Antwort schreiben

Hände hoch ! Alles sauber ?

Nicht nur sauber, sondern rein !
2
11%
Saubergerubbelt !
11
61%
Also ich wasche meine Hände in Unschuld !
2
11%
So ein Dreck !!!
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:46

Hilfe! Leute, das tut mir leid, irgendwie hat das Handy gesponnen....einfach drüberscrollen

24.04.2016, 18:46

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:46

MünchnerBua hat geschrieben:Wer ist denn dieser LOVE Typ mit der grünen Ente?
(in den 80ern war es bei uns im Norden üblich, dass man jemanden kneifen durfte, wenn man ne grüne Ente gesehen hat...)

Der heißt William Cohn. Ich wusste bis vor einigen Minuten auch nicht, wer das ist. Auf der OFF gibt es aber ne Fotogalerie

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:47

Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:Wer ist denn dieser LOVE Typ mit der grünen Ente?
(in den 80ern war es bei uns im Norden üblich, dass man jemanden kneifen durfte, wenn man ne grüne Ente gesehen hat...)

Der heißt William Cohn. Ich wusste bis vor einigen Minuten auch nicht, wer das ist. Auf der OFF gibt es aber ne Fotogalerie

=D> =D> =D> =D> =D>

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:48

Als Alex den Pfleger aggressiv angegangen ist, dachte ich, der Pfleger ruft in der Psychiatrie an und lässt Alex abholen. Schade, dass das nicht passiert ist. :evil6:

Gefallen hat mir aber, dass später Josies Tod und Alex' Schuldgefühle erwähnt wurden.

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:51

Dia, der Name sagt mir überhaupt nichts.... was macht der?

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:52

Enzo deckt Jack immer noch. :wah:
Diese merkwürdige Geschichte, die er Nina erzählt hat, glaubt doch kein Mensch. :motz:
Er hätte nie mit Jack krumme Dinger drehen dürfen.
Warum setzt er nur seinen Job, seine Beziehung, seine Zukunft auf`s Spiel?
Ich hoffe Nina findet alles heraus und Jack geht mit unter. [-o<

Alex auf Spurensuche im Krankenhaus. =D>
Etwas naiv seine Vorgehensweise aber der Wille zählt.
Vorausgesetzt er findet tatsächlich was, dann kann er noch immer nicht beweisen
woher die verseuchten Proben kommen. Auch der unerlaubte Abstrich an der Hand
dürfte vor Gericht nicht als Beweis anerkannt werden. Und trotzdem sollte Alex am
Ball bleiben und die Sache weiter verfolgen. :grin:

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:53

Ja Bua - beruhig dich :XD:

Franken zwickt man sich auch bei ner grünen Ente.

Und dieser Typ mit der Ente: t'schuldigung - aber von der Mentalität her redet so kein Süddeutscher daher. :XD:
Ein süddeutscher Mensch hätt vielleicht gesagt: "Madl, was willst ? A Kindershampoo - i hob doch gar keine. Oder maanst mir zwoa - hä?" *zwinker*

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:54

MünchnerBua hat geschrieben:Dia, der Name sagt mir überhaupt nichts.... was macht der?

Ich kenn den auch nicht. Ich denke mal, es handelt sich um den hier:

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:55

Muss mer den kennen den Herrn Cohn? Ist das ein Super-Fan - oder wer ist der Mann? Hat der ne Statisten-Rolle gewonnen? :hmm:

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:57

2 aktuelle Ereignisse. Loyalität gegenüber Böhmermann und Musik von Prince :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:58

Das Spiel von Alex fand ich super! Aber Nico... dieser ewig doofe Gesichtsausdruck. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Darsteller eine mehrjährige Schauspielausbildung hat. :auweia: Ich finde ihn einfach grottenschlecht.

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 18:59

Resi

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:02

Menthanos hat geschrieben:Enzo deckt Jack immer noch. :wah:
Diese merkwürdige Geschichte, die er Nina erzählt hat, glaubt doch kein Mensch. :motz:
Er hätte nie mit Jack krumme Dinger drehen dürfen.
Warum setzt er nur seinen Job, seine Beziehung, seine Zukunft auf`s Spiel?
Ich hoffe Nina findet alles heraus und Jack geht mit unter. [-o<

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand diesen Blödsinn glaubt. Ich hoffe ebenfalls sehr, dass alles rauskommt und das Jack endlich mal die Quittung für ihr asoziales Verhalten bekommt.

Alex auf Spurensuche im Krankenhaus. =D>
Etwas naiv seine Vorgehensweise aber der Wille zählt.
Vorausgesetzt er findet tatsächlich was, dann kann er noch immer nicht beweisen
woher die verseuchten Proben kommen. Auch der unerlaubte Abstrich an der Hand
dürfte vor Gericht nicht als Beweis anerkannt werden. Und trotzdem sollte Alex am
Ball bleiben und die Sache weiter verfolgen. :grin:

Ich hab mich auch gefragt, was Alex mit dem Proben beweisen wollte. Dass sich an einem Handlauf und auf einem Stuhlsitz (noch dazu in einem Krankenhaus) Keime finden, ist völlig normal. Das gleiche gilt für die Putzlappen. Wenn mit denen geputzt wurde, dann befinden sich darauf Keime.

Wenn Alex was beweisen will, dann muss er nachweisen, dass im OP unhygienisch gearbeitet wird bzw. dass bei der Versorgung der Operationswunde geschlampt wurde. Und das wird ihm schwer fallen.

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:07

froski hat geschrieben:Resi

Danke Frau froski. Diese Sendung mochte ich extrem gerne und fand sie überragend gut. Er war der Sprecher - ok. Diese Sendung, :ohhhm: ich hätte sie gerne noch länger gesehen. :prayer: Extrem stylische Sendung.



Das "Kiss" von Prince fand ich den einzig guten Moment in dieser Folge.

Ich bin heut streng - aber mir hat die Folge wirklich "üüüüü-ber-haupt nicht" *Oma Rosi :mes-hi: gefallen. Keinen Rhythmus, kein Flair .... keinen Witz - des war insgesamt einfach nix!

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:11

ResiSchmelz hat geschrieben:Muss mer den kennen den Herrn Cohn? Ist das ein Super-Fan - oder wer ist der Mann? Hat der ne Statisten-Rolle gewonnen? :hmm:


William Cohn ist ein Sidekick von Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale.

Er hat da seit einiger Zeit eine eigene Rubrik unter dem Namen "William wills wissen". Dafür war er in den letzten Monaten oft zu Gast bei allen möglichen ZDF Sendungen (hat z.B. beim MoMa das Wetter vorgelesen).

Denke mal es hat damit zu tun und man sieht noch einen Beitrag zu den Dreharbeiten im Neo Magazin Royale, wenn das denn mal wieder irgendwann auf Sendung geht.

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:13

Dass dieser Antrieb von Alex, einen Schuldigen zu finden, so gut aufgelöst wurde (Schuldgefühle, Josis Tod verursacht zu haben), hat mir gut gefallen! :yes:

Helgas Geglucke und ihre Do-it-yourself-Psychoberuhigungstheorie aus Infobroschüren - einfach nervig.
Ich hab so lange gedacht, dass Andi recht hat damit, dass diese SMS-Aktion mehr schadet als nützt, bis er selbst diese Do-it-yourself-Konfrontationstherapie (Starkstrom!) an Gabi getestet hat. :auweia:
Gabi als Versuchspingpongball zwischen Helga und Andi... :weißnich:

Obwohl Nico heute nicht nachweisbar etwas Blödes angestellt hat (er war ja richtig nett und fürsorglich zu Alex nach dessen Ausbruch), fand ich, dass Iris' Ansage an ihn von innerer Größe zeugte (ich hab da echt ein Problem mit dem Darsteller).
Iris' Bäuchlein ist mir auch kurz aufgefallen, aber die Darstellerin ist ja sehr schlank; vielleicht hatte sie einfach nur eine Portion kölsche Rievkooche zu viel intus...

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:18

froski hat geschrieben:2 aktuelle Ereignisse. Loyalität gegenüber Böhmermann und Musik von Prince :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also vom Bömmelmann hab ich nix gesehn...und vom Prinzen nix gehört...
Zuletzt geändert von MünchnerBua am 24.04.2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:21

MünchnerBua hat geschrieben:
froski hat geschrieben:2 aktuelle Ereignisse. Loyalität gegenüber Böhmermann und Musik von Prince :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also vom Bömmelmann hab ich nix gesehn...

Na, indirekt halt. Durch William Cohn

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:23

Vollmilchnuss hat geschrieben:Iris' Bäuchlein ist mir auch kurz aufgefallen, aber die Darstellerin ist ja sehr schlank; vielleicht hatte sie einfach nur eine Portion kölsche Rievkooche zu viel intus...


Aha - dir ist es also auch aufgefallen! Ich glaub nicht, dass sie zu viel Baggers gegessen hat. Müss mer dran bleiben!

Re: Folge 1577 Saubere Hände

24.04.2016, 19:27

Wer ist denn der Typ gewesen mit der grünen Ente?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz