ADI und Helga :XD:
Oder: Herr Lösch kommt wieder! Der hat doch Helga sehr verehrt :knuddel:


An Herrn Lösch, den Klimbim-Opa, hatte ich auch schon gedacht. Ich glaube aber, dem ist damals das Pflaster in der Lindenstraße zu heiß geworden, nachdem die Doppel-Fremdgeherei mit Helga/Lösch und Erich/Dabbeljuh aufgeflogen war...
Aber nachdem das ja nun schon viele Jahre her ist, könnte man diesen Monster-Blumenstrauß-Herbeischlepper eigentlich wieder mal ausgraben.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 16:58 
Klaus ist für Sarah vorgesehen. Alle Anzeichen sprechen dafür


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich wollt noch was zu Nico einbringen, da er mich wenig bis kaum nervt.
Er hat vergessen, einem Freund Bescheid zu geben, dass die Party ausfällt. Und dieser eine Freund hat 10 andere mitgebracht. Dass Timo/Lea Nicos Freunde nicht rausschmeissen - find ich klar, es ist Nicos Sache. Sie können zwar erwähnen - was sie anscheinend ja gemacht haben, dass die Party abgesagt ist - aber mei - dann informierten sie Nico - denn es ist ja dessen Freund gewesen.
Dass Nico es nicht schafft sofort und prompt innerhalb von 2 Minuten alle rauszuschmeissen - find ich auch normal und verständlich. :dontknow:
Außerdem hatte er noch gar keine Zeit hatte sich einen Plan zu überlegen - bzw. mit seinem Freund zu sprechen, da der evtl. schon betrunken ist. Insgesamt lagen ja wohl sehr widrige Umstände vor. Da kann man doch mal echt überfordert sein.
Ich finde in seinem Alter dies alles völlig normal und verständlich. Meine Güte - die wenigsten sind als Gscheithaferl geboren und in jungen Jahren mega-vorausplandend und handelnd gewesen. Ausserdem war es auch sein Fehler, dass er den einen Freund nicht abgesagt hat - dann auf der Bildfläche zu erscheinen und alle rauszuwerfen - na Dankeschön, dies wäre auch grob unhöflich. Und ältere Personen hinzuzuziehen (z.B. Andy) - das fände ich gelinde gesagt mehr als peinlich.
Dann kam noch Iris und machte ihn rund ... also mir tat er einfach nur leid. :goodman:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 18:12 
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ich wollt noch was zu Nico einbringen, da er mich wenig bis kaum nervt.
Er hat vergessen, einem Freund Bescheid zu geben, dass die Party ausfällt. Und dieser eine Freund hat 10 andere mitgebracht. Dass Timo/Lea Nicos Freunde nicht rausschmeissen - find ich klar, es ist Nicos Sache. Sie können zwar erwähnen - was sie anscheinend ja gemacht haben, dass die Party abgesagt ist - aber mei - dann informierten sie Nico - denn es ist ja dessen Freund gewesen.
Dass Nico es nicht schafft sofort und prompt innerhalb von 2 Minuten alle rauszuschmeissen - find ich auch normal und verständlich. :dontknow:
Außerdem hatte er noch gar keine Zeit hatte sich einen Plan zu überlegen - bzw. mit seinem Freund zu sprechen, da der evtl. schon betrunken ist. Insgesamt lagen ja wohl sehr widrige Umstände vor. Da kann man doch mal echt überfordert sein.
Ich finde in seinem Alter dies alles völlig normal und verständlich. Meine Güte - die wenigsten sind als Gscheithaferl geboren und in jungen Jahren mega-vorausplandend und handelnd gewesen. Ausserdem war es auch sein Fehler, dass er den einen Freund nicht abgesagt hat - dann auf der Bildfläche zu erscheinen und alle rauszuwerfen - na Dankeschön, dies wäre auch grob unhöflich. Und ältere Personen hinzuzuziehen (z.B. Andy) - das fände ich gelinde gesagt mehr als peinlich.
Dann kam noch Iris und machte ihn rund ... also mir tat er einfach nur leid. :goodman:


Frau Resi, endlich mal eine, die mir in punkto Nico aus der Seele spricht :jepp1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1574 Gäste vom 03.04.2016
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 18:15 
ResiSchmelz hat geschrieben:
. Dass Timo/Lea Nicos Freunde nicht rausschmeissen - find ich klar, es ist Nicos Sache.

Naja, Freunde - es war der eine, dem Nico vergessen hatte abzusagen und der akzeptierte dann nicht, dass die Party ausfallen muss, sondern hat mit seinen zehn Betrunkenen die Wohnung geentert.
Und Timo ist Nicos Onkel, der hätte sich keinen abgebrochen, wenn er seinem Neffen in der Situation geholfen hätte.
"Deine Freunde, also dein Problem" - muss in der Familie nicht sein. Gerade Timo sollte etwas Familiensinn beweisen, er hat auch genug davon profitiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1576 am 17.4.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12
Vorschau Folge 1572 vom 13.03.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 14
Vorschau Folge 1565 vom 25.0.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 22
Vorschau Folge 1573 vom 20.03.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12
Folge 1603 - Der Burpee-Test" - vom 6.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz