2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Muss noch nachgeputzt werden?
Alles picobello - saubere Geschichte! 36%  36%  [ 8 ]
Alles in allem: ganz putzig! 36%  36%  [ 8 ]
Unterm Teppich liegt der Dreck! 18%  18%  [ 4 ]
Alles ekelhaft - sofort nachputzen! 9%  9%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 21:59 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ilsebill, das Wohnmobil war aber Enzos Idee! Er wollte das Teil unbedingt behalten, weil Ninzo dort angeblich so guten Sex hatten! :auweia: Nina hingegen war von Anfang an gegen das Wohnmobil wegen der Kohle! Die Kinderwunsch- Behandlung hat wohl einiges an Geld gekostet!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.04.2016, 21:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Aber Nina bekommt doch immer leuchtende Augen, wenn es um Urlaub (und Sex?) im WoMo geht. Sie war ja auch sofort Feuer und Flamme und hat gleich diese wunderschönen ;-) Vorhänge genäht.

Ich glaube nach wie vor, dass Enzo das WoMo für seine Nina gekauft hat - und ihr damit eine Freude machen will. :geek:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 23:13 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Als ich Helga so vor dem offenen(!) Fenster herumturnen sah, wurde mir ganz anders! :auweia: Ein klassischer Hausfrauenfehler, bei geöffnetem Fenster hoch auf die Leiter steigen. [-X Und sowas passiert ausgerechnet Helga?! Da kann ich Gabis Ängste verstehen! Obwohl die Geschichte ein bißchen gutmenschlich angelegt ist gefällt sie mir. Besonders Helga finde ich rührend!

Auch wenn Nina nervt, Enzo empfinde ich trotzdem als illoyal seiner Frau gegenüber. Er riskiert die Vertrauensbasis ihrer Ehe, bloß um Jack zu decken? :weißnich:
Warum kommt Iris denn so spät mit ihrer Aufklärung um die Ecke? Das mit der Gefahr der Virenübertragung beim GV hätte ich denen gleich verklickert, bevor die sich gemütlich auf dem Bett niederlassen!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich fand die Folge auch sehr gut, u.a. weil Jack endlich mal der Arsch auf Grundeis geht.... und Enzo verliert lieber Job und Ehe, als die eigentliche Täterin zur Verantwortung zu ziehen. Nichts gegen Ritterlichkeit, aber sie sollte nicht bis zur Selbstaufgabe gehen... schon gar nicht für Jack!
Gabi tut mir leid, ich fand ihre Zwänge gut dargestellt.
Warum hat Nina nicht im Bett des Wohnmobils geschlafen, wo sie doch so fix und fertig war von der Fahrt...? In Wohnwagen ist das verboten, aber das Wohnmobil ist ja eine kompakte Einheit?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 07:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich kann Gabi nicht mehr ertragen!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ilsebill hat geschrieben:
Also ich muss schon sagen, dass ich mich aufgeregt habe.

Nina ist schrecklich diensteifrig - und vergisst, dass sie damit ihre Ehe gefährdet. Anstatt erst mal mit Enzo zu sprechen ruft sie ihre Kollegen an. Das geht gaaaar nicht.
:

Nina hat auch vollkommen vergessen, dass sie den Vatermörder Momo gedeckt hat, als er nach seiner Flucht aus dem Gefängnis in ihrer WG Unterschlupf gesucht hat. Sie hatte damals Riesenglück, dass ihr Kollege (weiß den Namen nicht mehr) sie nicht verraten hat, sondern ihr eine Chance gegeben hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:
Ich kann Gabi nicht mehr ertragen!

Ich auch nicht!! Irgend jemand muss ihr mal gesagt haben, dass zusammengekniffene Mundwinkel "Panik" o.ä. bedeuten. Dass sie dabei überhaupt noch verständlich reden kann, ist bestimmt lang geübt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 07:50 
Ich habe die Bestwertung gegeben, die Folge war sehr viel besser als die in den letzten Wochen.
Die WG von Helga, Gabi und Andy ist zwar im Grunde absurd, aber unterhaltsam. Die Dart-Szene war richtig lustig, obwohl es reiner Klamauk war - sie haben es gut hingekriegt.
Ich habe noch drauf gewartet, dass Gabi ängstlich ruft: "Geh, Andy Zenker, so schlecht wie du wirfst, wirst du noch jemandem ein Auge ausstechen!"

Enzo und Nina - mir graust nur davor, dass wir jetzt sehr oft Ninas Leidensmiene zu sehen bekommen.
An Ninas Stelle hätte ich Enzo in dem Moment erwürgt, als er sagte, dass er das doch für Nina gemacht habe. Das glaubt er zwar selber, aber es ist eine bodenlose Unverschämtheit.
"Liebste, ich bin jetzt kriminell! Freust du dich? Aber sag deinen Kollegen nichts davon!" Na fein.

Alex will also das KH verklagen, weil die Hygiene mangelhaft ist. Als er Nico fragte, ob dem was aufgefallen wäre, hätte er antworten müssen: "Ja, die haben nichts dagegen unternommen, dass ich mit in Laras Bett gelegen habe. Und als wir im Krankenzimmer den Mundschutz abgenommen und gegessen haben, hat auch keiner was gesagt."
Bei Alex kommt jetzt wohl Josis Tod infolge mangelnder Hygiene hoch. Damals warf Jimi ihm ja auch vor: "Josi liegt im Grab, weil du zu blöd warst, dir nach dem Schei..n die Hände richtig zu waschen und sie mit dem EHEC angesteckt hast."

Die Aktualisierung fand ich dieses Mal allerdings katastrophal. Dass Gabi Helga das Böhmermann-Gedicht zeigen wollte, war ja noch gut gemacht. Aber die von Gabi brav auf gesagten Sätze über Erdogan. :wah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Sirie hat geschrieben:
Ilsebill hat geschrieben:
Also ich muss schon sagen, dass ich mich aufgeregt habe.

Nina ist schrecklich diensteifrig - und vergisst, dass sie damit ihre Ehe gefährdet. Anstatt erst mal mit Enzo zu sprechen ruft sie ihre Kollegen an. Das geht gaaaar nicht.
:

Nina hat auch vollkommen vergessen, dass sie den Vatermörder Momo gedeckt hat, als er nach seiner Flucht aus dem Gefängnis in ihrer WG Unterschlupf gesucht hat. Sie hatte damals Riesenglück, dass ihr Kollege (weiß den Namen nicht mehr) sie nicht verraten hat, sondern ihr eine Chance gegeben hat.


Es macht Nina extrem unsexy und bieder.

Kannst vergessen, dass man mit ihr Leidenschaft, Nervenkitzel, Spannung und Spaß erleben kann. Ich empfehle Nina folgende Filme zur weiteren Persönlichkeitsentwicklung:

:heart: Bonnie & Clyde
Wild at :heart: Sailor & Lula :heart:
:heart: Atemlos: Jesse Lujack & Monica ".... los sag es Baby, sag es: Mexico! Wir fahr'n nach Mexico und machen einen Muchacho für dich und mich!"

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ich hoffe Enzo knickt nicht ein, wird kein Verräter - und bleibt ein wahrer Freund. Den hat Jack dringend nötig und ich hoffe dass d'Tschakeline endlich was lernt daraus.

Mit Nina möchte ich nicht befreundet sein. Sie verrät Enzo für einen geklauten, zerlegten Gegenstand und hält ihn für dumm, naiv und hat kein Vertrauen in seine Person. Sie lässt ihm null Handlungsspielraum und glaubt wahrscheinlich tatsächlich das Leben lässt sich in Gut und Böse, Richtig und Falsch einteilen. :auweia:
Das kann keine Basis für eine Partnerschaft sein. Ich glaube auch - sie hat völlig vergessen, in welchen Konflikten sie wann wie gehandelt hat und wie andere Menschen zu ihr standen. Prioritäten setzen und einschätzen - was zählt wirklich... :weißnich: da haperts.
"Nina - Polizistin aus Leidenschaft" :XD:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum hat Nina nicht im Bett des Wohnmobils geschlafen, wo sie doch so fix und fertig war von der Fahrt...? In Wohnwagen ist das verboten, aber das Wohnmobil ist ja eine kompakte Einheit?

Ich könnte mir denken, dass sie während der Fahrt nicht hätte im Bett schlafen dürfen, weil sie da ja nicht gesichert ist.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Herzallerliebste hat geschrieben:
Als ich Helga so vor dem offenen(!) Fenster herumturnen sah, wurde mir ganz anders! :auweia: Ein klassischer Hausfrauenfehler, bei geöffnetem Fenster hoch auf die Leiter steigen. [-X Und sowas passiert ausgerechnet Helga?!

Naja, wenn man hohe Fenster auch außen putzen will, dann muss eben die Leiter ran. Man kann sich ja festhalten
Dramaturgisch lächerlich fand ich aber, dass Helga das äußere Fenstersims von der Leiter aus wischt und sie sich deshalb gefährlich runter beugen muss.:lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 10:06 
Ich hatte ja den fiesen Gedanken, dass Helga auf der Leiter erschrickt, wenn das Telefon klingelt, deshalb irgendwie daneben tritt, abrutscht und....platsch. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum hat Nina nicht im Bett des Wohnmobils geschlafen, wo sie doch so fix und fertig war von der Fahrt...? In Wohnwagen ist das verboten, aber das Wohnmobil ist ja eine kompakte Einheit?

Ich könnte mir denken, dass sie während der Fahrt nicht hätte im Bett schlafen dürfen, weil sie da ja nicht gesichert ist.


So ist es wohl auch:
https://www.wohnmobilforum.de/w-t20898.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Resi für Tschakkeline wären ein paar Monate Knast mal das Richtige, damit diese egomane Rotzgöre mal zur Besinnung kommt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Göttlich fand ich ja auch Gabi's "Wir sind halt beide Lerchen - also der Vogel, nicht der Baum!"

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 11:10 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Sirie hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
Als ich Helga so vor dem offenen(!) Fenster herumturnen sah, wurde mir ganz anders! :auweia: Ein klassischer Hausfrauenfehler, bei geöffnetem Fenster hoch auf die Leiter steigen. [-X Und sowas passiert ausgerechnet Helga?!

Naja, wenn man hohe Fenster auch außen putzen will, dann muss eben die Leiter ran. Man kann sich ja festhalten
Dramaturgisch lächerlich fand ich aber, dass Helga das äußere Fenstersims von der Leiter aus wischt und sie sich deshalb gefährlich runter beugen muss.:lach.:

Also, ich habe für meine hohen Altbaufenster so ein Fensterwischdingens (keine Ahnung wie das heißt) mit abnehmbaren Wischtuch und Gummiseite zum Abziehen. Das Gerät hat außerdem eine Teleskopstange mit der man bei jeder Höhe in den letzten Winkel kommt. Kann man auch zum Lampenentstauben oder Spinnweben wegmachen gebrauchen. Niemals nie nicht würde ich mich bei geöffnetem Fenster auf die Leiter stellen. Ich wohne im 4. Stock! :omma:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
MünchnerBua hat geschrieben:
Resi für Tschakkeline wären ein paar Monate Knast mal das Richtige, damit diese egomane Rotzgöre mal zur Besinnung kommt.

Nein bloß nicht Haft- find ich nicht gut - wegen Emma. Das kostet dem Steuerzahler Geld und was soll das bringen, einfach rumsitzen und nachdenken?
Zeit zum Nachdenken hätte sie auch so genug.
Ich fände eher sowas wie Sozialstunden oder andere Bewährungsauflagen gut - und die Verpflichtung, dass sie sich eine regelmäßige Beschäftigung sucht, um ihrer Tochter eine ausreichende finanzielle Absicherung bieten zu können.

Aber vielleicht ist es ja nun doch auch so heilsam, weil Enzo ihren Scheiss ausbadet und nun ihr Tun und ihre Lebensweise dann dagegen doch recht egozentrisch und dumm wirkt. Wenn sie ein Fünkchen an Moral und Werten besitzt, müsste Jack nun wirklich was ändern an ihrem Lebensentwurf.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 11:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Resi für Tschakkeline wären ein paar Monate Knast mal das Richtige, damit diese egomane Rotzgöre mal zur Besinnung kommt.



Och Gottchen, unser Lämmchen....

Im Knast würde sie alle noch fehlenden Trix lernen und zusätzlich noch die berühmten Konnektschens kriegen. Und dann ginge es erst recht los.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1576 Putzmunter
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 11:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
KATI hat geschrieben:
Göttlich fand ich ja auch Gabi's "Wir sind halt beide Lerchen - also der Vogel, nicht der Baum!"


"Gerupfte Hühner" wäre besser....

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1576 am 17.4.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz